Beckmanns hatte ich schon, aber nur einmal. Normalerweise handhabe ich das wie Moto, nur ohne Spülmaschinentabs, also nur 95 Grad-Wäsche, die mindestens zweimal pro Woche mit echter Wäsche drin, nämlich Handtücher etc.
Am Ariel grün Pulver kann es definitiv nicht liegen, aber vielleicht auch an der Waschtemperatur. Bei wieviel Grad wäschst Du denn diese Sachen?
Mit dem grünen Ariel Pulver würde ich allerdings keine bunten Sachen waschen, dafür würde ich dann lieber das Ariel Color nehmen, damit die Sachen nicht ausbleichen oder etwas anderes Schonendes.
Moto, nicht in Luft, in Abwasser
Habe mal gerade nach meiner Waschmaschine geschaut, die habe ich eben mit dunklen Klamotten auf Pflegeleicht mit Intensivspülen 60 Grad gestellt, die ist fast fertig. Soviel Wasser war noch nie in der Maschine beim letzten Spülgang. Bin echt gespannt, wie die Wäsche wird, dann kann ich mir den extra Spülgang hinterher bestimmt sparen, klasse. Auf die Kombi bin auch gespannt, Perwoll Vanille mit Lenor Mystery Maya. Wenns nichts ist, darf der Kuschelweich Sommerliebe wieder bei mir einziehen. Habe in den letzten Wochen meine WS-Vorräte stark reduziert, dann darf man wieder ein neues WS dazu.
Die fertige Wäsche fühlt sich sehr schön an, riecht total klasse nach dem Lenor Maya. Sie ist weich, gepflegt, so wie Wäsche sein soll.