Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 311 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Hallo Nini!
    Noch auf oder schon wach? Mir gehts soweit wieder ganz gut, der Spuk ist zum Glück wieder vorbei! Lieb, dass du fragst!

Bei uns zu Hause ist es gerade etwas ungemütlich und chaotisch, wahrscheinich habe ich deswegen keine Lust auf Wäsche, die mir die Zeit raubt und Platz zum Trocknen wegnimmt. Wir haben das Kinderzimmer renoviert und Möbel, Klamotten und Spielzeug waren in der ganzen Wohnung verteilt. Ich habe heute abend aber einen Großteil davon wieder um- und eingeräumt, so langsam sieht es wieder vernünftig aus.
    Auch im Bad klafft schon seit über einer Woche ein großes Loch, da hat es nachts plötzlich von der Decke getropft.

Wenn das alles wieder ordentlich ist, habe ich auch wieder Ruhe zum Wäschewaschen und Aufhängen. Das ging die letzten Tage immer nur zwischen Tür und Angel, ich hatte sogar nur Platz für einen einzigen Wäscheständer. Die Wäsche der Kinder, die aus dem Trockner kam, wusste ich kaum wohin zu tun. Aber es wird ja!
    Es gibt noch Kombis, die mir gut gefallen. Aber Danke für den Tipp mit dem Vernel Hautsensitiv. Das Lotusblüte kaufe ich mir auch in naher Zukunkft nochmal, am Vernel gehe ich dann direkt riechen. Du scheinst ja wirklich recht begeistert von dieser Kombi zu sein. Ich mag es im Moment auch lieber cremig als frisch.

So, ich verabschiede mich jetzt ganz schnell ins Bett, in 3 Stunden muss ich wieder aufstehen. Guts Nächtle!
    Huhuuu, ich konnte heute Nacjt nicht einschlafen, mein Mann hat mal wieder den Wald abgeholzt .
    Heute Morgen war ich ganz schön gerädert, muss auch um kurz vor 6 aufstehen und jetzt bin ich schon totmüde .
    Ohje das ist nicht schön, wenn man soviele "Baustellen" in der Wohnung hat Aber stimmt, Du hattest es ja schon geschrieben .
    Zum Glück ist es schon auf dem Weg der Besserung und somit hast Du dann auch wieder Platz und Lust zum Waschen . Wär ja schade, wenn Du plötzlich nicht mehr hier wärst
    Ja also mir gefällt der Vernel Hautsensitive sehr gut, hab heute wieder ein T-Shirt an und rieche noch immer wie frisch geduscht .... lecker !!!
    Ich muss jetzt schnell was Kochen Ninchen kommt gleich nach Hause, also dann
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Allwissende Avatar von Feee

Ninimama, freut mich, dass Dir der Vernel Sensi so gut gefällt. Hast Du die Shirts denn in den Trockner geschmissen? Da riechen die Düfte ja meistens hinterher weicher und schöner, weil die Hitze die Duftperlen schon zum Teil unschädlich macht.

Wahrscheinlich sind die meisten Düfte deshalb heute auch so strange, damit sie den Trockner noch gut duftend überstehen.

Ich habe gerade hinter mir Handtücher mit dem Dalli med und dem Frosch Mandel stehen. Das Dalli med wäscht wirklich gut, die Farben leuchten, trotz 95 Grad für Colorhandtücher, wie immer. So ganz weich sind die Handtücher nicht, dafür ist der Rest der Wäsche weich.

Bin schon wieder angefixt und hätte groß Lust, den Baumwollblütenspüli von Frosch zu kaufen. Der Mandel ist auch schon halb leer.
    Geändert von Feee (13.06.2012 um 15:54 Uhr)

gelöscht

@Feee dann kauf ihn dir doch!!!! Also ich bin damit echt zufrieden. Es ist ein netter Duft. Und außerdem sind Baumwollexrakte drin.
    Meiner Meinung nach ist er der gleiche wie Morgenfrische.
    Ach übrigens...........
    Vielleicht kann sich jemand dran erinnern. Es gab mal vor einiger Zeit Lenor Aprilfrisch da stand auch auf der Flasche mit Baumwollextrakten. Und bei Sommerbriese stand mit Ringelblumen oder so ähnlich.
    Habe heute bei Real nochmals am Lenor Klassik gerochen in der 3 Liter Flasche. Riecht wirklich sehr gut. Ist aber sehr teuer mit 3,99!!!! Und hat nur 27 Wäschen.

