Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 205 von 311 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Miele ich glaub ich würde mich für das Formil entscheiden, wo hab ich nur gelesen, dass es gut duftet und zudem noch dem Vergrauungseffekt entgegen wirkt.

bebe wirst Du jetzt endlich mit dem Windfrisch aufhören ?!!!!!
    Wie findest Du, dass er inzwischen riecht? Der wurde doch auch umgestellt oder duftet er noch wie früher?
    Aufhören is´ nich´! Dazu gefällt mir der Softlan zu gut. Aber Obacht!! Passen tut der nicht zu allen WM. Habe den heute mit Ariel VWM Pulver kombiniert. Das hat mir nicht sooo gut gefallen.
    Softlan roch vor Jahren noch ganz ganz toll, dann auf einmal total herb, wie Männerduschgel. Ich hatte mir den nochmal gekauft und nur ein paar Mal benutzt. Der war mir zu männlich. Jetzt hat er zwar immer noch eine herbe Note, aber bei Weitem nicht mehr so extrem wie vor 1 oder 2 Jahren.
    Und ich bleibe auch dabei, die ganzen WS riechen nicht an jeder Flasche gleich. Der Softlan z.B. roch im einen Geschäft herber als im nächsten. Auch bei Lenor Fashion Fuchsia riecht er für mich mal total blumig, und dann wieder total seifig aus der Flasche. Oder der Lenor Jasmin. Mal finde ich den and der Flasche chemisch, an einer anderen wieder total duftig.

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Miele, ich würde Lenor VWM nehmen. Denk mit duftet fein, ist aber nicht nett zu Weiß, die Wäsche vergraut. Formil und Tandil kenne ich nicht. Oder kaufe direkt Ariel, da weißt Du, was Du hast.

Und Lenor Lavendel kannst Du ruhig kaufen, Princess, den hatte ich auch lange zusammen mit Lenor Milde Orange, direkt als die beiden WS neu waren. Überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich den Lavendel mal wieder kaufen soll statt des Aprilfrisch. Der Lavendel roch bei mir immer so wie aus der Flasche. Etwas nach Lavendel und etwas nach Kamille, schön beruhigend. Und ohne Unterton.
    Ehrlich?? Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass der Lenor Lavendel an der Wäsche nicht so schön sein soll. Lavendel und Kamille hört sich toll an, ich gehe nochmal dran schnuppern. Ich benutze für die Bettwäsche im Moment den Aprilfrisch, das duftet sehr lange. Aber ich möchte mal was beruhigendes haben. Softlan Traumfrisch (der lilane) war damals nicht der Brüller.

gelöscht

ganz ehrlich..... Ich finde die Weichspüler irgendwie alle zu stark chemisch im Moment! Ich kann es nicht mehr ab. Vielleicht erfindet ja mal ein Hersteller diese green line!

Gute Nacht!!!!!!

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Gute Nacht Miele schlaf schön

Ja, den Windfrisch hab ich auch mal verschenkt, weil er mir zu herb roch.
    Ich glaub ich schnupper am Montag auch noch mal dran und dazu hol ich mit das Frosch flüssig Wami, war es das Aloe Vera bebe, oder das für bunte Wäsche?
    Ich werd noch ganz kirre hier
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

nini, es war das Frosch Flüssigwaschmittel für Buntes. Da steht auch nur drauf "Flüssigwaschmittel". Ich bin gepannt, wie die Softlans für dich an der Flasche riechen. Beim letzten Schnüffeltest vor einigen Wochen hatte ich einen dabei, der wie früher roch! Also entweder spinne ich oder die riechen wirklich je nach Palette oder so unterschiedlich herb.

Meine Laune...
    Blah

ich kenne das auch, mir ging das regelmäßig so beim "alten" Vernel Hautsensitive, wenn man die richtige Flasche erwischt hatte, war es ein herrlicher Duft, ich habs immer im Schlecker gekauft wenns im Angebot war. Bei real und Kaufland hats meistens unangenehm gerochen
    Witzig was uns hier so auffällt ... dass es noch so ein paar Verrückte wie mich gibt hätt ich nicht für möglich gehalten

Gesperrt

@Feee: Gib mal bei Google "Waschmaschinen Forum" ein. Musst dich allerdings erst anmelden, geht aber schnell. Da gibt es eine Unterkategorie namens "Wäschepflege". Da lese ich auch gern mit.

