Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 311 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
    Inventar Avatar von Lumia

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Hab's aus Japan selbst, bin ja Stewardess - nee, war nicht soo teuer, knapp 2 Euro für 600 Gramm. Naja, also billig auch nicht, aber ich kann es verschmerzen Das Gute ist ja, dass es quasi bald wieder alle ist
    Das stimmt allerdings! Oh Stewardess! Wollte ich auch werden, als ich klein war. Hat dann doch nicht geklappt, bzw. ich hab dann doch einen anderen Weg eingeschlagen, aber ein Bisschen wehmütig denke ich doch ab und zu noch dran!

Hab grade mal im amerikanischen P&G Online-Shop gestöbert. Naja, so teuer sind die WM und WS nun auch nicht. Sind dann doch viele Ladungen... Aber schöne Sachen haben die da!

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Am Samstag habe ich unsere Jeans gewaschen. Heute ist Dienstag und sie hängen immer noch im Schlafzimmer auf dem Wäscheständer. Ich mag sie gar nicht wegfalten, weil es so schön dezent nach Ariel im Zimmer riecht. Gewaschen hatte ich die mit dem BigBox Pulver, das riecht viel intensiver als das Kompakte. Das hat den Geruch fast ganz verloren. Als ich es gekauft habe, roch es intensiv durch die lila Verpackung. Jetzt nur noch ganz schwach aus der offenen Tüte. Gleich wasche ich nochmal mit dem Kompakten, diesmal schütte ich wieder den gelben Kuschelweich dazu. Die Kombi ist nämlich ganz gut, wenn auch manchmal ein bischen zu süß.
    Wenn aber weiterhin kein Arielgeruch an den Klamotten durchkommt, kaufe ich es nicht nach. Gerade deswegen habe ich es ja gekauft. Schade!

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

das ist komisch bebe , bei mir duftet das Compacte auch schön intensiv. Vor allem schlägt sich das Ariel bei meinen verwendeten WS ziemlich gut durch und meine Wäsche hat so immer einen angenehmen "Grundduft".
    Und auch meine offene Tüte riecht sehr intensiv und einfach so richtig lecker, ich ´hab entschieden, wenn ich es im Angebot sehe, wird es nochmal gekauft ... verrückt, wie Empfindungen doch so unterschiedlich sein können.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    ...Als ich es gekauft habe, roch es intensiv durch die lila Verpackung. Jetzt nur noch ganz schwach aus der offenen Tüte. ...
    Bebe, freut mich, dass eure Jeans so toll riechen. Glaub ich dir gerne, dass du die nicht weg räumen magst! aber so toll als Raumerfrischer sieht ein Wäscheständer mit Jeans dann auch nicht aus!

Hast du die Tüte denn so offen im Schrank? Gab es früher nicht mal so extra Verpackungen aus Plastik? Vielleicht bringt es ja was, wenn du die luftdicht verpackst? Dann verfliegt der Duft vielleicht nicht so schnell?! Kenn mich aber gar nicht mit aus, hab nur Big Boxen, so was kleinem trau ich nicht

Und ich hab gestern auch gleich meine neue Errungenschaft ausprobiert: Lenor Mystery Pearl & Moonflower!!
    Hab dazu das Lenor Pulver Lilie kombiniert. Als die Wäsche aus der Maschine kam, zweifelte ich schon, dass sich das noch gut entfaltet ABER Mittlerweile so gut wie trocken auf den Wäscheständern... yummie! Das riecht mal geil! Hoffe es hält sich und verfliegt nicht allzu schnell. War aber auch der Vermerk drauf mit 7x irgendwas.
    Ich glaube ich muss heute noch mal los und mich mit dem eindecken, jetzt wo es die große 50WL Flasche für 3,50 Euro im Angebot gibt.

