hehe der arme Miele
Ich hab heute nochmal mit dem japanischen Pulver gewaschen, da mein Freund dringend seine ganze 60° Unterwäsche gewaschen haben wollte, und in diesem Fall nicht zwischen hell und dunkel trennen wollte... Nun gut, da dachte ich, da kann das japanische ruhig dran, da das ja weder für buntes noch für nur rein weißes ausgezeichnet ist und weil kein Teil von der Wäsche meins ist

Habe ein minimini bisschen von meinem Tandil Sensi WS dazu, dosiert nach Feee'n Art, und schon ist der Duft auch viel besser! Sehr angenehm frisch jetzt. Und die Klamotten sehen trotzdem gut aus (das schafft das japanische Pulver schon, nur halt keine Flecken...), sowohl die weißen, also auch die dunklen. Also für meinen Freund kann ich das WP ruhig hernehmen
Ansonsten muss ich ja bald noch den Lenor-Gutschein einlösen, der die 2€ Ersparnis bringt wenn man 1 WM und einen WS kauft. Ich glaube, es wird das Lenor Color flüssig in Kombination mit dem Shangri-La WS, das geht gut in Richtung Herbst denk ich.
Und
Miele, den Vernel Inspiration kann ich mir auch sehr gut für Herbst vorstellen, der wäre auch bei mir auf der Noch-Haben-Will-Liste. Genauso wie der Kuschelweich Aloe und der Softlan Shea... jaja.
Und dann komm ich diesen Monat ja noch nach Italien und Spanien, und da würde es mich natürlich ziemlich reizen, nach Marsella-Duft und White-Musk-Duft Ausschau zu halten, hach mensch!