Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 311 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Hoppla, so schlimm hätte ich es nicht erwartet

Also wird weisses künftig wieder mit Ariel oder Persil Vollwaschmittel gewaschen

bebe, ich mag Vernel sehr gerne, besonders den Wildrosenspüler ... obwohl ich den neuen mit Frischeperlen noch nicht probiert habe.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Wiesel, hier kann man auch wegen Color WaMi kucken Klick steht auch immer dabei, wann der neueste Test war. Ich hab allerdings jetzt nicht alles durchgeschaut und gekuckt, welche Colors dabei sind
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Tine vielen Dank
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

gelöscht

ja allerdings muß ich sagen, dass ich den Test irgendwie komisch finde. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Und dann auch noch 2 Pulver!!! Und was ist mit den anderen compacten??? Ich kann mit dem Test nix anfangen sorry!! Ich habe heute meine Waschmittelschublade gereinigt und musste feststellen, das Lenor nicht mehr meine Sorte an Weichspüler ist. Der Unterton kam ganz stark durch. Mag ich nicht mehr leiden. Habe dann auch noch mein Lenor Jasmin umgetauscht und mir wieder Vernel romance gekauft.
    Zum Vergleich habe ich die Trocknerfrische und Aprilfrisch getestet. Und Trocknerfrische duftet tatsächlich intensiver. Da gebe ich nicht über 2 Euro für Lenor aus. Ne, leider nichts mehr für mich. Und der Romance der riecht sooooo gut........ Mir geht es übrigens wieder besser!!

Allwissende Avatar von Feee

Schade, dass die keine Lenor WMs getestet haben.

Die Kombi Vanille Perwoll und Aprilfrisch ist echt nicht mein Ding. Habe mir gerade den neuen Vernel sensitiv gekauft. Hätte auch fast den Sonnengruß genommen, den gabs aber nur in den alten Flaschen. Hoffe, dass der Sensi etwas ist, habe glatt den Kassenzettel vergessen. Bin so gespannt auf das Ergebnis, meine Shirts mit dem Perwoll laufen gerade.

Und dann habe ich mir eben noch die DM Wäschenetze gegönnt, 2 Stück zusammen für 1,95 Euro, 1 ganz großes und 1 kleines. Das ist echt ein guter Preis. Meine letzten Netze waren wesentlich teurer, da gab es den DM hier vor Ort noch nicht. Dann ist mal gleich eins meiner bedruckten Shirts mit dem Netz in die Maschine gewandert. Habe keine Lust mehr, meine ganzen bedruckten Shirts auf der Hand zu waschen, vom Wasserverbrauch mal ganz abgesehen.

Miele, freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Das ging aber schnell. Hatte das auch schon ein paar Mal, immer angesteckt bei anderen, die es hatten, teilweise auf Geburtstagen, anscheinend übers Essen. War echt nicht angenehm.

Hast du den alten oder den neuen Romance?

Ihr fixt mir hier auch schon an mit Eurem Vernel, obwohl ich das normalerweise nicht mag, weil es nicht so lange hält. Das goldgelbe hatte ich letztes Jahr, das hielt gar nicht lange und hat nicht schön weich gemacht. Aber jetzt brauche ich etwas dezentes für das Perwoll.

Miau Avatar von Wiesel

Fee, also ich habe heute an den neuen Vernels geschnuppert. Und ganz ehrlich: für 1,35 € kann man nichts falsch machen. Da tun die 2,95 € oder 2,25 € bei Lenor mehr weh. Ich war auch immer Lenor-Liebhaberin, aber diese Preistreiberei nervt.
    Lenor Tests würden mich auch brennend interessieren.

Miele, wir haben wirklich einen ähnlichen Geschmack. Das Romance war ja auch mein Favorit Gefällt dir das Lenor Energy Fashion Fuchsia denn auch? Die sind ja schon ähnlich, fand ich so beim ersten schnuppern Schön, dass es dir besser geht.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

gelöscht

Danke, es reichte aber auch!!

