Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 311 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Ich teste auch keine Kombis

Ich hab mir grad ne bequeme Kapuzenjacke angezogen, die ich mit dem Frosch Color und - ich glaub - dem Vernel Inspiration gewaschen habe Das riecht so schön kuschelig !

Prinzess, die JA WS sind nicht so toll ich hatte den Vanille und da blieb vom Duft auch nix übrig, Weichheit war ok.

OT: Bei Aldi Süd gibts auch immer wieder ganz tolle Spülmittelbalsame Die horte ich auch immer Der blaue Cashmere ist toll und ein grüner Bambus, dann noch ein großer weißer "Kamille" und ein großer rosaner irgendwas mit Mandelmilch und ein oranger mit Gingko. Die gibts entweder als Konzentrat in der kleinen Flasche oder dann in den großen.
    Die sind wirklich ganz toll und auch sparsam !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Tine, die Spüli-Konzentrate von Aldi-Süd bunkere ich hier auch immer! Da gibts ja immer mal wieder andere von. Den blauen Cashmere habe ich grade zu Hause in Gebrauch, der Bambus (ich glaube zumindest, das er es war) roch auch toll und habe mir ganz viele Flaschen davon mitgenommen.
    Ich habe lieber diese kleinen Spüli-Flaschen. Bei den großen wird das Etikett vorne immer so schnell so unschön, weicht durch, blättert ab usw.. Ich gehe nämlich meist immer mit nassen Händen an die Flasche.

Aldi Nord gibts in diesen Breiten nicht mehr, finde ich auch nicht schlimm. Der hat wirklich nicht so tolle Sachen wie sein "Kollege". Dort kaufe ich das meiste Zeugs für den Haushalt, angefangen bei Müllbeuteln, Haushaltstücher zum Bad reiningen, Essigreiniger usw..

Allwissende Avatar von Feee

Ist Frosch Color und Vernel Inspiration keine Kombi?

Miele, meinst Du die WMs und WS, oder die Wäsche?

Mit den WS kannst Du den Miele machen

Mit dem Flüssig WM auch, mit Pulver WM wird es schon schwieriger.

Die Wäsche notfalls nochmal waschen, wenn es ganz penetrant duftet.

Ich rieche aber meistens vorher schon, was zusammen passt und was nicht. Krasse Kombis hatte ich letztes Jahr mit dem Lenor WMs und WS. Jetzt weiß ich ja, welche WS ich nicht mehr kaufe.

WMs habe ich sowieso meine insgesamt 4 Favoriten.

Bei Waschmittel mache ich auch keine Experimente, es sei denn, ich bin mit dem WM nicht zufrieden oder es ist ausgelistet.

Bleiben nur noch ab und zu ein paar neue Weichspüler. Die kaufst Du ja auch

Die Kombi mit dem Lenor Orangen WM flüssig und dem Real Vanille Orangenblüte gefällt mir immer besser. Das riecht ganz frisch nach dem Orangen WM, etwas cremig nach der Vanille im WS, und wenn die Handtücher trocken sind, nach Orangenblüte.

Hier riecht es total gut nach frischer Wäsche. Auf dem Wäscheständer die Orangen Kombi und Lenor Color flüssig mit Shangri La, im Bad Perwoll Vanille ohne WS. Rieche die ganze Zeit an der Wäsche. Das ist das schöne an den Kombis

Achja, dafür posten wir doch die ganzen Kombis, damit nicht jeder immer alles testen muss!

gelöscht

@ Fee ich meinte die Waschmittel und Weichspüler!!
    Ich kann doch nicht alles immer umtauschen. Die kennen mich sonst noch und drücken dann irgendein Knopf wenn die mich sehen und wiedererkennen. Hinterher bin ich da noch der Umtauschkönig!! Ne, wäre ja echt penlich

gelöscht

Spülmittel für Geschirr benutze ich sehr wenig. Und wenn dann nur ein der nicht duftet oder ganz wenig. Meine Bratpfannen riechen dann hinterher nach Spülmittel. Ist mir schon passiert wenn sie auf dem Herd aufheizen. Ne, das fehlt mir noch

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ne spüli nehme ich entweder normales zitrone, oder aber sensitive.
    Das mit den Bratpfannen hatte ich auch schon. Mir ists relativ wurscht weche spülis ich kaufe, da wo ich grade stehe, nehme ich die Sorte mit. Und sensitive auch meist wegen der Becher und Flaschen meiner kleinen.

