Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 311 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Das mit dem Angebotsticker find ich gut
    Die Kügelchen bekommt man ausschliesslich in der Apotheke, dort wird man auch beraten, welche Kügelchen für welche Beschwerden sind .
    hab ich vorhin Anis geschrieben, ich meinte doch Arnika *sorry*.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Welche Mittelchen habt ihr denn Zuhause für eure kleinen? Ich hab ja auch ne 2 jährige am Start..und bin auf dem Globuli Gebiet unwissend, aber lasse mich gerne überzeugen bzw. teste es gern mal aus.
    Man kann sich ja sicher ein wenig einlesen im I-Net.
    Ist jetzt völlig OT :)
    Ferrum phosporicum hab ich da, gegen grippale Infekte, das nehm ich auch wenn ich merke mich hats erwischt, aber ich ergess das immer dann auch jede Stunde zu Beginn einzunehmen.
    Ich bekomm die Globulis oder Tabletten immer om Kinderarzt erschrieben, wenn die der Meinung ist die würden helfen und wenn es nicht so schlimm ist das meine Tochter ein Antibiotikum braucht.

Wir hatten aber auch Zeiten da musste sie alle 4 Wochen Antibiotikum nehmen.

Selber rumdoktern würd ich lieber nicht, wenn es Ernst ist geh ich immer gleich zum Kinderarzt. Da bin ich auf der sicheren Seite.

Da ich selbst Krankenschwester gelernt hab kenn ich mich etwas aus und kann die Erkrankung einschätzen.

LG ökotussi

Allwissend Avatar von ökotussi

Ja, Angebotsticker find ich gut!

Leider bekommen wir meist keine Werbeblätter oder nur die Uninteressanten.

Im Rewe gibt es diese Woche Ariel, bei 3 Pkg kostet eine jeweils 3,88€.

Da bin ich gleich wieder schwach geworden weil Ihr immer so wom Ariel Compakt schwärmt hab ich mir 2x Pulwer Color &Style (das Wogelwau geht nicht mehr, die Taste klemmt) und 1x Flüssig Color mitgenommen.

Eigentlich brauch ich keinen Angebotsticker mehr, jetzt hab ich aber echt genug WM für dieses Jahr.

Das Lenor Color Pulwer find ich doch gut, hab heute 2 Maschinen 40° hellbunte und dunkle Sachen damit gewaschen, draußen getrocknet und nochmal in den Trockner gegeben weil es nicht ganz getrocknet ist draußen.

Die Sachen sind schön weich und duften angenehm!

WS hab ich Fashion Fuchsia dazugenommen.

Morgen ist ja Auswerkauf bei Schlecker, da guck ich mal hin weil ich morgen noch frei hab, aber ich kauf kein WM, ich brauch Tabs für den Spüler und Badreiniger, sonst nix!!

LG ökotussi

LG ökotussi

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

hab ich jetzt lachen müssen ökotussi, dass wogelwau ... muste erst überlegen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

gelöscht

Bei uns ist kein Schlecker mehr !
    Ariel gibt es bei Real auch! Ich überlege auch schon die ganze Zeit! Da kosten 3 Packete 10 Euro und ich habe noch nen 2 Euro Gutschein !!! Mal sehen ob ich das mache.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Welche Mittelchen habt ihr denn Zuhause für eure kleinen? Ich hab ja auch ne 2 jährige am Start..und bin auf dem Globuli Gebiet unwissend, aber lasse mich gerne überzeugen bzw. teste es gern mal aus.
    Man kann sich ja sicher ein wenig einlesen im I-Net.
    Ist jetzt völlig OT :)
    Die Globuli, die bei uns am meisten weg gehen, ist Arnica. Das geben wir immer, wenn sich die beiden gestoßen oder sonstwie verletzt haben, wo es schnell blaue Flecken gibt. Ich bilde mir ein, dass damit Beulen nicht so dick und blaue Flecken teils erst gar nicht entstehen. Das gleiche sagen aber auch viele im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Schüßler Salz Nr. 3, Aconitum, Belladonna geben wir bei Infekten/Fieber, je nachdem.
    Ich habe 2 Bücher zu Hause, wo man schnell nachschlagen kann, welches Mittel man braucht. Das gibts für Kinder und auch für Erwachsene, wir haben sie alle beide.