Weiß jemand, ob es die großen Flaschen auch in D gibt und was die Kosten? (im Angebot)

Ich lasse die kleinen Pakete nicht offen stehen! Ansonsten verfliegt der Geruch ja noch schneller und das Pulver wird dann bestimmt auch schnell feucht. Ich verschließe die Plastikpackung einfach mit nem großen Clip. So eine Plastik-Box möchte ich mir nicht extra kaufen, weil ich normalerweise keine so kleinen Pakete an WM zu Hause habe.

Mein Duftempfinden ist mit Sicherheit ein wenig anders als bei anderen, mir kann es fast nicht intensiv genug nach gutem WM riechen! Aber dass das Ariel so schwach auf der Brust ist, liegt vielleicht doch mit am WS. Der gelbe Kuschelweich ist schon ganz schön intensiv. Ein stückweit gebe ich auch dem harten Wasser die Schuld. Früher, wenn ich mal einen Anti-Kalk-Tab mit ins Fach getan habe, roch die Wäsche ein wenig intensiver nach Waschmittel. Das habe ich mir zumindest oft eingebildet.

Ich habe ja noch einige Waschladungen zum Testen, ich hole mir auf jeden Fall noch einen anderen WS neben dem Kuschelweich und dem Sensi Lenor. Ich hoffe, dass Ariel damit ein bischen besser rauskommt.

Ich drücke die Daumen!

Wir sind da ziemlich gleich! ich möchte auch, dass meine Wäsche extrem duftet. Liebe das! Funktioniert noch immer nicht, so wie ich es will, aber vielleicht kommt es ja nur MIR so vor.
    Wir haben auch extrem kalkhaltiges Wasser. Meinst du echt es liegt auch da dran? ich nehm schon immer mehr WM, also Dosierung für hartes Wasser. Muss man dann auch noch Calgon und co. nehmen? Hab mal gelesen, dass das nicht mehr nötig wäre. Was mich sehr gefreut hat, weil die Dinger ja schon recht teuer sind. Müsste noch ein offenes Paket da haben. Kann ich ja mal probieren, ob es dann nach mehr riecht!

Allwissende Avatar von Feee

Mädels & Miele,

ich habe einen neuen Weichspüler entdeckt. Denk mit Sunny Breeze, der ist gelb. Der riecht wie eine Mischung aus dem denk mit lovely, dem Kuschelweich Sommerliebe und dem Lenor Sommerbrise. Einfach

Natürlich habe ich ihn direkt gekauft.

Vielleicht ist das jetzt der neue Weichspüler für den denk mit lovely. Er riecht auch so ähnlich wie der African Dream von denk mit, den es mal gab.

Freue ich mich aufs nächste Waschen

Eigentlich wollte ich ja nur das weiße Lenor Sensi im DM kaufen, dann mußte der Sunny Breeze noch mit und natürlich Ariel Compact Color.

Das wird bestimmt eine tolle Mischung mit dem Ariel und dem Sunny Breeze.

Den müsst Ihr unbedingt testen.

Dann gab's noch Frosch Granatapfel Waschmittel Flüssig, das roch nicht so toll. Granatapfel Fans werden sich bestimmt freuen, wenn es das Waschmittel jetzt passend zum Weichspüler gibt.
    Geändert von Feee (11.09.2012 um 12:02 Uhr)

gelöscht

Hallo!!

Erstmal finde ich Lenor 50 Wäschen Weichspüler für 3,50 ziemlich teuer. Bei uns kostet es im Angebot 2,25 bei dm.

Habe mich heute dazu entschieden kein Lenor zu kaufen. Ich hatte wieder so einen komischen Unterton gerochen. Ne, mag ich net mehr. Ich werde bei den sensis bleiben.

@Feee hört sich gut an!! Sunny Brezze! Aber wie auch bei allen discounter Spülis hält der Duft nicht lange an. Mir egal, da ich es eh nicht ganz so stark mag. Testen werde ich ihn aber auchm, wenn du ihn gut findest.

