Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 311 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Allwissende Avatar von Feee

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Moto, hast Du eigentlich neulich das Future LX mal getestet?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@feee - nee ich hab mein Benefix zeug noch nicht mal halb leer - ich versuche eher bei günstigen Sachen zu bleiben, weil die Incis in den Highend Sachen weder das Geld wert sind, noch hautverträglicher sind (ich muss bei einigen Stoffen aufpassen)....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Was ist denn Benefix? Funzt das auch? Die Incis sind wirklich nicht immer so toll, aber die NK bringt bei mir überhaupt nichts. NK nutze ich nur für den Körper, da kommt gar keine High-End Kosmetik dran, nur Babysachen und Naturöle.

Meine Laune...
    Cheeky

NK kommt gar nicht an meine Haut
    Mit Benefix meine ich Benefiance, haben wir doch mal drüber gesprochen

gelöscht

Ich benutze auch kein flüssiges Waschmittel. Mir reicht Ariel color und das normale Pulver völlig aus. Alles wird sauber und duftet frisch. Mir ist der Duft auch völlig ausreichend. Aber was ich nicht verstehe.... Warum riecht eigentlich das grüne compactpulver nicht so wie das Colorpulver??? Das normale grüne hat irgendwie garkein Geruch. Könnte besser sein.

Übrigens macht meine Miele das auch ab und zu mit dem extra Spülgang! Am Ende des Waschgangs zeigt es mir dann im Display an " Dosierung prüfen zusäzlicher Spülgang wurde zugeschaltet" Aber auch ich bin da selten bei wenn die MAschine läuft. Interessiert mich auch garnicht. Hauptsache sie ist irgendwann fertig und die Wäsche ist sauber.

Haben wir, welche BF hast Du denn? Ich habe momentan die Augencreme von BF, im kleinen Tiegel, Geschenk aus meiner Parfümerie. Die mag ich, das ist aber auch das einzige, das ist mag. Benefiance ist aber auch nicht so günstig? Von der Future LX benutze ich nur den Softener, der einem Serum ähnelt, sonst nichts.

Ich glaube, ich habe vor ein paar Tagen Stinkelenor Aprilfrisch in den neuen Flaschen im DM gekauft, aus Versehen. Da war gar kein Aufkleber mit "Verfeinerter Duft" drauf und ich habe mich auch schon gewundert, warum die Decken nicht fein rochen nach dem Waschen. Das geht zurück.

Muss morgen direkt mal in den Laden fahren und schauen, ob die das andere haben und probeschnuppern. Das hier riecht echt extrem, besser gesagt, es stinkt! Das ist ja schon ein Hammer, wenn die in neuen Flaschen auch das Stinkelenor Aprilfrisch verkaufen. Komme mir jetzt wirklich verscheißert vor.

gelöscht

@ Fee, aber wenn es in den neuen Flaschen war, dann war das doch die neue Sorte. Es gibt doch nur die in den größeren Flaschen. Oder meinst du das aus dem Angebotsdisplay?? Für 2,25 € Das waren noch zum Teil die alten Sorten. Habe ich auch gemerkt.
    Ich glaube aber nicht, das sie dir das dann wieder umtauschen. Die ktion ist vorbei und wenn sie alle Flaschen verkauft haben...............Hatte ich auch schonmal

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ohhhhhh man, mich hats total erwischt ich kann weder was schmecken noch kann ich was riechen und das schon seit gestern
    Ich hatte mich so auf die Testwäsche mit dem neuen Lenor Sonnenstrahl & weisse Lilie (heisst es so ) gefreut uuuunnnd jetzt riech ich nix

Ich wasch heut nix, grad zum Trotz
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

gelöscht

Mobi!!! Hast du das Pulver gekauft??? Das riecht ganz gut. Nur wirst du sehen, das es nicht sooo sauber wäscht wie Ariel. Ich war von der Waschleistung echt enttäuscht.

gelöscht

Schaut mal, es gibt was neues bei dm.

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...hpworker1?cp=3

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Haben wir, welche BF hast Du denn? Ich habe momentan die Augencreme von BF, im kleinen Tiegel, Geschenk aus meiner Parfümerie. Die mag ich, das ist aber auch das einzige, das ist mag. Benefiance ist aber auch nicht so günstig? Von der Future LX benutze ich nur den Softener, der einem Serum ähnelt, sonst nichts.

