Ich habe nach wie vor meine Privileg Waschmaschine. Die wäscht auch tip top, Pilling kannte ich jahrelang überhaupt nicht. Ich hatte vor einiger Zeit zwar Löcher in ein paar Klamotten, aber das lag mit Sicherheit nicht am Gerät. Seitdem war auch Gott sei Dank nichts mehr.
Die Kleidung der Nachbarn sieht schön gepflegt aus, die tragen meist dunkle Shirts. Die haben schöne, kräftige Farben. Ich habe keine Ahnung, wie die Frau das macht. Vor allem ohne WS... dieser Versuch ist bei mir vor einiger Zeit fehlgeschlagen. Die Wäsche war total rau. Sie hat aber, glaube ich, eine neue Miele Waschmaschine. Vielleicht liegts auch daran.
Tine, bei mir ist es auch egal, ob ich mit flüssigem WM wasche oder mit Pulver. Beides raut gleich stark auf. Das habe ich schön am Lenor WM erkennen können. Da habe ich zum Schluss nur noch das flüssige benutzt und trotzdem war alles voller Knötchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rezeptur vom WM geändert worden ist. Vor allem sind viele von euch ja so begeistert vom Ariel und waschen fleissig damit. Ganz zu schweigen von der Nachbarin, die ja wunderbar damit klar kommt. Mit Burti und dem Frosch flüssig hatte ich schöne, glatte Wäsche. Ich beobachte das mal weiter, sonst muss was anderes her.