Sehr amüsant ist ein Thread, ich glaube der heisst "Leute können nicht waschen".

Ich finde, es fällt manchmal ganz arg auf, wie unterschiedlich EIN Weichspüler in verschiedenen Geschäften riecht.
    Selbst den sensitiven Softlan, den ich mir vor kurzem gekauft habe, roch an jeder Flasche ein bischen anders. Ich habe mir den besten rausgepickt.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ah den blauen Kuschelweich Sommerwind haben sie auch verändert! Der duftet jetzt genauso wie der blaue Doussy von Lidl nach hubba bubba!
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ah den blauen Kuschelweich Sommerwind haben sie auch verändert! Der duftet jetzt genauso wie der blaue Doussy von Lidl nach hubba bubba!
    Ja, und er hat jetzt auch diese Frischeperlen

Soafamädl Avatar von Tine1615

Nach Hubba-Bubba? Also ich fand den blauen Kuschelweich sehr grell im Duft, aber an Kaugummi hat er mich nicht erinnert
    Aber ich steh irgendwie generell nicht so auf die blauen WS

Miele, ich würde auch zu Formil greifen, wenn du ein günstiges WM möchtest. Oder du bleibst einfach bei deinem Bewährten.

So LE reizen mich garnicht so, die Düfte sind entweder schwer mit WS zu kombinieren oder sie sind nach dem Waschen garnicht mehr vorhanden. Ich hatte mal das domol Color Mango von Rossi und das roch aus der Flasche so schön und an der Wäsche dann garnicht mehr
    Das normale flüssige domol Color mochte ich dagegen sehr, versteh garnicht warum das im Test so schlecht abgeschnitten hat Den einzigen Nachteil den es hatte war, dass es die Wäsche etwas härter gemacht hat, das ist mir erst aufgefallen, als ich dann ein anderes WM hatte.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Ja :(
    ich kapier es echt nicht, wieso müssen die immer alle alt bewährten WS verändern?
    Wenn sie neue Sorten bringen ist das ja super, aber die alten sollten sie so lassen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Miele - ja es sind flüssige WM die LE's .

I-wer wollte noch die Duftbeschreibung: frühlingsfrisch eben
    also blumig-zitrisch trifft es ganz gut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Blah

Mobi, das war ich

Mich kotzen die ganzen Veränderungen echt an, vielleicht sollte ich es wie Miele machen, alles aufbrauchen und dann "duftneutral" weitermachen

Ich war heute Morgen unterwegs und da hatte ich eine Kundin vor mir stehen, deren Wäsche hat richtig ekelhaft nach nassem Hund gerochen und Katzenpipi hat auch noch mitgeschwungen
    Das man das selbst einfach nicht riecht, in meinem Kopf isses dann Karussel gefahren Was wäre, wenn ich die in meinem Auto mitnehmen müsste, oder sie den ganzen Tag mit mir in einem Büro sitzen würde bzw. im Sport den Platz neben mir hätte ... liebe Zeit das wäre ja nicht zum Aushalten
    Da stink ich lieber nach Waschmittel oder Weichspüler

gelöscht

Leute, mein Päckchen von QVC ist angekommen. Also die Düfte sind schon extrem. Bin mal gespannt ob sie auch auf der Wäsche gut halten. Orangentraum riecht wie Putzmittel. Granatapfel riecht sehr süß, Maracuja riecht wie nen Multisaft und Pfirsich riecht echt gut. Bin mal gespannt wie es ist!!!

Bäh - Maracuja riecht dann bestimmt wie Katzenpiesel
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

ja so ähnlich!!!!
    Aber die Düfte sind nicht so meins. Ich überlege es ungenutzt zurückzuschicken und mir nen anderen Mix bestelle. Frische mix

Das schreit förmlich nach `sofort zurückschicken`!! Außer dem Pfirsich scheint dir das Paket ja mal so gar nicht zuzusagen. Das ging bei mir morgen sofort mit der Post weg, bevor ich es mir anders überlege.