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Hallo!! Erstmal finde ich Lenor 50 Wäschen Weichspüler für 3,50 ziemlich teuer. Bei uns kostet es im Angebot 2,25 bei dm.
    Hallo Miele,

danke für die Info. Naja, sonst kostet der hier 5 Euro, also mach ich hier einen relativ guten Schnitt. Muss mich mal langsam dran gewöhnen, dass hier alles teurer ist

Hab ja gestern für die normale Lenor Flasche schon 3,25 EUR bezahlt. War kein Angbot. Da fand ich die 3,50 für die große im Vergleich suuuuuper!

Ich hab keinen Unterton gerochen. Und der silberne riecht einfach nur geil! Stand gestern vorm WS Regal und konnte mich fast nicht mehr einkriegen!!
    Oh man, wir brauchen Hilfe!!!!

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen!

Wir sind da ziemlich gleich! ich möchte auch, dass meine Wäsche extrem duftet. Liebe das! Funktioniert noch immer nicht, so wie ich es will, aber vielleicht kommt es ja nur MIR so vor.
    Wir haben auch extrem kalkhaltiges Wasser. Meinst du echt es liegt auch da dran? ich nehm schon immer mehr WM, also Dosierung für hartes Wasser. Muss man dann auch noch Calgon und co. nehmen? Hab mal gelesen, dass das nicht mehr nötig wäre. Was mich sehr gefreut hat, weil die Dinger ja schon recht teuer sind. Müsste noch ein offenes Paket da haben. Kann ich ja mal probieren, ob es dann nach mehr riecht!
    Keine Ahnung ob das wirklich daran liegt, ich fand eben, dass die Wäsche oft intensiver gerochen hat. Vielleicht wars wirklich nur Einbildung, keine Ahnung.
    Markentabs habe ich da aber nicht gekauft, ich glaube ich hatte die vom Aldi. Bringen tun die wohl nichts, es reicht wohl, wenn man für hartes Wasser dosiert. Im WM ist ja schon Enthärter drin.
    Deswegen benutze ich die schon länger nicht mehr.

Der denkmit WS klingt ja total lecker! Ich warte mal auf deinen Bericht, Feee! Wenn der Duft nicht lange hält kann mir das nur recht sein, ich will ja schließlich den Arielduft haben. Ich dachte nur, die denkmit Spülis machen nicht so weich. Oder verwechsel´ ich da grad was

Doch, ich glaube die machen weich, aber der Duft hält nicht so lange. Hatte schon ein paar Monate keinen denk mit Weichspüler mehr. Aber für 50 Wäschen, wie es auf der Flasche steht, wird der wohl nicht reichen.

Wenn ich ihn getestet habe, werde ich Euch davon berichten.

Fortgeschritten Avatar von smara

Ich muss mich nach langem Mitlesen hier jetzt auch mal zu wort melden :). Ich bin nicht nur nach DG, sondern auch nach Waschmittel und Weichspülern verrückt... Mein Favorit war bis jetzt der (gebunkerte) alte Lenor Sommerbrise aber leider habe ich gestern meine letzte Flasche geleert :(
    Die neuen finde ich auch so untertonig, irgendetwas gefällt mir daran nicht. Habe jetzt mal den Softlan in lila (irgendwas mit Traum) mitgenommen, Wäsche läuft noch!
    Und zum Geburtstag (meine Familie kennt mich :)) habe ich WM und WS aus Italien mit white musk-Duft bekommen-lecker!!! Die Wäsche trocknet gerade und die ganze Wohnung duftet himmlisch!!

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    Und zum Geburtstag (meine Familie kennt mich :)) habe ich WM und WS aus Italien mit white musk-Duft bekommen-lecker!!! Die Wäsche trocknet gerade und die ganze Wohnung duftet himmlisch!!

oh es est wirlich toll! UND es gibt es auch als Putzmttel, Spülmittel etc. Letztes Jahr habe ich mich mit white musk-Produkten im Urlaub eingedeckt, Bodylotion, Duschgel, Parfum. in Italien gibt es wirklich ALLES mit diesem duft.

Was habt ihr in Griechenland denn für spezielle Düfte?

gelöscht

So, ich war gerade bei dm....
    Toll, die haben den neuen Spüli natürlich noch nicht gehabt
    Dabei habe ich morgen soviel Wäsche zu waschen und hätte ihn gut testen können. Naja, was solls !!!

