Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 311 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    Allwissende Avatar von Feee

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Tine, danke.

Auf der Sunil Homepage gibt es die flüssigen Sunils immer noch zu kaufen. Wir haben hier einen Edeka, der hat sogar noch das Klein & Kräftig und Ariel Sanft & Rein, das ist krass. Traue mich aber nicht, die Sachen zu kaufen, die sind bestimmt schon sehr alt.

Aber Ariel Sanft & Rein hatte ich lange sehr gerne, bis ich feststellte, dass meine Wäsche nach Karton roch

Danach bin ich wieder auf Ariel VWM und Color Pulver umgestiegen.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Das Sunil Color Pulver riecht jetzt nicht schlecht, es gibt aber Colorpulver, die ich lieber mag. Z.B. den Riesen oder das gute, alte Ariel!
    Ob es sauber wäscht kann ich grad gar nicht sagen. Ich wasche damit ja nur Handtücher, Unterwäsche usw. Und diese Sachen waren an sich nie großartig schmutzig.

Pastellige Sachen wandern bei mir mit zur Weißwäsche. Ich habe nur gaanz wenig Kleidung, die wirklich komplett weiß ist, wie z.B. Unterhemden von Junior oder ein paar T-Shirts von Männe und mir. Da müsste ich ja zwei Monate sammeln. Nein, mit unseren reinen weißen Sachen würde ich nicht mal eine Maschine voll kriegen.
    Viele Sachen sind hellblau oder beige, oder gemusterte Oberteile, die aber hauptsächlich weiß/hellblau usw. sind. Ich wasche das alles mit ganz normalem VWM. Zwecks Faserschonung zwar lieber flüssig, aber bei manchen Flecken hilft eben doch nur Pulver. Wenn es denn ausbleicht, fällt mir das nicht auf.

Ich habe ja schon oft erzählt, dass ich früher ausschließlich mit flüssigem Feinwaschmittel gewaschen habe. Also alles an Kleidung. Die Sachen waren aber auch nur getragen und in dem Sinne ja nicht schmutzig.
    Probiers doch einfach aus, Miele. Wenn du keine Flecken im Stoff hast, kannst du doch ruhig ein mildes WM nehmen. Wenns müffeln sollte, kannst du immer noch wieder umsteigen. Oder im Wechsel mit Color-WM waschen.

gelöscht

@Feee
    Auch von mir Glückwunsch zum 1 Jährigen!!!
    @Mobi
    Ich nehme ja seit neuestem Ariel color auch für die Weißwäsche. Aber dann mache ich immer 2 Eßlöffel Sodasan Bleiche mit rein. Klappt prima und ich habe nicht 1000 Waschmittel rumstehen.
    Lenor Milede Orange würde mich auch mal wieder reizen! Mal sehen, wenn mein Fröschchen leer geworden ist.........

gelöscht

Bin ich froh, dass es noch andere bekloppte gibt außer uns!!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-braucht-Man(n)

Danke, Miele

Ariel Compact und Milde Orange riecht sehr lecker.

Wie findet Ihr denn das besch... Wetter, abgesehen davon, dass es nicht günstig zum Wäschetrocknen draußen ist?

Soafamädl Avatar von Tine1615

Feee, bei uns in Bayern ist das Wetter garnichtmal soooo schlecht Gut, heute war es etwas durchwachsen - mal Sonne, mal Wolken und kurzes Gewitter und auch kühler als die letzten Tage, aber ansonsten war es die letzte Zeit eigentlich ganz ok
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von anirak

Den milde Orange fand ich ganz furchtbar. Der war sowas von intensiv, mehr als die 7x länger frisch Lenorspüler.
    Wasch zur Zeit mit Spee Sensitiv flüssig und Vernel fresh feeling oder Lenor Febreze. Die Kombi gefällt mir ganz gut. Besonders im trockenen Zustand. Der Vernel schnuppert nass aber auch schon ganz toll.
    Der Lenor Febreze gefällt mir erst wenn die Wäsche trocken ist. Da riech ich allerdings das Spee noch gut raus, obwohls ja sensitiv ist.

