Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 311 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
    Allwissende Avatar von Feee

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Wünsch Dir auch gute Besserung

Das Konzentrat von Lenor gibt es hier seit einigen Monaten öfters mal im Edeka oder so im Angebot günstig zu kaufen. Hab noch nie dran geschnuppert. Werde ich mal tun, probeschnuppern. Das sieht aus wie Profi Weichspüler für Wäschereien

Habe mir heute mittag überlegt, ob es krankhaft ist, dass wir uns soviel mit Waschmitteln und Weichspülern beschäftigen. Meint Ihr, das ist ein Grund für eine Krankmeldung, schließlich ist das ja psychisch, oder

Obwohl, wenn man das falsche Waschmittel erwischt, kann es auch schnell physisch werden, wenn es die Haut angreift, also wieder ein Grund zur Krankmeldung.

gelöscht

@feee
    Natürlich ist das krank!!!! Kein Mensch beschäftigt sich damit so intensiv.

Früher als ich noch normal war, hatte ich nur immer die gleichen Sorten gekauft! Ariel und Lenor! Damit war ich zufriedn und gut. Und heute????? Da weiß man doch garnicht mehr was man kaufen soll.

Danke für die Genesungswünsche

Meine kuscheligen Microdecken, die ich heute und gestern mit dem Perwoll Vanille und dem Aprilfrisch 4 x länger frisch gewaschen habe, riechen einfach göttlich

Im Pflegeleicht Programm werden die Sachen auch viel besser gespült, wie im Baumwollprogramm und mit viel mehr Wasser. Außerdem ist die Trommel nur halb voll. Sie fühlen sich dann einfach besser an und sind rückstandsfreier, nur Weichheit und Duft

Miele, wann war früher?

Bei mir fing die Sucht an, als meine alte heißgeliebte Bauknecht Waschmaschine ihren Geist aufgab und ich mir eine neue kaufte. Zuerst war ich nicht begeistert, aber als ich auf die Idee kam, endlich mal Weichspüler zu benutzen und in den schönen Lenor Regalen entdeckte, was mir all die Jahre an genialen Düften entgangen ist, war es mit meiner Vernunft vorbei.

Vor 3 Jahren rochen die Lenor Düfte ja auch noch alle gut, der Sahara, der Sumatra und all die anderen Düfte

Bis dahin kannte ich ja nur Aprilfrisch von anderen und Lenor Sensi weiß von mir. Die Flasche reichte mindestens ein Jahr, weil meine alte Maschine oft zickte und ich froh war, wenn die Wäsche heil und sauber wieder herauskam ohne weichgespült zu sein.

Und Waschmittel hatte ich jahrelang Ariel compact bunt und normal oder Ariel sanft & rein und Perwoll flüssig.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Ich melde mich auch nochmal zurück! Ihr habt unverschämt viel geschrieben, ich "musste" das alles nachlesen! Schließlich will ich hier keinen Erfahrungsbericht verpassen. Mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege, was ich kommentieren wollte...

Erstmal möchte ich Miele bedauern. Und ich kann gleich mitjammern. Mir gehts im Moment auch nicht so gut, mir ist total flau im Magen und habe Gliederschmerzen. Das kommt zwar zum Teil vom Renovieren, aber so richtig fit bin ich nicht. Mein Sohn war letzte Woche schlimm krank, einen Tag hatte ich auch "Spaß", aber dann wars auch schon wieder ok. Aber irgendwas brodelt da noch im Untergrund. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung! Sei froh, dass du "allein" bist und vor dem Fernseher gesund werden kannst. Ich muss 2 kleine Kinder beaufsichtigen, und wenn der Mann auf der Arbeit ist, weiß man manchmal gar nicht, wie man das schaffen soll, zumal der Haushalt ja auch weitergehen muss.

2 neue Düfte von Softlan soll es geben, habe ich das richtig gelesen? Also ich habe bei uns noch nichts gesichtet, werde aber auch sofort meine Nase reinhalten.

Ich freue mich schon total auf das Sensi WM von denkmit, damit der Mandelspüli von Frosch besser durchkommt! Gestern habe ich mit dem neuen Softlan gewaschen. Die alte Note ist weg, die Wäsche riecht aber trotzdem noch gut, vor allem kommt die Frosch Note vom Flüssig-WM noch gut durch. Trotzdem schade um den alten Duft, das leicht herbe fehlt mir!

