Für alle die, die so auf diese 3L-Flasche Lenor Klassik stehen: Hab heute zufällig bei IhrPlatz reingeschaut (da treibt's mich sonst niiie rein, die sind ja maßlos überteuert - für ne kleine Packung Megaperls, die mit 16WL, zahlt man 5,99!), und da standen drei Sorten rum, also blau, gelb und weiß (mit den Namen kenn ich mich noch nicht so aus -;) ) für nur 2,33 Euro - ich glaub, das ist für diesen Klassik recht billig, oder?
Ansonsten hab ich mal an diversen WS geschnuppert aller möglicher Hersteller, und ich finde die meisten einfach zu krass. Die einzigen, bei denen ich nicht sofort die Nase gerümpft weggerissen habe waren der Aloe Vera und der Mild und Sanft (? der weiße) von Kuschelweich.
Lenor war mir, vor allem in den 4x länger und besonder 7x länger viiiiel zu heftig, und Vernel fand ich auch nicht gut. Also wenn dann würde ich überhaupt nur die sensitiven oder die 'puren' kaufen, die eh kaum riechen....
Ich glaub mir ist wichtiger dass das Waschpulver gut riecht, und da ich ja eh nur minimal WS dazutue bei auch nur bestimmter Wäsche werdet ihr mich wohl doch nicht zum WS-Junkie bekommen