Ich glaube, ich habe vor ein paar Tagen Stinkelenor Aprilfrisch in den neuen Flaschen im DM gekauft, aus Versehen. Da war gar kein Aufkleber mit "Verfeinerter Duft" drauf und ich habe mich auch schon gewundert, warum die Decken nicht fein rochen nach dem Waschen. Das geht zurück.

Muss morgen direkt mal in den Laden fahren und schauen, ob die das andere haben und probeschnuppern. Das hier riecht echt extrem, besser gesagt, es stinkt! Das ist ja schon ein Hammer, wenn die in neuen Flaschen auch das Stinkelenor Aprilfrisch verkaufen. Komme mir jetzt wirklich verscheißert vor.
    das 24 h anti-wrinkle resist (Fluid und Softener), steht aber erstmal wieder "hinten im Schrank"

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Mobi!!! Hast du das Pulver gekauft??? Das riecht ganz gut. Nur wirst du sehen, das es nicht sooo sauber wäscht wie Ariel. Ich war von der Waschleistung echt enttäuscht.
    gibt hier noch kein Pulver davon und ob ich das mal teste, glaube ich zum heutigen Zeitpunkt auch nicht.

ich hab die Bigbox Persil Sensi doch jetzt erst geholt. Mein grünes großes Ariel ist jetzt demnächst leer..... dann nehm ich das Persil.

Den lila WS von denk mit hab ich schon probe geschnuppert riecht wie mango-maracuja marmelade und das sehr penetrant.

Den Sunnykiss (apricot-rose Flasche) hatten sie hier noch nicht. Klingt duftbeschreibungsmäßig bissel angenehmer.....

Miele, es ist die neue breite Flasche aber ohne den Aufkleber "Verfeinerter Duft"! Und er stinkt, ich wette, die haben noch Reste von ihrem alten Stinkeaprilfrisch in den neuen Flaschen. Die letzte Flasche war nämlich mit dem Aufkleber "Verfeinerter Duft". Habe einfach nicht darauf geachtet. Hoffentlich finde ich morgen noch einen vernünftigen mit dem Aufkleber! Bin echt sauer. Miele, hat deine Flasche denn den Aufkleber?

Ich wollte eben schon ganz ohne Weichspüler die Kochwäsche waschen, habe dann aber zu dem Pfingstrosen WM etwas Sensi Vernel gegeben, bin mal gespannt auf das Ergebnis. 1. auf den Duft und 2. ob es wirklich weicher ist wie mit Lenor.

Ich glaube, das BF 24 h hatte ich neulich auch als Tester, habs als Handcreme genutzt. Mag den Duft gar nicht, liebe meine Skincare Multienergizing für Feuchtigkeit und die fette Concentrate Nourishing für nachts und Winter. Dazu den Future LX Softener und die Skincare Reinigungscreme. Das riecht sehr lecker und ist gut für meine Haut.

Miele, werde morgen mal an den neuen DM WS schnuppern. An einem habe ich schon vor ein paar Tagen geschnuppert, weiß aber nicht mehr, welcher das war, der gefiel mir jedenfalls gar nicht. Kann sein, dass es der lilane war.

Die hatten vor einiger Zeit mal so einen Africa Spüler, der roch super in der Flasche, hat auch total weich gemacht, nur nachher roch er an der Wäsche nach nichts mehr und ein bißchen nach Kokosnuss. Der Aldi Spüler, der neulich hier so hochgelobt wurde, riecht ähnlich, auch fein in der Flasche.

Ich will keine Bigboxen mehr, vor ein paar Monaten hatte ich das Lenor Orangen Pulver als Bigbox, war froh, als es endlich leer war, obwohl ich das kleine immer hier habe. Das nervt mich aber nicht, trotz des gleichen Geruchs. Wenn die Box dann so lange auf ist, wird das Pulver hart, ich mags einfach nicht.
    Geändert von Feee (24.02.2012 um 11:34 Uhr)

gelöscht

@Fee Ja. meiner hat schon den Aufkleber drauf! Trotzdem mag ich ihn nicht mehr riechen. Der Unterton kommt trotzdem noch leicht raus.

Wenn ich mir überlege, wieoft ich total begeistert von einem Waschmittel und Weichspüler war und dann nach ein paar Tagen wieder alles wie vorher. Das wird wohl noch bei mir soweiter gehen, bis ich in die Kiste falle !!!