Ne, das Lenor fuchsia nervte mich dann nach einer Weile.
    @ Fee
    Ich habe die alte Version von dem Romance. Die neue Flasche habe ich noch nicht gesehen. Habe übrigens auch 1,35 bezahlt. Manchmal bekommt man sie auch bei Lidl in einer großen Flasche für 2,22 dann schlage ich aber zu.
    Den goldenen inspiration hatte ich auch noch nicht. Riecht aber auch ganz fein. Mal sehen ob ich ihn das nächste Mal teste. Ich möchte jetzt auch mal einige Discounter Spülis testen. Da habe ich mich nämlich noch nie so rangetraut. Was mir aufgefallen ist, das egal welchen Weichspüler ich benutze der Duft eh schnell verflogen ist. Dann kann ich auch was günstigeres nehmen. Für mich ist auch wichtig, dass er weich macht. Und das sollten eigentlich alle erfüllen.
    Montag gibt es Formil bei Lidl zum Sonderpeis.
    Es juckt mich ja irgendwie schon in den Fingern es mal zu testen.....Hmmmm

gelöscht

@Fee
    Was?? Du machst für 1 T-shirt die Waschmaschine an?? Du meine Güte!!!!!
    Ne, darauf hätte ich keinen Bock!!!
    Du wäscht anscheinend echt viel!!! Wieviel Maschinen hast du so in der Woche?
    Da würde ich echt bekloppt werden. Mir macht das waschen ansich auch nix aus, bin aber auch nicht unglücklich wenn ich mal nix habe.

Natürlich nicht für 1 T-Shirt, aber nur 1 T-Shirt im Netz, also im Wäschenetz. Miele, manchmal beruhigt Wäsche waschen mich. Neben Kochen ist Wäschewaschen für mich die liebste Hausarbeit und manchmal beruhigt es mich echt, so wie andere ins Fitness Studio gehen Außerdem ist es ein gutes Gefühl, vorm Wochenende keine Wäscheberge mehr zu haben. Nur das mit dem Deckenwaschen und dem Perwoll / Aprilfrisch hätte ich mir echt sparen können. Kein toller Duft, weich sind die Decken ja, dafür ist das Perwoll auch schon ziemlich leer geworden. Mit Lenor Color und Aprilfrisch sind sie genauso weich und duften wesentlich besser nach Aprilfrisch.

Diese Woche habe ich wirklich das komplette Frühjahrsputz Programm hinter mich gebracht, incl. Fenster putzen, Gardinen waschen, alle Decken waschen. Jetzt habe ich für einige Monate Ruhe und kann es genießen. Und dabei noch einen tollen neuen Putzduft entdeckt, den Meister Proper New Zealand, das macht das Putzen angenehmer, weil es nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört...

Ob das sensi Vernel und ich Freunde werden, weiß ich auch noch nicht. Weich sind die Shirts ja, das kann auch am Perwoll liegen, aber der schöne Perwollduft kommt nicht mehr raus, abwarten wie es riecht, wenn sie trocken sind. 1,11 Euro war wirklich günstig, notfalls nehme ich es für die Badteppiche, ist billiger als Lenor. Ich glaube, ich werde die Shirts das nächste Mal nur mit Perwoll ohne WS waschen.
    Geändert von Feee (17.02.2012 um 17:38 Uhr)

gelöscht

naja, so hat halt jeder sein Hobby
    Ich koche für mein Leben gerne. Das beruhigt mich auch total.
    Waschen finde ich ehr das nötige Übel. Es gehört zum Haushalt eben dazu.
    Aber trotzdem mache ich mir irgendwie total viele Gedanke darüber. Ich glaube ich bin nicht normal
    Als ich heute vom einkaufen gekommen bin und mein GöGa hat die Flasche Vernel im Korb gesehen, hat er schon die Augen verdreht.
    Meine Güte, der muß auch denke ich hab sie nicht mehr alle aufm Helm
    Soll ich euch was sagen? Ich fühle mich echt besser ohne Lenor!! Der Vernel romance duftet so unauffällig angenehm. Nicht das er jetzt garnicht riecht, nur es stört mich nicht. Das Haus riecht echt angenehm. Habe gerade die beiden Wolldecken im Trockner!!! Bin mal gespannt wie sie riechen.

