Miele, bei mir sind die Persil Megaperls auch immer im Einspülfach kleben geblieben!

Vom Geruch her fand ich die nicht so intensiv, da ist nicht viel Duft übrig geblieben. Genauso beim Pulver. Bei beiden hatte ich die Color-Variante. Die flüssigen Persils (Color und das grüne) fand ich beide schön intensiv, der Geruch hat mir sogar besser gefallen als Ariel.
Also ich teste auf jeden Fall nochmal das flüssige Persil Color. Das normale grüne gibts noch in der Version mit mehr Frische (jedenfalls die Megaperls, die anderen weiß ich nicht). Ich rede da aber nicht von der neuen Rezeptur. Das ist eine Sorte für sich, wie Ariel mit Febreze. Ich kann das nicht mehr riechen, kriege davon ein flaues Gefühl im Magen, mir wird regelrecht schlecht davon.
Was das Frosch WM angeht kaufe ich mir nur noch das flüssige für Buntes nach. Das Aloe Pulver und das Aloe flüssig finde ich vom Duft her nicht sooo interessant. Das gibt mit den beiden auch überhaupt nicht so eine super Kombi mit dem Softlan.
Mein Softlan reicht nur noch für 1 WL, die Flasche ist dann leer. Im Angebot habe ich das nicht wieder gesehen, auch nicht als ich vorhin die Werbeblättchen durchgesehen habe.
Wenn jemand was weiß, kann er mir gerne Bescheid geben!