Über Freddy Leck hatten wir hier doch schonmal vor längerer Zeit diskutiert, oder? Ich habs bis dato aber noch nicht entdeckt.

In einem Müller bin ich deswegen auch mal extra gewesen. Die hatten das aber nicht, sonst hätte ich es vielleicht mal getestet.
Ich finde auch, dass man gewaltig merkt, ob man einen Marken-WS hat oder nicht. Miele, war doch klar, dass sich dein doussy-Duft doch noch entwickelt.

Du hast ja auch schon öfter, genau wie ich

, gemeckert, dass die Wäsche nach nichts riecht. Und dann im Schrank nach ein paar Tagen doch! Aber wenn die Incis nicht gut waren, ist es trotzdem gut, dass er jetzt wieder im Geschäft steht!
Ich habe eben ein neues Oberteil zusammen mit der hellen Wäsche in die Maschine zum Waschen gegeben. Die Klamotte ist wollweiß, also nicht ganz schneeweiß. Auf dem Schildchen steht, dass ich es mit Colorwaschmittel waschen soll.

Wieso denn das, bitte? Ich habe jetzt halb VWM-Pulver und halb Wollwaschmittel von Frosch dazugetan, für alle Fälle.
Auch auf einer unserer Bettdecken (die Steppdecken zum Zudecken) steht, dass man es ohne optische Aufheller waschen soll. Und das, obwohl die Decke ja weiß ist. Kann mich mal jemand aufklären, wieso diese Incis schaden sollen?