Dann viel Spaß![]()
Dann viel Spaß![]()
danke! Aber ist halb so schlimm
Ich fang dann mal mit der Liste an.
Colorwaschmittel
Ariel color & style compakt
Waschwirkung: 1
Duft: 2
Farbschonung: 1
Textilschonung: 2
Duft nach dem Trocknen: 3
Persil Megaperls color
Waschwirkung: 1
Duft: 3
Farbschonung: 1
Textilschonung: 2
Weichspüler
Lenor Aprilfrisch 4 mal länger frisch
Weichheit: 1
Textilschonung: 1
Duft nach dem Trocknen: 5
Lenor Sommerbriese
Duft nach dem Trocknen: 4
Lenor Pur Sensitive, Orangenblüte, und alle anderen Sorten sehe Aprilfrisch und Sommerbriese
Vernel Romance
Duft: 1
Weichheit: 2
Duft nach dem Trocknen: 2
Vernel Wildrose 100% mehr Frischeperlen
Weichheit: 2
Duft nach dem Trocknen: 4
Vernel Hawaiiblume
Geändert von 30334 (22.07.2012 um 19:30 Uhr)
Wow...![]()
![]()
Aber was ist mit den Weichspülern?
Ich habe die Liste noch nicht vervollständigt.
Miele, Du kannst das aber über Copy und Paste, ohne zitieren machen, oder?
So hatte ich es mir auf jeden Fall vorgestellt.
Sagt mal, bekommt Softlan eine ganz neue Aufmachung? Morgen gibts im Penny diesen WS in einer ganz neuen, schönen Flasche, Magic Moments heißt der Spüli. Steht auch dick und fett "neu" drauf. Morgen bin ich die erste dort, da muss ich gleich mal meinen Rüssel reinhalten!
Hat schon Jemand einen Ersatz für den Bügelleichtspüler von dm entdeckt? Ich hab heute die letzte Waschladung damit durch. Meine Wäsche, die ich ohne gewaschen habe, ist tatsächlich viel anfälliger für Knitterfalten und meine Bügelwäsche jetzt schon mehr geworden ;o(.
@bebe, den gibt es schon bei Rossmann. Hat auch die Frischeperlen! Riech mal dran, ich finde ihn jetzt nicht besonders für das Geld
Ja, ich!Ich hatte das Problem mit den Faserknötchen auch. Beim Pulver und sogar beim Flüssigen, beim Color und beim normalen VWM. Für Kleidung nehme ich das auch nie wieder.
![]()
Für die weißen Handtücher benutze ich noch den Rest vom Pfingstrosen Pulver und bin total begeistert. Ich überlege sogar, mir für die bunten Handtücher noch das Color-Pulver zu holen. Aber ich habe schon öfter gehört, dass das Pulver leicht ausbleichen soll.![]()
Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen.
Mit deinem Ökotrip warst du wirklich ein bischen auf Abwegen, zumindest im Nachhinein gesehen. Jetzt bist du ja zum Glück wieder geheilt von diesem Dämon!
ne, anscheinend lesen die hier nix....
Duftperlen...........Tzzzzzzzzzz We braucht son driss?
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Sweetheart, du kommst ja aus Österreich seh ich gerade - sag mal gibt es bei euch den Frosch Weichspüler in 750ml Flaschen, und zwar auch den grünen Aloe Vera?
keine ahnung paisley, müsst ich demnächst nachforschen....
Miele, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
Feier schön und lass es krachen![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
MieleAlles Gute zum Burzeltag !! Feier schön und lass heute die Wäsche mal links liegen
![]()
Oooh Miele, von mir auch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
noch eine die gratulieren will!
Alles Gute lieber Miele![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Glückwunsch Herr Miele :)
Ich möchte nur noch hinzufügen zum JA Vollwaschpulver das es echt gut ist! Ohne Mist jetzt, es ist das Beste Eigenmarken VWM. Wer eine günstige Alternative ohne viel schnick schnack sucht (also wer grossen Duft oder so erwartet, wäre hier falsch), der ist damit gut beraten!
Ist das Erste Eigenmarken VWM das sich komplett auflöst...und die Wäsche stinkt hinterher nicht, wie bei so vielen anderen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ja Miele, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.![]()
![]()
Feier schön bei dem tollen Wetter, das eignet sich ja gut für eine Gartenparty.![]()
![]()
Lass Dich schön beschenken, mit Weichspüler ohne Duftperlen![]()
![]()
![]()
oh gott, hab ich echt überlesen....und meine flasche ist langsam leer, dachte mir erst*muss mal wieder eine pulle kaufen* oioioi
brauch nicht viel, aber doch immer wieder gerne, und bügle meine shirts und hemden nicht...grrrr...plöther dm!!!
da wird meine haarpflege aufgelassen, und auch noch bügelleicht, was ist denn das für eine garstige welt???? gsd gibts mein deo noch....
alles gute zum burzzeltag @miele, du bügeltante ;) für dich solls rote duftperlen regnen....