Ach übrigens Feee!!!!!!!!
    Bei uns haben die Lenor nicht reduziert!! Die kosten alle 2,25 !!!

Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

Netter Duft reicht mir nicht, hab dann doch lieber das Original. Habe meins gerade leer gemacht und werde es nachkaufen, wahrscheinlich nicht die Klassik, das ist eine ziemlich große Verpackung und eigentlich unnötig.

Wollte ja gerade für die Sachen, die ich auf der Haut trage, einen Weichspüler ohne irgendwelche Zusätze, und der Baumwollblüte hat das, was Lenor auch hat, dann kann ich auch gleich das Original kaufen.

gelöscht

Aber Lenor hat Duftperlen!!!! Frosch nicht!! Probier ihn doch einfach mal aus.
    Ja, wenn ich den Duft mag, musst du ihn ja noch lange nicht mögen. Deshalb hatte ich nett geschrieben.

Hat denn der FRosch die gleichen Incis wie Lenor??

gelöscht

Leute, ich muß sagen, dass ich irgendwie im Moment wieder auf Lenor stehe. Eigentlich wollte ich es nicht mehr kaufen mit diesen Duftperlen. Aber der Maja, hat mir immer sooooogut gefallen.
    Hmmmmmmmm.............. Was bin ich doch nur bescheuert!!!!!!!

Ja, aber nett hört sich echt nicht bombastisch an, eher so, als fändest Du ihn übermorgen schon wieder scheiße

Der Frosch hat wohl ähnliche Incis wie der Lenor, auch ähnliche Duftstoffe. Der Klassik Lenor hat ja keine PERLEN

Und bei dem Konzentrat ist es mir egal, das nehme ich nur für meine Kuscheldecken und Kuschelbettwäsche...

Miele, hab ich es nicht eben noch geschrieben? Oder vielmehr JETZT gerade im gleichen Augenblick??? Zeitgleich.

Manchmal habe ich das Gefühl, wir Frauen hier kennen Dich besser als Du Dich selber kennst. Ist das nicht beängstigend...

gelöscht

Ach Feee!!!!!
    Du kennst mich doch........ Ich finde immer alles in ein paar TAgen scheiße.
    Keine Ahnung warum....
    Aber der Klassik Lenor ist wirklich zu groß, und es gibt ja leider keine Nachfüller dafür. Sonst hätte ich ihn mal getestet.
    Aber im Moment finde ich den Frosch recht gut. Werde wahrscheinlich auch noch den Granatapfel testen. Der riecht aus der Packung ja nicht so dolle, aber der Baumwollblüten ja auch nicht.

Ach übrigens Feee
    Du hattest recht mit dem Kuschelweich Sommertraum. Der hat wirklich keine Frischeperlen. Habe ich heute noch gesehen. Ach Feee!!!!!!
    WAs ist weiche und gutduftende Wäsche doch schön.
    Ich mit meinem Ökotrip!!! Tzzzz !! Ne, ich bin eben ein Weichspülfan und werde es wohl auch immer bleiben.
    Wäre ja auch langweilig! Das ganze Leben ohne Duft. Dann wüsste ich ja garnicht was ich hier schreiben sollte.

Miele, eigentlich gibt es ja kein zu groß Schon gar nicht für mich bei Weichspülerflaschen...

Guckst Du kein Fußball? Ich mache es vielleicht gleich noch an.

Das ganze Leben ohne Duft ist wirklich nichts für uns, das haben die von den Popups auch schon erkannt. Mein PopUp-Blocker hat versagt, ich musste das Duftdings gerade unten auf der Seite manuell schließen. Hat aber wirklich schön ausgesehen, sehr originell.

ABER WIRKLICH ORIGINELL wären RIESIGE POP-UPs mit Coupons in anständiger Höhe, also nicht 50 Cent oder so, mit denen man echt gutes Waschmittel und Weichspüler, zum Beispiel LENOR oder ARIEL kaufen könnte.