Ich teste ja lieber WM als WS :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

gelöscht

Genau! Bei Spülmittel ist es mir auch relativ egal! Nur, bei manche Sorte verklebt es immer oben an der öffnung. Ich habe noch nie Markenspülmittel gekauft! Wüsste auch nicht warum....

Mir ist auch noch kein Unterschied zwischen Markenspüli und Eigenmarke aufgefallen.
    Es wäre mir auch ehrlich gesagt zu teuer, denn spüli ist neben Flüssigseife etwas was am meisten gebraucht wird. Das saust doch so den Abfluss runter :).
    Aber bei Geschirrspülmaschinenreiniger gebe ich gerne mehr aus, da ist das von Somat schon sehr gut. Die Eigenmarken reinigen bei mir nicht so gut, da hängt immer noch viel an den Tellern und die Gläser glänzen auch nicht so.

gelöscht

Bei flüssigseife kaufe ich auch immer meist die von Aldi. Das weiße riecht sogut!!!!! Somat hat mir mal meine ganzen Kunsstoffteile rot eingefärbt!!! Kaufe ich niemehr!! Außerdem kosten die sehr viel!! Unser Geschirr wird auch immer mit dem Aldi Zeugs sauber!! Das reicht mir!!!Weingläser, Topfe und Pfannen spüle ich eh immer mit der Hand.

haha die aldi seife benutze ich auch..:) die erinnert mich an meine kindheit..so hat die seife immer geduftet.
    mit somat hatte ich bisher keine probleme.

Wenn ich mir von irgendwas KEINE Markenware kaufe, dann sind es Putzutensilien und Kram für den Haushalt. Spüli, Reiniger usw. tuns auch aus dem Discounter. Soll aber nicht heißen, dass jedes billige Reinigungsmittel, welcher Art auch immer, gut ist. Das Backofenspray von Aldi taugt nichts, da habe ich mit dem aus dem Schlecker bessere Erfahrungen gemacht! Marken-Allzweckreiniger kaufe ich nur selten, dann auch nur im Angebot.

Handseife, die bei uns weg geht wie nichts, kaufe ich immer auf Vorrat im dm, da wir dort nicht allzu oft hinkommen. Die Seife riecht ganz gut und ist auch die günstigste mit nicht mal 70 Cent.

Früher, noch ohne Kinder und mit 2 Vollverdienern habe ich mir viel mehr Marken-Sachen geholt. Jetzt siehts natürlich anders aus, ich spare wo ich kann und bei so Kleinkram geht das ganz gut!

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt immer alle über Kombis!!!
    Ich möchte aber einen Weichspüler haben er auch ohne ne bestimmte Waschmittelkombi gut duftet. Was weiß denn ich was für eine Kombi da herauskommt!! Da müsste ich ja alle Waschmittel dieser Welt kaufen!!! Und dann noch dieser Zeitaufwand!! Wir haben garnicht sooooviel Wäsche, dass ich es jemals mir merken könnte.
    Ja, das ist schon sowas wie eine Lebensaufgabe
    ...finde zum Waschmittel den passenden Weichspüler...
    Ich teste auch liebe neue Waschmittel, an Weichspülern gefällt mir ja kaum was, nur noch drei, vier Sorten. Wenn das eine WM leer ist, wird eben ein anderes gekauft.