Ich putze auch nur noch mit Meister Proper New Zealand und mit Antikal. Das Antikal schnuppert auch sehr gut!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

gelöscht

@Feee
    Bei uns ist das Wetter besch....!!
    Aber ich muß sagen, dass ich es mir schon fast abgewöhnt habe unsere Wäsche draußen zu trocknen. Obwohl wir wunderbare Möglichkeiten bei uns haben. Habe ne große Wäschespinne im Garten mit einer recht windegen Ecke. Aber irgendwie dann für mich zu umständlich die Spinne rausholen und dann wieder rein. Ich hänge die Wäsche lieber auf den Wäscheständer auf unserem Dachboden. Der ist ausgebaut, hat nen großes Fenster drin, und die Wäsche ist inerhalb eines Tages trocken. Hmmmmm mal sehen vielleicht nur für Bettwäsche.

gelöscht

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Den milde Orange fand ich ganz furchtbar. Der war sowas von intensiv, mehr als die 7x länger frisch Lenorspüler.
    Wasch zur Zeit mit Spee Sensitiv flüssig und Vernel fresh feeling oder Lenor Febreze. Die Kombi gefällt mir ganz gut. Besonders im trockenen Zustand. Der Vernel schnuppert nass aber auch schon ganz toll.
    Der Lenor Febreze gefällt mir erst wenn die Wäsche trocken ist. Da riech ich allerdings das Spee noch gut raus, obwohls ja sensitiv ist.

Ich putze auch nur noch mit Meister Proper New Zealand und mit Antikal. Das Antikal schnuppert auch sehr gut!
    Wie bitte???????????
    Also 7 mal länger fisch kommt mir garnicht ins Haus!
    Ich hatte mal den Febreze und habe davon Kopfschmerzen bekommen. Der riecht für mich sehr künstlich und chemisch.

Milde Orange finde ich eher dezenter vom Duft her - also zumindest aus der Flasche, verwendet hab ich ihn noch nicht.
    Febreze kommt mir von hausaus nicht in die Bude, ich hasse diesen Geruch, da krieg ich Kopfweh und muss Husten.

Machen die nicht auch diese bescheuerte Werbung, in den stinkenden Klos etc. ? Wo dann alles so himmlisch riecht ?

Man braucht nicht mehr zu putzen, nur noch mit Febreze sprühen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

ja, eben!!! Sowas kaufe ich auch nicht!!
    Ich finde Milde Orange auch ehr dezent und eigentlich recht gut!

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

anirak, ich mag den Lenor milde Orange auch nicht, der riecht mir auch zu intensiv und ist für mich ein Kopfwehduft, ich brauch den noch für die "Draussentrockenwäsche" auf, dann will ich ihn nicht mehr !

Achso und bevor ich es vergesse, ich habe mir heute im Aldi das Tandil Sommerwiese und den rosanen WS gekauft, Tine Du hast nicht zuviel versprochen, es riecht sehr lecker aus der Flasche .
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Wie bitte???????????
    Also 7 mal länger fisch kommt mir garnicht ins Haus!
    Ich hatte mal den Febreze und habe davon Kopfschmerzen bekommen. Der riecht für mich sehr künstlich und chemisch.
    Dann hattest du den milde Orange noch nicht.
    Der war für mich wirklich heftiger. Hätte ich bei einem Pur-Weichspüler auch nicht erwartet, aber der hat mich umgehauen.
    Aus der Flasche riecht er nicht so extrem, aber an der Wäsche total. Ich glaub ich hatte ihn damals mit Persil Color Pulver benutzt. An einer Microfaser Fleece Bettwäsche. Vielleicht war die Kombi und das Material nicht so passend.

