Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 311 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Princess, nur zu! Ich hoffe nur, dass dir diese Kombi dann auch gefällt. Sonst bin ich ja der Buh-Mann.
    Damals, als ich schonmal mit dieser Kombi gewaschen habe, hatte ich gute Bekannte, deren Kleidung auch unheimlich gut gerochen hat. Ich habe natürlich nachgefragt und siehe da, die hatten die gleiche wie ich!! Es roch nur komischerweise ein klein wenig anders (sonst hätte ich die Kombi ja erkannt). Aber ich denke es kommt auch immer darauf an, wo man seine Kleidung trocknet. Außerdem riechts ja bei jedem anders im Haus oder in der Wohnung, das wird mit Sicherheit auch eine Rolle spielen.

Die liebe Mobi hätte nicht so positiv über das Formil schreiben sollen, jetzt bin ich ganz neugierig geworden! In den nächsten Wochen dürfte mein WM für Weißes aufgebraucht sein, und dann muss ein neues her. Ich bin ja nach wie vor dran an der Kindergarten-Kombi, daher kommt das Aloe WM von Frosch in Zukunft für die helle Wäsche noch in Frage. Ansonsten teste ich das Formil bestimmt mal. Nach was riecht denn das Formil für Weißes?

gelöscht

Möchte ich auch gerne wissen Mobi!!
    Jetzt sag uns doch schon nach was es riecht

Ich kann jetzt nur von früher reden... aber da gefiel mir von Softlan nur der Windfrisch. Der lilane Traum...irgendwas war vom Duft her nirgendwo zuzuordnen, gefiel mir irgendwie nicht. Einen grünen gabs glaube ich auch noch, an der Flasche war der schon nicht so toll. Der Vanille und Orchidee war für mich eine Zeit sehr interessant, im Moment leider nicht mehr so.
    Ich habe auch kaum, na eigentlich gar keine Alternativen. Die Trocknerfrische von Vernel riecht auch super, da möchte ich aber grad ne Pause von machen

Dickflüssig finde ich den Softlan überhaupt nicht, mir ist neulich nur der "Inner Harmony" eingedickt. Kann aber sein, dass es dem auf der Fensterbank zu kalt geworden ist bei den Minusgraden.
    Wären diese Düfte nicht was für dich, Miele? Diese Aroma-Therapy-WS? Da habe ich noch gar nicht alle probegeschnuppert. Vielleicht ist da ja was bei!

gelöscht

@bebe
    Ich finde die Softlan Aromatherapy alle zu schwer vom Duft her. Ich möchte was leichteres frisches haben. So wie Lenor fresh green ohne Unterton

Ich weiß zwar nicht, wie der fresh green riecht, aber ich weiß, was du meinst Hast du nochmal darüber nachgedacht, einen WS so ganz ohne Duft mit Wäscheparfüm zu mischen?

gelöscht

Ja, hatte ich ja schonmal, war auch sehr gut, nur die Handhabung war zu schwierig. Außerdem war es auf Dauer echt zu teuer! Aber ich mochte das Softexa ja so gerne. Den müsste es al Weichspüler geben. War echt toll!!

gelöscht

Hatte schonmal jemand die großen Tonnen Tandil von Aldi?? Sind ja recht preiswert! Wahrscheinlich klumpen die aber auch so

Es müsste so einiges als Weichspüler geben! Parfüm was mir gefällt, einige leckere Duschgels oder besser noch Bodylotion. Nivea Soft als WS-Duft wäre das absolute Highlight!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Und für welches Waschmittel hast du dich für die Jacken entschieden?
    Also ich bin jetzt schon eine längere Zeit mit dem Denk Mit Lovely sehr zufrieden. Er riecht zwar nicht stark, aber mir reicht dieser leichte Duft voll aus. Immer, wenn ich was stärker duftendes probiere, kehre ich irgendwie immer reumütig zum Denk Mit zurück

Meine Laune...
    In Love

Oh ja, für Nivea Soft als WS wäre ich auch!!!
    Oder auch die Nivea aus der blauen Dose oder die Bebe Zartcreme...da hätte ich eine lange Liste

Tandil hatte ich vor 2 oder 3 Jahren mal in der BigBox. Ob das am Ende geklumpt hätte kann ich dir leider nicht sagen. Mir ist der Duft nach kurzer Zeit so auf die Nerven gegangen, dass ich das Paket nicht mal halb leer gemacht habe.
    Da wird es aber mit Sicherheit nicht anders sein als mit den anderen großen Paketen, das wird wohl zum Ende hin auch fest und brökelig werden.

