Komisch finde ich, dass bei dir so gar nichts eingelaufen ist.
Ich höre eigentlich von fast jedem, der einen Trockner hat, dass darin die Klamotten einlaufen. Mein alter Arbeitgeber hatte sogar einen tollen Trockner von Miele, selbst darin sind die Klamotten eingelaufen. Und
wir haben einen auf den Deckel bekommen!
So, heute habe ich mir Ariel Color Kompaktpulver gekauft. Wäre doch gelacht, wenn ich als einzige hier aus der Arielfraktion Probleme mit Pilling habe.

Das normale Pulver tut den Klamotten nicht gut.

Sohnemann hat diesen Sommer neue T-Shirts bekommen. Ein paar von seinen Lieblingsteilen sind sehr oft gewaschen worden und sahen trotzdem die ganze Zeit aus wie neu. Glatte Fasern und leuchtende Farben. Seitdem ich mit Pulver wasche, hat beides gelitten, das fällt direkt auf.
Ich hätte mir fast noch das flüssige Colorgel geholt, aber das roch aus der Flasche nicht so toll wie das Pulver. Der Verschluss ist mittlerweile ja genau der Gleiche wie bei den Lenor Flaschen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dass überall ein Dosierbecher dabei ist, halte ich aber persönlich für Rohstoffverschwendung.

Da sollten sie lieber bei die Pulver WM einen dazu tun, die sehen nämlich viel schneller oll aus.
Die Lenors mit dem neuen Aufkleber von wegen frischer Bettwäsche habe ich hier noch gar nicht entdeckt. Das wärs ja, wenn der Unterton weg wäre.
Feee, im Kik gibts das Sunil Essential Oils im Angebot. Ich habs gestern in der Zeitung gesehen und musste direkt an dich denken.

Da kannst du dich nochmal mit eindecken.