klick

Aber da gibts ja noch mehr Sachen, Bachblüten z.B.. Aber damit kenne ich mich wiederum nicht so gut aus. Mir reichen die Globuli völlig aus, die helfen gut! Außerdem kostet so ein kleines Fläschchen nur ein paar Euronen und hält ewig.
    OT Ende!

gelöscht

Wisst ihr was???
    DAs ist mal wieder zu komisch!!!!!!!!!
    Jetzt wo ich wieder überlege Weichspüler zu benutzen um einen angenehmeren Duft in die Wäsche zu bekommen, kommt gerade mein GöGa an und meinte, das es doch im Moment echt schön wäre, dass die Wäsche nicht so nach irgendwas stinkt. Und auch das sie etwas grifiger ist als vorher. Ich stand gerade da wie Hänschen blöd und muß wohl total irritiert geschaut haben. Daraufhin habe ich gesagt, das ich wieder welchen kaufen möchte. Er meinte dazu nur mit rollenden Augen, das ich bekloppt wäre. Keiner würde sich soviel Gedanken übers waschen machen wie ich.
    Wenn er wüsste das es dieses Forum hier gibt, würde er umfallen
    Leute was mache ich denn jetzt?

Experte

Ich bin kürzlich "umgestiegen", weil meine Hände beim Wäscheaufhängen das DM Denk Mit Sensitive Waschpulver nicht mehr vertragen haben und meine Nase vom Chlorgeruch genervt war.

Ich benutze für die 60er und 40er (Unterwäsche, Handtücher, ...) nun Ecover Bleiche und Ecover Flüssigwaschmittel Lavender. Das geht besser, riecht auch nicht mehr nach Chlor und ich hab kein Optischer Aufheller drin (sowas brauch ich eh nicht, wusste gar nicht bis vor kurzem, dass das ins Waschmittel heutzutage gepanscht wird).

Experte

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was???
    DAs ist mal wieder zu komisch!!!!!!!!!
    Jetzt wo ich wieder überlege Weichspüler zu benutzen um einen angenehmeren Duft in die Wäsche zu bekommen, kommt gerade mein GöGa an und meinte, das es doch im Moment echt schön wäre, dass die Wäsche nicht so nach irgendwas stinkt. Und auch das sie etwas grifiger ist als vorher. Ich stand gerade da wie Hänschen blöd und muß wohl total irritiert geschaut haben. Daraufhin habe ich gesagt, das ich wieder welchen kaufen möchte. Er meinte dazu nur mit rollenden Augen, das ich bekloppt wäre. Keiner würde sich soviel Gedanken übers waschen machen wie ich.
    Wenn er wüsste das es dieses Forum hier gibt, würde er umfallen
    Leute was mache ich denn jetzt?
    Ich weiß nicht, was du machst, aber ich würd's weglassen. Ich mag das gar nicht, weil es nicht umweltfreundlich ist, stinkig finde, und einen Allergiker und einen Neurodermitiker (ich) im Haushalt habe.

Experte

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Aber da gibts ja noch mehr Sachen, Bachblüten z.B.. Aber damit kenne ich mich wiederum nicht so gut aus. Mir reichen die Globuli völlig aus, die helfen gut! Außerdem kostet so ein kleines Fläschchen nur ein paar Euronen und hält ewig.
    OT Ende!
    Inwiefern wirken die gut? Heilen die angestoßenen Stellen sonst nicht? Ich hab als Kind nie sowas gehabt, aber trotzdem ist alles verheilt. Oder ist das sowas psychologisches? Um die Kinder zu beruhigen? Da reichen vermutlich auch Pflaster.

gelöscht

Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    Ich bin kürzlich "umgestiegen", weil meine Hände beim Wäscheaufhängen das DM Denk Mit Sensitive Waschpulver nicht mehr vertragen haben und meine Nase vom Chlorgeruch genervt war.

