Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 311 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Bei mir läuft gerade ne volle Ladung Oberhemden von meinem Mann mit Persil Color flüssig und dem domol 3in1 Komfortbügler.
    Bin schon gespannt

Ist das erste Mal, dass ich das Oberhemdenprogramm nutze Sonst hab ich nämlich nie ne ganze Landung Hemden zusammen bekommen. Ich hoffe, da färbt nix ab, ich hab nämlich bunt und weiß zusammen geschmissen Aber auf 40° dürfte normalerweise nix passieren, sind ja auch keine neuen Hemden dabei.

Ach - und die gestern mit denk mit Aloe-Lotus gewaschenen Teppiche sind immer noch feucht und riechen stark vor sich hin Am liebsten würde ich das WaMi entsorgen, aber ich hadere noch mit mir
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

@Pinky
    Wie ist denn das Persil Pulver so??? Hatte das noch nie! Wäscht es weiß???
    Feee meinte ja nicht so!!!!
    Waschnüsse und Weichspüler???
    Aber da ist doch der Sinn der Sache weg! Benutzt man nicht bei Waschnüssen eben gerade kein Weichspüler und nur Wäscheduft? Waschnüsse machen doch die Wäsche auch so wunderbar weich.

gelöscht

@Tine Ich benutze das Oberhemdenprogramm ständig. Kannst du auch für andere Wäsche zweckentfremden. Das Programm schleudert nämlich nicht zwischen den Spülgängen. Bunt und weiß zusammen????????

Heeee - mach mir nicht Angst !
    Ich trenn ja sonst auch immer ganz brav, aber die 2 od. 3 weißen Hemden wollte ich da auch mitwaschen
    Ich glaub aber nicht, dass auf 40° was verfärbt Bis jetzt seh ich noch nix
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

na dann viel Glück!!

Inventar Avatar von PinkFluffie

@miele

Was soll ich zum Persil sagen..es duftet frisch, der Duft hält sich, für mich ist es ein Duft den ich dauerhaft um mich haben kann..riecht halt nahc frischer Wäsche. Schwer zu beschreiben. Schnupper mal an einem Bigbox Karton..normal duftet es da schon stark dran.
    Und die Wäsche bleibt natürlich weiss..Persil ist da ja nun wirklich die Nummer 1 mit Ariel:).

Die Waschnüsse riechen nach Algen, sie sind von einem anderen Hersteller, die ich vorher hatte haben keinen Geruch gehabt! Deswegen brauche ich sie jetzt trotzdem auf und tue eben WS hinzu, um den Algen-modder Duft nicht zu haben.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Miele, bei mir sind die Persil Megaperls auch immer im Einspülfach kleben geblieben! Vom Geruch her fand ich die nicht so intensiv, da ist nicht viel Duft übrig geblieben. Genauso beim Pulver. Bei beiden hatte ich die Color-Variante. Die flüssigen Persils (Color und das grüne) fand ich beide schön intensiv, der Geruch hat mir sogar besser gefallen als Ariel.
    Also ich teste auf jeden Fall nochmal das flüssige Persil Color. Das normale grüne gibts noch in der Version mit mehr Frische (jedenfalls die Megaperls, die anderen weiß ich nicht). Ich rede da aber nicht von der neuen Rezeptur. Das ist eine Sorte für sich, wie Ariel mit Febreze. Ich kann das nicht mehr riechen, kriege davon ein flaues Gefühl im Magen, mir wird regelrecht schlecht davon.

Was das Frosch WM angeht kaufe ich mir nur noch das flüssige für Buntes nach. Das Aloe Pulver und das Aloe flüssig finde ich vom Duft her nicht sooo interessant. Das gibt mit den beiden auch überhaupt nicht so eine super Kombi mit dem Softlan.