Naja, Wäsche waschen ist allerdings figurfreundlicher wie Kochen, ich koche aber auch gerne

Ich mag die Vernels nicht. Irgendwie riechen die alle gleich, die haben alle den gleichen Unterton, der sensi hat den auch. Werde ihn aufbrauchen und dann nicht mehr kaufen, habe leider den Kassenzettel vergessen mitzunehmen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaube in den neuen Lenörchen is was drin, was meiner family Nies-Anfälle macht ... seit dem ich es benutze gibts immer wieder Niesattacken - nur .... Wüsste sonst nicht, was die Ursache wäre
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Also ich finde das bei den Vernels garkein Unterton zu erschnuppern ist. Zumindest nicht bei den romance. Den sensi mag ich auch nicht!!
    Ich mag keinen Weichspüler mehr mit Duftperlen oder sowas. Kann da wohl nur noch den Vernel aus der Wellness Serie kaufen. Naja, mal sehen. Ich habe ja erstmal nochwas

Doch, kein stechender Unterton, aber der verneltypische Duft. Ich mag ihn nicht. Wenn ich den blöden Kassenzettel nicht vergessen hätte, würde ich das Teil morgen umtauschen und natürlich vorher auffüllen !

Werde jetzt das Perwoll einfach mit dem Moonflower testen.

Miele, kennst Du den lilanen Vernel Aromatherapie? Den hatte ich immer gerne, der roch auch sehr lecker, den gibt es hier nur noch in der großen Flasche im Großhandel. War ein toller Duft, so ähnlich wie der lilane Softlan.

Moto, dafür spüle ich die Weichspüler immer so gründlich aus, das sind die stechenden Duftzusätze mit den Febreze-Wirkstoffen, wenn man gründlich spült, ist das ok.

gelöscht

aber du kannst den Spüli doch auch ohne Kassenbon wieder umtauschen. Mache ich andauernd so. Wenn du dafür was anderes wieder mitnimmst geht es. Mir gefallen auch nicht alle Verneldüfte- der blaue z.B.
    Aber sonst gehts. Naja, bei dm haben sie jetzt 2 neue Sorten. Mal sehen ob ich sie teste. Mal sehen.

gelöscht

@Mobi
    Als ich gerade meinen Thermomix abgetrocknet habe, hatte ich ein Trockentuch aus der Schublade genommen. Mit lenor Aprilfrisch gespült.
    Ne, der Duft ist zwar besser als früher aber dennoch kann ich ihn nicht mehr leiden. Ich werde ihn nicht wieder kaufen.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Vernel ist auch nicht so meins. Als ich die Standard-Sorten vor nem Jahr oder so mal durchgetestet habe, gefiel mir davon nicht wirklich was. Wie Feee schon sagte, die haben nicht so einen Unterton wie Lenor, aber eben so ein komisches Parfüm als Basis, welches ich überhaupt nicht mag. Von dem Gelben habe ich mir viel versprochen, der war leider auch nix. Nur die Trocknerfrische mag ich ganz gerne.

Ich habe minimum 7 Maschinen Wäsche pro Woche. Klamotten häufen sich gerne sonntags an, regelmäßig sind auch immer wieder Wolldecken und die Badteppiche mit dabei. Oder auch die weißen Stuhlkissen, da füllen ja schon 2 Stück die ganze Maschine aus. Mich nervt das überhaupt nicht, ich wasche gern, egal wann. Wozu ich manchmal allerdings keine Lust habe, ist spät abends, wenn ich total müde bin, die 60 Grad Wäsche aus dem Trockner zu falten. Da ist immer so viel Kleinmist bei, der dann auch etwas länger dauert. In der Waschküche wartet gerade auch wieder ein randvoller Korb mit frischer, trockener Wäsche, die gefaltet werden will. Lust hab ich ja grad keine...