Allwissende Avatar von Feee

MIELE, NEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!! Das kannst Du nicht machen! Du kannst es testen! Du kannst es ohne Probleme zurückgeben! Es kostet Dich nichts! Du brauchst nicht zu lügen! Und Du willst es nicht ausprobieren............................????????

Du musst echt ganz schlimm krank gewesen sein

Ich würd die Düfte auch ausprobieren, QVC ist da ja total in Ordnung, die preisen ja immer an das man es testen kann und bei nicht gefallen zurückschicken-nur zu oft sollte mand as nicht machen.

Hätte den Duftmix aber auch gar nicht erst genommen, da ich absolut keine süssen Düfte an meiner Wäsche mag.

Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute das Henkel-Angebot wahrgenommen und 2 x Persil Megaperls und 2 x Somat Tabs gekauft. Gespart habe ich damit 4,-€ Das macht dan 2,95 € pro Persil Paket. Da konnte ich einfach nicht nein sagen
    Dazu habe ich noch den Softlan Vanille/Orchidee mitgenommen.
    Nun läuft gerade eine Maschine mit Decken und Persil Megaperls mit dem Vanille/Orchidee
    Früher als ich meinen Mann kennengelernt habe, hat er immer mit dieser Kombi gewaschen und seine Wäsche roch immer super
    Habe mich heute Morgen mal mit ihm über Waschmittel unterhalten. Er hat mir dann seine Waschgewohnheiten aus seiner Single Zeit erörtert. Ich muss sagen, das war gar nicht mal schlecht. Er ist aber der festen Überzeugung man kann Jeans mit weißen T-Shirts zusammen waschen
    Na ja, zum Glück kümmere ich mich nun um unsere Wäsche!

gelöscht

Also ich habe das QVC Packet heute zurückgeschickt! Habe es nicht ausprobiert!!! Die Düfte waren mir dann doch etwas zu süß!
    Habe mir den Blumenmix bestellt! Das Problem ist ja, das man nicht daran riechen kann. Wie soll ich wissen wie die duften? Ich denke das mir der Blumenmix zusagen wir. Enthalten sind. Wilde Rose, Lavendel,Pfingstrosund Alpenwiese. Ich denke das wird was sein.

Übrigens habe ich heute an dem Formil Vollwaschmittel compakt von Lidl schnuppern dürfen. Habe einfach ein wenig den Beutel aufgemacht. bzw. der war eh scon kaputt
    Ich werde es wohl nicht kaufen!!! Da ist irgendwie eine Art Chlorgeruch mit bei. Boahr....... ne, das fehlt mir auch noch!! Da verzichte ich auf starke Gerüche und dann Chlor! Werde dann wohl das Tandil oder denk mit kaufen.
    Und was tut sich so bei euch an der Waschfront?????

Meine Laune...
    In Love

Habe gerade meine Wäsche aus der Maschine geholt und sie schnuppert eigntlich ganz gut. Nur der Persilgeruch ist irgendwie ziemlich stark. Irgendwie mag ich Ariel da viel lieber! Na ja, nun habe ich hier 2 Pakete Persil Megaperls stehen
    Tja, da hab ich mich wieder verlocken lassen. Hab in letzter Zeit soviel Waschkram gekauft, den ich dann im Nachhinein nicht mochte und den ich dann entweder verschenkt habe oder mit zur Arbeit genommen habe.
    Sehr ärgerlich...

Och man ich bekomme grade wieder einen dämpfer..die Waschnüsse!! ja wisst ihr was mit denen ist..die sachen riechen so leicht nach modder, Algen. Ne das geht mal gar nicht!
    Toll, ist das Ding auch wieder gegessen.
    Und was mache ich nun..?
    Wieder nach einem Color Wm suchen? Alles mit VWM waschen?
    Man das nervt schon wieder.

:)

gelöscht

Persil ist auch nicht mein Ding!! Bei mir klebten immer ein paar Megaperls im Waschmittelfach rum. Das nervte mich total! Dann der etwas starke Geruch. Finde da Ariel auch viel besser. Löst sich auch besser auf. Persil ist wirklich sehr dominant und lässt sich schlecht mit Weichspüler kombinieren.