Ich benutze für die 60er und 40er (Unterwäsche, Handtücher, ...) nun Ecover Bleiche und Ecover Flüssigwaschmittel Lavender. Das geht besser, riecht auch nicht mehr nach Chlor und ich hab kein Optischer Aufheller drin (sowas brauch ich eh nicht, wusste gar nicht bis vor kurzem, dass das ins Waschmittel heutzutage gepanscht wird).
    Chlorgeruch im sensipulver von DM???
    Aber das soll doch frei von Duftstoffen sein!!!!

gelöscht

@FrauWolle

Eigentlich fehlt mir ein Weichspüler nicht so wirklich. Wirklich Hart sind die Sachen nicht bei uns. Selbst Jeans nicht wenn sie auf dem Ständer hingen.

Optische Aufheller braucht auch kein Mensch. Ich mache das auch so mt der Bleiche. Habe jetzt eine von Sodasan. Klappt wirklich sehr gut. Wäsche ist weiß und Fleckenfrei. Nehme Colorwaschmittel bei 60 Grad wäsche und mische etwas Bleiche dazu. Ich bin zufrieden.

gelöscht

Ich bin ja echt bescheuert!! Wollte morgen zum Real und mal das Weichspülerregal durchschnüffeln.
    Ich habe doch garkeinen Geruchssin im Moment. Meine Nase ist total kaputt gerade. Macht ja dann wohl kein Sinn !! Manchmal bin ich aber echt ein wenig mit dem Klammerbeutel gepudert!!!!

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Bebe, ich wünsche Dir auch gute Besserung

Es gibt keinen Frosch Sensi, ich meinte den Mandelblüte, den hast Du ja auch. Wie riecht denn der Baumwollblüte? Den hattest den doch auch schon, oder?

Bebe, hast Du nicht früher alles mit Burti gewaschen? Und neulich hattest Du das Burti Pulver, das ist doch auch ein Feinwaschmittel. Hat das sauber gewaschen und was hast Du es benutzt? Es reizt mich total, es einfach mal auszuprobieren mit einem Feinwäschepulver auf 95 Grad
    Danke, Feee, heute gehts mir schon besser!
    Der Baumwollblüten WS roch am Beutel gut, an der Wäsche recht uninteressant. Lag vielleicht auch am intensiven WM-Geruch, da ist der Baumwollblüte wahrscheinlich nicht optimal durchgekommen.

Nach meinem Auszug habe ich alles mit Burti gewaschen, dunkle als auch helle Kleidung. Außer die 60 Grad Wäsche, da hatte ich Ariel Pulver. Da meine Wäsche nur getragen und nicht wirklich dreckig war, ist sie auch immer sauber geworden.
    Das Pulver von Burti, was ich vor einigen Monaten hatte, war wirklich der Hammer. Unbehandelte Dreckflecken an den Knien vom Spieplatz hat das Pulver fast restlos rausbekommen. Damit habe ich nur die dunkle Kleidung (40 Grad) gewaschen. Irgendwann kaufe ich mir das garantiert nochmal. Der Duft war auch schön!

Inwiefern wirken die gut? Heilen die angestoßenen Stellen sonst nicht? Ich hab als Kind nie sowas gehabt, aber trotzdem ist alles verheilt. Oder ist das sowas psychologisches? Um die Kinder zu beruhigen? Da reichen vermutlich auch Pflaster.
    Natürlich heilen die Wunden auch ohne Arnica. Wenn sich die Kinder aber (z.B. am Kopf) stoßen und ich kein Arnica gebe, bekommen die beiden eine dicke Beule und nen schönen blauen Fleck. Seitdem ich diese Globuli gebe, entwickeln sich solche Beulen nicht mehr, man sieht kaum noch, dass sie sich überhaupt weh getan haben.
    Und das ist auch nichts psychologisches. Homöopathie wird doch mittlerweile auch bei Tieren angewandt und ich bezweifle, dass die sich was einbilden können
    Auch bei Sohnemanns Fieber letzte Woche... mit Belladonna wars weg, und das geht auch nicht durch Einbildung.

Dann nehme ich doch lieber diese Mittel, die die Kinder übrigens auch gerne nehmen (die Kügelchen sind süß), als wie so ne olle Popo-Rakete mit der reinen Chemie drin.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    Ach, du bist ein Mann? Gut, lieber Miele . Bitte um Verzeihung.

