Boah wenn man auf Dauer eine Sorte WM verwendet, dann wirds einem echt übel..ich bin grade fast am Ende von meinem Weissen Riesen und mir wurde heute beim Frühstpck schon übel von dem Duft. Gestern hab ich aber auch 5 Maschinen duchgejagt..ich bin froh wenns alle ist. Aber es wartet noch ne weitere Big Flasche. Aber die lass ich erstmal zu, werd mir was anderes holen.
Es ist schon komisch das einem waschen so einen Spass macht. In mir kommen irgendwie zufriedenheitsgefühle auf, wenn ich die frische Wäsche aufhänge und nachher zusammen lege, ich schnupper dann auch öfter daran nebenbei. 
Haushalt mache ich generell gerne, putzen ist auch meins, das einzige was ich nicht gerne putze sind Duschkabinen, was aber daran liegt, dass ich keine Erfolge sehe..unsere Kabine ist schon sehr verkalkt, mich stört das aber nicht. Weils eh ein Fass ohne Boden ist, da kommt man mit dem putzen nicht hinterher.
Staubsaugen tue ich auch liebend gerne. Ich kann auch nicht sagen da sich mal eine Woche nichts tue, ich fühle mich so nicht wohl wenn sich Berge an Wäsche im Keller stappeln und das Klo nicht geputzt ist, ich muss es einfach machen..aber ich habe keinen Putzwahn, ich putze gründlich alle 3 Tage, dass reicht mir.
Und mir fällt immer wieder auf das Colorwaschmittel einfach nicht ausreichend ist, es wäscht nicht so sauber. Für mich geht nichts über Vollwaschmittel, nur damit wirds richtig sauber und auch Gerüche verschwinden.
Feinwaschmittel kommen mir deswegen auch nicht mehr in die Tüte, da brennt sich der Schweiss einfach mit der Zeit ein..
Gott über was man hier so schreibt.
Ich lese immer mit und bin in Gedanken bei euch, hab nur grade wenig Zeit :)