@princess

wie ärgerlich..da freut man sich über ein Schnäppchen und neuen Duft..und dann sowas. Die Megaperls hatte ich auch noch nie.

gelöscht

@Pinky
    Ich war auch einige Zeit auf den Waschnusstrip.
    Was mirbgefehlt hat, war der Geruch nach frischgewaschen. Die Wäsche war wunderbar weich!!! Viel weicher als mit Weichspüler. Nur der Algige Geruch störte mich. Habe sie entsorgt! Außerdem habe ich gelsen, das die Nüsse nicht richtig sauber waschen. Also Projekt gestorben!
    Vielleicht bekommst du ja auch einen guten Duft mit Lavita Wäscheduft oder ähnliches hin. Schau dich doch mal um.

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Wäsche aus der Maschine geholt und sie schnuppert eigntlich ganz gut. Nur der Persilgeruch ist irgendwie ziemlich stark. Irgendwie mag ich Ariel da viel lieber! Na ja, nun habe ich hier 2 Pakete Persil Megaperls stehen
    Tja, da hab ich mich wieder verlocken lassen. Hab in letzter Zeit soviel Waschkram gekauft, den ich dann im Nachhinein nicht mochte und den ich dann entweder verschenkt habe oder mit zur Arbeit genommen habe.
    Sehr ärgerlich...
    Wart doch einfach mal bis die Wäsche trocken ist
    Und du schreibst doch, dass sie eigentlich gut schnuppert, wenn sie trocken ist dann ist der intensive Geruch bestimmt verschwunden Und nach ein paar Tagen im Schrank, riechst du bestimmt garnix mehr

Ich glaube, ich kaufe mir mal wieder Lenor Lavendel, wenn mein Aprilfrisch leer ist. Habe heute daran gerochen. Riecht irgendwie wieder so wie vor 2 Jahren. Warm nach Lavendel, Sommer und etwas nach Kamille, sehr beruhigend und natürlich. Kein Unterton wie beim Aprilfrisch. Werde das dann mal mit dem Perwoll Vanille kombinieren. Die Kuschelweich Sommerliebe Kombi riecht nicht schlecht, aber ich finde Lenor einfach besser.

Miele, das Formil Color Pulver werde ich auch nicht nachkaufen. Der Geruch an der Packung selber erinnert mich irgendwie an das flüssige Dalli Color, das roch richtig nach Schwimmbad. Kommt deiner Chlor-Beschreibung ja recht nahe!

Wo gabs denn bitteschön Persil im Angebot? Hätte ich das gewusst, hätte ich mir was geholt, auch wenn ich mit Frosch zufrieden bin. Persil wollte ich ja nochmal in der flüssigen Form versuchen. Moment, vorhin hab ich doch Persil flüssig im Rewe für knappe 13 Euro gesehen. Aber 70 WL sind mir viel zu viel, da möchte ich lieber die kleinen Flaschen. Die sind schneller leer, wenn der Kotzgestank nach wie vor durchkommt.

Die Kombi mit Softlan Vanille und Orchidee ist abgespeichert, ich warte aber noch auf deinen Bericht, Princess.

gelöscht

Also, ich finde wenn es irgendwie nach Chlor oder so riecht, ist es vielleicht zu agressiv zur Wäsche. Mein Einfruck!
    Persil flüssig hat bei mir auch nach Kotze gerochen. Mochte ich auch nicht leiden. Obwohl Persil ja recht gut ist von der Farbschonung. Aber Kotzgeruch muß ich auch nicht in meiner Wäsche haben.
    Übrigens, ich habe das ja noch garnicht erzählt FEEE!!!!!!!!!
    Ich habe gestern ein Geschirrtuch in der Spüle gesteckt ( ein sauberes) Und habe 1 Spritzer Wäscheduft Granatapfel reingegeben. Natürlich mit Wasser.
    DAs Geschirrtuch war heute Morgen trocken und der Duft war immer noch vorhanden. Hmmmmm mal abwarten auf das nächste Set

Die Idee hätte glatt von mir sein können

Ich hätte es mit allen Wäschedüften so gemacht und die besten dann in der Waschmaschine getestet.

gelöscht

Feee, habe ich auch schon überlegt. Naja, nun sind sie weg!
    Bin gespannt wie die anderen sind. Viele schreiben ja bei QVC, dass sie nichts an der Wäsche riechen nur ihr Waschmittel.