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    @Mobi
    Als ich gerade meinen Thermomix abgetrocknet habe, hatte ich ein Trockentuch aus der Schublade genommen. Mit lenor Aprilfrisch gespült.
    Ne, der Duft ist zwar besser als früher aber dennoch kann ich ihn nicht mehr leiden. Ich werde ihn nicht wieder kaufen.
    Werde du erstmal wieder ganz gesund, dann unterhalten wir uns wieder über Lenor Aprilfrisch Vielleicht bist du den deswegen im Moment so leid... Obwohl...du hattest ja kürzlich schonmal gesagt, dass er dir nicht mehr gefällt, oder?

Ich hätte gerade total Lust, mir den neuen Lenor mit dem guten-Laune-Duft zu holen, für die Handtücher und die Bettwäsche. Das müsste der Jasmin gewesen sein, der andere mit Citrus war für mein Näschen nüscht.

Miele, das trau ich mich nicht. Dann muss ich ihn eben für die Badteppiche holen. Die habe ich erst gestern gewaschen. Aber dann muss wenigstens nicht das teure Lenor dafür herhalten.

Bebe, kauf ihn Dir. Es ist der grüne. Wenn ich an dem anderen Real vorbeikomme in den nächsten Tagen, kaufe ich ihn mir auch, sogar für 2,59 Euro. In unserem Real haben sie bis jetzt nur rot, lila und grau und das neue Waschmittel. Bin mal gespannt, wann sie den grünen haben. Warte schon sehnsüchtig

Aber bei den Vernels, das ist echt der Basiston, der uns nicht gefällt, und der ist bei allen Vernels gleich. Am Anfang riechen sie in der Flasche toll und dann an der Wäsche... der totale Flop. Riecht nicht gut, macht nicht toll weich und hält auch nicht lange. Obwohl bei diesen Düften ist das eigentlich auch noch gut so

Achja, seit dem ich meine neue Maschine mit der Minitrommel habe, wasche ich viel öfter als früher mit meiner alten Bauknecht. Bei der war die 5-kg-Trommel viel größer, und ich konnte echt was reinstopfen. Bei meiner neuen geht das nicht, und wenn ich das dann trotzdem mal aus alter Gewohnheit mache, hat die direkt einen Lagerschaden... und das ist echt nicht witzig!

Meine Laune...
    Cheeky

@Mobi
    - abgesehen davon, dass ich an Trockentücher keinen WS gebe, muss ich sagen, dass mir der von lenor der april, der hellgrüne milde mandel und der helle milde orange am besten gefallen. der gelbe sommerbrise, der immer mein renner war, gefällt mir nun nicht mehr

sollte vll. mal wieder ne WS-Pause machen

@bebe83 - geht mir wie dir, ich wasche auch zu allen Un-Zeiten, aber das rausnehmen und aufhängen zu nachtschlafender Zeit, wenn ich bin, das nervt mich dann immer

gelöscht

Vieleicht haben wir ja alle nen overkill!!!
    Komisch ist allerdings, meine Mum, nutzt ja nur die etwas günstigeren Waschmittel. Wenn ich manchmal bei ihr bin dann sagt sie immer" Boahrrr riechst du nach Waschmittel " Hä???????? ich rieche das dann garnicht!!! Ich denke das unsere Nasen auch manchmal ne Pause brauchen. Z.B. Riecht Ariel Pulver für meine Mutter total streng!!
    Man gewönt sich wahrscheinlich an allen Gerüchen so schnell.
    Vielleicht sollte ich auch mal ne Weichspülerpause einlegen

gelöscht

@Mobi
    Der Sommerbriese war früher auch mein hit!! Immer im wechsel mit Aprilfrisch. Naja, lang lang ists her............