Meine Laune...
    Cheeky

Solange, und das ist bisher IMMER der Fall gewesen, die Bigboxen besser duften als die compacten, kaufe ich die Bigboxen

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Eeendich fertig! Ich habe gerade stundenlangen Hausputz hinter mir. Mein Mann ist mit den Kindern zu seinen Eltern gefahren und ich hatte den ganzen Nachmittag Zeit, alles sauber zu machen OHNE Unterbrechungen. Staubwischen, staubsaugen, putzen, liegengebliebenen Kleinkram aufräumen, Bad gründlich sauber machen Die Waschmaschine, der Trockner und die Spülmaschine laufen natürlich auch noch nebenher und mussten immer mal wieder um- und ausgeräumt, gefaltet usw. werden. Habe grad noch schnell geduscht und gönne mir nun ein bischen Ruhe am pc. Bis gleich das Telefon klingelt, dass er nach Hause kommt, damit ich anfangen kann zu Kochen.

Die ganze Wohnung duftet herrlich! Weichspülerduft kommt aus der einen Ecke, Putzmittelduft aus der anderen, dazwischen noch mein leckeres Duschgel An den Meister Propper Sachen habe ich auch schon öfters gerochen, die fand ich aber alle nicht so berauschend. Oder riechen die im Putzwasser besser? Ich habe gerade Ajax da, in einer weissen Flasche. Das gab es neulich bei real im Angebot und ich habe zugeschlagen. Das riecht unheimlich gut, ist mir zum Putzen aber trotzdem fast schon zu schade, weil der Duft so schnell verfliegt, wenn alles trocken ist. Beim nächsten Kaufland-Besuch nehme ich mir evtl. nochmal das rosane Eigenmarken-Putzmittel mit, das riecht so schön nach Urlaub!

Die neue Sommerbrise und das neue Aprilfrisch gefallen mir bis jetzt sehr gut!! Riechen viel angenehmer als vorher. Mal schauen wieviel vom Duft übrig bleibt, wenn die Sachen trocken sind!

Das Lenor riecht in den großen Packungen genauso wie in den kleinen. Die anderen Bigboxen kenne ich nicht, außer Persil, das habe ich schon zuhause benutzt. Gefällt mir aber nicht. Mir kommen jedenfalls keine Bigboxen mehr ins Haus

Bebe, welches Duschgel?

Ich habe das Palmolive Thermal Spa genommen, ist ja eigentlich ein Peeling und benutze das vielleicht 2 mal pro Woche. Riecht göttlich, vor allem in der Kombi mit Nivea Soft, mit der ich mich anschließend eincreme!

Mich reizen ja nach wie vor die Lenor WM, überlege immer wieder, ob ich mir nochmal ein Paket holen soll. Wenn da die schlechte Waschleistung nicht wäre... Wenn, dann würde ich auch eine BigBox nehmen. Es stimmt schon, dass das Pulver nach einiger Zeit klumpig und fest wird. Finde ich jetzt aber nicht sooo schlimm, mir gehts da mehr um den Preis. Füllstoffen hin oder her, die Waschladungen sind bei den großen Paketen günstiger als wenn ich nur ein kleines Päckchen kaufe.
    Entscheiden könnte ich mich eh nicht, das weiße Lenor roch fast wie Dash, das gelbe roch sehr intensiv, nach was auch immer....Das fand mein Mann aber so klasse!

Hier kommt gerade ein ordentlicher Schneeschauer runter, ich dachte, es wird wärmer...

Bebe, das gelbe ist genial, das benutze ich schon seit es auf dem Markt ist. Es wäsche auch sauber bei höheren Temperaturen. Sehr sauber sogar. Zum Testen würde ich an Deiner Stelle trotzdem mal erst ein kleines Päckchen vielleicht aus dem Angebot kaufen. Die 2 Euro Coupons sind ja nicht mehr gültig.

Das Palmolive Thermal Spa hatte ich auch mal, die Palmolives riechen schon fein.

Miele, teste mal den Sensi Vernel. Der gefällt mir immer besser. Jetzt ist meine Wäsche mit dem Lenor Pfingstrose fertig. Der Duft ist leicht exotisch vom Waschmittel und fein cremig vom Vernel Sensi.

Schade, dass die Weichspüler alle die schönen Waschmitteldüfte abschwächen, egal welche Weichspüler man nimmt.

