Herzlich willkommen SarahKay
Unsere Fangemeinschaft wird anscheinend immer größer. Vielleicht sollten wir eine eigene Seite starten und uns dann die Werbeeinnahmen teilen

!
Miele, Du wirst endlich wieder
Miele!
Insgeheim hatte ich ja erwartet, dass Du wieder normal wirst
Und nach meinem Experiment mit dem stechend stinkenden Persil Sensi flüssig und dem Terra Allzweckreiniger neulich, der gar nicht putzte, und mit dem ich dann sofort wieder den Miele gemacht habe

bin ich von dem ganzen Ökozeugs auch schnell wieder abgekommen.
Den penetrant stinkenden Essigreiniger, der mir hier die ganze Wohnung verpestet hatte, habe ich im Abfluss der Badewanne entsorgt. Der taugt noch nicht einmal als Abflussreiniger. Und als Toilettenreiniger auch nicht. Jedesmal, wenn ich den benutzte im Bad und dann Besuch kam, hat der Besuch die Nase gerümpft, weil der ganze Flur nach dem ekelhaften Essigreiniger stank
Ratet mal, was ich gerade mache? Konnte natürlich nicht mehr warten, das neue Dash auszuprobieren und meine stechend riechende Unterwäsche auch nicht mehr ertragen bzw. tragen. Also habe ich kurzerhand den ganzen Schrank leergeräumt mit der ganzen stechend riechenden Persil Sensi Unterwäsche und in die Waschmaschine gesteckt, zusammen mit ein paar Handtüchern, natürlich auf 95 Grad. Das riecht ganz dezent, aber sehr lecker fruchtig nach Limone.
Immer wenn ich an dem Dash rieche, bekomme ich Lust auf Obstsalat. Das riecht so natürlich. Gestern habe ich dann auch direkt danach einen Obstsalat gemacht.
Echt eine gute Alternative, um zu gesundem Essen verführt zu werden.
Bin so gespannt auf das Waschergebnis, habe Lenor Milde Orange dazugetan, aber nur ganz wenig diesmal, möchte den Dash Geruch pur an der Wäsche riechen.