Also Febreze rieche ich beim Lenor Febreze eigentlich nicht raus. Benutze sonst auch kein Febreze.
    Ich hatte ihn sonst mit Persil Sensitiv benutzt, da hatte ich auch diesen krautigen Unterton leicht wahrgenommen. Mit Spee Sensitiv schnupper ich an der trockenen Wäsche keinen Unterton raus.

nini, freut mich, dass dir das WaMi gefällt Ich hab grad Buntwäsche aufgehangen und die duftet total gut. Den rosanen WS fand ich auch schön, aber ich hab noch einige Tandils hier stehen, die müssen erstmal weg Hast du an dem Peach irgendwas auch geschnüffelt ? Da hab ich nen leichten Katzenpipi-Geruch wahrgenommen Nix für mich

Na da bin ich beim milden Orange mal gespannt, wenn ich den verwende, ob der bei mir auch so stark rüberkommt

Berichte mal bitte unbedingt! Kann doch nicht sein, dass nur nini und ich den so intensiv finden.

gelöscht

Wo habt ihr denn das Tandil Sommerbriese gesehen ?? Aldi Nord?? Denn da war ich gerade und die hatten da nix!!

Kann ja nur Aldi Süd sein! Den haben wir hier leider nicht!!!

Meine Laune...
    Blah

im Aldi Süd, Miele

Tine, den Peach irgendwas hab ich gar nicht gesehen, welche Farbe ist es denn?
    Es waren aber nur weisse, blaue und die rosanen da
    Geändert von ninimama (16.07.2012 um 17:34 Uhr)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habe heute JA Vollwaschmittel mitgenommen.

Kommt ja selten vor das ich mal was kaufe (im Gegensatz zu euch), aber nun war es mal wieder soweit lol.
    Bin gespannt wie es so ist, ist ja eigentlich ziemlich unspektakulär, aber ich hab auch gleich nen JA Badreiniger mitgenommen und das Spülmittel..war irgendwie auf so einem "kaufen muss" Tripp.

Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr immer irgendwas kaufen müsst? Ich bemerke das derzeit wieder mächtig bei mir, sobald es heisst Geld ist drauf, krieg ich nen Drang irgendwas neues haben zu müssen..und wenns nur ein Stück Seife ist lol?
    Gesichtspflege hab ich nun intensiv thematisiert..nun bn ich wieder beim WM angekommen. Klasse.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wo habt ihr denn das Tandil Sommerbriese gesehen ?? Aldi Nord?? Denn da war ich gerade und die hatten da nix!!

Kann ja nur Aldi Süd sein! Den haben wir hier leider nicht!!!
    wenn du MEINE Beiträge mal richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass es diese Sommer-Duft LE auch im Aldi Nord gibt! der steht allerdings geschickt, bei den anderen Flüssig WMs dabei, (also dem orangenen normalen Color flüssig WM), da fällt die rosa Farbe nicht so wirklich auf - es sei denn man ist so bekloppt wie ich ich scanne die Regale mit einem Blick und mir springt förmlich alles Neue/Andere ins Auge
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

@Mobi
    Ich lese schon deine Beiräge! Natürlich!! Aber ich habe bei uns im Aldi Nord keine LE gesehen von Una. Ich dachte du hättest dich vielleicht mit Nord und Süd vertan.
    Ich war gerade bei Lidl und habe mal durch Waschmittelregal geschnübert.
    Aufgefallen ist mir, dass es im Moment wohl kein Formil color ultra gibt. Dafür hat sich die BigBox von der Rezeptur und FArbe geändert. Ist jetzt lila und hat auch so ein " Anti Schmutz Enzym" Nunja mal abwareten

Dann habe ich nochmal an dem Maxitrat flüssig geschnuppert.
    Der gefällt mir ja mal richtig gut!!!!!!! Ist für weißes und buntes! Allerdings ohne Bleichmittel und optische Aufheller. Quasi ein Colorwaschmittel!
    Und es ist unschlagbar günstig! 27 Wäschen nur 2,79!!!!
    Mich hat es ja echt in den Fingern gejuckt den mal zu testen!! Aber ich habe ja noch Ariel! Aber es juckt immernoch!!

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    im Aldi Süd, Miele

Tine, den Peach irgendwas hab ich gar nicht gesehen, welche Farbe ist es denn?
    Es waren aber nur weisse, blaue und die rosanen da
    Tropical Peach heißt er, hab grad gegoogled Das ist so ein heller-cremefarbener. So in etwa wie der Coco nut dream.

gelöscht

Tine, wo hast du den denn im Internet gefunden? Habe auch gegoogelt nix gefunden

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute JA Vollwaschmittel mitgenommen.