Diese Kombi ist aber sehr dezent und schön. Hoffentlich wird die Wäsche auch schön weich, wenn sie trocken ist, sonst wasche ich demnächst mit meinem Lenor flüssig nur noch ohne WS, damit der Duft ganz erhalten bleibt.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Jetzt muss ich aber lachen, denn das Palmolive Thermal Spa nutze ich auch!

Vom Meister Propper benutze ich das hellgrüne und das blaue.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Inventar Avatar von anirak

Der Maracuja hört sich gut an.
    Nein ich darf nicht. Mit "billig"Weichspülern hab ich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Ich wollte auch mal mein Kissen waschen. Da steht aber nur dass man es mit einer feuchten weichen Bürste reinigen soll. Das heißt ja, dass ich es gar nicht waschen kann. Ich will's natürlich auch nicht einfach probieren und es damit kaputt machen. Sind halt Daunen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

gelöscht

@ Fee um den Waschmittelduft erhalten zukönnen und dennoch weiche Wäsche zuhaben, kann ich dir ein völlig parfumfreien Weichspüler von dm empfehlen. Der riecht wirklich nach nix und macht die Wäsche trotzdem weich. Kannst ja mal testen. Das Lenor orangenblüte ist vom Duft her der Knaller. Mochte ich auch seh gerne. Das andere roch mir zu sehr nach Dasch Tiefseewirbel. Davon muß ich echt brechen!!!!!

gelöscht

@bebe
    Ist denn auch die Sorte Sommerbriese verbessert worden??? Ich dachte nur Aprilfrisch. An Sommerbriese habe ich mich nicht mehr rangetraut seit dieser Unterton vorhanden war. EKELHAFT!!

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber lachen, denn das Palmolive Thermal Spa nutze ich auch!

Vom Meister Propper benutze ich das hellgrüne und das blaue.
    Das Palmolive ist toll, gell? Das benutze ich auch schon sehr lange und kaufe es regelmässig im Angebot. Ansonsten wechsel ich mit dem Duschgel immer mal wieder. Nivea ist mir mittlerweile zu teuer und verpasse auch immer wieder die Angebote von denen. Früher hatte ich viel von Balea, aber die sind mir zu dünnflüssig, da brauche ich immer so viel von und sind somit auch unheimlich schnell leer. Für das Geld kann ich auch was "Vernünftiges" kaufen.

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    @bebe
    Ist denn auch die Sorte Sommerbriese verbessert worden??? Ich dachte nur Aprilfrisch. An Sommerbriese habe ich mich nicht mehr rangetraut seit dieser Unterton vorhanden war. EKELHAFT!!
    Keine Ahnung, ich bilde mir zumindest ein, dass die Sommerbrise etwas milder aus der Flasche riecht und nicht mehr so stechend. Der Unterton ist so nicht wahrnehmbar. Ich habe eben mal an den Sachen gerieben, die hier auf dem Ständer trocknen, da kommt das Hustenbonbon wieder durch. Ansonsten nicht.

gelöscht

komisch oder?? ich habe es auch nicht an allen Sachen. Ne, selbst wenn es nur an manchen Sachen wieder durchkommt will ich es nicht mehr haben.

Genau das gleiche habe ich mir vor Kurzem auch noch gesagt: Auch wenn die meisten Sachen gut riechen, mir reichen ein paar Teile mit dem Unterton und kaufe Lenor daher nicht wieder...
    Aber mir gefällt Lenor nach wie vor am Besten, ich habe gar keine Alternativen. Deshalb bleibt der bei mir vorerst im Sortiment!

Im Moment habe ich nur noch 4 WS hier rumstehen und bin richtig stolz darauf! Alle sind von Lenor. Aprilfrisch, Sommerbrise, Moonflower und den Maya. Die letzen beiden mache ich noch leer, die werden dann nicht mehr nachgekauft.
    Dafür habe ich jetzt einige WM mehr, allerdings nur kleine Pakete zum Testen. Für helle Wäsche den Rest der BigBox Ariel Pulver und noch die kleine Packung Persil Megaperls mit Frischeduft.
    Für dunkle Sachen habe ich noch Sunil Color Pulver, Persil Color Megaperls und jetzt neu gekauft burti Feinwaschmittel, auch als Pulver. In der Warteschleife steht schon der Weiße Riese Color 5.
    Ja, und dann noch nen Hygienespüler, der wird aber nur im Notfall eingesetzt bei Klamotten, die ich nicht bei 60 Grad waschen kann.

gelöscht

obwohl ich den Maya ganz toll fand. der hatt keinen Unterton bei mir ! Naja, ich gönne meinem Reichkolben erstmal ne pause und kaufe mir nen sanften Spüli! Mal sehen, ob ich dann den einen oder anderen Duft wieder besser finde

Miele, Du meinst aber nicht den weißen sensi von denk mit? Den hatte ich neulich, der ist nichts.