Mein Softlan reicht nur noch für 1 WL, die Flasche ist dann leer. Im Angebot habe ich das nicht wieder gesehen, auch nicht als ich vorhin die Werbeblättchen durchgesehen habe. Wenn jemand was weiß, kann er mir gerne Bescheid geben!
    Diese Woche bei Rossmann für 0,99 €

Miele, den Hemden ist nix passiert Sie hängen grad draußen an der Leine. Gut, die weißen strahlen nicht ganz so, aber das ist ja normal, da ich mit dem Color gewaschen habe

Nun zum Persil Color flüssig - in Kombi mit dem domol Bügelspüler riecht die Wäsche schön frisch aber nicht aufdringlich.
    Ich hab dann noch ne Ladung Buntes mit dem Tandil WS Purple Sinfony gewaschen, weil ich kucken wollte, ob Persil nen starken Eigengeruch hat, aber das ist garnicht der Fall Die Wäsche riecht wesentlich schwächer, als mit dem Frosch - ich war direkt etwas enttäuscht, als ich die Ladung aus der Maschine genommen habe Aber beim Aufhängen der einzelnen Teile ist mir dann ein sehr feiner, zarter Duft in die Nase gestiegen
    Gefällt mir

Was ist denn nun mit meinem Persil, wird das jetzt auch überarbeitet? Kann mir nicht vorstellen das man dieses Original überarbeitet.

Allwissende Avatar von Feee

Ich habe eben an Silan Lavendelphantasie geschnuppert. Riecht extrem nach Lavendel, weiß aber nicht, ob es der Lavendel mit Vanille ist. War nicht so mein Duft.

Dann habe ich aber einen echten italienischen MOSCHUS Weichspüler entdeckt. Er war von Azzura Paglieri, das Duschgel davon habe ich früher immer geliebt. Die Flasche kostete 4,50 Euro. Das war mir doch zu viel, könnte ja sein, dass die Qualität des Spülers nichts ist. Aber der Duft ist sehr interessant, habe ihn noch auf meinen Handrücken.

http://www.dambiro.de/PAGLIERI-Felce...0ml-lange-Wirk

Dann hatten die noch Dash Waschmittel flüssig, darauf stand Lenor. Und zwar einmal Lenor Aprilfrisch als Dash Waschmittel, einmal Lenor Orangenblüte und einmal Lenor Lavendel. Daran habe ich dann nicht geschnuppert, hätte mich aber gereizt.

gelöscht

Leute..........
    Ich habe heute mein 2. Päckchen von QVC bekommen mit dem Blumenmix!!!
    Ich bin schonmal total begeistert von der Intensität des natürlichen Duftes. Der Duft Wilde Rose duftet wirklich wie ein Strauß Rosen. Nicht zu süß auch etwas herbes ist dabei. Sehr lecker!! Dann Lavendel. Ein Hammer sag ich euch! Wie echter Lavendel! sehr schöner nicht beißender Duft. Kommt erstmal an unserer Bettwäsche! Dann die Alpenwiese. Das ist ein richtiger Wäscheduft! so stellt man sich frisch gewaschene Wäsche vor. Herrlich!!! Dann Pfingstrose. Ein sehr frischer Duft mit einer etwas süßen Note. Auch sehr schön.
    Habe wieder mal ein Geschirrtuch ins Wasser getaucht und 1 Spritzer Wilde Rose mit beigepackt. Duftet sooooooooo schön!!
    Jetzt bin ich mal gespannt wie der Duft sich hält bei einer ganzen Maschine voll. Meine Hände riechen immer noch danach! Ist schon fast 2 Stunden her.
    Also, das müsst ihr echt mal ausprobieren !!! Kann ich nur empfehlen. Und die Düfte haben keinen chemischen Unterton wie bei Weichspüler.
    Bestellt euch das mal ! Ihr könnt es ja wieder zurückschicken.
    Wenn sich der Duft ein wenig an der Wäsche hält, dann im Moment meine Nummer 1 in Sachen Wäscheduft.

Klingt sehr gut Miele!!!!