Also so blöd kann man doch nicht sien oder? Wie soll denn etwas was ätherischen Ölen besteht ohne Chemie so duften, das man es durchs Waschmittel riecht. Dann benutzt man doch Waschmittel was nicht so stark duftet. Ich sage dazu nur..... tocki tocki!!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das dm Waschmittel oder das Tandil kaufen soll.
    Bei dm hätte ich nicht soviele Waschladungen wenn es mir nicht gefällt.....
    WAs meist du?

MissDior
    Besucher

ich bin total zufrieden mit dem spee color wilde blütenfrische

die wäsche riecht ganz frisch, blumig, aber nicht stark, hab jetzt ohne weichspüler gewaschen, könnte mir dazu aber den softlan citrus oder den vernel magnolie spuer dazu vorstellen. werd ich nachher testen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Persil ist auch nicht mein Ding!! Bei mir klebten immer ein paar Megaperls im Waschmittelfach rum. Das nervte mich total! Dann der etwas starke Geruch. Finde da Ariel auch viel besser. Löst sich auch besser auf. Persil ist wirklich sehr dominant und lässt sich schlecht mit Weichspüler kombinieren.

Ja, bei mir kleben die auch im Waschmittelfach
    Und der Duft ist absolut nicht meins Ich bleibe bei Ariel!!!!

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @princess

wie ärgerlich..da freut man sich über ein Schnäppchen und neuen Duft..und dann sowas. Die Megaperls hatte ich auch noch nie.
    Ja, echt schade
    Und was willst du jetzt als nächstes Colorwaschmittel testen? Das ist ja auch total blöd, dass die Waschnüsse doch nichts sind! Und das wo du jetzt ja ne ganze Zeit so zufrieden warst...

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Wart doch einfach mal bis die Wäsche trocken ist
    Und du schreibst doch, dass sie eigentlich gut schnuppert, wenn sie trocken ist dann ist der intensive Geruch bestimmt verschwunden Und nach ein paar Tagen im Schrank, riechst du bestimmt garnix mehr
    Da hast du vollkommen recht, Tine
    Nehme die Megaperls wohl für meine weiße Kochwäsche. Die kommt eh in den Trockner und danach ist vom Duft nicht mehr wirklich viel übrig.
    Ich werde sie aber nicht nochmal kaufen
    Da gefällt mir Ariel vom Geruch her einfach besser!

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Miele, das Formil Color Pulver werde ich auch nicht nachkaufen. Der Geruch an der Packung selber erinnert mich irgendwie an das flüssige Dalli Color, das roch richtig nach Schwimmbad. Kommt deiner Chlor-Beschreibung ja recht nahe!

Wo gabs denn bitteschön Persil im Angebot? Hätte ich das gewusst, hätte ich mir was geholt, auch wenn ich mit Frosch zufrieden bin. Persil wollte ich ja nochmal in der flüssigen Form versuchen. Moment, vorhin hab ich doch Persil flüssig im Rewe für knappe 13 Euro gesehen. Aber 70 WL sind mir viel zu viel, da möchte ich lieber die kleinen Flaschen. Die sind schneller leer, wenn der Kotzgestank nach wie vor durchkommt.

Die Kombi mit Softlan Vanille und Orchidee ist abgespeichert, ich warte aber noch auf deinen Bericht, Princess.
    Das war eine Aktion von Henkel: Kaufe 4 Henkel Produkte und spare 4,- €.
    Die lief nur noch bis einschließlich gestern.
    Also bei mir kam bisher kein Kotzgestank beim flüssigen Persil Color durch
    Kann aber sein, dass das erst nach mehrmaligem Benutzen auftritt. Ich hatte das nämlich früher auch schon mal. Zwar nicht an der Kleidung, aber die Dosierkugel hat total nach Erbrochenem gestunken