Hm ne, kaufe gerade alles Notwendige so nach und nach und freue mich riesig. Muss mich schon wohlfühlen, deswegen müssen auch schöne Möbel her - IKEA ist da erste Anlaufstelle
    Bin ich doch nicht die Einzige die' s nicht auf Anhieb geschnallt hat das unser lieber Miele ein Männlein ist

@Miele was ich absolut als Fachfrau empfehlen kann, ist Umckaloabo. Ist zwar keine Homöopathie aber pflanzlich. Damit habe ich schon fiese Erkältungen bekämpft. Kuck mal hier

http://www.umckaloabo.de/

Die Kügelchen Globuli bekommst du in der Apotheke.

Ferrum phosphoricum ist super. Ich mag aber auch die Sachen von Heel, Grippheel oder Engystol.

Falls es aber gar nicht weggehen will würde ich ich Arzt gehen.

Updatezu meinen Waschgewohnheiten. In habe jetzt 3 Maschinen mit Dalli Color gewaschen. Es ist toll. Gefällt mir vom Duft besser als Sunil und entfernt noch besser Babybreiflecken

Heute fahren wir nach Frankreich in Urlaub, werd dochmal kucken was es dort so an Weichspüler und WM gibt

Gesperrt

ja genau!!!
    Nun weiter zum Waschmittel.

Was haltet ihr denn davon, wenn wir hier so eine Art Angebotsticker machen.
    Immer wenn was interessantes irgendwo in der Werbung ist, können wir es ja hier reinschreiben, sodas alle bescheid wissen.
    Ist mir gerade so eingefallen.
    Eine suuuper tolle Idee!

Ich hab da auch gleich was:
    In der Laviva Ausgabe Juli 2012 (erscheint am 13 Juni, wenn ich mich nicht irre) gibt es ja wieder Coupons. Unter anderem "1 Zahlen, 1 Gratis" für Lenor Weichspüler. Gilt allerdings nur für Penny.

Einzelpreis ist glaube ich 2,25 € die 1,2 Liter Flasche.

Weitere Coupons enthalten für Febreze, Always, Dr. Best, Mentos Gum und viele mehr!

P.S. Die Zeitschrift kostet ja 1 €. Muss man sehen, ob es sich nur für Lenor lohnt.

gelöscht

Meine Güte, was diese Kügelchen alles für Namen haben. Guuliko, Schnullaki, Ballonki und was weiß ich alles

Ne, mal im Ernst. Ich habe davon noch nix gehört außer bei unserem Partenkind. Nunja, ich werde trotzdem nochmal zum Doc fahren heute. Mein Husten ist noch nicht weg und ich fühle mich etwas geschlaucht.

Ich kann immer noch nix riechen

Experte

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Natürlich heilen die Wunden auch ohne Arnica. Wenn sich die Kinder aber (z.B. am Kopf) stoßen und ich kein Arnica gebe, bekommen die beiden eine dicke Beule und nen schönen blauen Fleck. Seitdem ich diese Globuli gebe, entwickeln sich solche Beulen nicht mehr, man sieht kaum noch, dass sie sich überhaupt weh getan haben.
    Und das ist auch nichts psychologisches. Homöopathie wird doch mittlerweile auch bei Tieren angewandt und ich bezweifle, dass die sich was einbilden können Pflanzliches dagegen glaub ich schon, dass das helfen kann (also hohe Konzentrationen), das hab ich schon am eigenen Leib erfahren.
    Auch bei Sohnemanns Fieber letzte Woche... mit Belladonna wars weg, und das geht auch nicht durch Einbildung.

Dann nehme ich doch lieber diese Mittel, die die Kinder übrigens auch gerne nehmen (die Kügelchen sind süß), als wie so ne olle Popo-Rakete mit der reinen Chemie drin.
    Achso, verstehe. Mit Homöopathie bin ich ziemlich skeptisch, bei mir wirkt sowas irgendwie nicht und meine Schwägerin, die Tierärztin ist, schimpft immer so doll drauf, das färbt ab.
    Aber wenn es persönlich hilft, ist es ja i.O.
    Poporakete, haha, ja, die fand ich schon immer ganz furchtbar!!