Ich fände es nicht schlecht, wenn es von jedem Waschmittel eine kleine Probe geben würde, wie es sie in einigen Drogerien oder Supermärkten von Cremes, Shampoos oder Haarspray usw. gibt. Sowas wie einen Liquid-Tab, für eine Waschladung.
    Von den Weichspülern sollte es sowas auch geben. So könnte man wunderbar testen, ohne anschließend eine ganze Flasche von Stinke-Zeug rumstehen zu haben, was einem absolut nicht gefällt.

gelöscht

DAs einzige was ich wirklich an Markenputzmittel kaufe ist Meister Proper. Die Discounter Putzmittel schäumen alle viel zu stark und man muß ganz lange nachspülen bis der Schaum weg ist. Bei Mr. Proper nicht. Auch der Badreiniger von Aldo süd schäumt auch kaum. Riecht zwar nicht so toll, aber ist ja da eh egal!!! Man riecht hinterher eh nix mehr davon.

gelöscht

Mir gefallen auch nur 2 bis 4 Weichspüler momentan. Überall ist ja sonst dieses Frischezeugs drin. Eine Arbeitskolegin meinte gestern zu mir sie nimmt keinen Weichspüler, weil sich gelesen hätte, das sich diese Frischeperlen in die Haut absetzen würden, und Krebs erzeugen könnte.
    Was meint ihr denn dazu??? Also gefunden habe ich in Internet nix darüber.
    Ja, gut das sich diese Mikroperlen in den Körber setzen könnten, könnte ja da schon sein oder???

Schäumen tut nix, wenn du erst das Putzwasser "einlässt" und dann den Reiniger reinkippst. Genauso beim Spülwasser. Da kommt bei mir das Spüli auch erst rein, wenn der Wasserhahn aus ist.

Heutzutage ist doch alles krebserregend. Selbst der Käse den man isst, weil die Verpackung, in der er steckt, Weichmacher enthält. Und das soll ja auch alles andere als gesund sein.

Die Frage ist, was diese Frischeperlen sind. Sind das kleine, feste Stoffe aus reinem Parfüm? Oder sind das irgendwelche Trägerstoffe, die einparfümiert sind? Ich habe da gar keine Vorstellung von.
    Die Haut wird da mit Sicherheit irgendwas aufnehmen. Aber man kommt täglich mit sooo vielen Sachen in Berührung... selbst Kinderspielsachen made in china anfassen ist ja schon "giftig". Ich weiß nicht, ob es da noch auf den Weichspüler ankommt. Aber wenn man sowas weiß, auch wenn man es nur mal irgendwo gehört hat, kann man es ja meiden. Da die Frischeperlen ja ohnehin nicht so dolle sind, wird das vielen nicht allzu schwer fallen

gelöscht

ja, so mache ich da auch immer ! Sonst hast du ja immer so ein Schaumberg in der Spüle!!! Ich habe da so eine leere Glasreiniger Flasche und die Fülle ich zur 2/3 mit Wasser und den Rest mit Putzmittel. Damit putze ich dann die Küchespüle sowie das Induktionsfeld! Und natürlich die Arbeitsflächen. Klappt prima!! Mache ich schon seit jahren so. Deshalb merke ich, das das Discounterzeugs sehr stark schäumt!

gelöscht

Mir fällt das mit den Frischeperlen garnicht schwer darauf zu verzichten! Die duften doch eh meist nicht wie die Wäsche im nassen Zustand!! Wenn die Klamotten trocken sind stinken sie nach Irgendwas!!!! Was soll ich dann mit Duftperlen?? Tzzzzzzz

Mal schauen ob ich es schaffe, vom Lenor wegzukommen! Die Kombi grünes Ariel VWM-Pulver und Aprilfrisch ist ganz ganz toll, Bonbongeruch habe ich da nur an den Socken. Der kommt leider beim Falten durch die Reibung rein. Ansonsten duftet die Wäsche super!

Die Sommerbrise habe ich jetzt schon länger nicht an die Kleidung gelassen, nur noch an die Wolldecken. Aber wenn man da nur mal kurz dran reibt, riechts wieder so bescheiden.... Daher schonmal KEIN Nachkaufprodukt!

Für dunkle Wäsche bin ich bestens bedient, da habe ich jetzt eine schöne Kombi und auch keinen Unterton mehr. Für die helle Wäsche fehlt mir noch was neues, da muss ich wieder rumprobieren.