Vor allem wäre dieser Wäscheduft etwas für Mikrofaserhandtücher..ich habe welche von QVC..die dürfen ja keinen WS haben..und duften somit nach nüscht.

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Dann habe ich aber einen echten italienischen MOSCHUS Weichspüler entdeckt. Er war von Azzura Paglieri, das Duschgel davon habe ich früher immer geliebt. Die Flasche kostete 4,50 Euro. Das war mir doch zu viel, könnte ja sein, dass die Qualität des Spülers nichts ist. Aber der Duft ist sehr interessant, habe ihn noch auf meinen Handrücken.

http://www.dambiro.de/PAGLIERI-Felce...0ml-lange-Wirk

Das Duschgel davon mag ich auch

Hatte das früher jahrelang nur. Da gibt es sogar Waschmittel dazu, Woll WM und normales WM flüssig, Bodylotion, verschiedene Deos, alles mögliche. Auch bei amazon.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...paglieri&ajr=0

Bin ganz schön angefixt. Der Weichspüler riecht genauso wie das Duschgel. Die haben verschiedene Sorten Weichspüler, in verschiedenen Intensitäten, das heißt die riechen verschieden lang, aber immer der gleiche Duft. Am liebsten würde ich mir direkt ein Maxipaket bei amazon bestellen mit Weichspüler, Bodylotion, Parfüm, etc. Einige Sachen gibt es auch hier bei dm, aber nur Duschgel und noch ein paar.

Miele, freut mich, dass die Düfte so toll sind. Hört sich gut an. Die sind nur unverschämt teuer.
    Geändert von Feee (02.04.2012 um 21:37 Uhr)

gelöscht

ja, die sind wirklich sehr teuer. Aber anscheinend brauchst du ja sehr wenig davon. Wenn die aber an der gewaschenen Wäsche null riechen, dann kommen die natürlich wieder zurück!! Ich teste das am Freitag mal!
    Werde dann berichten

Ich bin so angefixt von dem Paglieri Weichspüler. Hätte ihn doch kaufen sollen. Bei amazon kommen 3 Euro Porto dazu. Der riecht genauso wie das Duschgel. Einfach klasse. Das ist auch ein Männerduft, Miele. Kennst Du dieses Duschgel? Das gibt es schon seit mehr als 20 Jahren.

gelöscht

ne, kenne ich nicht!!

Musst Du mal dran schnuppern im DM oder so. Ich glaube, das ist der absolute Weichspüler Geheimtip. So einen Weichspüler habe ich noch nie gerochen.

Ein Weichspüler passend zu allem, zum Duschgel, zum Deo, zum Raumduft, zur Bodylotion, zum Waschmittel, zum Parfüm, zum Shampoo...

gelöscht

gibt es denn den Weichspüler im Laden zukaufen??? Habe ich noch nirgendwo gesehen.

In de Wann Avatar von Peonies

Ich bin so angefixt von dem Paglieri Weichspüler. Hätte ihn doch kaufen sollen. Bei amazon kommen 3 Euro Porto dazu. Der riecht genauso wie das Duschgel. Einfach klasse. Das ist auch ein Männerduft, Miele. Kennst Du dieses Duschgel? Das gibt es schon seit mehr als 20 Jahren.

Das kann ich mir vorstellen Für eine Reise in mal was gans anderes, was ned jeder hat...um dann wieder zum altbewährten zurück zu kehren Wenn dann gleich die Komplettserie und dafür eventuell mal ein Parfümchen auslassen

Die BL ist allerdings keine reichhaltige Pflege

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Hatte das früher jahrelang nur. Da gibt es sogar Waschmittel dazu, Woll WM und normales WM flüssig, Bodylotion, verschiedene Deos, alles mögliche. Auch bei amazon.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...paglieri&ajr=0

Bin ganz schön angefixt. Der Weichspüler riecht genauso wie das Duschgel. Die haben verschiedene Sorten Weichspüler, in verschiedenen Intensitäten, das heißt die riechen verschieden lang, aber immer der gleiche Duft. Am liebsten würde ich mir direkt ein Maxipaket bei amazon bestellen mit Weichspüler, Bodylotion, Parfüm, etc. Einige Sachen gibt es auch hier bei dm, aber nur Duschgel und noch ein paar.