Kommt ja selten vor das ich mal was kaufe (im Gegensatz zu euch), aber nun war es mal wieder soweit lol.
    Bin gespannt wie es so ist, ist ja eigentlich ziemlich unspektakulär, aber ich hab auch gleich nen JA Badreiniger mitgenommen und das Spülmittel..war irgendwie auf so einem "kaufen muss" Tripp.

Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr immer irgendwas kaufen müsst? Ich bemerke das derzeit wieder mächtig bei mir, sobald es heisst Geld ist drauf, krieg ich nen Drang irgendwas neues haben zu müssen..und wenns nur ein Stück Seife ist lol?
    Gesichtspflege hab ich nun intensiv thematisiert..nun bn ich wieder beim WM angekommen. Klasse.
    Den JA Badreiniger hab ich auch und auch schon sehr oft nachgekauft. Ich find ihn recht gut und auch ergiebig, da ja ein ganzer Liter drin ist Nur in letzter Zeit hab ich ein paar mal ne Flasche erwischt, bei der die Sprühfunktion nicht ganz funktioniert hat, die ist dauernd hängen geblieben, das hat genervt

JA Vollwaschmittel flüssig hatte ich auch mal, das war aber eher unspektakulär. Habs nicht mehr nachgekauft. Das hat auch nicht so toll beim Test abgeschnitten. Aber was heißt schon Test, wir bilden uns unsere Meinung eh lieber selber, oder ?

So wirklichen KaufDRANG hab ich eigentlich eher selten - kommt vielleicht so 1 - 3 Mal im Jahr vor und dann hauptsächlich bei Seife

gelöscht

Kaufdrang hatte ich immer, wenn irgendwo Angebote waren. Das hat mich wie ein Magnet hingezogen, weil ich dachte ich spare da echt dran.
    Nur dann habe ich festgestellt, das die Sachen hier rumstehen und Platz wegnehmen. Außerdem waren die Angebote dann schon das 4 mal !! Aber ich hatte die Sachen immernoch hier stehen. Ne, das habe ich mir abgewöhnt!!

@tine

Ich habe das Pulver mitgenommen...:D

Tine, wo hast du den denn im Internet gefunden? Habe auch gegoogelt nix gefunden
    Ich hab auch nur die genaue Bezeichnung gefunden Ich wusste die nicht mehr.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Tropical Peach heißt er, hab grad gegoogled Das ist so ein heller-cremefarbener. So in etwa wie der Coco nut dream.
    Nein Tine der ist mir nicht aufgefallen, beim nächsten Mal vielleicht .... ist eh besser so .
    Und wie ich immer in Kaufstimmung bin !!!

Ich habe heute gesündigt und mir doch das Ariel Color Pulver geholt. Und zwar die BigBox im Angebot bei Real. Die muss aber warten, bis alles andere aufgebraucht ist. Das ziehe ich auch durch!

Ab und zu bin ich auch in Kaufregung, nicht nur bestimmt Produkte, sondern queerbeet. Letztens habe ich mich mit vielen verschiedenen Duschgels eingedeckt. Dann könnte ich meinen Kindern wieder den totalen Quatsch kaufen wie kleine Puzzle oder irgendwelche Kleinigkeiten. Da kann ich mich aber gut bremsen und hole lieber was qualitativ Gutes für mehr Geld, wenn es mal nen besonderen Anlass gibt.

Früher waren mein Mann und ich schlimm, was Angebote anging. Wir haben die Angebotsblättchen am Wochenende durchgesehen und sind dann in der Woche los und haben alles geholt, was für uns irgendwie interessant war. Jetzt sind die Kinder da und wir müssen mehr aufs Geld achten als vorher und holen uns nur noch selten Sachen im Angebot. Was Reiniger, Müllbeutel, ja auch Windeln angeht, sind Eigenmarken oder Discounter eben doch billiger als jedes Angebot von Marken-Sachen.

