Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 311 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    gelöscht

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

@bebe83
    Ich denke wenn das Wasser in die Waschmaschine gespült wird, vermischt es sich mit dem Pulver und läuft nach unten in den Bottich. Bis dahin hat es sich mit Sicherheit schon aufgelöst.
    Um nochmal zum Leno Maya zukommen. Aus der Flasche riecht es wirklich otal süß, deshalb habe ich es nie gekauft. An der Wäsche duftet es einfach toll! Probier es aus!!
    Ich war gerade bei Real, Rossmann und DM. Selbst Real hatte noch nichteinmal die neuen Flaschen im Regal. Gerade son Laden wie Real, der ja eigentlich recht gut sortiert ist. Naja, habe kein Lenor Aprilfrisch bekommen. Bei DM waren die neuen Flaschen noch für 1,55 zu bekommen. Aber kein Aprilfrisch zum testen.
    Ich glaube den Aprilfrisch mag ich deshalb nicht, weil ich den Duft vielleicht nicht mehr mag. Ob mit oder ohne 4 mal länger frisch. Keine Ahnung!!! Werde das mal beobachten bei mir.
    Habt ihr mal von Lenorweichspüler was von Farb und Faserschutzformel gehört?
    Irgendwo habe ich es mal gelesen, das Lenor es jetzt hat.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also ich sage beim Umtausch oft, dass mein Mann es gekauft hat und es das Falsche war
    Geht also auch andersrum
    Miele, ich bin schon auf deinen Test mit dem Aprilfrisch gespannt!
    Und du riechst bei dem Maya keinen Unterton?
    Als ich den vor ein paar Monaten hatte, hatte er diesen Unterton nämlich

Allwissende Avatar von Feee

Mit Intensivspülen veränderst Du aber nur das Spülen, zumindest ist das bei meiner Waschmaschine so. Ich belade die Maschine auch nur halb bei solchen Sachen, dann auf Pflegeleicht 60 Grad, 1 Stunde, 30 Minuten. Danach ist die Wäsche echt sauber und nicht zerknittert. Meist schleudere ich danach nochmal, damit die Wäsche schneller trocknet. Intensivspülen habe ich erst ein paar mal genutzt für Decken, um den Weichspüler besser auszuspülen. Normalerweise nutze ich es nicht, zuviel Wasserverbrauch.

Miele, das mit dem Farb- und Faserschutz hast Du schonmal von mir gehört Das steht bei amazon auf der Homepage bei den neuen Weichspülern von Lenor. Wenn ich mir meine Bettwäsche so anschaue: genial. Die Farben strahlen, alles ist ganz weich, es leuchtet richtig im Schlafzimmer. So muss das sein. Nur der Duft ist mir noch zu dezent.

Aber trotz 7x länger frisch kein Unterton, sehr dezenter Duft. Irgendwas haben die wirklich neu gemixt.

Achja, wenn wir noch ein bißchen posten, vielleicht kriegen wir die dann wirklich so hingebogen, wie wir sie brauchen. Schließlich sind WIR die WASCH-EXPERTEN!!!

Bebe, für den Autositz ist Ariel flüssig super. Und nur dafür!
    Geändert von Feee (23.01.2012 um 22:29 Uhr)

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich hab heute mal an den neuen Vernel Spülern mit den Frischeperlen geschnuppert und da kann ich keinen Unterschied zu den alten Spülern feststellen. Der Duft ist immer noch der Selbe, kein ekelhafter/komischer Unterton sondern einfach nur gut Ich hatte schon solche Angst, dass mein geliebter Wildrosen Spüler total verhundst ist vom Duft her ... Glück gehabt
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Wie sind denn die Vernel WS - genauso duftintensiv wie Lenor?
    Verwende bisher immer Lenor, wollt mich aber ggf. mal an Softlan oder Vernel ranwagen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

gelöscht

Der Lenor Maya hat wirklich keinen Unterton mehr. Ein Glück!! Sonst würde ich ihn nicht mehr kaufen.
    Vernel habe ich ja auch im Moment. allerdings meine ich , dass Lenor etwas weicher spült. Aber vom Duft her ist Romance und Trocknerfrische 1a!!!
    Aprilfrisch teste ich noch aus. Mal sehen ob ich ihn heute bekomme. Donnerstag muß ich ihn spätestens haben, da ich frei habe und 2 Maschinen Wäsche zu waschen habe.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Vernel ist nicht so Duftintensiv wie Lenor. Kuschelweich und Lenor sind am intensivsten-meiner Meinung nach.