Meine Laune...
    In Love

Habt ihr auch schon mal festgestellt, dass das grüne Ariel compact fluffiger in der Packung ist als das lilane Ariel compact? Das ist meist so fest im Paket, dass es auch eher bröckelig ist. Komisch...

gelöscht

aber das Tandil riecht doch nach fast garnix oder??

Ich habe noch keine Ahnung was ich da nehmen soll!!! Waahrscheinlich nehme ich mein Ariel color compakt!!!

Oh ja, von bebe riecht (fast) alles total gut. Das einzige was mir nicht gefällt sind die affigen Mädels aus der Werbung
    Für Kinder sollten sie auch spezielle WS-Düfte kreieren. Von mir aus sehr gerne mit den Duft der "Bübchen" Produkte!

gelöscht

Ich hoffe nur nicht, dass Ariel seine Waschladungen auch reduziert! Also dann kann ich euch sagen wechsele ich zum dm oder Tandil!!! Das sehe ich dann auch nicht ein! Mit lenor war es ja schon der HAmmer!!!!

Tendierst du eher zu Tandil oder Formil? Formil, sagtest du, riecht komisch an der Flasche. Mal schauen was Mobi sagt, der Duft soll an der Wäsche ja gut sein!
    Das Tandil Pulver roch wirklich nach fast nichts, aber dieses bischen Duft war nicht mein Fall.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Tandil in der Bigbox riecht nach gar nix, aber die Waschkraft und auch die Dosierung (Ergiebigkeit) sind prima. Wir sind zu dritt und ich hab bestimmt ein 3/4 Jahr meine helle/weisse Wäsche damit gewaschen ... am Schluss war es leider wie Beton und fast nicht mehr aus der Box zu meiseln
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    In Love

Oh ja, WS der nach Bübchen Produkten riecht
    Obwohl ich da immer noch dem alten Bübchen Duft von vor ca. 5 Jahren hinterhertrauer
    Der roch so toll! Den jetzigen Bübchen Duft mag ich nicht mehr so.

Forengöttin

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon mal festgestellt, dass das grüne Ariel compact fluffiger in der Packung ist als das lilane Ariel compact? Das ist meist so fest im Paket, dass es auch eher bröckelig ist. Komisch...
    Ja, das habe ich auch beobachtet. Keine Ahnung, woran das liegt.

gelöscht

Also ich würde ja wenn Formil dann das compacte Pulver bevorzugen. Die kleine Flasche riecht schon sehr stark! Irgendwie wie Haarspray was ich von Lidl hab. Ja genau so riecht das !! Also, es ist schon echt enorm, bei uns im EDEKA gibt es Spee und weißer Riese im Angebot. Da kostet die Waschladung 0,22 cent!!!! DAs ist mal eben das doppelte wie Formil kostet! Also irgendwie weiß ich auch nicht mehr! Sind die denn alle blind???

Allwissende Avatar von Feee

Ein WS, der nach Baby riecht, das wäre ja echt der

Miele, probiere doch mal den Real Vanille Orangenblüte. Der riecht schön frisch und hat keine Duftperlen. Wenn Du den lilanen ja so magst. Also der Duft vom Real Spüli ist echt schön. Weiß nicht, ob er zu dem Ariel Compact Color passt, aber vielleicht zum grünen Ariel. Dann kannst Du den lilanen zum Ariel Color nehmen. Vielleicht findest Du ja auch noch andere Real Quality Sorten, die Dir besser gefallen.

Oder Softlan Citrus WS? Der ist auch extrem lecker. Weiß nur nicht, wie er sich mit Ariel kombinieren lässt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

also das formil color stinkt das hole ich nicht mehr. aber das voll-wm riecht richtig gut nach frischer wäsche ich kann das schlecht beschreiben - erinnert aber ein wenig an ariel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von PinkFluffie

Welches Formil Color stinkt? Das Pulber oder flüssige?

Das Pulver riecht gut und intensiv-mir schon fast wieder zuviel die letzten Tage.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Heute waren wir im Zoo und mir brennt immer noch die Nase! Jeder zweite scheint mit Persil zu waschen, ständig rochen irgendwelche Leute stark nach diesem Waschmittel! So was habe ich beim Einkaufen noch nicht erlebt, dass man so extrem ander Leut´s WM riechen kann. Aber jetzt draußen...