Wettertechnisch finde ich es gar nicht sooo schlimm im Moment. Mit Hitze komme ich nicht so gut klar und habe es gern etwas kühler. Wenn es ab und zu regnet ist mir das auch noch egal, aber Dauerregen finde ich echt doof! Auch die Unwetter in letzter Zeit haben mich richtig angezogen. Ist sowieso mein Thema, wie gern würde ich mal in die USA und zusammen mit den Stormchasern einen Tornado jagen. Das wäre ja mein großer Traum!

Fortgeschritten Avatar von paisley

Also nochmal wegen der milden Orange:
    Ich hab ja keinen Vergleich was Lenor WS betrifft, ist mein erster, aber ich muss schon sagen dass der - im Vergleich zu meinen wei Tandil WS (hab den weißen sensi und den gelben sonne/sommer-irgendwas) - doch sehr intensiv riecht. Nicht unbedingt unangenehm, aber doch deutlich stark. Habe selbst mein geliebtes Lenor Orangen VWM kaum rausriechen können, obwohl ich nur sparsam dosiert hatte und viel Wäsche in der WaMa war.
    Ich find den Duft noch sehr angenehm, könnte mir aber vorstellen, dass der mir auf dauer auch zu schwer und zu blumig riecht - ich brauch da eher was frischeres. Werde danach wohl eher zu Kuschelweich Sensi oder Aloe Vera tendieren, oder Frosch Baumwollblüten.
    Bin im Moment nicht daheim, werd aber heut Abend nachm Sport zum ersten Mal mit nem Handtuch duschen, das mit milde Orange gespült wurde. Schaumermal ob ich den Duft dann noch mag

gelöscht

Dann habe ich nochmal an dem Maxitrat flüssig geschnuppert.
    Der gefällt mir ja mal richtig gut!!!!!!! Ist für weißes und buntes! Allerdings ohne Bleichmittel und optische Aufheller. Quasi ein Colorwaschmittel!
    Und es ist unschlagbar günstig! 27 Wäschen nur 2,79!!!!
    Mich hat es ja echt in den Fingern gejuckt den mal zu testen!! Aber ich habe ja noch Ariel! Aber es juckt immernoch!!

Miele, du wiederholst dich

Ist Maxitrat neu bei Lidl? Ich glaub ich hab das vor ein paar Wochen mal im Angebot gesehen, aber in ner ganz großen Flasche und irgendwas mit Bergfrische oder so - oder bin ich jetzt komplett falsch?

Ich glaub, ich muss den milde Orange nächsten Montag direkt mal antesten. Der steht bei mir ja schon seit ungefähr 2 Jahren im Keller Zum Glück mach ich diese Hamsterkäufe nicht mehr

gelöscht

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Miele, du wiederholst dich

Ist Maxitrat neu bei Lidl? Ich glaub ich hab das vor ein paar Wochen mal im Angebot gesehen, aber in ner ganz großen Flasche und irgendwas mit Bergfrische oder so - oder bin ich jetzt komplett falsch?

Ich glaub, ich muss den milde Orange nächsten Montag direkt mal antesten. Der steht bei mir ja schon seit ungefähr 2 Jahren im Keller Zum Glück mach ich diese Hamsterkäufe nicht mehr
    Ja muß ich ja hier manchmal!

Ne, das ist in einer 2 Liter Flasche und dauerhaft im Sortiment!
    Geändert von 30334 (17.07.2012 um 10:48 Uhr)

Och geehhhh

Ich krieg auch nicht auf alle Posts von mir ne Stellungnahme, erwarte ich auch garnicht
    Wir haben es gelesen, aber es war ja jetzt nicht ne direkte Frage oder so

Und wenn es dich weiter in den Fingern juckt und du das Maxitrat gekauft hast, dann wirst du uns das ganz bestimmt mitteilen und dann bekommst du deinen

Ne, man kriegt nicht immer ne Stellungsnahme hier, mich stört das auch nicht, ich lese hier alles durch, kann aber nicht immer was dazu beitragen:).

Allwissend Avatar von ökotussi

Lenor Milde Orange war mir auch zu heftig und dann diese labbrige Wäsche mit Lenor mag ich auch nicht.