Aber was mir zu euch eingefallen ist. Ihr habt ja alle unendlich viel Waschmittel zuhause stehen. ( da würde ich schon ganz bekloppt werden )
    Mal angenommen es gibt ein neues Waschmittel und Weichspüler auf den Markt was wirklich der Burner ist. Was macht ihr dann mit dem anderen Zeugs???? Also ich mag es dann nicht mehr benutzen. Weil ich es dann weg haben möchte und nur das tolle Waschmittel nutzen würde.
    Auch ein Grund, warum ich nicht mehr bunker!!
    War gerade bei Aldi nach langer Zeit wieder. Ich fand den Rosenspüli echt toll! Ob ich den mal teste???

smara

Welchen White Musk Spüli hast Du denn? Die kann man ja auch bestellen im Internet. Hatte bis vor kurzem auch einen italienischen Weichspüler hier, den von Paglieri.

chante clair heißt die Marke. Ich bin hin und weg...

oh es est wirlich toll! UND es gibt es auch als Putzmttel, Spülmittel etc. Letztes Jahr habe ich mich mit white musk-Produkten im Urlaub eingedeckt, Bodylotion, Duschgel, Parfum. in Italien gibt es wirklich ALLES mit diesem duft.

Was habt ihr in Griechenland denn für spezielle Düfte?
    Oh, das würde mir gut gefallen! Ist das wohl ähnlich wie das White Musk von Body Shop? Wenn ja dann mmmmmmmmh!!!!

Bei uns gibt es, was auch sehr gut riecht, WM, Putzmittel, etc. mit Savon-de-Marseille-Geruch.
    Sonst nichts spezielles, halt das übliche was man so kennt.

chante clair heißt die Marke. Ich bin hin und weg...
    der hier ???

ja, genau der, und das Flüssigwaschmittel auch. Marsiglia (italienisch) mag ich auch seeeehr gern, nur leider gibts das hier in Deutschland kaum

ja, das riecht sehr angenehm! Ich glaub das nehm ich nachher wieder zum Waschen. Versuch ich mal mit meinem neuen silbernen Lenor WS!

Ich war heute nachmittag ebenfalls im dm. Den neuen Spüli gabs dort auch noch nicht. Ich wollte dann einen anderen mitnehmen, aber es war so gar nichts schönes dabei. Kaum Auswahl von den verschiedenen Firmen, und von denkmit hat mir keiner der 3 ausgestellten Sorten gefallen.

Und ich bin ganz spontan mal in den Kik rein und wollte mir für einen kleinen Test 4 gleiche Shirts holen.
    Ich hatte vor, zwei davon mit Ariel compact zu waschen. Ein T-Shirt sollte anschließend wie immer ins Kaltprogramm im Trockner. Das andere hätte ich nach dem Waschen sofort auf den Ständer gehangen.
    Die anderen zwei T-Shirts wollte ich mit dem BigBox Ariel Pulver waschen und ebenfalls eins in den Trockner stecken, das andere sofort aufhängen. So hätte ich nach einer Zeit sehen können, ob das BigBox Pulver wirklich Pilling verursacht, wie ich es im Verdacht habe und ob die Sachen im Trockner wirklich einlaufen (was ich aber nicht glaube).

Ich habs dann aber doch gelassen. Ich habe ja am Wochenende wieder an Männes dunkelblauen Buxen gesehen, dass sie durchs Pulver aus der BigBox recht franselig und rau geworden sind, fast so, als hätte man ein Taschentuch in der WaMa vergessen.

Durch das compacte sind ein paar andere Teile aber wieder besser und kräftiger von den Farben her geworden. Das pflegt wirklich gut und ist kein Vergleich zu dem anderen Pulver. Damit werde ich unsere Klamotten auch weiterhin waschen, zumindest, bis die Packung alle ist Fehlt halt nur noch der passende Spüli.

gelöscht

@bebe
    Dann musst du aber immer genau wissen mit welchem Mittel du welches T-shirt gewaschen hast.
    Ich bleibe auch bei Ariel color compact! Das nehme ich ja schon seit jahren.

