Princess, nur zu!Ich hoffe nur, dass dir diese Kombi dann auch gefällt. Sonst bin ich ja der Buh-Mann.
Damals, als ich schonmal mit dieser Kombi gewaschen habe, hatte ich gute Bekannte, deren Kleidung auch unheimlich gut gerochen hat. Ich habe natürlich nachgefragt und siehe da, die hatten die gleiche wie ich!! Es roch nur komischerweise ein klein wenig anders (sonst hätte ich die Kombi ja erkannt). Aber ich denke es kommt auch immer darauf an, wo man seine Kleidung trocknet. Außerdem riechts ja bei jedem anders im Haus oder in der Wohnung, das wird mit Sicherheit auch eine Rolle spielen.
Die liebe Mobi hätte nicht so positiv über das Formil schreiben sollen, jetzt bin ich ganz neugierig geworden! In den nächsten Wochen dürfte mein WM für Weißes aufgebraucht sein, und dann muss ein neues her. Ich bin ja nach wie vor dran an der Kindergarten-Kombi, daher kommt das Aloe WM von Frosch in Zukunft für die helle Wäsche noch in Frage. Ansonsten teste ich das Formil bestimmt mal. Nach was riecht denn das Formil für Weißes?![]()