Experte

Chlorgeruch im sensipulver von DM???
    Aber das soll doch frei von Duftstoffen sein!!!!
    Naja, der Chlorgeruch kommt ja nicht von Parfüm, sondern wahrscheinlich ist da Chlor oder sowas als Bleiche drin. Bäh. Riecht man aber auch nur im nassen Zustand.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei Kaufland diese Woche Lenor Weichspüler für 1,77€

DAs wusste ich garnicht!!! Werde morgen da mal schauen gehen, wenns mir besser geht. Im Moment habe ich jetzt auch noch Husten dabei bekommen. Was will man mehr ????
    dann solltest du wieder Lenor mit dem krautigen Unterton nehmen und tiiiiiiief inhalieren

Naja, der Chlorgeruch kommt ja nicht von Parfüm, sondern wahrscheinlich ist da Chlor oder sowas als Bleiche drin. Bäh. Riecht man aber auch nur im nassen Zustand.
    keine Ahnung von was ihr sprecht, nach Chlor duftet MEIN Sensi dm WM auf jeden Fall nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von PinkFluffie

Leute, ich muss auch verrückt sein. Anstatt Bravil, ist es heute Formil flüssig Konzentrat Vollwasch geworden!
    Mal sehen wie das so wäscht, glaube Tine war ja begeistert von dem Konzentrat, es riecht jedenfalls schon mal ziemlich gut und intensiv aus der Flasche. Und ich wollte doch gar kein flüssiges mehr..aber bei 60 Grad wird das mit dem "cerschleimen" der Maschine auch nicht so sein wie bei 30 Grad. Von daher geht das erstmal ok-gute Ausrede :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Soafamädl Avatar von Tine1615

Fluffie, ich hatte aber das Color Konzentrat Berichte doch bitte, wie das Vollwasch so ist!

Ich wasch schon seit Jahren ausschließlich mit Flüssigem und hab keine Probs mit Verschleimung in der Maschine und stinken tut auch nix

Flüssiges VWM brauch ich heuer bestimmt kein neues mehr, denn ich hab noch ne fast volle Persil XXL Flasche und nen Rest vom Weißen Riesen hab ich auch noch

Was ich demnächst brauche ist Black WaMi ! Falls irgend jemand das Persil Black im Angebot sieht, bitte hier posten ! Ich mag das total, aber der reguläre Preis ist mir zu hoch !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von PinkFluffie

Achja du hattest das Color, ok dann werde ich berichten.

Achja und Danke für die Infos von den Globulis an alle!!!
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

gelöscht

So, bin gerade vom Doc gekommen und habe noch bis Montag eine AU!
    Naja, irgendwie kann ich ja auch noch nicht.
    Ich war doch nicht bei Real und habe Ariel gekauft! Habe ja noch Unamat da. Ich hasse es wieder was in die Ecke zustellen. Ist ja auch immer wiedermal in der Werbung.
    Zum Thema Weichspüler bin ich mir noch nicht schlüssig.

Inventar Avatar von anirak

Miele schnupper mal am Lenor Febreze. Der entwickelt sich grad zu meinem Top-Weichspüler.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

gelöscht

@anirak
    Lenor Febreze mochte ich leider noch nie. Der riecht für mich etwas zu künstlich.
    Aber.......... Ich war heute Morgen bei EDEKA und habe gemerkt, das das Design von den Lenorweichspülern sich etwas verändert hat. Ist mir besondern bei Aprilfrisch aufgefallen. Ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie war da was anders. Dran schnuppern konnte ich leider nicht. Hätte auch nix gebracht ich rieche ja garnix gerade.
    Auch beim Softlan Windfrisch stand neuer Duft drauf.
    Kann mir jemand sagen was sich da verändert hat???

gelöscht

wo seit ihr denn alle heute abend?????

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hiiiieeeeeeerrr
    Hab heute meine Buntwäsche wieder mit dem Ariel Compact & Style gewaschen und es gefällt mir so am allerbesten! Schonung der Textilien hin oder her.
    Habe heute neue Strandtücher mit den Persil Color Caps gewaschen und ich finde nicht, dass die Farben besser geschont werden als mit dem Ariel Pulver
    Von daher bleibe ich nun bei meinem altbewährten Ariel Pulvern für Weißes und Buntes
    Was genau anders ist am Softlan kann ich dir leider nicht sagen Habe heute im Rewe mal an beiden Varianten geschnuppert und konnte da jetzt keinen großen Unterschied feststellen. Ich glaube die neue Version hat etwas cremiger gerochen.
    Wie geht es deinem Näschen, Miele?

gelöscht

Ach hör auf!!! Ich bin noch bis einschl. Montag krankgeschrieben.
    Ist echt nicht mehr schön. Husten und Nase zu was will man mehr.