Miele, freut mich, dass die Düfte so toll sind. Hört sich gut an. Die sind nur unverschämt teuer.
    Feee, dieses blaue Duschgel bzw. die Bodylotion kommt mir sehr bekannt vor. Die habe ich vor Jahren mal bei Ihr Platz (glaube ich) gesehen! Da muss ich das nächste Mal unbedingt dran riechen!

Danke Princess für die Info, dass ich den Softlan die Woche beim Rossi bekomme. Heute beim Einkaufen hätte ich ihn fast migenommen für 1,99 Euro, aber ich fands dann doch zu teuer und bin schnell weiter.

Penoies, hattest Du die Bodylotion schon mal? Wollte gestern abend schon bestellen mit der Bodylotion, habs mir dann doch noch mal überlegt wegen dem Testbericht bei Amazon mit Erdöl in der Bodylotion. Das mag ich nicht so gerne. Habe immer noch den Puder und wurde schon öfters darauf angesprochen, wenn ich den benutzt habe, wonach ich so gut rieche. Da war es mir immer zuwenig, dass ich nur den Puder habe und eventuell das Duschgel und alles andere anders riecht. Aber das kann man ja jetzt ändern. Die Komplettserie ist immer noch günstiger als ein normales Parfümchen alleine.

Miele, den WS gibt es nur im Ausland, da war ich gestern. Aber das Duschgel gibt es seit Jahrzehnten hier überall, und alles riecht genauso wie das Duschgel. Bestellen kannst Du alles über amazon in dem italienischen Versandhandel oder direkt da.

gelöscht

Wo warst du denn im Ausland??

gelöscht

An den Geschirrtüchern riecht man heute mal garnix mehr vom schönen Duft!!! Ich bin da schonmal entäuscht! An der Wäsche wird es dann bestimmt auch nicht mehr duften. Ich teste es Freitag und ansonsten..... retoure!! Denn das ist dann wirklich etwas zu teuer, wenn der Duft nur an der Nassen Wäsche vorhanden ist.

Frankreich.

Gleich gehe ich auch mal nach Feees angepriesenem WM und WS stöbern! Auf den Schnuppertest am Duschgel bin ich total gespannt, an dieser Marke bin ich immer nur dran vorbei gelaufen.

Meine Kinder habe ich auch schon total verdorben, was WS angeht. Gestern Abend waren wir noch einkaufen, ich schiebe den Kleinen (vorletzte Woche 2 Jahre alt geworden) durch die Waschmittelabteilung. Er sieht die WS Flaschen und ruft: RIEEECHEN! Er sieht ja immer, dass ich alle möglichen Flaschen aufdrehe und will auch immer ne Nase nehmen. Ich lasse ihn auch meistens, der kann von mir aus genauso verrückt werden wie ich

Feee, ich muss mal ganz blöd fragen. Wozu ist denn der Puder gut? Und wo schmiert man sich den hin? Den Sinn, sich das Gesicht zu pudern, verstehe ich ja noch, aber den Körper? Da juckts mich ja jetzt schon! Im Gesicht vertrage ich sowas ja schon nicht.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Gleich gehe ich auch mal nach Feees angepriesenem WM und WS stöbern! Auf den Schnuppertest am Duschgel bin ich total gespannt, an dieser Marke bin ich immer nur dran vorbei gelaufen.