Ich finde auch, dass Bübchen nicht mehr so wie früher riecht. Ich habe momentan das Kopf-bis-Fuß-Waschgel da, dass riecht unheimlich gut. Und die Milk. Die Lotion riecht nicht ganz so toll.

Vorhin im Edeka habe ich mal am grünen domal WS gerochen. Vom Duft her erinnert mich der an die Scheibenwaschanlage vom Auto.

Dass das Formil Color stinkt ist mir egal, da hab ich ja jetzt Frosch Das Vollwaschmittel interessiert mich, also was für Weißes. Der Duft nach Haarspray klingt für mich schonmal ganz gut, nächste Woche werde ich mal probeschnuppern.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Welches Formil Color stinkt? Das Pulber oder flüssige?

Das Pulver riecht gut und intensiv-mir schon fast wieder zuviel die letzten Tage.
    das pulver :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

@bebe
    Bei EDEKA haben die aber kein domal Weichspüler. Der heißt dort gut&günstig.
    @Fee
    Mal sehen ich möchte erstmal den Tandil Weichspüler testen.
    Obwohl ich heute mal wieder überlege, ob ich nicht doch mal den doussy Spüli von Lidl testen soll. 2 Liter!!!!!!!!! Echt ätzend.
    Habe mal wieder einen neuen Bericht darüber gelesen auch übers Tandil.
    Ich poste den Link hier mal hin...
    http://www.ciao.de/Doussy_Weichspule...__Test_8810744

http://www.ciao.de/thum_Produkte_Gmb...__Test_8809616

gelöscht

Also wenn das Formil Pulver stinkt, brauche ich es nicht!!! Dann bleibe ich lieber bei Ariel und kaufe dann eben nicht so stark riechende Weichspüler.

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    @bebe
    Bei EDEKA haben die aber kein domal Weichspüler. Der heißt dort gut&günstig.
    @Fee
    Mal sehen ich möchte erstmal den Tandil Weichspüler testen.
    Obwohl ich heute mal wieder überlege, ob ich nicht doch mal den doussy Spüli von Lidl testen soll. 2 Liter!!!!!!!!! Echt ätzend.
    Habe mal wieder einen neuen Bericht darüber gelesen auch übers Tandil.
    Ich poste den Link hier mal hin...
    http://www.ciao.de/Doussy_Weichspule...__Test_8810744

http://www.ciao.de/thum_Produkte_Gmb...__Test_8809616
    Doch, das war domal und es stand auch was von Frottee drauf! Das gut&günstig ist noch wieder was anderes, das hatten sie glaube ich auch da. Ist ja denen ihre Eigenmarke.
    Beim nächsten Mal schaue ich nochmal genau nach der Sorte, grün war er auf jeden Fall.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Heute waren wir im Zoo und mir brennt immer noch die Nase! Jeder zweite scheint mit Persil zu waschen, ständig rochen irgendwelche Leute stark nach diesem Waschmittel!
    Bei mir riecht das garnicht stark, sondern ganz dezent und komischerweise bei einer Frau, die mit mir Yoga macht, riechen die Klamotten total stark Ich hab flüssig und sie hat Pulver.
    Also ich persönlich kauf das Flüssige auf jedenfall wieder nach!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    In Love

Bei mir riechen aber auch die Persil Megaperls eher dezent.
    Von dem Duft bleibt an der Wäsche so gut wie nichts mehr übrig
    Witzig wie unterschiedlich das ist!
    Ich habe in letzter Zeit nur öfter mal den Aprilfrisch an Anderen gerochen
    Bei mir läuft gerade eine Maschine mit meiner Wolldecke. Gewaschen wird mit Ariel Compact und JA! Rosen WS. Mal schauen wie er an der Wäsche riecht...

gelöscht

Bei mir reicht Persil auch kaum!! Wenn sogar gar nicht!!
    Es liegt wahrscheinlich an der Dosierung oder am Spülverhalten der Waschmaschine. Meine schleudert nämlich immer nach jeden Spülgang. Vielleicht machen das ältere Maschinen noch nicht! Keine Ahnung.
    @bebe.
    Bei uns gibt es bei EDEKA keinen Weichspüler domal. Im Kaufland dagegen schon. Ich fand aber den grünen garnicht so schlecht. Ok, etwas anders als andere roch er schon. Etwas frischer. Aber der Düft verflog zu schnell auf meiner Hand. Kann mir auch vorstellen das er nicht so weich spült. Außerdem war er zu teuer. 1,15!!!

gelöscht

Ihr schreibt immer alle über Kombis!!!
    Ich möchte aber einen Weichspüler haben er auch ohne ne bestimmte Waschmittelkombi gut duftet. Was weiß denn ich was für eine Kombi da herauskommt!! Da müsste ich ja alle Waschmittel dieser Welt kaufen!!! Und dann noch dieser Zeitaufwand!! Wir haben garnicht sooooviel Wäsche, dass ich es jemals mir merken könnte.