Wieso???? Ariel color compakt schont doch die Farben. Das hatte ich Jahrelang und konnte nie was negatives sagen.
    Jetzt schwärme ich schonwieder!!!!!!!!!
    Ob ich doch morgen mal zu Real fahre und mir das Angebot an Land ziehe?
    Heute musste ich weiße T-shirts waschen. Hatte ca 30 Stück bei 40 Grad mit Unamat color und etwas Bleche und Wäscheduft Wildrose. Nach dem Waschen für 20 Minuten in den Trockner und danach auf den Wäscheständer auf dem Trockenboden gehängt. Die T-shirts waren wirklich sehr weich in nassen Zustand. Wie sie gerochen haben konnte ich ja leider nicht riechen.

Meine Laune...
    In Love

Oh Mann, das hört sich ja nicht gut an
    Ich hab in letzter Zeit den Tick entwickelt, dass meine Buntwäsche irgendwie noch strahlender sein könnte und habe dann angefangen sämtliche Flüssigwaschmittel zu testen. Nur irgendwie kann ich zum Pulver keinen Unterschied feststellen. Und, ich merke es immer wieder: ich mag kein Flüssigwaschmittel!
    Der Geruch ist mir zu extrem und ich habe immer das Gefühl, dass meine Sachen nicht richtig sauber sind
    Ich habe jetzt so lange Ariel verwendet und war immer total zufrieden. Zumindest bis ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dass meine Wäsche irgendwie strahlender sein könnte.
    Ja, Miele, du warst doch eigentlich auch immer sehr zufrieden mit Ariel. Ich würde an deiner Stelle auch wieder zu Ariel zurückkehren und das Angebot ausnutzen.

gelöscht

Ich glaube das mache ich auch!!
    Ich habe auch schon immer wieder mal Flüssigwaschmittel ausprobiert, weil es ja heißt die schonen die Wäsche mehr.
    Aber ich mag auch kein flüssiges Waschmittel. Das merke ich jedesmal wenn ich damit dosieren muß. Das schleimige Zeugs und riecht für mich auch viel zu extrem. Außerdem habe ich immer das Gefühl zumindest hatte ich das, das die Wäsche sich irgendwie nach dem Waschen noch so seifig anfühlt.
    Ne, will ich nicht!!
    Ja, mal sehen ob ich morgen zu Real fahre. Das Angebot ist ja echt gut. Zudem habe ich ja noch einihe Rabattcoupons. Vielleicht nehmen sie die ja auch noch an.

Meine Laune...
    In Love

Ja, je nachdem wie es dir morgen geht! Du sollst dich doch schonen
    Hast du dir schon eine Hühnersuppe gemacht? Die hilft eigentlich immer ganz gut. Und dann noch ein schönes Erkältungsbad und ab in die Heia
    Bei Ariel weißt du wenigstens was du hast.
    Ich mag es auch am liebsten von allen Pulverwaschmitteln. Persil z.B. mag ich vom Geruch überhaupt nicht Außerdem kleben die Megaperls immer in meinem Waschmittelfach.
    In den letzten Wochen war ich total im Probierwahn. Was ich da alles gekauft habe und z.T. nur einmal verwendet habe! Hab ich neulich alles meiner Mama geschenkt

gelöscht

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ja, je nachdem wie es dir morgen geht! Du sollst dich doch schonen
    Hast du dir schon eine Hühnersuppe gemacht? Die hilft eigentlich immer ganz gut. Und dann noch ein schönes Erkältungsbad und ab in die Heia
    Bei Ariel weißt du wenigstens was du hast.
    Ich mag es auch am liebsten von allen Pulverwaschmitteln. Persil z.B. mag ich vom Geruch überhaupt nicht Außerdem kleben die Megaperls immer in meinem Waschmittelfach.
    In den letzten Wochen war ich total im Probierwahn. Was ich da alles gekauft habe und z.T. nur einmal verwendet habe! Hab ich neulich alles meiner Mama geschenkt