Das Frosch-Aloe-Pulver habe ich heute an den Arbeitsklamotten von Männe getestet. Das Pulver selber riecht wie Zitronen-Scheuermilch, fand ich gar nicht so toll Im nassen Zustand rochen die Sachen nur nach dem Windfrisch WS, das war schonmal positiv. Am Trockner war ich noch nicht, die Wäsche muss ich gleich noch schnell rausholen und schauen, was sich vom Duft her noch getan hat.

gelöscht

Ich glaube das grüne Lenor JAnmin fusion oder so ähnlich roch ganz gut! Kann mich aber nicht mehr so daran erinnern. Würde ja von Lenor auch noch die sensis kaufen, aber ich lasse mich von denen doch nicht auf den Arm nehmen. 23% Preiserhöhung!!!! Tzzzzzzzzzz Schade, ich möchte zuletzt Lenor eigentlich gerne. Zumindest einige Sorten

Miele, bevor Du Dein Geld für irgendwelche Schundweichspüler zum Fenster hinauswirfst, kauf Dir lieber Lenor im Angebot. Im DM gibt es doch oft die großen Flaschen mit doppelt so viel Inhalt für 2,29 Euro oder so. Das ist doch ein guter Preis. Bei Deiner Miele Waschmaschine und Deinem Miele Trockner hast Du ja auch nicht gespart und wolltest was vernünftiges haben. Dann würde ich bei dem WS auch nicht sparen. Schließlich kostet die Wäsche ein vielfaches von dem, was der Weichspüler kostet. Bei mir jedenfalls. Dafür darf bei mir der Billig WS nur an die Handtücher, da ist eine Waschmaschinenladung nicht so teuer wie bei anderen Sachen. Habe ja auch nur eine kleine Trommel, da passen nicht so viele Handtücher rein.

@miele

Es wird fast unheimlich mit uns, ich nutze auch nur Meister Propper und ich habe auch eine leere Glasreinigerflasche, in die ich dann aber meinen Badreiniger reinfülle.
    Unheimlich!

OT: Ich putze alle abwaschbaren Flächen einschl. Fenster und Böden nur mit den Spülis von Aldi Allzweckreiniger hab ich garnicht Für`s Bad nehm ich den Badreinger von JA - der ist sehr ergiebig, günstig und riecht nicht ganz so stark nach Zitrus (ich mag keinen Zitrusduft), WC Reiniger hab ich auch den von JA (die machen beide schön sauber), dann hab ich noch die Scheuermilch von JA für das Cerankochfeld oder ich nehm dafür den Extra-Ceranfeldreiniger von Zekol (Aldi), den gibts manchmal und da kauf ich dann 1 od. 2 Flaschen.
    Markenputzmittel kauf ich nicht OTENDE:

Bei mir läuft grad ne 40° Wäsche, allerdings mit dem domol Bügelspüler, weil da mehrere Oberhemden von meinem Mann mit dabei sind.
    Später teste ich dann mal den Kuschelweich Sommerliebe
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Gesperrt

Wenn ihr von den Aldi Spülmitteln redet, meint ihr ausschließlich die von der Firma "alio"? Oder gibt es da noch andere? Wenn die wirklich so gut sind, nehme ich heute direkt mal ein paar mit. Habt ihr ein Lieblings-Spülmittel von alio? Farbe reicht mir...dann wusel ich mich da mal durch.

Buckaboo, ja ich mein die von alio
    Aber ich nehm immer nur die Balsame, weil die extra mild sind.

Bei uns gibts im Moment bei den Konzentraten nur das Aloe Vera, das mag ich aber nicht so gern, weil mir der Duft zu "fruchtig" ist (ist aber Geschmackssache) und bei den großen Flaschen hab ich noch das weiße Kamille gesehen - das riecht gut. Ich nehm auch bei den großen Flaschen von der Menge her nur nen Spritzer, genau wie bei den Konzentraten.

Ansonsten gibts immer mal wieder das blaue Cashmere, das grüne Bambus, das orange Gingko und das rosa Malvenblüte/Mandelmilch (oder so) - mehr fallen mir grad nicht ein. Musst dich halt mal durchschnüffeln, vom Ergebnis find ich die alle und die Hände trocknen bei mir nicht aus.