Miele, dann musst Du mit dem Weichspüler pur waschen, ohne WM

Es gibt keinen Weichspüler, der mit allen WM gut duftet.

Ariel ist nicht einfach zu kombinieren, weiß ich aus Erfahrung.

Persil Sensi z.B. ist gut zu kombinieren, weil es sehr wenig riecht, deshalb auch mit vielen WS gut riecht.

Aber das ist dann auch wieder eine Kombi!

Außerdem brauchst Du ja nur einen WS, der mit Deinem Ariel gut riecht!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Miele, dann musst Du mit dem Weichspüler pur waschen, ohne WM

Es gibt keinen Weichspüler, der mit allen WM gut duftet.

Ariel ist nicht einfach zu kombinieren, weiß ich aus Erfahrung.

Persil Sensi z.B. ist gut zu kombinieren, weil es sehr wenig riecht, deshalb auch mit vielen WS gut riecht.

Aber das ist dann auch wieder eine Kombi!

Außerdem brauchst Du ja nur einen WS, der mit Deinem Ariel gut riecht!
    Damals in der Berufsschule hatte ich eine Mitschülerin, die NUR mit WS gewaschen hat!!!!!
    Wir mussten sie dann erstmal darüber aufklären, dass sie auch WM braucht Sie hatte immer den Softlan Vanille/Orchidee.
    Ich habe auch keine Lust darauf verschiedene Kombis auszuprobieren. Mich würden die ganzen Flaschen und Boxen total nerven.

Meine Laune...
    In Love

Da hab ich doch nochmal eine Frage: Der Sommer WS vom Lidl hat doch auch Frischeperlen, oder? Ich fand den vom Geruch jetzt auch nicht so toll muss ich sagen. Irgendwie so alkohollastig.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich bin wieder auf dem duftfreien Trip-sprich Waschnüsse :). Ich möchte meine Wäsche draussen trocknen und den Duft des Frühlings einfangen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

gelöscht

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Damals in der Berufsschule hatte ich eine Mitschülerin, die NUR mit WS gewaschen hat!!!!!
    Wir mussten sie dann erstmal darüber aufklären, dass sie auch WM braucht Sie hatte immer den Softlan Vanille/Orchidee.
    Ich habe auch keine Lust darauf verschiedene Kombis auszuprobieren. Mich würden die ganzen Flaschen und Boxen total nerven.

geeenau!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, der hat leider auch diese Frischeperlen. Hätte es gestern fast mitgenommen für 1,11. Aber die haten keinen mehr. Vielleicht sollte es dann nicht sein. Ich fahre nächste Woche zum Aldi süd. Spülmaschinenreiniger ist nämlich jetzt auch fast leer. Dann kaufe ich mal das Pulver von Aldi. Soll ja mit ut abgeschnitten haben. Mal sehen

Meine Laune...
    In Love

Ich möchte auch Aldi Süd
    Bei Aldi Nord gibt es nicht halb soviele tolle Sachen wie bei Aldi Süd!
    Also, der JA! Rosenblüten WS ist nicht so toll
    Riecht seeeeehhhhr dezent. Nee, den kaufe ich nicht nochmal.
    Miele, berichte unbedingt von dem Aldi WS. Da findest du bestimmt was!
    Ich habe neulich bei Lidl den rosa Spülmittelbalsam gekauft und der riecht einfach göttlich Riecht genau wie das Kenzo Flowers.

Der Vorteil am Kombis Ausprobieren ist, wenn man einmal die schöne Kombi gefunden hat, weiß man ja dann, was gut ist und braucht nichts mehr zu testen!

gelöscht

@Fee und was mache ich dann mit den anderen Sachen die doof gerochen haben???

@Princess
    ich will aich Aldi Süd! Die Sachen sind viel besser und die haben auch mehr Auswahl. Allein die Weichspüler haben ja städig andere Sorten. Und Aldi Nord hat immer das gleiche. Naja, nächste Woche fahre ich hin.
    Wenn der Spüli nix ist, dann teste ich nochmal den von Lidl und wenn der auch nix ist, weiß ich dann auch nicht mehr. Muß ich dann doch wohl auf die Marken gehen