Den Lenor Maya mag ich gerne, obwohl ich nicht so gerne süsses mag, aber den mag ich schon.

Ich muss unbedingt einen neuen WS haben :)
    Bin noch nicht zu Penny gekommen, wollte ja den Kuschelweich aus dem Angebot holen..aber nun weiss ich nicht ob der es werden soll.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Vernel ist nicht so Duftintensiv wie Lenor. Kuschelweich und Lenor sind am intensivsten-meiner Meinung nach.

Den Lenor Maya mag ich gerne, obwohl ich nicht so gerne süsses mag, aber den mag ich schon.

Ich muss unbedingt einen neuen WS haben :)
    Bin noch nicht zu Penny gekommen, wollte ja den Kuschelweich aus dem Angebot holen..aber nun weiss ich nicht ob der es werden soll.
    Und wo sortierst du Softlan ein? Dann ist Vernel für mich schon mal raus. Ich mag es gerne duftend

Inventar Avatar von anirak

kuschelweich finde ich total schwach auf der brust.
    vernel, softlan und lenor haben bestimmte sorten, die extrem schnuppern.

vernel - wild rose, fresh feeling
    lenor - aprilfrisch
    softlan - windfrisch

diese finde ich ganz besonders intensiv.

hier gibts es leider noch immer keine neue sorte lenor.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Leute, ich habe sie gefunden. Jetzt habe ich sie alle

Ich war in 3 Edekas, 2 DMs und 2 REALs. Und im letzten REAL, in dem ich noch nie war, standen sie alle 4 ganz versteckt unten im Regal. Ich wußte noch nicht einmal, was sie kosten. Habe mir dann den grünen Jasmin und den grauen Moonflower geschnappt, kurz dran geschnuppert und bin sofort zur Kasse damit gegangen.

2,59 Euro kosten sie in beiden REALs.

Im DM hatten sie alle Standardsorten in neuer Verpackung, Aprilfrisch, Sommerbrise, Sensi weiß, Mandelblüte, Milde Orange, Lavendel gabs auch noch in einem Laden. Im DM kosten sie jetzt alle 2,25 Euro. Das ist noch ein annehmbarer Preis.

Für 2,59 Euro werde ich sie nicht mehr kaufen, aber heute musste ich sie haben.

Also: den Aprilfrisch habe ich am Anfang meiner Shopping-Tour im DM gekauft, natürlich nur den mit dem verfeinerten Duft. Der riecht wirklich ganz toll. Habe noch einen kleinen Rest vom alten Stinke-Aprilfrisch aufgehoben zum Vergleich. Es ist ein Riesenunterschied. Sogar das Lenor in den 3-L-Flaschen Klassik hat noch einen Unterton, der im neuen Aprilfrisch fehlt. SEHR LECKER.

Jetzt zum grünen: ein ganz toller frischer energiegeladener Duft, nach Kiwi und Ananas, etwas würzig, wahrscheinlich vom Jasmin. Riecht einfach KLASSE.

Den grauen Moonflower hatte ich mir besser vorgestellt. Der riecht etwas so wie der Maya, auch süß mit einem komischen Unterton. Normalerweise hätte ich ihn nicht gekauft, aber ich will ihn ja testen mit dem Lenor Color flüssig. Er geht wirklich in die Richtung Maya, mal sehen, wie er sich an der Wäsche macht. Am Wochenende wird wieder Bettwäsche gewaschen, dann weiß ich mehr.

Vielleicht teste ich den grünen schon morgen mit T-Shirts und der denk mit Wollwaschlotion. Der grüne ist ein super Gute-Laune-Duft.

Bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher, ob sie nochmal kaufen werden. Den roten und den grünen auf jeden Fall. Aber dann im DM zu zivilen Preisen oder im Sonderangebot. Wenn ich nochmals im benachbarten Ausland bin, werde ich wieder an den Parfumelle Flaschen von Lenor schnuppern, notfalls geht eine davon mit, falls die doch besser sein sollten. Aber jetzt wird erstmals aufgebraucht.

Was auch lecker riecht, ich aber noch nie hatte, ist das Softlan Inner Harmony. Kennt das jemand?