Gestern waren wir bei Ikea, weil der Große jetzt ein "normales" Bett bekommt. Ich bin hinter meinem Mann hinterhergetrottet und dachte nur, meine Güte, was riechen hier die Leute gut nach Waschmittel. Alle paar Augenblicke ist mir ein super Duft in die Nase gestiegen. Bis ich Männe dann im Tran angerempelt habe und bemerkt habe, dass es seine Jacke ist, die diesen tollen Duft verströmt. Das war auch wieder die Kombi aus Frosch und (dem alten) Softlan. WM-Duft macht mir trotz flauem Gefühl gar nicht so viel aus im Moment. Dafür muss es mir schon richtig schlecht gehen!

Feee, welchen sensi-WS von Frosch meinst du denn? Es gibt doch nur den Granatapfel, Baumwollblüte, Mandel und vor einiger Zeit mal einen blauen, Morgenfrische oder so ähnlich hieß der, meine ich.

So, jetzt genieße ich den Abend, kann die Füße hochlegen und schaue "die etwas anderen Cops". Heute brauch ich mal was zu lachen!

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    schaut mal was ich gerade gefunden habe.

Ich denke der hat nicht dieses 4 mal länger frisch Zeugs

http://www.google.de/products/catalo...d=0CI0BEPMCMAI
    schau mal ganz genau hin unten rechts ist was mit 4x aufgedruckt, ich kann das sehen

Ja früher hab ich auch nur mit Ariel gewaschen und gar keinen Weichspüler benutzt, wir bekamen das ganz normale Ariel (Vollwaschmittel) vom Geschäft aus (Bosch hatte immer mit Ariel zusammen geworben ... Bosch empfiehlt Ariel blablabla). Dann bekam ich mein Baby und irgedwie hat es da dann auch angefangen, die anderen Babys rochen immer so gut, da hat man sich dann ausgetauscht und Empfehlungen bekommen. So hats bei mir angefangen, mein erster Lenor Spüli zog ein . Dann kam Internet und damit die Suche nach Testberichten zu Weichspülern und heute bin ich da wo ich bin

ich finds nur manchmal schlimm, aber eigentlich stört mich meine Sucht nicht
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Achso, Miele...
    Ich kann dir, wie auch Mobi, wirklich nur Schüßlersalze bzw. generell homöopathische Mittel empfehlen! Früher dachte ich auch immer nur: ihr mit euren sch...ß Kügelchen (Globuli).... Bis mich meine Hebamme damals darauf gebracht hat und ich diese Sachen spaßenhalber mal ausprobiert habe.

Wir haben auch die Nr. 3 zu Hause, die bekommen vor allem die Kinder bei (fieberhaften) Infekten. Und es hilft! Mit Paracetamol habe ich das Fieber von meinem Sohn letzte Woche nicht in den Griff bekommen. Einmal Belladonna gegeben und es war weg!
    Selbst mein Mann hat seine Migräne damit weitestgehend unter Kontrolle, sofern er diese Mittel früh genug nimmt. Vor allem haben sie keine Nebenwirkungen, dieses ganze chemische Zeug ist ja auch oft leberschädigend.

Wir haben schon unsere Standardmittel, die Sammlung wird aber langsam immer größer! Also ich kann nur sagen

Meine Laune...
    Blah

Mit Kindern hat man diese "Arzneimittel" im Haus Und ich nehm die auch, die sind wirklich gut!!!

Mensch Bebe, das ist doof, wenns einem nicht gut geht und die Kinder noch versorgt werden müssen. Ich wünsch Dir Kraft und auch ganz schnelle gute Besserung

Das ist Dir doch schonmal passiert auf dem Spielplatz, als es immer so gut geduftet hat und dann wars Dein Kleiner
    Schade, dass die von Softlan schon wieder den Duft verändert haben, die Kombi war ja dann richtig gut . Und ich werde sie wohl nie ausprobieren können

Danke nini, das ist sehr lieb von dir! Ich hätte auch nie gedacht, dass diese Mittel helfen können! Antibiotika können sie natürlich nicht ersetzen, aber für Alltags-Weh-Wehchen sind die goldwert!

Stimmt, das mit dem tollen Duft hatte ich schonmal auf dem Spielplatz! Von den alten Softlans gibts bei uns im Rewe noch jede Menge, ich denke, das wird erst nach und nach umgestellt.