Geändert von Sweetheart (23.07.2012 um 14:24 Uhr)
Lieber Miele ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Diese Woche gibt es Ariel bei rewe im Angebot für 3,99, da werd ich bestimmt nochmal 2 Pkg mitnehmen.
LG ökotussi
Meine Güte, ich komme ja garnicht mehr hintrher mit dem Bedanken!!
Ich mache das nochmal für Alle!!
Daaaaaaankeeeeeeeeeee!!! Ihr seid alle so lieb!![]()
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Miele!Laß´ dich reich beschenken und bleib anständig!
Du hast ja optimales Feierwetter heute!Trink mal einen für uns mit, bitte!
![]()
![]()
![]()
Im Rewe habe ich vorhin Lenor Sommerbrise für die Bettwäsche mitgenommen, das gibts da ja grad im Angebot.
Und heute morgen war ich auch gleich im Penny, um an dem neuen Softlan Magic Moments zu schnuppern. Die Flasche finde ich schonmal schön, der Duft gefiel mir aber noch besser!Ich hätte ihn fast mitgenommen, weil er mich so an den Windfrisch erinnert hat.
Aber die Duftperlen haben mich abgehalten. Minzigen Bonbongeruch habe ich ja schon an wenigen Teilen vom neuen Windfrisch. Schön ist das nicht!
Teuer war er auch. Obwohl ich ich ja schon Lust hätte, den Mal zu testen. Vielleicht stinkt der ja zufälligerweise nicht so.
Gibts da denn noch mehr Sorten von? Von diesen extravaganten Flaschen?
Wollte grad fragen, wies deinem Rüssel gefallen hat, abba hast du ja später schon geschrieben
Nee needen kann man sicherlich auch zuschrauben
!
So genug gewitzelt:
Happy birthday von mir Nachteule auch noch lieber Miele, komme erst jetzt dazu mal kurz hier reinzuschauen
Hab bei Lidl ein neues Flüssiges Sunil essential oils - Sommerfrische, auch in rosa, entdeckt. Roch gut aus der Bottle, hab ihn aber nicht mitgenommen, weil ich ja die Aldi-LE noch hier habe. Die Sunilmischung duftet aber schön blumig frisch....also wen es interessiert: ist ein Sonderposten!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hab heute mal an der Aldi Sommerwiese geschnuppert, aber die gefällt mir gar nicht, weil die für mich so nen ganz arg melonigen Unterton hatte, das möcht ich nicht an der Wäsche!
Ansonsten kann ich nur nochmal ein Lob für Sunil Black aussprechen - bin vorhin erst dazu gekommen, mal wieder nen Haufen Wäsche wegzubügeln, und alles Schwarze duftete auch beim Bügeln richtig richtig frisch und gut! Sunil Black bekommt von mir ne 1
Das Dash Color habe ich heute leider gnadenlos überdosiert, weiß selbst nicht warum, aber es hat geschäumt wie nochwas. Das war wieder eine Wasserverschwendung, das alles rauszuspülen- naja. Nächstes Mal weiß ichs besser. Die Wäsche riecht auf jeden Fall gut, aber den Trockner hat der Duft dann doch kaum überlebt, nur die paar Mikrofasertücher die damit gewaschen wurden und luftgetrocknet haben riechen noch danach.
Moto, ich musste doch direkt berichten, wie mir der neue Softlan dufttechnisch gefallen hat!Hast du da schon dran gerochen? Also ich bleib dabei, mir gefällt der total gut!
Und ich muss zugeben, dass ich die ganze Zeit an diesen WS denken muss.
![]()
Miele sein Fall war es ja nicht! Aber gut, wem der Windfrisch nicht gefällt, wird mit diesem hier auch nicht glücklich.
Ist dein neu entdecktes Sunil essential oils für weiße Wäsche oder ein Color WM? Da du da nichts weiter zu geschrieben hast, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es KEIN Color WM ist.Oder doch?
Ich darf mir das auch nicht kaufen, ich habe noch einiges an Colorwaschmitteln aufzubrauchenund bei der Weißwäsche bleibe ich bei Pulver. Je nachdem, ob ich empfindliche Sachen dabei habe, wird das mit Wollwaschmittel gepanscht!
Ja Bibi, ich hab die große Flasche beim dm gesehen, gekauft hab ich dann die kleine Flasche im Edeka ... und letzte Woche stand er dann in groß und klein bei uns im Kaufland![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
den WS von Softlan hab ich noch nicht entdeckt hier.
ich hab den lenor topas (?) WS gekauft, den neuen rosanen -
der gefällt mir
mit ariel vwm compact
Der Sunil Essential oils ist doch ein COLOR-Flüssig-WM
Leider hatten die das Black sunil nicht dabei, DAS hätte ich mir nämlich mal mitgenommen.![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch