Das einzige, was ich mir an Reinigern von Frosch kaufe, ist der Neutralreiniger. Der ist sowas von ergiebig, damit komme ich sehr lange aus. Ich putze damit aber ausschließlich empfindliche Oberflächen im Bad.
Was ihr immer für lustige Sachen mit euren Katzen erlebt.... die eine bricht aufs Bett, die anderen kloppen sich... ich könnte mich beömmeln!

Aber ich kenne das, ich bin selbst mit 4 Katzen groß geworden. Schade dass unsere Vermieter, die im selben Haus wohnen, einen Kampfdackel haben, der mit auf die Jagd geht. Sonst würde ich mir auch wieder eine zulegen.
Wenn der Riese und das Sunil alle sind, dann werde ich es nochmal mit nem Discounter-WM für die 60 Grad Wäsche probieren. Da ist mir der Duft nicht ganz so wichtig wie bei der Kleidung. Ich dachte da an das Color Pulver von denkmit.
Mobi, welches Weißwaschmittel von denkmit findest du denn so toll? War das flüssig oder in Pulverform? Ich glaube, ich hole mir das auch mal und nehme dazu den Frosch Mandelmilch.
Ich bilde mir nämlich ein, dass nur bestimmte Weichspüler zu heller oder dunkler Kleidung passen.

Ich nehme z.B. für die hellen Klamotten niemals den blauen Softlan. Das herbe passt, finde ich, eher zu den dunklen Sachen. Bescheuert, oder?