Von der Sommerbrise hatte ich auch mal eine ganz kurze Zeit die Nase voll. Ich war schon richtig erschrocken, weil die bis dahin mein Duft Nr. 1 war. Ich habe mit diesem WS kurz pausiert, warum sollte ich meine Wäsche auch mit was einduften, was mir nicht gefällt?!
    Dann habe ich ihn auch schon wieder vermisst und gefällt mir auch im Moment wieder ganz gut. Gestern abend habe ich meine Jacke damit gewaschen, kombiniert mit dalli Wollbalsam. Das riecht traumhaft! Heute morgen beim Einkaufen, als ich an der Kasse stand, habe ich rumgeschaut und überlegt, was denn da so gut riecht. Bis ich mir meinen eigenen Ärmel unter die Nase gerieben habe.

@Miele: Du hast einen Thermomix?! Da werde ich ja ganz neidisch! Damit kann man fast alles machen! Affig teuer die Dinger, aber einfach nur genial. Da kannst du vor allem lecker Eierlikör mit machen

Meine Laune...
    Cheeky

@Mobi
    Der Sommerbriese war früher auch mein hit!! Immer im wechsel mit Aprilfrisch. Naja, lang lang ists her............
    da sind wir uns ja wieder mal einig.
    Ich bin schon soweit, dass ich immer überlege, wenn ich an anderen WS/WM Duft wahrnehme, zu analysieren, was das ist (das meiste kenn ich ja )

Also Miele75 - wollen wir mal gemeinsam bissel Päusken machen ?

gelöscht

@bebe, ja wat glaubst du denn warum ich mir den gekauft habe

@ Mobi

Meine Laune...
    Cheeky

Wegen Eierlikör ....?
    son schnick-schnack brauch ich nich

Ok - die Abmachung gilt - und zugeben, wenn du WS-Sünden begangen hast

gelöscht

ich liebe den Thermi!! Der kann einfach alles.

Ja, ich glaube wirklich ich mache mal ein wenig Pause von den starken Düften und mal sehen ob ich dann mal wieder von 0 anfange.
    So zusagen mal den Riechkolben updaten

gelöscht

@ Mobi!
    Aber nen sensi darf ich doch oder ?

gelöscht

Ich werde mal ins Bettchen verschwinden. Gehe morgen wieder arbeiten.

Gute Nacht

Den Riechkolben updaten, ich lach mich schlapp!
    Ich glaube, das sollte ich auch regelmässig machen. Wer weiß, wie stark unsere Klamotten schnuppern...wir selber nehmen das ja nicht mehr war. Ich habe mir bestimmt schon sämtliche Nasenhaare beim Probeschnuppern weggebrannt.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Boah wenn man auf Dauer eine Sorte WM verwendet, dann wirds einem echt übel..ich bin grade fast am Ende von meinem Weissen Riesen und mir wurde heute beim Frühstpck schon übel von dem Duft. Gestern hab ich aber auch 5 Maschinen duchgejagt..ich bin froh wenns alle ist. Aber es wartet noch ne weitere Big Flasche. Aber die lass ich erstmal zu, werd mir was anderes holen.
    Es ist schon komisch das einem waschen so einen Spass macht. In mir kommen irgendwie zufriedenheitsgefühle auf, wenn ich die frische Wäsche aufhänge und nachher zusammen lege, ich schnupper dann auch öfter daran nebenbei.
    Haushalt mache ich generell gerne, putzen ist auch meins, das einzige was ich nicht gerne putze sind Duschkabinen, was aber daran liegt, dass ich keine Erfolge sehe..unsere Kabine ist schon sehr verkalkt, mich stört das aber nicht. Weils eh ein Fass ohne Boden ist, da kommt man mit dem putzen nicht hinterher.
    Staubsaugen tue ich auch liebend gerne. Ich kann auch nicht sagen da sich mal eine Woche nichts tue, ich fühle mich so nicht wohl wenn sich Berge an Wäsche im Keller stappeln und das Klo nicht geputzt ist, ich muss es einfach machen..aber ich habe keinen Putzwahn, ich putze gründlich alle 3 Tage, dass reicht mir.