Das wäre ja mal eine sehr vernünftige Maßnahme.

gelöscht

Doch ich sitze mit dem Lappi aufm Sofa und schaue Fußball!!

gelöscht

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Das ganze Leben ohne Duft ist wirklich nichts für uns, das haben die von den Popups auch schon erkannt. Mein PopUp-Blocker hat versagt, ich musste das Duftdings gerade unten auf der Seite manuell schließen. Hat aber wirklich schön ausgesehen, sehr originell.

ABER WIRKLICH ORIGINELL wären RIESIGE POP-UPs mit Coupons in anständiger Höhe, also nicht 50 Cent oder so, mit denen man echt gutes Waschmittel und Weichspüler, zum Beispiel LENOR oder ARIEL kaufen könnte.

Dann melde dich doch bei for me online an. Dann bekommst du regelmäßig deine Coupons. Die hatten jetzt Arielcoupon 1 Euro und Lenor Weichspüler 80 cent. Habe ich mir auch schon ausgedruckt. Gillt bis 30.6.

gelöscht

JA, die Düfte von Ralf Lauren. Musste ich auch gerade wegclicken!!

gelöscht

schon 2:0 für Deutschland!!!

Die riechen bestimmt schön, habe aber meinen Lieblingsduft neben vielen kleinen Pröbchen, die ich natürlich immer bekomme bei meinen Beautyeinkäufen und auch noch benutze.

Habe mich bei for me angemeldet, hat nicht funktioniert, war mir zu blöd, habe mich wieder abgemeldet.

COOL, aber noch cooler sind die Banner. Wo hast Du die denn her?

gelöscht

wieso hat das bei dir nicht funktioniert???? Vielleicht dein Poppblocker schuld ???

gelöscht

COOL, aber noch cooler sind die Banner. Wo hast Du die denn her?
    Die müssen neu sein!!! Sind ganz oben links

Habe sie gefunden.

Mein POPUP Blocker versagt bei den neuen POPUPs. Der geht nur bei den alten

Die neuen, die unten quer über die ganze Seite gehen, ignoriert der.

gelöscht

wollte morgen mal unsere Wolldecken waschen und nach draußen hängen. Ich denke morgen wird das Wetter besser werden.

Meine Laune...
    Blah

Hallo Ihr

also ich komm grad vom Penny Markt und da hab ich an den beiden Weichspülern von Lenor geschnuppert, dem Sommerbrise und dem Aprilfrisch.
    Und ich hab es ja letztens schon geschrieben, ich kann überhaupt keinen Unterton mehr feststellen. Hab auf dem linken Handrücken Sommerbrise und rechts Aprilfrisch und es duftet einfach nur gut
    Miele geh doch Du nochmal schnuppern (wenns wieder geht) und sag mir dann wie Du es empfindest.
    Feee Du riechst den Unterton nicht, oder?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze gerade den Lenor Pur Mandel und muss sagen, dass ich einen deutlichen Unterschied zum Denk Mit Lovely in Bezug auf Weichheit und Faserpflege feststellen kann
    Hätte ich echt nicht gedacht, aber die Wäsche sieht viel gepflegter aus und fühlt sich auch so an!
    Ja, Miele, schnupper du doch nochmal an den von nini genannten Lenors. Ich glaube, ich probiere bald mal den Klassik in Sommerbrise

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Heute habe ich unsere dunkle Wäsche mit dem Mandelmilch Spüli von Frosch gewaschen. Ich habe reichlich dosiert, weil sonst vom Duft nicht so viel übrig bleibt. Die Wäsche riecht richtig, richtig gut. Der Duft erinnert mich sehr an sämtliche Sensi-WS, aber dieser hier von Frosch hat keinen muffigen Unterton, den ich persönlich bei den Sensis immer in der Nase habe.

Ich hätte auch langsam nochmal Lust auf was Gelbes. Irgendwas warmes, vanilliges. Mal schauen, ob ich einen von Softlan oder Kuschelweich hole. Die Sommerbrise lasse ich euch lieber erstmal testen. Und die Klassik-Version in den Riesenflasche kaufe ich aus Protest nicht. Das ist einfach zu teuer für die paar Waschladungen. Am Vernel muss ich aber auch unbedingt schnuppern gehen!

Nenenene, ich sags ja immer mit dem Lenor. Das ist wirklich das Beste, was Weichheit, Faserpflege und Farben angeht.