Meine Kinder habe ich auch schon total verdorben, was WS angeht. Gestern Abend waren wir noch einkaufen, ich schiebe den Kleinen (vorletzte Woche 2 Jahre alt geworden) durch die Waschmittelabteilung. Er sieht die WS Flaschen und ruft: RIEEECHEN! Er sieht ja immer, dass ich alle möglichen Flaschen aufdrehe und will auch immer ne Nase nehmen. Ich lasse ihn auch meistens, der kann von mir aus genauso verrückt werden wie ich
    Wie süß! Da kommt dein Sprössling wohl ganz nach dir

@bebe

Meine kleine ist auch 2 Jahre alt und neulich wo ich ihr den Schlafpulli angezogen habe, meinte sie der stinkt..will sie nicht anziehen..das war dann der modder, Algen Waschnussgeruch :).
    Sie schnuppert auch immer an der Wäsche und sagt riecht gut.

Inventar Avatar von hamse

eigentlich wollte ich VWM-technisch das nächste Mal die Persil sensitive Megaperls probieren, aber ich find's zum dass da jetzt nur noch 16WL drin sind. Und Ariel zieht bestimmt bald nach...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Der Puder ist Deopuder. Ich nutze ihn als Deo.

Übermorgen fahre ich wieder hin, dann kaufe ich es!

Das mit Stöbern bringt nichts, soweit ich weiß, gibt es außer Duschgel, Puder und vielleicht noch ein paar Sachen nicht soviel von Azzura hier zu kaufen, nur zum Bestellen. Aber Ihr könnt das Duschgel hier schnuppern, dann wisst Ihr, wie die ganze komplette Serie riecht. Das haben wir uns immer gewünscht. Einen einzigen tollen Duft für alles.

Werde den Weichspüler testen. Hoffentlich ist er was bei dem Preis. Und hoffentlich haben die auch die Sorte, die extra lang hält. Wenn die Wäsche mit dem Perwoll Vanille und dem Azzura nachher so schön sinnlich pudrig duftet wie der Puder, wäre das schon toll.

Das mit den Kindern und dem Weichspüler habe ich auch schon gemerkt. Das überträgt sich schnell auf die Kinder mit dem Schnuppern an den Flaschen und dem Schnuppern an den Klamotten. Ist ja auch nicht schlecht, wenn die Kleinen feine Gerüche schätzen lernen...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Mobi, und empfindest du auch das das Formil etwas nach Chlor riecht??
    Und nach dem trocknen?
    hatte ich das nicht schon i-wo geschrieben. überhaupt nix chloriges !

Moto, welche Shiseido BF hattest Du oder hast Du noch? Bin gerade schwer begeistert von dem Nachtfluid, allerdings zweckentfremdet als Tagescreme zu meinem kostbaren Future Solution LX Softener.
    die anti-wrinkle resist 24 h (softener und Tagesfluid) hab ich aber jetzt schon länger nicht in Verwendung

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon mit 16 Jahren die Wäsche gewaschen
    Ich hatte da schon immer ein Faible für! Ich kann mich noch erinnern als wir in den Campingurlaub gefahren sind. Ich war ungefähr 12 oder 13 Jahre alt. Da habe ich meine Sachen mit der Hand gewaschen und auf der Autohaube getrocknet. Gewaschen habe ich da mit Rei aus der Tube und gespült mit Lenor Tropenfrische
    Damals gab es Lenor noch in diesen Tetra Packs.
    Zuhause wurde bei uns oft mit Spee oder Weißer Riese Flüssigwaschmittel gewaschen. Wir haben auch nie Colorwaschmittel genommen, immer Vollwaschmittel
    Definiere DAMALS
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Moto, hast Du etwas besseres gefunden? Ich bin momentan ganz zufrieden mit dem BF 24 h Nachtfluid, allerdings als Tagespflege mit dem Future LX Softener. Habe von Shiseido ganz viele Proben erhalten, weil ich die Cremes testen wollte vor dem nächsten Kauf. Probiere jetzt alle Tester, dann entscheide ich mich, wahrscheinlich für das Nachtfluid BF zusätzlich zu meinen anderen Shiseido Produkten.