Und mir fällt immer wieder auf das Colorwaschmittel einfach nicht ausreichend ist, es wäscht nicht so sauber. Für mich geht nichts über Vollwaschmittel, nur damit wirds richtig sauber und auch Gerüche verschwinden.
    Feinwaschmittel kommen mir deswegen auch nicht mehr in die Tüte, da brennt sich der Schweiss einfach mit der Zeit ein..

Gott über was man hier so schreibt.

Ich lese immer mit und bin in Gedanken bei euch, hab nur grade wenig Zeit :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Boah wenn man auf Dauer eine Sorte WM verwendet, dann wirds einem echt übel..ich bin grade fast am Ende von meinem Weissen Riesen und mir wurde heute beim Frühstpck schon übel von dem Duft. Gestern hab ich aber auch 5 Maschinen duchgejagt..ich bin froh wenns alle ist. Aber es wartet noch ne weitere Big Flasche. Aber die lass ich erstmal zu, werd mir was anderes holen.
    Es ist schon komisch das einem waschen so einen Spass macht. In mir kommen irgendwie zufriedenheitsgefühle auf, wenn ich die frische Wäsche aufhänge und nachher zusammen lege, ich schnupper dann auch öfter daran nebenbei.
    Haushalt mache ich generell gerne, putzen ist auch meins, das einzige was ich nicht gerne putze sind Duschkabinen, was aber daran liegt, dass ich keine Erfolge sehe..unsere Kabine ist schon sehr verkalkt, mich stört das aber nicht. Weils eh ein Fass ohne Boden ist, da kommt man mit dem putzen nicht hinterher.
    Staubsaugen tue ich auch liebend gerne. Ich kann auch nicht sagen da sich mal eine Woche nichts tue, ich fühle mich so nicht wohl wenn sich Berge an Wäsche im Keller stappeln und das Klo nicht geputzt ist, ich muss es einfach machen..aber ich habe keinen Putzwahn, ich putze gründlich alle 3 Tage, dass reicht mir.

Und mir fällt immer wieder auf das Colorwaschmittel einfach nicht ausreichend ist, es wäscht nicht so sauber. Für mich geht nichts über Vollwaschmittel, nur damit wirds richtig sauber und auch Gerüche verschwinden.
    Feinwaschmittel kommen mir deswegen auch nicht mehr in die Tüte, da brennt sich der Schweiss einfach mit der Zeit ein..

Gott über was man hier so schreibt.

Ich lese immer mit und bin in Gedanken bei euch, hab nur grade wenig Zeit :)
    Hast Du für die Duschkabine schon mal das Cilit Bang fürs Bad oder den baugleichen Super dm denk mit Badreiniger für 1,99 probiert? Der ist echt klasse. Damit habe ich auch vor Jahren Kalk im Bad wegbekommen. Seitdem benutze ich den nur noch. Ab und zu dann noch den Putzstein.

Ich gebe dem Sensi Vernel noch eine Chance, die Shirts sind extrem weich geworden mit dem Perwoll Vanille und dem Sensi Vernel. Das nächste Mal werde ich etwas weniger WS dosieren, vielleicht kommt dann auch der Perwollduft mehr heraus.

MissDior
    Besucher

mein freund wurde letztens im büro auch angesprochen, ers würde so nach waschmittel riechen, es war ihm total unangenehm! aber besser als nach schweiß oder muff

Womit war's denn gewaschen ? Ich habe mich vor kurzem auch mal mit Frauen darüber unterhalten, dass sie das nicht mögen, wenn Kleidung nach Waschmittel oder Weichspüler riecht. Meine Kleidung muss ich aber jedesmal, wenn ich dort zu Gast bin, KOMPLETT WASCHEN einschl. Jacke, einfach alles und Duschen und Haare waschen, am besten sofort danach, weil wirklich ALLES nach NIKOTIN stinkt. Dann lieber Weichspüler-Duft!

Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn andere nach leckerem Weichspüler riechen. Genau so bin ich ja auf den Trip gekommen. Einige Male ist mir aufgefallen, dass Kinderklamotten sehr lecker nach Weichspüler rochen, ich habe jedesmal die Mütter danach gefragt und die Antwort war immer die gleiche: nur das blaue Lenor!