Von dem Mandel Frosch muss man schon viel dosieren, habe den erst vor einer Woche gekauft, jetzt ist er schon halb leer, nach 3 Wäschen, ob das jetzt mal so umweltschonend und gesund ist? Eher nicht. Aber ich rieche trotzdem fast nichts. Gar nichts. Nur weich sind die Sachen.

Bebe, kauf Dir beide, Softlan und Kuschelweich. Mache ich wahrscheinlich auch. Der Softlan riecht so toll, den muss ich unbedingt mal wieder kaufen und den Kuschelweich habe ich ja schon.

Erstmal brauche ich jetzt den Lenor Milde Orange auf. Dann mal sehen.

Den Lenor Aprilfrisch kaufe ich jedenfalls morgen wieder, den habe ich heute leer gemacht.

Bebe, womit hast Du den Mandel kombiniert?

Und auf den Lenor Klassik Test freue ich mich auch. Ich kann am Lenor auch keinen Unterton mehr feststellen. Die Düfte riechen ALLE wieder besser, besser gesagt einfach GUT.

Die Klassikversion gibt es ja auch oft im Angebot für 2,22 Euro, das geht ja, der Frosch ist auch teuer und reicht nicht lange, zumindest bei mir. Aber die Umweltverschmutzung, so eine große Flasche für so wenig Weichspüler. Wenn's den wenigstens im Tetrapack oder so gäbe.
    Geändert von Feee (14.06.2012 um 00:31 Uhr)

gelöscht

@ninimama
    Du meinst den Klassik Lenor oder? Wenn ja, hätte er ja kein Unterton. Sind ja keine Frischepapseln drin.

@Feee
    WAs????????? nach 3 Wäschen schon halb leer! Feee, der Mandelspüli von Frosch hat doch auch den Sinn, das es weniger duftet. Das haben doch die sensis alle so, Dann ist es ja kein Wunder das du nach 3 !!!! Wäschen den Beutel fast leer hast.
    Ja, Lenor hat mich auch schon im meiner Kindheit begleitet. Ich habe es immer sehr gerne benutzt. Nur seit diese Frischedinger drin sind, habe ich es eientlich bis auf ein paar Tests nicht wieder gekauft.
    Aber ihr fixt mich hier wieder so an mit Lenor. Mal sehen wenn es näcste mal in der Werbung ist teste ich noch mal das Aprilfrisch. Dann sehen wir weiter mit dem Unterton. Ansonsten kaufe ich dann eben nur die Pur Serie

Meine Laune...
    Blah

@ Miele nein, bei Penny haben die zur Zeit die Lenor Spülis mit den Frischeperlen im Angebot und die hab ich gestern Abend beschnuppert

War eben kaufen, das Klassik Lenor kostet bei uns 4,29 Euro, und im Real kosten die Lenors auch wieder 2,25 Euro. Die hatten kein Aprilfrisch mit dem Punkt "verfeinerter Duft". Die anderen mag ich nicht kaufen.

Miele, der Unterton kommt nicht von den Frischeperlen, die riechend stechend, den typischen Aprilfrisch Unterton hat der Klassik auch. Habe eben probegeschnuppert an beiden Sorten.

Außerdem habe ich am Softlan nochmals geschnuppert, das ist doch nichts für mich, das einzige, das mir wirklich gefällt ist das Orange Zitrone. Vielleicht hole ich das mal, wenn ich den Sensi Softlan leer habe.

Im Edeka ist Ariel im ANGEBOT für 3,79 Euro
    und Vernel für 1,11 Euro.

Habe nochmals an den Vernel Sensi Flaschen geschnuppert, den alten und den neuen. Auf den neuen steht nichts von Frischeperlen, es steht aber auch NICHT darauf, dass die keine Frischeperlen haben. Nur ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Die neuen Vernels Sensis riechen wirklich so, als hätten sie Frischeperlen und dann noch der Vernel Unterton. Nichts für mich.

Mein Kopf ist total zu heute und meine Nase verstopft, und ich glaube wirklich, das kommt daher, dass ich mein dickes Microfell gestern gewaschen habe und in Aprilfrisch ertränkt

Ich glaube, ich gehe mir gleich die Klassik kaufen. Ist zwar ein Schweinepreis, aber wenn es nichts ist, mache ich den M....!