Ich wollte mich eigentlich noch dran machen, die ganzen Verlinkungen von der alten Werbung anzuschauen. Mal sehen, ob ich davon überhaupt irgendwas kenne.
    Das einzige an Werbung, was ich aus Kindertagen noch kenne, ist die Kaugummi Werbung von Wrigleys, wo die Leute mit so ner Riesenpackung unter dem Arm durch die Gegend gelaufen sind. Die wollte ich auch immer haben. Und dann noch die Bärenmarke-Werbung mit diesem Kuschel-Teddy. Nicht nur die Waschmittel, sondern auch die Werbung war früher viel besser. Vor allem nicht so laut und hektisch.

Meine Laune...
    Blah

wrigley's spearmint gum gum gum wriley's spearmint gum gum gum

Auf zu Rewe

Bebe, ich wünsche Dir auch gute Besserung

Es gibt keinen Frosch Sensi, ich meinte den Mandelblüte, den hast Du ja auch. Wie riecht denn der Baumwollblüte? Den hattest den doch auch schon, oder?

Die neuen Softlans riechen wirklich schön. Den Vanille Orchidee hätte ich vorgestern im DM am liebsten getrunken, so lecker riecht der jetzt.

Vielleicht kaufe ich ihn doch mal wieder, mit dem Dalli med kann ich ja jetzt alles toll kombinieren.

Meine Wäsche fühlt sich wieder viel besser an, seit ich den Weichspüler manuell dosiere. Der Softlan Sensi riecht auch besser, nicht mehr so streng. Ich mache das aber jetzt nur noch bei Sachen, die ich direkt auf der Haut trage. Alles andere lasse ich automatisch dosieren von der Waschmaschine.

Überlege mir die ganze Zeit, ob ich mir mal wieder Ariel Compact Color Pulver kaufen soll. Ich glaube, die Sachen waren damit weicher wie mit den flüssigen Vollwaschmitteln. Dalli med ist ja auch ein Vollwaschmittel. Meine Handtücher sind ganz schön hart geworden, seit ich das Lenor VWM flüssig benutze bzw. die anderen Waschmittel, die ich zwischendurch getestet habe wie jetzt das Dalli med.

Am liebsten würde ich meine Colorhandtücher mit Perwoll Pulver waschen, wenn ich wüßte, dass es sauber genug wäscht. Alles, was ich mit Perwoll wasche, ist immer so schön flauschig weich und riecht so schön.

Bebe, hast Du nicht früher alles mit Burti gewaschen? Und neulich hattest Du das Burti Pulver, das ist doch auch ein Feinwaschmittel. Hat das sauber gewaschen und was hast Du es benutzt? Es reizt mich total, es einfach mal auszuprobieren mit einem Feinwäschepulver auf 95 Grad

gelöscht

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    schau mal ganz genau hin unten rechts ist was mit 4x aufgedruckt, ich kann das sehen
    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Ja früher hab ich auch nur mit Ariel gewaschen und gar keinen Weichspüler benutzt, wir bekamen das ganz normale Ariel (Vollwaschmittel) vom Geschäft aus (Bosch hatte immer mit Ariel zusammen geworben ... Bosch empfiehlt Ariel blablabla). Dann bekam ich mein Baby und irgedwie hat es da dann auch angefangen, die anderen Babys rochen immer so gut, da hat man sich dann ausgetauscht und Empfehlungen bekommen. So hats bei mir angefangen, mein erster Lenor Spüli zog ein . Dann kam Internet und damit die Suche nach Testberichten zu Weichspülern und heute bin ich da wo ich bin

ich finds nur manchmal schlimm, aber eigentlich stört mich meine Sucht nicht
    Ich glaube aber im Text steht 4 mal konzentriert!!! Das meinen die bestimmt damit!!

gelöscht

So, Leute mir geht es wieder etwas besser heute. Fühlte mich heute Nacht wie ne Bratwurst aufm Grill. Andauernd umgedreht, weil ich solche Gliederschmerzen hatte. Und geschwitzt habe ich auch wie hulle!! Habe gerade erstmal MEINE Bettwäsche in die Maschine geschmissen auf 60 Grad.
    Ohne Wäscheduft!!! Rieche ich eh nicht im Moment!
    Mein GöGa war gestern einkaufen un d hat mir allerhand Schnuckelzeugs mitgebracht! Fand ich ja nett!!!
    Zum Thema Kügelchen.
    Die Mutter meines Partenkindes benutzt auch solche komischen Kügelchen, wenn die kleine sich stößt oder sowas. Meint ihr das etwa????????

Mir geht es zwar besser, aber ich glaube das ich mich noch nicht fit genug fühle, um Morgen wieder im Laden zustehen. Etwas schwächlich bin ich ja schon noch.
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Morgen auf dem Weg zum Doc bei Real vorbeifahre und mir das Angebot von Ariel besorge. Aber 3 Packete ???? Ich glaube ich lasse es. Gibts ja immer wieder mal im Angebot.

zum Thema Waschwahn:
    Ich habe früher immer Ariel und Lenor benutzt weil ich dachte andere Waschmittel machen meine Wäsche kaputt

gelöscht

Also mich reizt ja der Lenor Aprilfrisch Professional in der 5 Liter Flasche.
    Ok, 5 Liter ist natürlich megaviel, aber wenn das der Duft ist von früher ohne 4 mal länger frisch....... Ob ich mal zur Metro fahre und es mir anschaue?

http://www.pgprof.de/files/p_g_cc_gesamt.pdf

Schade, leider haben auch die Sorten diese Frischekapseln!! Naja, wäre ja auch zu schön gewsen.
    Spare ich mir wenigstens den weg. Aber die haben davon noch den fresh green. Den mochte ich ja auch so gerne.
    Geändert von 30334 (07.06.2012 um 12:01 Uhr)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Welche Mittelchen habt ihr denn Zuhause für eure kleinen? Ich hab ja auch ne 2 jährige am Start..und bin auf dem Globuli Gebiet unwissend, aber lasse mich gerne überzeugen bzw. teste es gern mal aus.
    Man kann sich ja sicher ein wenig einlesen im I-Net.
    Ist jetzt völlig OT :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

gelöscht

Ich lese gerade es gibt irgendwie überarbeitet Softlan Weichspüler? Habe ich noch garnix von gehört.
    @Feee du schriebst der sensi riecht jetzt anders?

Ne, der Softlan sensi riecht nicht anders, aber die anderen Sorten.

Ich finde, der Sensi riecht anders an der Wäsche wie aus der Flasche. Aber jetzt ganz ausgespült riecht er schon viel besser.

Miele, kauf Dir die 3 L Klassik Aprilfrisch. Das ist noch das echteste Lenor ohne Frischeperlen und länger frisch. Und dann schreibst Du uns, wie Du es findest. Außerdem kannst Du es nicht überdosieren, weil man davon ja sowieso ganz viel braucht und gar nicht soviel ins Weichspülerfach reingeht.

gelöscht

Ja eben. es passt garnicht in Waschmitelfach rein.
    Was haltet ihr denn generell von Softlan? Mir sind die blauen Sorten einfach zu stark. Mich würden die hellen Sorten interessieren.

Diese Sorten kenne ich noch garnicht!!! Sind abervon 2010!! Gibt es die eigentlich noch?

http://www.photoclinique.de/produkte...mited-edition/

Meine Güte, ich glaube ich werde wieder der alte Miele

Schöngeist Avatar von Beautifully

Also mich reizt ja der Lenor Aprilfrisch Professional in der 5 Liter Flasche.
    Ok, 5 Liter ist natürlich megaviel, aber wenn das der Duft ist von früher ohne 4 mal länger frisch....... Ob ich mal zur Metro fahre und es mir anschaue?

http://www.pgprof.de/files/p_g_cc_gesamt.pdf

Schade, leider haben auch die Sorten diese Frischekapseln!! Naja, wäre ja auch zu schön gewsen.
    Spare ich mir wenigstens den weg. Aber die haben davon noch den fresh green. Den mochte ich ja auch so gerne.

Wie ich bereits beriichtet habe, gibt's Lenor Aprilfrisch momentan bei Müller in der 3L-Pulle für 2,99.
    Das ist ja auch gut viel und zum ausprobieren vielleicht ein wenig sinnvoller als 5L
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

gelöscht

Müller gibt es bei uns leider hier nicht!!!!

Echt nich?
    :/
    Vielleicht ist es ja bei Kaufland etc (Supermärkten) auch im Angebot?
    Oder Rossmann. Hast du den denn in deiner Nähe? Weil die haben oft tolle Angebote.