Princess Wir sind uns so gleich!!!!
    Ich verschenke auch immer die Waschmittel schon beim 1. mal testen wenn sie mir nicht gefallen.
    Lieber so, als wenn ich mich andauernd damit rumärgern muß.
    Ich habe schon soooviel an Waschmittel und Weichspüler ausprobiert.
    Sagenhaft!!!!!!!!! Im Moment inde ich allerdings das Aldi Zeugs ganz gut!!!
    Ich kanns nicht sagen aber mir gefällts gerade. Naja, das hält bei mir ja nicht lange an

Meine Mum hat glaube ich auch schon 1000 Waschmittel zuhause von mir. Sie benutzt sie aber alle kommentarlos
    Außer das Terra Activ Waschmittel. Das war selbst ihr zu extrem

Meine Laune...
    In Love

Mit dem Aldi Pulver habe ich auch sehr lange gewaschen und war eigentlich auch sehr zufrieden Danach hab ich dann eine kurze Zeit Persil Megaperls verwendet und irgendwie fing meine Wäsche dann an zu müffeln. Keine Ahnung woran es gelegen hat.
    Dann bin ich zu Ariel gekommen und sehr lange dabei geblieben.
    Mir gefällt der Ariel Duft so gut
    Anfangs hatte ich noch die Big Boxen, aber als unsere Waschmaschine kaputtging, habe ich gesehen wieviel Pulver da noch drin saß. Seitdem gibt es bei mir nur noch die Compakten

gelöscht

Früher mochte ich den Duft von Persil sehr, nur im Moment ist der nix für mich. Als es noch Persil ultra oder supra hieß fand ich den toll. Dann kamen die bekloppten Megaperls. Die lösten sich früher schon nicht richtig auf und klebten andauern im Fach fest.
    Dann bin ich auf Ariel in den Bigboxen umgestiegen. Da musste man aber recht viel doseieren, und ich hatte irgendwie das Gefühl, die Wäsche würde schneller ausbleichen. Dann habe ich mal das compacte gekauft und bin dabei geblieben.
    Und seit ich hier bin, fixen die mich hier alle immer so an mit anderen Sachen
    Aber ich werde bei Ariel bleiben jetzt und gut ist!
    Ob ich wieder Weichspüler verwenden werde weiß ich noch nicht. Würde ich ja dann nur wegen des Duftes machen.
    Ich fahre morgen eben kurz zu real, aber nur wenn die schon die neuen Packungen haben.

gelöscht

Mir gefällt der Ariel Duft auch sehr! Aber nicht vom flüssigen! Das stinkt!

Meine Laune...
    In Love

Muss jetzt noch schnell was zu essen zaubern...
    Schlaf gut, Miele! Bis morgen

gelöscht

Guten Morgen @ all !!

Leider kann ich immernoch nix riechen
    Das nervt micht total an!!
    Nunja, ich fahre gleich zu Real und kaufe mal das Angebot on Ariel. Ich glaube aber nur 2 Packete. Die reichen mir. Durch die Coupons die ich habe wirds bestimmt auch günstig. Dann schaue ich mir nochmal das Weichspülerregal an. Mal sehen was es da so neues gibt.
    Ich hoffe ja immernoch, das Lenor oder die anderen Hersteller bald mal ne andere Schine fahren. Wie von mir schonmal erwähnt, hätte ich gerne eine Art "green Line" oder sowas. Mit natürlichen Duftstoffen. Naja, aber da ist wahrscheinlich dann zu wenig Chemie drin!

gelöscht

So, Leute ich muß jetzt sagen, das ich wieder Weichspüler kaufen werde.
    Habe einen schwarzen Pulli gerade aus dem Schrank geholt und wollte ihn anziehen.
    Soll ich euch was sagen?? Der hat total viel peeling und er ist blaß.
    DAs hatte ich noch bei keinem Oberteil gehabt! Ne, ich denke das geht mal garnicht. Muß nur wieder riechen können....

gelöscht

Der Frosch Weichspüler....
    Ist der vergleichbar von der Pflege wie Lenor???

Leute.........
    Gerade beim duschen dachte ich, das Duschgel von meinem GöGa riecht aber stark!

Hääääääääää???????????
    Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ich kann wieder riechen!!!!!!!!!!!!! Ab zum Real und Spülis schnüffeln!!!!