Ich wills jetzt endlich mal testen.

Ninimama, hast Du Deine Vernel Sensi Shirts denn in den Trockner gesteckt oder auf der Leine getrocknet, dass sie so toll duften?

Meine Laune...
    Blah

doppelpost

Meine Laune...
    Blah

Feee, da muss ich mal bei Penny drauf achten, ob die Lenors dort den Punkt haben. Ist das komisch, dass der Vernel Sensi für unsere zwei Nasen so unterschiedlich duftet
    Vielleicht liegts beim Vernel auch am verwendeten Waschmittel, Vanille ist doch ein ganz anderer "Basis"duft als z.B. mein denk mit Lotusblüte
    Aber gut, ich mag ja auch die Softlan Spüler

Edit: Ich häng die weichgespülte Wäsche auf, wenn ich Trocknerwäsche hab, trau ich mich nie einen zu verwenden. Meine Shirts waren alle luftgetrocknet

Ja, vielleicht liegts daran.

Ich habe gerade etwas total Verrücktes gemacht: sieht aber ausgesprochen klassisch schön aus in meiner Sammlung:

Ich habe ihn mir gekauft für 4,29 Euro.
    Geändert von Feee (14.06.2012 um 19:25 Uhr)

Schade nur, dass ich heute nichts mehr zu waschen habe. Erst am Wochenende meine Bettwäsche, dafür habe ich ihn auch gekauft, zusammen mit Lenor Color flüssig

Und was die Flaschengröße angeht, meine Sprudelflaschen, die ich täglich entsorge, sind fast genauso groß

Ich kam mir schon ziemlich besch... vor, als ich eben mit der Flasche wie mit einem Baby über den Parkplatz spaziert bin, so als bekennender Weichspüler-Suchti

Miele, wenn Du ihn ja partout NICHT TESTEN WOLLTEST, mache ich das jetzt eben mal.

Gebe Euch Info.
    Geändert von Feee (14.06.2012 um 15:30 Uhr)

gelöscht

So hier mochmal die aktuelle Flasche Lenor Aprilfrisch.

http://www.rossmannversand.de/Deskto...oductid=210899

Damit es keine unstimmigkeiten gibt. Alle Flaschen Lenor sehen mitlerweile so aus. Das sind die neuen !!

@Feee
    Du liebe Zeit!!!!!!!!!!!!! 4,29 für Lenor????? Das wäre selbst mir zuviel!
    Ich hofe er gefällt dir. Teste ihn mal für uns

gelöscht

Habe gerade meine 2 Wolldecken gewaschen auf Pflegeleicht mit Ariel color und Frosch Baumwollblüte. Mein Got sind die weder schön weich geworden. Und duften wunderbar.

gelöscht

@Feee
    Bei Rossmann gibt es gerade Lenor Klassik für 2,22 !!! Gerade gesehen.

Kauf ihn Dir, ich teste ihn erst am Wochenende. Wenn ich für den Preis welche kriege, kaufe ich zwei und bringe eine volle wieder zurück zu 4,29 Euro. Der Preis ist echt unverschämt. Habe aber Weichspüler gebraucht, weil ich für die Bettwäsche gerne einen vernünftigen Spüler haben wollte, der auch zum Lenor Color passt und gut für die Fasern und die Farben ist!

Hier gibt es keinen Rossmann.

Das Positive an der Flasche ist allerdings, dass die so groß ist. Vielleicht hält die ja mal länger bei mir, davon kann man ja nicht so extrem viel reinschütten, weil das Fach zu klein ist.

gelöscht

Nunja, schaue mal wie der Wirkt.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass der nicht ganz so weich macht wie die Konzentrate von Lenor.
    Irgendwie gefällt mir das mit dem hohem dosieren nicht so.
    Aber ich binn gespannt wie du ihn findest.
    Sollte er der Burner sein, kaufe ich ihn auch das nächste mal

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ihr habt mich wieder mal erfolgreich angefixt, war vorhin im Kaufland Sensi-WS schnüffeln Groß war die Auswahl aber nicht, muss noch mal beim Müller schnüffeln gehen
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von PinkFluffie

Der grosse Lenor macht definitiv genauso weich wie die kleinen Flaschen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten