Das Frosch Aloe Vera sieht wirklich gut aus, die anderen weiß ich nicht. Müsst Ihr mal nachschauen.
Aber das mit dem denk mit Ultra sensitiv und dem Persil sensi ist schon ein Hammer, obwohl mir persönlich das Persil noch am besten gefällt von den Sensi WMs.
Dass in Lenor keine Sillis drin sind oder nicht mehr drin sind, finde ich schon gut. Auf älteren Etiketten bei Codecheck war in den Lenor WS nach Silikon enthalten. Die schreiben ja auch andauernd, dass ihre Produkte naturverträglich sind etc.
Der Test mit dem Extraspülgang ist gar nicht schlecht, die Wäsche riecht viel dezenter, nur richtig weich sind meine Handtücher immer noch nicht
Dafür sind die Shirts total schön, riechen ganz angenehm, eine Mischung aus Perwoll Vanille und Aprilfrisch, sie sind noch weicher als sonst. Da habe ich auch mehr als eine Kappe dosiert, eine Kappe ist einfach zu wenig ohne Trockner.
Auf der sicheren Seite seid Ihr jedenfalls immer, wenn Ihr mit VIEL Wasser wascht.
Ich lasse den Wasserhahn jetzt ganz geöffnet, hatte den immer nur teilweise geöffnet wegen Wassersparens und so und weil mir die Wäsche nach dem Waschen noch zu nass war, dann schleudere ich lieber nochmals extra.