Ich gehe morgen früh nach dem vernünftigen Aprilfrisch mit dem Aufkleber schauen, hoffentlich haben sie das. Bin immer noch stinkig, das, was ich habe, stinkt nur, das ist nur Unterton, kein Aprilfrisch. Der andere roch Lichtjahre besser. Dann geht vielleicht auch noch der rote neue Lenor mit für die Handtücher, mal sehen.

Es ist wirklich so, dass die Weichspülerdüfte immer den Waschmittelduft übertünchen. Sogar der Vernel sensi schwächt den leckeren Duft vom Pfingstrose WM ab. Jetzt wo die Wäsche schon trockener ist, duftet sie noch weniger. Das ist mir zu wenig Duft.

Der grüne wäre mir zwar lieber, aber dafür fahre ich morgen nicht extra wieder so weit.

Mal schauen, wie weich die Wäsche morgen ist, wenn sie trocken ist, vielleicht probiere ich es wirklich mal nur mit dem Flüssig WM wegen dem schönen Duft pur und unverfälscht.

gelöscht

ich habe auch gerade überlegt, ob ich mal das Formil trotzdem kaufe für die Handtücher Badematten Schmutzfangmatte usw. Und das schöne Ariel für die Bekleidung. Was meinst du??

Mach das doch, Miele.

Miele, ich habe heute im dm an dem neuen lila WS gerochen, der stinkt. Den ganz neutralen habe ich auch entdeckt, auch nicht mein Duft. Aber dann habe ich den Bügelleichtspüler von denk mit entdeckt, der riecht schön. Vielleicht sollten wir den mal testen. An den Real WS habe ich auch geschnuppert, nicht schlecht sind der weiße, der hellblaue und der lilane.

Zu dem Aprilfrisch: habe jetzt wieder das mit dem magentafarbenen Punkt, ich glaube in der anderen Flasche war Stinkelenor drin. Kaufe nur noch den mit dem Punkt.

Dann habe ich mich heute getraut, Colorhandtücher OHNE WS zu waschen, bin mal gespannt auf das Ergebnis. Ich möchte endlich mal den tollen Duft der Lenor VWM flüssig pur riechen. Mal sehen, ob die Handtücher davon weicher werden oder kratzen. Ich glaube, ohne Trockner kriege ich die Handtücher nicht mehr kuschelig hin. Kann sie ja schlecht mit Perwoll waschen.

Ist das lenor Pfingstrose eigentlich wieder nur für Weißwäsche?
    Versteh nicht, warum es davon so viele bei lenor geben muss. Man hat doch viel mehr Buntwäsche.

Ja, auch für Weißwäsche. Das finde ich auch mit der Buntwäsche. Aber das flüssige nehme ich für Buntwäsche farbecht und für Kochwäsche weiss. Das Pulver nehme ich nur für weisse Kochwäsche.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ist das lenor Pfingstrose eigentlich wieder nur für Weißwäsche?
    Versteh nicht, warum es davon so viele bei lenor geben muss. Man hat doch viel mehr Buntwäsche.

Ja, es ist ein VWM und somit für Helles!

Meine Laune...
    Cheeky

Kennt jemand den Softlan Inner harmony? die kleine goldene Flasche?

Sowas blödes. Ich hab ja fast nur bunte Sachen. Danke Lenor!

Der goldene Softlan roch ein wenig wie Lenor Maya.

Moto, an dem habe ich schon oft geschnuppert. Hast Du den gekauft? Der wandert auch noch demnächst in meinen Einkaufskorb. Irgendwer hier hatte den vor kurzem.

Meine Laune...
    Cheeky

@anirak - genau an den maya hats mich auch erinnert beim probeschnüffeln - nee feee hab es stehenlassen

Ich werde den demnächst mal testen, wenn der Real das Softlan wieder supergünstig hat.

Mein Experiment mit dem Waschen ohne WS war ein Flop Die trockenen Sachen sind absolut hart.

Hat einer von Euch schon mal den bügelleicht Spüler von denk mit gehabt?

Ich fand den heute schön beim Dranschnuppern. Dezent und frisch, Moto, fast Cotton-Fresh