Habe mich übrigends jetzt auch im Waschmaschinen Forum angemeldet, um da mitlesen zu können
    Ist wirklich sehr interessant. Vorallem gibt es da soviele, die so ticken wie wir, wenn es um Waschmittel und Weichspüler geht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

nanana - wer macht den hier fremdwerbung für andere foren

also das grüne Formil VWM Pulver kommt an der trockenen Wäsche richtig gut raus und wäscht auch gut. von daher kann ich den "Chlorgeruch-Verdacht" absolut entkräften.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Also ich mag Persil, aber ich hab ja das Flüssige Und ich muss sagen, dass das grüne Gel Flecken total super raus kriegt ! Mein Enkelsohn hat mich vor kurzem angekotzt - sorry - und ich hatte orange Flecken auf einem meiner Lieblingsshirts, aber die sind mit dem Persil restlos rausgegangen Den Duft mag ich auch

Meine Tochter hat das Sensitiv (Pulver oder Pearls, das weiß ich nicht so genau), aber von dem riecht die Wäsche intensiver Der Geruch ist jetzt nicht so meins.

Ich mag keine Foren, in denen ich mich anmelden muss, um nur lesen zu können! Hatte das auch schon entdeckt, aber aus dem Grund nicht angemeldet. Wahrscheinlich schreiben die sowieso alles hier ab, weil wir hier schließlich die Coolsten sind

Ich habe jahrelang bei BJ mitgelesen, alles über Beauty, Pflege, Parfüm, Waschmittel, Weichspüler, bis ich mich hier angemeldet habe letztes Jahr. BJ ist schon klasse.

Miele, ich würde keins der beiden kaufen, weil das denk mit hatte ich schon, roch nicht schlecht, lässt die Wäsche aber vergrauen, Tandil hatte ich noch nie, will es auch nicht. Kaufe Dir entweder Ariel compact oder sonst was Vernünftiges, ich würde ja zu Lenor Orangen WM tendieren... kann mir nicht vorstellen, dass es Weißes nicht bei 60 Grad sauber kriegt. Ich habe das Pulver jetzt öfters für meine weißen Handtücher genommen bei 95 Grad, jetzt strahlen sie wieder total weiß. Lenor ist doch genauso von P&G wie Ariel und neuer, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es nicht sauber waschen soll. So sauber wie denk mit und Aldi wäscht es bestimmt.

Das flüssige Orangen WM bleicht natürlich nicht so, deshalb benutze ich Pulver und Flüssig WM immer nach Lust und Laune. Das Pulver hat natürlich den Vorteil, dass es bei mir viel länger hält als 18 Waschladungen, vom flüssigen schütte ich immer wieder gerne etwas mehr rein, das duftet so lecker und ist auch total weich. Das weiß ich, weil ich es neulich mal zum Putzen benutzt habe. Da sind total viele Pflegestoffe drin, ist mir aber zu teuer auf Dauer zum putzen. Da nehme ich lieber das neue Meister Proper New Zealand. Wollte das Lenor Orangen WM nur mal testen, alles roch hinterher total lecker.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen

@Peonies Nein, die Persil Mega Caps hatte ich noch nicht und werde sie wohl auch nicht probieren
    Mit was wäschst du denn so?

Mich machen die Dinger wütend...wehe wenn andere WMHersteller auch alles umstellen auf so Caps.

Am liebsten mit Flüssigwm. zur Zeit habe ich beides auch vörätig bis nächstes Frühjahr mindestens Ariel Actil.(Flüssig+Pulver)+ Ariel Febr., Ariel Exc. ....

Persil mag ich im Wechsel auch gerne. Angebotsjägerin bin ich da auch

Frosch Citrone hatte ich auch mal für Bettwäsche...naja war okay
    Geändert von Peonies (01.04.2012 um 13:10 Uhr)

gelöscht

Bei dem Waschmaschinenforum war ich auch mal angemeldet. Oder bin es noch?? Leine Ahnung. Problem da ist, das die sich untereinander alle recht gut privat kenne. Wenn man was reinschreibt, antwortet entweder niemand, oder man geht einfach darüber weg. Außerdem sind die alle in dem Alter wo ich wirklich keine Lust habe mich da zum Affen zu machen.
    Egal, ich lese zwar da noch mit aber reinschreiben tue ich da nix mehr.
    Das Verhalten da gefällt mir zum Teil nicht!
    Zum Thema denk mit Waschmittel:
    Mobi hatte doch glaube ich das denk´mit mal oder??? Mooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiii

gelöscht