Ich finde das schön, wenn alles lecker riecht und sauber ist, gewaschen und gecremt, einschließlich mir, meiner Haare, meiner Kleidung, meiner Möbel und Fussböden... Das hat ganz viel mit Wellness und Wohlbefinden zu tun und damit, wie gut man mit sich selbst umgeht und sich selbst und alle Gegenstände um sich herum wertschätzt.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Danke für den Tipp Fee!!! Nein den habe ich noch nicht verwendet! Ich benutze nur die üblichen verdächtigen..Meister Propper und sowas.

Überlebt man denn die starken Gerüche? Cilit Bang nutze ich nämlich den entfetter:)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Heute im Einkaufszentrum hat es im Aufzug total nach Ariel gerochen, das habe ich sofort erkannt! Ich finde es auch total angenehm, wenn andere Leute eine Waschmittelfahne hinter sich her ziehen. Gefällt mir ehrlich gesagt noch besser, als irgendein Parfüm.
    Bis auf Bügeln mache ich Hausarbeit auch gern, gerade auch die Wäsche, weil die eben so gut riecht. Ich schnuppere grundsätzlich an den Sachen, egal ob beim in-den-Schrank-legen oder wenn ich mir was neues zum Anziehen raushole. Meinen Mann erwische ich auch manchmal dabei

Da ich heute beim Einkaufen den Lenor Jasmin nicht gefunden habe, durfte die Sommerbrise nochmal mit, die alte Flasche ist so gut wie leer. Riechen tut er ganz anders als der, den ich noch hier habe in der anderen, kleinen Flasche. In ein paar Minuten ist die Maschine mit dunkler Wäsche fertig, ich bin gespannt, wie sich die neue Sommerbrise daran macht.
    Burti habe ich mir heute auch nochmal mitgenommen. Diesmal aber nicht in flüssig, sondern das Kompakt-Pulver. Ich hatte letztens so eine tolle Kombi, mit welchem Weichspüler weiß ich gar nicht mehr, da muss ich hier erst nochmal nachlesen, was das war Bei dem ganzen Rumprobieren vergesse ich das sehr schnell wieder oder komme durcheinander.

gelöscht

Leute, ich habe ja überlegt, ob ich mir ab Montag das Formil color ausprobiere ausm Lidl. Habe mich aber dagegen entschieden, weil bei Real ab Montag 3 Packungen Ariel color compact für 10 Euro im Angebot gibt. Macht 3,33 Pro Päckchen. Da schlage ich zu und habe dann wieder für mindestens 5 Monate ruhe.

Der neue Meister Proper New Zealand ist toll, der durfte vor ein paar Tagen bei mir einziehen, sonst habe ich meist den Citrus. Der Badreiniger riecht schon etwas stark, dafür putzt er aber super. Ich würde den von denk mit nehmen, halber Preis, super Wirkung. Ich habe beide, den Fettreiniger und den Badreiniger. Meister Propper benutze ich nur für normale Flächen, der hilft nicht gegen Kalk, oder?

Bebe, das war Burti mit Aprilfrisch. Den Lenor Jasmin gibt es hier direkt auch nicht, muss dafür ca. 30 km fahren, hätte ihn auch gerne wieder und überlege jeden Tag, ob ich fahren soll oder noch etwas warten, bis es auf dem Weg liegt oder endlich auch hier im Real erhältlich ist.

Bekennender Auch-immer-an-den-Sachen-Schnupperer sowohl beim Reinlegen in den Schrank als auch beim Rausnehmen...
    Geändert von Feee (18.02.2012 um 21:57 Uhr)

gelöscht

@ Fee
    Das ist ja witzig!! Den New Zealand habe ich auch heute bei dm gekauft. War im Angebot. Jetzt kann das putzen los gehen. Übrigens verwende ich schon seit Jahren Meister Propper zum putzen.