Irgendwie gefällt mir im Moment kein Weichspüler richtig. Lenor ist viel zu stark ( außer die sensis) Vernel auch nicht Fisch und nicht Fleisch. Discounterspülis bin ich mir auch nicht sicher. Ich meine wenn ich schon Weichspüler benutze dann soll es schon ein Markenspüli sein.

Vielleicht bringen sie ja noch mal ein schönen auf den Markt

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute auch den neuen Denk Mit WS mitgenommen
    Aus der Flasche riecht er total toll! Hab gerade eine Maschine damit laufen, kann also später noch berichten
    Oh, auf den Test wäre ich aber seeeeehhhhhr gespannt, Bebe!!!
    Miele, teste doch mal den Aldi Rosen WS Den find ich aus der Flasche nämlich auch echt schön.

Schöngeist Avatar von Beautifully

Guten Abend die Damen,

kennt jemand den Sensitiv-Weichspüler von Kuschelweich?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Meine Laune...
    Blah

ja, den hatte ich vor Jahren oft, warum

Ja, ich hatte den Sensitiv von Kuschelweich noch vor ein paar Wochen. Aus der Flasche fand ich ihn schön, wie fast alle Sensis. Aber an der Wäsche nicht so sehr. Musst Du mal testen. Vielleicht gefällt er Dir ja.

Generell sind Kuschelweich Spülis schon schön, nur den Sensi mag ich nicht vom Duft.

Morgen werde ich meine Colorhandtücher mit dem Ariel Compact Color waschen und dazu entweder den neuen schönen denk mit Spüli oder den neuen Lenor Sensi weiß benutzen.

Ich glaube, es gibt keinen, der sich so sehr über Wäsche Waschen freut wie wir. Für die meisten ist das einfach nur Arbeit. Wir sind echt verrückt.

Princess, berichte mal, wie Dir der neue Spüli gefällt. Der riecht echt klasse. Und er ist so schön sonnig gelb. Mittlerweile mag ich die gelben Spülis auch, den neuen denk mit und den gelben schönen Kuschelweich.

gelöscht

Wieso habt ihr denn alle den neuen Spüli von dm ?? Den gibt es bei uns noch nicht !! Menno!!!! Ich fahre gleich mal hin nochmal gucken

Morgen die Damen (und Herren?)

Wollte vorhin die Maschine anschmeißen, füll WM und WS rein und dann nanu, wo ist denn der WS hin? hab ich den doch glatt ins WM Fach geschüttet!
    Das gute Lenor!
    Was lehrt uns das?! Erst
    und dann irgendwelchen Maschinen bedienen!

Meine Handtücher riechen übrigens herrlich nach dem silbernen Lenor. Das flüssige Savon de Marseille WM riecht man so gut wie nicht raus. Macht aber nichts.

Frohes Waschen!

Forengöttin Avatar von beauty007

ich dachte nur mir kommt es mit dem Lenor und dem Unterton so vor
    Aber da bin ich nicht alleine

das blaue, glaube Aprilfrisch, riecht etwas komisch...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

So, die Wäsche, die ich mit dem neuen Denk Mit WS gewaschen habe, reicht nun im trockenen Zustand nach fast nichts mehr
    Da war der Lovely Thing ja noch stärker vom Duft her! Aber vielleicht muss sich der Duft auch erstmal entwickeln. Ich werde weiterhin berichten.
    Habe neulich an meine Jeans den Lenor Mandel getan und dadurch haben die Hosen gemüffelt. Hab sie dann nochmal gewaschen und den Denk Mit Lovely genommen und da hat nichts mehr gemufft. Komisch! Aber das hatte ich schonmal mit dem Lenor Mandel.
    Feee, bin auf deinen Test mit dem neuen Denk Mit WS gespannt!

Princesss, Du sollst die Wäsche ja auch nicht nur mit dem Weichspüler waschen

Nee, im Ernst, womit hast Du es denn kombiniert?