Ach ja, da steht immer "Duftedition" drauf

Gesperrt

Danke Dir Tine..dann geh ich heute mal gucken!

Fürs Klo benutze ich auch überwiegend Eigenmarken(wobei wenn Lidl mal Markensachen im Angebot hat, Domestos usw. dann hole ich das, denn es ist schon besser, aber auch wesentlich giftiger), ich verwende WC Tabs so alle 14 Tage-die kann ich jedem nur empfehlen, die machen das Klo echt super sauber. Zwischendurch nehme ich Kloreiniger von Lidl.
    Fürs Bad nehme ich am liebsten Meister Propper Badreiniger, weil das ein Konzentrat ist und ich ihn wie geschrieben extra anmische-ich mag es nicht wenn es so schäumt. Da bilden sich schnell schlieren und das entfernen ist irgendwie doof. Aber den Reiniger habe ich im Sonderpostenladen gefunden, weiss nicht ob es den so zu kaufen gibt, ist mir noch nicht aufgefallen. Der ist Duftmässig der Hammer, riecht nach frischer Wäsche.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Baileysbabe, dann sind wir hier alle total verrückt ! Ich hab noch nie Allergien vom WS bekommen
    Soo, habs nun benutzt, Wäsche riecht gut und leben tu ich auch noch.

PinkFluffie, warum mochtest du den Kuschelweich Sommerliebe nicht? Ich hab grad schwarze Wäsche aufgehängt, die ich mit dem gespült habe und die riecht angenehm - leicht vanillig frisch. Die Wäsche fühlt sich auch schön an.
    Gewaschen hab ich mit Persil Black.

Kann jetzt nicht sagen, dass der irgendwie schlechter ist, als Lenor od. Vernel etc.

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Soo, habs nun benutzt, Wäsche riecht gut und leben tu ich auch noch.
    Das freut mich

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

sagt mal, trocknet von Euch jemand die Wäsche draussen

Ich war gerade eben im real und hab mir so einen Kunststoffwäscheständer von Leifheit gekauft, in anderen Foren habens die Wäscher immer vom besonders frischen Duft bei Wäsche die draussen getrocknet wurde ... könnt Ihr mir ein bisschen mehr dazu sagen. Ich werdes probieren, die erste Maschine mit weisser 40°C Wäsche hängt schon draussen, ich bin ja sooooooo gespannt
    Mögt Ihr draussen getrocknete Wäsche lieber als drinnen getrocknete?

und weil ich schon mal dort war hab ich auch gleich das Lenor Pfingstrose & Morgentau flüssig und Pulver mit genommen
    Ich hab bei ciao nur gute Berichte gelesen und war schon wieder so wuschig, es musste einfach mit
    Hat das wer? Wie gefällts Euch denn?
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Huhu nini

Wenn das Wetter mitspielt, trockne ich in der wärmeren Jahreszeit immer draußen Die Wäsche riecht wirklich viel besser. Ich hab ne Wäschespinne im Garten
    Aber ich trockne nur draußen, wenn ich sicher bin, dass das Wetter hält
    Hab da schon manches Mal ne Überraschung erlebt Abends war die Wäsche noch nicht trocken und ich hab sie dann über Nacht draußen gelassen und am nächsten Morgen hat es geregnet

By the way - In meinem Gang und im Keller riecht es so toll nach Vanillepudding

Vanillepudding

Wie gut, dass ich ab davon bin Kombis zu testen. Außer die Perwoll Vanille Kombis, da habe ich noch nicht die optimale gefunden. Die Mischung mit Lenor Citrus riecht an der Wäsche nicht so toll, abwarten bis sie trocken ist. Hätte lieber Lenor als Vernel dazu. Das nächste Mal werde ich mit Aprilfrisch kombinieren.

Lenor Pfingstrose hatte ich bis vor kurzem flüssig, roch schon schön, das Pulver ist bestimmt auch lecker, aber ich bin der totale Lenor Orangen WM Fan und habe das dann wieder gekauft. Pfingstrose finde ich ganz toll mit Lenor Jasmin WS grün.