Und meinen Erfahrungswerten nach hat DM sowieso so gut wie immer die besten Preise!
    Hilde Domin

gelöscht

Ja, DM und Rossmann haben wir hier. Kaufland ist hier um die Ecke. Kann ich praktisch hinlaufen. Werde da mal Ausschau halten.

Inventar Avatar von anirak

Ich nehme grad wieder Lenor Febreze als Weichspüler. Gefällt mir ganz gut. Kein Unterton und eine angenehme Frische.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forengöttin

Ja, DM und Rossmann haben wir hier. Kaufland ist hier um die Ecke. Kann ich praktisch hinlaufen. Werde da mal Ausschau halten.
    Den Rossiprospekt kann man auch online angucken:

http://www.rossmannversand.de/Deskto...56&rightmenu=0

Und, mal kurze Info an alle, es gibt eine tolle App (habe ein iPhone, gibt's aber bestimmt auch für Androiden), bei der alle aktuellen Prospekte von allen möglichen Geschäften zu sehen sind.

Man kann favorisieren, welche einen denn interessieren.

Super tolle App
    - wo wir schon beim Rossmannprospekt sind
    Sie nennt sich MeinProspekt.
    Ob sie was kostet, weiß ich gerade nicht mehr. Ich denke, nein. Wenn doch, dann unter nem Euro.

Hilde Domin

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ich nehme grad wieder Lenor Febreze als Weichspüler. Gefällt mir ganz gut. Kein Unterton und eine angenehme Frische.
    Was genau meinst du denn damit?
    Hilde Domin

gelöscht

@Beauti
    Jetzt sag blos du weißt nicht was der Unterton bei Lenor Weichspülern bedeutet
    Der unterton ist der fiese Nachgeruch wenn die Wäsche trocken ist. Man reibt an den Klamotten und nicht der Duft von z.B. Aprilfrische kommt hervor, sondern ein ganz anderer meist krautiger Ton. Und dieser fiese Unterton, ist der Grund, warum sehr viele hier kein Lenor mehr benutzen.
    Hast du davon noch nie was gehört?

Nö, war mir gar nicht bekannt. Bzw. keine Ahnung, wie dieser "Unterton" denn riecht.
    Aber werde ich demnächst ausprobieren. (Aprilfrisch)

Danke.
    Hilde Domin

gelöscht

Aprilfrisch ist oder war da besonders fies.
    Ich verstehe nicht warum die Hersteller alle die schönen Düfte verschlimmbessern. Was war denn falsch an den Düften von früher?

Übrigens: Mit früher meine ich die 80er oder 90er

Ha, da war ich noch nicht mal unterwegs, liebe Miele.

Das Aprilfrisch steht ungeöffnet bei Toaster, Handmixer & Co. und ist bereit für den Umzug in die erste eigene Wohnung
    Hilde Domin

gelöscht

@Beauti

Wenn dann schon lieber Miele
    Mein Gott, die eigene Wohnung wie lange ist das bei mir her. Ich bin mit 21 Jahre ausgezogen. Heute bin ich 36 Jahre.
    Wenn ich mich daran erinnere..............
    Was ich damals für komische Möbel gehabt habe.
    Und dann noch meine erste Waschmaschine in der Küche. Von Hanseatic gebraucht!!! Die war so laut, das die Nachbarn unter mir immer gedacht haben ich haue mit nem Hammer auf den Fußboden. Dat war vielleicht nen Moppet!!!! Ein Programmwahlschalter a,B,C, usw das wars.
    800 Undrehungen und Unmengen von Wasserverbrauch. Ok, damals hatte ich nicht den Fokus auf ne Waschmaschine gelegt. War mir auch egal mit was meine Klamotten sauber werden. Aber ..... Ich hatte immer Ariel und Lenor

Ach, du bist ein Mann? Gut, lieber Miele . Bitte um Verzeihung.

Hm ne, kaufe gerade alles Notwendige so nach und nach und freue mich riesig. Muss mich schon wohlfühlen, deswegen müssen auch schöne Möbel her - IKEA ist da erste Anlaufstelle
    Hilde Domin

Meine Laune...
    Blah

PinkFluffie, wir haben hier Belladonna - u. Aniskügelchen (Globuli), dann haben wir auch noch spezielle Kügelchen zur Linderung von heftigen Erkältungen, da kann ich aber leider die Schrift auf dem Etikett nicht mehr erkennen, ich glaube iwas mit Echinacea. Und ich hab auch Bachblüten, für "nervöse" Situationen, damit hab ich aber erst angefangen und hab mich noch nicht so richtig damit auseinander gesetzt.

anirak oh das klingt gut ich mochte den auch mal sehr gerne, aber meine letzte Flasche vor ca. einem Jahr hat mir Brechreiz beschert, so pfui roch die.

bebe wie gehts Dir denn heute?