Ich hab mir nun Vernel Wild Rose mitgenommen. Den mag ich, weil zwischending süss-frisch.

Softlan kenne ich nur den Vanille Orchidee, den würde ich normal einordnen, man riecht ihn dezent, aber wahrnehmbar.

Lenor habe ich eben gesehen neue Flasche 1,2 Liter für 1,99 Eu im Schlecker. Also wie gesagt neue Flasche, aber nicht neue Sorten.

1,99 Euro ist ein guter Preis. Hier gibt es keinen Schlecker mehr. Musste doch mal testen: Lenor Color flüssig und das neue Aprilfrisch für meine Autodecken. Normalerweise wasche ich die mit denk mit Wollwaschlotion. Wenn es nichts ist, ist es egal, weil ich die ganz selten benutze und die meist im Kofferraum liegen. Nur alle paar Wochen wasche ich sie mal zur Duftauffrischung.

Berichte unbedingt vom neuen aprilfrisch und vom moonflower.
    Hier gibts es keine einzige neue Sorte.
    Im schlecker hab ich allerdings den neu verpackten vernel fresh Feeling entdeckt und gleich mitgenommen.

Hab gerade die Decken mit dem Lenor Color flüssig und dem neuen Aprilfrisch aufgehängt... ein Traum

So eine tolle Duftkombi hatte ich noch nie mit dem Lenor Color, es riecht nach Aprilfrisch, insgesamt sehr frisch, ohne diesen fiesen Unterton.

Den Moonflower und das Lenor Color flüssig habe ich mal an einem Waschlappen getestet, einfach mal kurz gewaschen mit beiden. Riecht jetzt nicht so schlecht. Werde in den nächsten Tagen berichten, wenn ich die Bettwäsche damit wasche.

Super.
    Jetzt bin ich ganz heiß auf den neuen aprilfrisch.

Gratuliere Fee :)

Na wenn das nichts ist, auf was wird als nächstes gewartet?

Ausser Lenor macht kaum einer mal was neues..

Übrigens den Moonflower hat es schon mal gegeben? Zumindest der Name ist gleich. Ich kenne den zwar nicht, aber als ich bei ciao Berichte lesen wollte, waren die schon alt..aha?
    Ist wohl an mir vorrüber gegangen. Blöd das die den gleichen Namen wieder verwenden? Hm...

Nenene, ich warte jetzt nicht mehr. 4 Wochen bin ich schon in die Läden gerannt wegen dem neuen Lenor. Jetzt werden wieder andere Prioritäten gesetzt.

Hab vor einer Stunde eine Maschine mit weißer Kochwäsche angestellt mit dem Lenor Orangen WM flüssig und dem neuen grünen Lenor WS. Der duftet echt traumhaft exotisch, tropisch, frisch. Bin total gespannt...

Das mit dem Moonflower hatte ich schon vor Monaten gelesen, kenne den aber nicht. Aber so wie der Sumatra, den ich so mochte, riecht leider keiner.

Vielleicht so wie der grüne, den es mal gab, der Mystery Samoa. Ich weiß nicht, wie der gerochen hat.

gelöscht

Määädels!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe das neue Aprilfrisch auch gekauft uns schon getestet.
    Kein Unterton zu riechen und einfach traumhaft!!! Endlich endlcih endlich wiede wie früher !!!!!!! So schön!!!!!!!!!
    @ fee
    Ich werde den grünen auch noch testen...
    @ Lenor
    Wenn ihr das lest...
    Habt ihr wirklich toll gemacht. Da bin ich auch bereit 2,25 auszugeben.
    Kein Unterton mehr!!!!!!!!!!! Toll

gelöscht

Mal wieder was neues von der Firma Henkel.

Also ich habe noch nie meine Wäsche 12 Stunden in de Maschine vergessen. Naja, wers braucht.

hier mal der Link

http://www.henkel.de/news-2012-41443...rmel-41520.htm

Miele, der grüne Lenor ist der absolute Hammer!!! Hab gerade mein Näschen drangesteckt, Wahnsinn. Die Kombi mit dem flüssigen Lenor Orangen WM und dem grünen WS ist traumhaft. Habe ihn nur etwas zu früh in die Waschmaschine eingefüllt, er ist jetzt etwas zu viel ausgespült. Endlich mal neue geniale Lenor Weichspüler.