Ich hänge meine Wäsche immer gerne draußen auf, wenn ich hier bin, sonst nicht. Momentan hängt sie auf dem Balkon, der ist schön geschützt, Südseite und extrem warm, auch jetzt. Werde mich gleich in Sommerkleidern zu meiner Wäsche gesellen zum Sonnen.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

dankeschön Ihr zwei mal sehen, ob sie trocknet bis heute Abend, wenn nicht hole ich sie wieder rein und trockne sie drinnen fertig.

Riecht die Wäsche denn nach dem Tag draussen überhaupt noch nach dem Weichspüler bzw. Waschmittel?
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

@tine

boah da müsste ich nachforschen warum ich den nicht mochte, also ich weiss nur das der Duft aus der Flasche gut war, deswegen habe ich den mitgenommen. Aber an der Wäsche...ja da kann ich jetzt keine genaue Antwort mehr geben. Aber er war nicht gut, moto hatte den ja wie besagt zuerst und mich dann nachher fertig gemacht, weil ich den auch hatte...

gelöscht

@Feee
    Ja das stimmt wohl, da gebe ich die in allen Punkten echt recht.
    Ich möchte auch nicht anWaschmittel sparen, mir geht bei allen nur der intensive Duft auf die Nerven. Deshalb teste ich mich gerade mal so durch.
    Habe heute bei Lidl an den Kuschelweichspülis geschnüffelt. Ne, die riechen für mich ja mal garnicht toll! Alle Sorten!!! Dann wollte ich den doussy Spüli kaufen.... Hatten die immernoch nicht! Ich denke ich werde diese 2 Sorten noch testen. Aldi Tandil und den Doussy von Lidl. Wenn die nix sind, dann werde ich wohl wieder zur Marken zurückkehren.
    Nun zum Wäsche draußen trocknen. Das mache ich sehr gerne, wenn das Wetter mitspielt. Die Wäsche hat einen frischen Duft. Irgendwie wie frische Luft oder so. Das Waschmittel riecht man dann kaum mehr. Wir haben bei uns wo die Wäschespinne steht so eine sehr Windige Ecke!! Keine Ahnung warum. Aber es flattert schon extrem wenn nur ein wenig Wind draußen weht! Vielleicht ist da eine Schleuse oder sowas. Keine Ahnung. Jedenfalls dadurch, das es so flattert, geht der Waschmittelduft flöten!! Naja.....

Miele, dann kannst Du ja fürs Draußentrocknen und für den Trockner die intensiven WS nehmen, fürs normale Trocknen drinnen einen schwächeren wie den Real Lavendel. Der riecht echt toll aus der Flasche. Der Vanille Orangenblüte gefällt mir vom Duft immer besser, vor allem mit Lenor Orangen WM, weil das dann stärker riecht. Aber von der Qualität kann gegen an die Marken WS nicht anstinkern...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @tine

boah da müsste ich nachforschen warum ich den nicht mochte, also ich weiss nur das der Duft aus der Flasche gut war, deswegen habe ich den mitgenommen. Aber an der Wäsche...ja da kann ich jetzt keine genaue Antwort mehr geben. Aber er war nicht gut, moto hatte den ja wie besagt zuerst und mich dann nachher fertig gemacht, weil ich den auch hatte...
    ich hab dich bitte was?!?!?!? das ist doch wohl nicht dein ernst oder?!

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

doch das ist mein ernst, du hast gesagt warts ab wie der an der wäsche rauskommt---irgendwie sowas in der Art :P

gelöscht

@Feee
    Ich bin echt mal gespannt wenn ich Mittoch nach Aldi fahre. WAs da so für Sorten an Weichspüler im Regal stehen. Auf der Einkausliste stehen:

1 Sorte Tandil Weichspüler
    1 mal Spülmaschinenpulver
    2 Badreiniger
    2 WC Reiniger
    1 Packung Gebissreiniger für die Toilette
    2 Flaschen Spülmittel
    Sonst fällt mir nix ein !!