gelöscht

So, jetzt habe ich heute doch schon ne 60 Grad Wäsche angeschmissen. Läuft gerade! Heb Wäscheduft Rose mit 3 Spritzern reingegeben.
    Wehe das riecht nicht an der Wäsche

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @bebe

Meine kleine ist auch 2 Jahre alt und neulich wo ich ihr den Schlafpulli angezogen habe, meinte sie der stinkt..will sie nicht anziehen..das war dann der modder, Algen Waschnussgeruch :).
    Sie schnuppert auch immer an der Wäsche und sagt riecht gut.
    , das ist ja auch ganz witzig! Ich habe die Diskussionen, was er anziehen will und was nicht, Gott sei Dank noch nicht! Aber das wird auch noch kommen.

Feee, ich war heute in mehreren Geschäften, letzten Endes habe ich 2 Produkte von Azzura bei Schlecker gesehen. Bin direkt hingeflitzt und habe die Flaschen regelrecht "aufgerissen" (ich war doch so neugierig ).
    Aber der Duft gefällt mir leider gar nicht. Das Duschgel riecht total nach Teebaumöl, für mich gibt es fast keinen extremeren Geruch... und die Bodylotion riecht nach alter Oma, als hätte man ein muffiges, ungewaschenes Nachthemd in die Flasche gesteckt
    Gut, bei Schlecker ist das immer so ne Sache. Ich habe festgestellt, dass die öfters mal "alte" Sachen da haben, obwohl manche Pflegeprodukte schon seit Monaten runderneuert wurden bzw. eine andere Packung bekommen haben. Vielleicht stehen die Azzura Sachen auch schon eine Weile dort. Ich suche nochmal woanders nach der BL und dem Duschgel und rieche dann nochmal dran. Ich hätte mir die beiden pudriger und süßer vorgestellt. Vor allem roch die BL ganz anders als das DG
    Das ist aber wohl auch das Gleiche wie mit diesem Cleopatra-Gedöns. Sieht toll und edel aus, kann also nur gut duften. Dann Riechkolbentest und es war dann doch nix.

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich VWM-technisch das nächste Mal die Persil sensitive Megaperls probieren, aber ich find's zum dass da jetzt nur noch 16WL drin sind. Und Ariel zieht bestimmt bald nach...
    Darüber bin ich auch etwas beleidigt! Persil ist tatsächlich noch teurer als Ariel. Diese Woche sind ja die Mega-Pakete von beiden im Angebot, in beiden sind jeweils 100 WL drin. Fast hätte ich zugeschlagen, aber ich habe einfach noch zuviel WM. Das Color Pulver wäre als einziges interessant gewesen, das geht bei uns weg wie nichts. Aber wie gesagt, die Riesen-Packung würde noch eine ganze Zeit bei uns rumstehen.

Dafür habe ich meinen blauen Softlan im Schlecker für 1,29 Euro mitnehmen können. Der nächste Rossi ist nämlich 20 km weit weg, mein Mann hat es nicht eingesehen, für eine Flasche WS so weit zu fahren. Vor allem bei den Spritpreisen.

gelöscht

So, die Wäsche hängt nun oben auf dem Wäscheständer. Der Duft ist Herlich frisch!! Nur ob er Morgen noch im trockenen Zustand noch da ist warte ich erstmal ab.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

bebe im Edeka ist Softlan für 1.11€ im Angebot, falls Du noch ein Fläschle brauchst
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Ohhhhh Miele da bin ich aber auch gespannt
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Miele, da bin ich auch mal gespannt! Was stand denn auf den Fläschchen wegen der Dosierung? Also bei meinen Wäschedüften damals musste ich schon wesentlich mehr dosieren, als angegeben. Gerade auch bei den Parfümölen, da musste fast schon das 3fache rein, damit es schön gerochen hat.