Also vom Lenor bin ich echt geheilt ich bleib bei Kuschelweich Aloe Vera und dank Miele bin ich auf Frosch gekommen, obwohl das aus der Tüte komisch riecht aber an der Wäsche ist echt echt toll und nicht zu stark.

Kaufen tu ich auch immer was, entweder fürs Kind oder für Alle oder für mich.

Dieses Jahr hab ich mir mal wieder mehr Klamotten gekauft weil meine Tochter nicht so viel brauchte, letztes Jahr hab ich mir jede Menge Seife gekauft bis der ganze Schrank voll war.

Auf Waschmittelangebote fall ich nicht mehr rein, dank Euch hab ich erstmal meine Favoriten gefunden und bin da jetzt nicht anfixbar.

Das blaue Spee flüssig schenk ich meiner Schwiegerma, davon wird die weiße Wäsche grau und der Duft geht mir auf den Wecker.

Mein Favorit ist immernoch Ariel Color Compakt, das wäscht echt gut und die Fasern werden nicht so hart wie bei anderen Pulvern.

Man muss aber alles auf links drehen, ab und zu gibt es mal Pulverreste auf den Klamotten, vielleicht nehm ich auch zu viel.

Meine Sportklamotten hab ich damit auch wieder Müffelfrei bekommen, das hat Spee nicht geschafft.

LG ökotussi

gelöscht

Ariel color compact ist auch mein Favorit! Damit komme ich irgendwie am Besten klar.
    Lenor ist auch nicht mehr so meins. Komisch! ich mochte Lenor früher unheimlich gerne. Aber irgendwie machen die nur noch Bonbondüfte im Moment! Alles sehr süß und feminin. Irgendwas frisches kommt garnicht mehr. Mal sehen was bei mir als nächstes aufm Programm steht. Vernel romance oder ob ich doch noch mal den Tandil weichspüler von Aldi Süd teste? Keine Ahnung!!

Übrigens........ Hat schon jemand von euch den Burti Weichspüler gesichtet?

Meine Laune...
    Blah

noch keinen Burti WS gesehen und ich war die letzten Tage in einigen Läden, keine Ahnung wo der bleibt .
    Beim Aldi Weichspüler ist es bei mir immer so, dass er einfach nicht in der Wäsche bleiben will, aber ich kombiniere den ja mit Coral und das riecht dann ganz fein, wenn da noch ein bissl ein anderer Duft "mitschwingt".

gelöscht

Ja, das haben die Discounterspülis alle so ansich. An der nassen Wäsche super und sobald die Wäsche trocken ist, nixos mehr!!!!!
    Aber schlecht finde ich es trotzdem nicht. Auch bei mir gibt es ab und zu mal Zeiten, da kann ich diese Duftbomben nicht mehr ab haben. Dann kommt so ein Spüli gerade recht. Und wenn man mal ehrlich ist, weich machen sie ja alle. Und darauf kommt es ja letzendlich auch bei einem WEICHspüler an!

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich gestern im Real auch den neuen, fleischfarbenen Weichspüler von Lenor gesichtet und dran gerochen habe! Im ersten Moment fand ich den fruchtig, leicht kirschig oder so. Beim zweiten schnuppern konnte ich den gar nicht mehr definieren. Nicht, dass er nicht gut gerochen hat, aber an der Wäsche wird der garantiert nix für mich sein. Ich habs eben lieber cremig oder frisch.

Die neuen Burti Weichspüler habe ich auch noch nicht gesichtet, bin aber auch nicht so sonderlich interessiert an Lavendel- und Rosenduft. Ich dachte, die hätten was für mich dabei. Was gelbes, Sommerbrisen-mässiges

Am Wochenende hatte ich wieder Waschmarathon und bin froh, dass ich jetzt die Ständer wieder abräumen und in die Waschküche zurückstellen kann. Die Wäscheständer in der Wohnung nerven mich doch manchmal extrem, vor allem, wenn ich sie 2-3 Tage hier stehen habe, je nachdem, wie schnell die Wäsche trocken ist. Die Luftfeuchtigkeit ist ja im Moment wieder sehr hoch durch den ganzen Regen.