So habe ich mir den Lenor Samoa vorgestellt, den ich leider nicht kannte. Lese gerade Testberichte dazu und habe gesehen, dass der schon 2007 1,99 Euro gekostet hat.

2,25 Euro ist schon in Ordnung, günstiger ist natürlich noch besser. Habe allerdings 2,59 Euro bezahlt, aber das war's mir wert. Werde ihn trotzdem in Zukunft eher im Angebot kaufen bei den Mengen, die ich immer brauche

Miele, komm wir bewerben uns als Testwäscher. Dann bekommen wir unsere ganzen Waschmittel und Weichspüler geschenkt und unseren Waschwahn noch lukrativ vergütet.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Was auch lecker riecht, ich aber noch nie hatte, ist das Softlan Inner Harmony. Kennt das jemand?

Jahaaa, hier ich kenne das!
    Das Inner Harmony fand ich auch schon total toll an der Flasche, riecht aber, zumindest bei mir, nach dem Trocknen seeehr männlich, aber richtig gut!! Also wie herbes Männerparfüm oder Duschgel oder so. Das nehme ich nur noch für Männes Arbeitsklamotten. Wenn die Flasche leer ist, werde ich nochmal eine nachkaufen und schauen, ob der auch noch so riecht. Der ist mir nämlich total eingedickt, vielleicht "verschärft oder verfälscht" das ja ein bischen den Duft.

Heute im Rewe habe ich auch eine Flasche mit dem Lenor und dem Aufkleber "verfeinerter Frischeduft" (oder so ähnlich) gesehen. Aber für 2,99 Euro ist mir das zu teuer. Außerdem habe ich ja noch eine volle Flasche hier stehen. Den gibts erst wieder, wenn es Lenor im Angebot gibt. Und da freue ich mich schon total drauf!! Wäre auch noch schön, wenn es die Sommerbrise ohne Unterton geben würde! Dann bin ich zufrieden!

Das beste ist, die neuen Weichspüler riechen überhaupt nicht penetrant. Obwohl mir etwas zu viel aus der Flasche gelaufen ist, kein penetranter stechender Geruch, sehr sanft.

gelöscht

@ Fee
    Ach du liebe Zeit!! Grundsätzlich ne super Idee. Dann denkt mein GöGa das ich jetzt total einen an der Klatsche habe.
    Ich bin total glücklich, dass Lenor endlich wieder diesen ätzenden Unterton wegbekommen hat. Das war ja nicht mehr auszuhalten.
    Jetzt werde ich wieder Lenor benutzen!!. Die Wäsche riecht sowas von gut. Echt so wie früher!!!!
    Wo hast du nochmal den grauen und den grünen neuen Lenor gefunden???

Ich lese auch immer die neuen Testberichte auf ciao!! Immer sehr interessant.
    Wahrscheinlich werde ich bald weniger Zeit haben hier zu posten. Werde mich beruflich verändern und deshalb ein wenig Zeit darin stecken müssen. Aber ich versuche natürlich up to date zu bleiben hier!!!

gelöscht

@bebe83
    Du, die neuen Flaschen mit 1,2Liter haben alle nicht mehr diesen Unterton drin. Kannste ruhig kaufen. Trau dich !!

Ja, bebe, trau Dich. Habe heute an allen geschnuppert, auch an der Sommerbrise neu.

Miele, im REAL. War in 2 REALs, 2 DMs, 3 EDEKAs, 1 REWE heute. Habe das totale Powerprogramm durchgezogen, war mir einfach egal, wollte diese Weichspüler jetzt haben. Ging auch sehr schnell, weil die Läden maximal 15 km von mir entfernt sind und alle nah beeinander, also einer auf dem Weg zum anderen quasi und teils direkt vor meiner Tür. Das letzte Geschäft war der REAL, in dem noch nie war, und da standen sie ganz versteckt unten in einem dunklen Regal ohne Preis. Vor lauter Euphorie habe ich ganz vergessen zu schauen, ob die auch das neue Waschmittel Pfingstrose haben

Ich werde jetzt auch wieder Lenor benutzen, mache mein Softlan sensi noch leer, die anderen Softlans sind schon leer, habe 4 Wochen keine Weichspüler mehr gekauft, weil ich auf das Lenor gewartet habe.

Morgen suche ich mir etwas zum Waschen, um den Moonflower mit dem Lenor WM zu testen.

Miele, machst Du jetzt etwas mit Waschmitteln oder Waschmaschinen ?