Und Miele , ich würd noch ein bisschen langsam machen und morgen besser ausruhen, wegen Spüli würd ich mir keinen Stress machen.
    Du hast nach Softlan gefragt, ich finde die Düfte sehr schön und hab die auch sehr oft, inzwischen riechen sie etwas "weicher" für meine Nase nicht mehr so "hart". Aber den blauen werd ich mir im Rewe trotzdem mal in der ältern Version besorgen und mit Frosch bunt Wami kombinieren. Kauf Dir doch mal ein von den "hellen" Fläschchen und wenns Dir nicht gefällt, verschenke es
    Geändert von ninimama (07.06.2012 um 15:41 Uhr) Grund: ein a gekauft

Inventar Avatar von anirak

Miele hat den Unterton sehr sehr schön erklärt.

Mir gefällt er ganz gut. Hab den neulich bei meinem OdB entdeckt und musste ihn dann auch kaufen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

@Beauti

Wenn dann schon lieber Miele
    Mein Gott, die eigene Wohnung wie lange ist das bei mir her. Ich bin mit 21 Jahre ausgezogen. Heute bin ich 36 Jahre.
    Wenn ich mich daran erinnere..............
    Was ich damals für komische Möbel gehabt habe.
    Und dann noch meine erste Waschmaschine in der Küche. Von Hanseatic gebraucht!!! Die war so laut, das die Nachbarn unter mir immer gedacht haben ich haue mit nem Hammer auf den Fußboden. Dat war vielleicht nen Moppet!!!! Ein Programmwahlschalter a,B,C, usw das wars.
    800 Undrehungen und Unmengen von Wasserverbrauch. Ok, damals hatte ich nicht den Fokus auf ne Waschmaschine gelegt. War mir auch egal mit was meine Klamotten sauber werden. Aber ..... Ich hatte immer Ariel und Lenor

gelöscht

Wo bekommt man den diese Kügelchen zu kaufen??????
    Würde mich mal interessieren.

Ne, Stress mache ich mir keinen wegen Spüli!
    Habe mir aber schon überlegt, ob ich mir den Softlan orangenblüte mal kaufe. Ich mag Orangenduft sehr gerne. Der Frosch Orangenreiniger riecht so toll nach Orangen. nach was soll der denn sonst riechen??? Ich mag ja Orangenduft sehr gerne. Nur gibt es kein Spüli der richtig nach Orangen riecht.

gelöscht

@Beauti
    Bei IKEA findest du sehr preiswerte gute Möbel. Wir haben z.B. das Sideboard im Esszimmer daher. Weiß hochglanz. Sehr schöne Qualität!! Ok, der war jetzt nicht sooo preiswert. Aber schön!! Ansonsten kannst du viel Deko da kaufen. Wer es natürlich mag. Ich glaube es gibt kein Haushalt der nichts von Ikea stehen hat. Und wenn es nur Duftkerzen sind.
    Bettwäsche haben wir auch von IKEA und Handtücher. Alles tip top!!!

Die meisten Sachen nehme ich mit, da ich sehr schöne Möbel habe. Nur ergänzende Sachen, die ich hier, in meinem einen Zimmer, nicht habe. (Küche, Bad, Essplatz, kleiner Wohnbereich)

Aber das ist off-topic und gehört in eine PN :)
    Hilde Domin

gelöscht

ja genau!!!
    Nun weiter zum Waschmittel.

Was haltet ihr denn davon, wenn wir hier so eine Art Angebotsticker machen.
    Immer wenn was interessantes irgendwo in der Werbung ist, können wir es ja hier reinschreiben, sodas alle bescheid wissen.
    Ist mir gerade so eingefallen.

gelöscht

Bei Kaufland diese Woche Lenor Weichspüler für 1,77€

DAs wusste ich garnicht!!! Werde morgen da mal schauen gehen, wenns mir besser geht. Im Moment habe ich jetzt auch noch Husten dabei bekommen. Was will man mehr ????