Wie Ihr Euch alle schon denken könnt, konnte ich es natürlich nicht erwarten, den schönen neuen Weichspüler zu testen und habe direkt heute morgen um kurz nach 8.00 Uhr die Maschine angestellt mit bunten Handtüchern Kochwäsche mit Ariel Color und dem denk mit Sunny Breeze.

Die Wäsche riecht total fein und dezent. Ganz wenig, aber das ist nicht schlimm. Habe den Weichspüler auch vorher dosiert, vielleicht ist er sonst stärker. Weiß gar nicht genau, ob der Duft jetzt vom Ariel Compact oder vom Weichspüler kommt oder von beiden, jedenfalls riecht es toll.

Meine Handtücher haben ganz schön gelitten mit dem muffigen Dalli med. Alles wurde ganz kratzig davon. Wahrscheinlich werden die Handtücher nicht mehr so weich werden wie sie mal waren

Die Farben leuchten aber schön, und sie sind deutlich weicher wie vorher. Es geht wirklich nichts über Ariel PULVER!!! Außer das Lenor für weiße Wäsche, das kommt ja vom gleichen Hersteller.

Ich glaube, das muffig riechende Dalli med darf meine Toilette putzen. Ich will es nicht mehr. Es ist auch nicht mehr viel in der Flasche.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass man bei Flüssig Waschmittel viel mehr dosieren muss, damit die Wäsche sauber wird und demzufolge viel mehr Waschmittel Rückstände in der Wäsche hat wie bei Pulver. Dann ist es auch nicht mehr hautfreundlich.

Das ist ja wirklich mal wieder eine wunderschöne Kombi

Gleich werde ich meine Shirts damit waschen in der Kombi mit dem Perwoll Vanille. Bin schon gespannt

gelöscht

Ich war heute bei einem anderen sm laden. Auch da hatten sie nicht das neue Sunny Breeze. Dann habe ich mir aus Frust den Vernel inspiration gekauft. Den mag ich von Duft her sehr gerne. Passt irgendwie zum Herbst aber ist nicht zu " laut" von Duft her. Das sind die ganzen Lenors im Moment. Alle viel zu aufdringlich.
    Übrigens der Kuschelweich sensitiv hat schon aus der Flasche einen leicht muffigen Ton. Irgendwie hatte ich noch nie Kuschelweich und Softlan. Ich finde die haben einen ganz eigenen Herzton an der Wäsche. Typisch eben....

Meine Laune...
    Blah

Ich war heute bei einem anderen sm laden. Auch da hatten sie nicht das neue Sunny Breeze. Dann habe ich mir aus Frust den Vernel inspiration gekauft. Den mag ich von Duft her sehr gerne. Passt irgendwie zum Herbst aber ist nicht zu " laut" von Duft her. Das sind die ganzen Lenors im Moment. Alle viel zu aufdringlich.
    Übrigens der Kuschelweich sensitiv hat schon aus der Flasche einen leicht muffigen Ton. Irgendwie hatte ich noch nie Kuschelweich und Softlan. Ich finde die haben einen ganz eigenen Herzton an der Wäsche. Typisch eben....

Ich war heute bei einem anderen sm laden.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Neu bei mir:

Persil sensitiv flüssig für 60 Grad Wäsche nehme ich das nun UND
    Frosch Granatapfel WM flüssig..für meine Buntwäsche.

