Hallo Nini!
Noch auf oder schon wach?

Mir gehts soweit wieder ganz gut, der Spuk ist zum Glück wieder vorbei! Lieb, dass du fragst!
Bei uns zu Hause ist es gerade etwas ungemütlich und chaotisch, wahrscheinich habe ich deswegen keine Lust auf Wäsche, die mir die Zeit raubt und Platz zum Trocknen wegnimmt. Wir haben das Kinderzimmer renoviert und Möbel, Klamotten und Spielzeug waren in der ganzen Wohnung verteilt. Ich habe heute abend aber einen Großteil davon wieder um- und eingeräumt, so langsam sieht es wieder vernünftig aus.
Auch im Bad klafft schon seit über einer Woche ein großes Loch, da hat es nachts plötzlich von der Decke getropft.
Wenn das alles wieder ordentlich ist, habe ich auch wieder Ruhe zum Wäschewaschen und Aufhängen. Das ging die letzten Tage immer nur zwischen Tür und Angel, ich hatte sogar nur Platz für einen einzigen Wäscheständer. Die Wäsche der Kinder, die aus dem Trockner kam, wusste ich kaum wohin zu tun. Aber es wird ja!
Es gibt noch Kombis, die mir gut gefallen.

Aber Danke für den Tipp mit dem Vernel Hautsensitiv.

Das Lotusblüte kaufe ich mir auch in naher Zukunkft nochmal, am Vernel gehe ich dann direkt riechen. Du scheinst ja wirklich recht begeistert von dieser Kombi zu sein. Ich mag es im Moment auch lieber cremig als frisch.
So, ich verabschiede mich jetzt ganz schnell ins Bett, in 3 Stunden muss ich wieder aufstehen.

Guts Nächtle!