Danke an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben!

Ich habe nur Fieber und Gliederschmerzen, als wäre ich unter einen Laster gekommen. Aber so lange ich nicht den Eimer neben meinem Bett stehen habe, ist alles bestens!!
Ich sortiere neuerdings meine 60 Grad Wäsche nach hell und dunkel, weil wir mit der neuen Bettwäsche von Junior einige weiße Teile dazubekommen haben. Seine weißen Unterbuxen, ein paar Schnuffeltücher vom Kleinen und meine weißen Waschlappen wasche ich gleich dort mit.
Heute habe ich diese Sachen mit dem Lenor Pfingstrosen Pulver gewaschen, der Trockner ist auch schon fertig. Gleich mal schnuppern gehen.

Ich habe schön die Tür von der Waschküche aufgelassen und die ganze Wohnung hat nach dem WM gerochen. Traumhaft!!
Ich überlege allerdings, ob ich nicht doch wieder alles zusammen und mit Colorpulver waschen sollte. Für diese Maschinenladung musste ich ganz schön lange sammeln. Die Spannbetttücher nehmen nicht mehr Platz weg wie ein Duschhandtuch, die kleenen Unterbuxen und die Waschlappen füllen die Waschmaschine auch kaum nennenswert auf. Ich habe vorher jahrelang die paar weißen Teile mit den anderen kunterbunten Sachen gewaschen, vergraut finde ich die jetzt aber nicht. Vielleicht nur im direkten Vergleich, aber mit bloßem Auge sind die hellen Sachen noch sehr ansehnlich. Mal schauen wie lange ich jetzt wieder sammeln muss, sonst mache ich es wirklich so wie früher. Bringt ja nix, wenn ich keine Schlüpper mehr im Schrank habe. Und halbe Maschinen stelle ich nicht an!