:)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Also der neue Weichspüler aus unserem SM-Laden riecht mit dem Perwoll Vanille echt schön. Sehr dezent, etwas süss und viel nach dem Perwoll. Die Wäsche ist total weich, wie immer bei den denk mit Spülis. Die dosiere ich aber etwas großzügiger. Von wegen 50 Wäschen Inhalt

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Weichspüler und SM-Laden, wie, bitte, soll den das zusammenpassen?
    Liebe Grüße Gina

Fortgeschritten Avatar von paisley

hehe der arme Miele

Ich hab heute nochmal mit dem japanischen Pulver gewaschen, da mein Freund dringend seine ganze 60° Unterwäsche gewaschen haben wollte, und in diesem Fall nicht zwischen hell und dunkel trennen wollte... Nun gut, da dachte ich, da kann das japanische ruhig dran, da das ja weder für buntes noch für nur rein weißes ausgezeichnet ist und weil kein Teil von der Wäsche meins ist
    Habe ein minimini bisschen von meinem Tandil Sensi WS dazu, dosiert nach Feee'n Art, und schon ist der Duft auch viel besser! Sehr angenehm frisch jetzt. Und die Klamotten sehen trotzdem gut aus (das schafft das japanische Pulver schon, nur halt keine Flecken...), sowohl die weißen, also auch die dunklen. Also für meinen Freund kann ich das WP ruhig hernehmen

Ansonsten muss ich ja bald noch den Lenor-Gutschein einlösen, der die 2€ Ersparnis bringt wenn man 1 WM und einen WS kauft. Ich glaube, es wird das Lenor Color flüssig in Kombination mit dem Shangri-La WS, das geht gut in Richtung Herbst denk ich.

Und Miele, den Vernel Inspiration kann ich mir auch sehr gut für Herbst vorstellen, der wäre auch bei mir auf der Noch-Haben-Will-Liste. Genauso wie der Kuschelweich Aloe und der Softlan Shea... jaja.
    Und dann komm ich diesen Monat ja noch nach Italien und Spanien, und da würde es mich natürlich ziemlich reizen, nach Marsella-Duft und White-Musk-Duft Ausschau zu halten, hach mensch!

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    hehe der arme Miele

Ich hab heute nochmal mit dem japanischen Pulver gewaschen, da mein Freund dringend seine ganze 60° Unterwäsche gewaschen haben wollte, und in diesem Fall nicht zwischen hell und dunkel trennen wollte... Nun gut, da dachte ich, da kann das japanische ruhig dran, da das ja weder für buntes noch für nur rein weißes ausgezeichnet ist und weil kein Teil von der Wäsche meins ist
    Habe ein minimini bisschen von meinem Tandil Sensi WS dazu, dosiert nach Feee'n Art, und schon ist der Duft auch viel besser! Sehr angenehm frisch jetzt. Und die Klamotten sehen trotzdem gut aus (das schafft das japanische Pulver schon, nur halt keine Flecken...), sowohl die weißen, also auch die dunklen. Also für meinen Freund kann ich das WP ruhig hernehmen

Ansonsten muss ich ja bald noch den Lenor-Gutschein einlösen, der die 2€ Ersparnis bringt wenn man 1 WM und einen WS kauft. Ich glaube, es wird das Lenor Color flüssig in Kombination mit dem Shangri-La WS, das geht gut in Richtung Herbst denk ich.
    Und Miele, den Vernel Inspiration kann ich mir auch sehr gut für Herbst vorstellen, der wäre auch bei mir auf der Noch-Haben-Will-Liste. Genauso wie der Kuschelweich Aloe und der Softlan Shea... jaja.
    Und dann komm ich diesen Monat ja noch nach Italien und Spanien, und da würde es mich natürlich ziemlich reizen, nach Marsella-Duft und White-Musk-Duft Ausschau zu halten, hach mensch!
    diese Kombination hab ich auch schon im Keller stehen, ich bin mal gespannt wie sie Dir gefällt. Ich glaube auch, dass die für den Herbst ideal ist. Wenn ich ein wenig aufgebraucht habe, werde ich mir auch noch den Vernel Inspiration zulegen , ist bestimmt auch schön kuschelig.
    Mit KW Aloe wasch ich auch immer wieder gerne, der riecht einfach guuuuut!

Mensch schön, wenn man so rumkommt, ich hab auf Malle letzte Woche am Ariel Color flüssig geschnuppert und es riecht ganz anders, viel besser als bei uns ... hab ich mir zumindest eingebildet. Leider konnte ich es nicht mitnehmen, weil wir keinen Platz mehr im Koffer hatten