Mein Arbeitsplatz ist mein PC, deshalb kann ich immer schnell zwischendurch lesen, was hier abgeht, Freiberufler.

gelöscht

Das jas Pfingstrose würde ich auch mal dran schnuppern. Kaufen wiederrum würde ich es nicht. DAs Lenor Waschmittel finde ich nämlich nicht so toll
    Ich bleibe da bei Ariel compact hängen. Ich komme da am besten mit klar.

Der ätztende Unterton war echt stark grenzwertig, so im Sinne von Körperverletzung. Mein Mikrofell hat die ganze Woche nach dem Stinkelenor gestunken, ich hab's nur ertragen, weil ich wusste, dass die Flasche bald leer ist.

gelöscht

Ich arbeite als Fachberater für elektrogroßgeräte.
    So ein Waschmittelladen wäre schon cool.
    Alle Waschmittel die man gerne benutzt verkauft man auch.

Miele, das Lenor Waschmittel ist fantastisch. Nur wahrscheinlich nicht bei niedrigen Temparaturen. Verschmutzte Sachen wasche ich nur mit dem Pulver, also Kochwäsche, Geschirrtücher, etc. und dann 95 Grad. Super sauber. Das flüssige ist total pflegend. Habe letzte Woche meinen Fussboden damit geputzt, das ist viel weicher als Meister Proper, ähnlich meinem sanften denk mit Spülmittel, noch weicher, so als wäre Creme darin. Und es roch lecker.

Das dachte ich mir schon mit den Elektrogeräten wegen dem Namen. Vielleicht solltest Du zusätzlich zu den Elektrogeräten auch die passenden Waschmittel und Weichspüler verkaufen.
    Geändert von Feee (24.01.2012 um 23:34 Uhr)

gelöscht

ich mag keine flüssigen Waschmittel. Die duften immer zu intensiv, sodas es mit Weichspüler oft nicht kombinieren lässt. Deshalb nehme ich immer Pulver. DAs Lenor Waschmittel orangenpulver riecht wirklich traumhaft!!! Nur wäscht es mir bei 60 Grad die weißen Sachen nicht so sauber wie ich es von Ariel gewohnt bin. Habe es verschenkt!!! Aber der Duft...............hmmmmm.

gelöscht

Ja selbsständig mache ich mich auch dieses Jahr noch.
    Der Name Miele ehr, weil ich ne Miele Waschmaschine und nen Trockner habe.

gelöscht

Ich bin dann jetzt erstmal weg für heute

Gute NAcht!!

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Beim nächsten Angebot trau ich mich....mal sehen, wie viele Flaschen ich bunkern werde.
    Was ich voll vergessen habe: Hat jemand gestern auf NDR die Sendung "Markt" gesehen? Da ging es unter anderem um Waschmittel, Weichspüler und, und das war der Teil, den ich noch gerade so mitbekommen habe, um Hygienespüler. Bei 30 Grad Wäsche ist wohl noch ein Hygienespüler notwenig, um Bakterien und so ein Zeug abzutöten. Ab 40 Grad reicht wohl schon Wachmittel allein, aber es muss Vollwaschmittel sein! War sehr interessant, ich werde das im Internet auf denen ihrer Homepage nochmal nachlesen.

Bebe, was glaubst Du, warum ich grundsätzlich alles heiß wasche? Von Hygienespüler halte ich nicht viel. Das Zeug ist bestimmt nicht gesund. Habe keine Lust, das durch die Haut in den Körper zu bekommen. Außerdem stinken die alle. Mag sie nicht. Lieber heiß waschen. Und empfindliche Sachen wasche ich sehr heiß im Waschbecken, außer Wolle natürlich.
    Geändert von Feee (25.01.2012 um 10:35 Uhr)

Ich habe gestern zum ersten Mal den Milde Orange gesehen und dran geschnuppert. Lecker! Irgendwie scheint es den bei Rossmann und budni nciht zu geben
    Bei dm gabs noch nen grünen. War das dann einer von den neuen? Der roch auch echt gut.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Lovely dm WS - guter Tipp - leider bissel schwach auf der Brust und wenig langanhaltend.
    Lenor sommerbrise Trocknertücher - gestern nach langer Zeit mal wieder verwendet - der Duft völlig un-krautig
    von den neuen Lenors oder auch verfeinerter Rezeptur gibts hier immer noch nix
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch