Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 285 von 311 ErsteErste ... 185235265275283284285286287295305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400
    Allwissende Avatar von Feee

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Meine Wäsche ist jetzt fast trocken.

Die Shirts riechen total schön nach Wollwaschmittel und sind sehr weich.

Die Handtücher riechen eigentlich nur noch nach dem Ariel Compact Color. Das wollte ich auch so. Wollte den Duft mal pur riechen. Habe den WS aber schon sehr früh dazu gegeben, wenn man ihn später dosiert, kommt der Duft wahrscheinilch mehr raus.

Das ist mal ein Weichspüler, der sowohl zum Ariel Compact Color als auch zum Perwoll Vanille passt, die beide sehr schwer zu kombinieren sind.

Alles in allem bin ich SEHR ZUFRIEDEN mit dem neuen WS aus dem SM Laden

Die Sachen riechen alle richtig schön kuschelig nach Wäsche und nicht penetrant und vor allem OHNE die bösen, bösen Duftperlen... MIELE

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Feee, kommen Ariel und Lenor aus der selben "Fabrik"? Das würde erklären, warum die Pulver WM der beiden Marken meinen Klamotten schaden. Außer dem compacten. Was die Pflege angeht, kann ich wirklich nichts Negatives sagen.

Den denkmit Spüli (sunny breeze) hole ich mir ganz bestimmt noch, aber Miele hat mich mit dem Vernel Inspiration ganz neugierig gemacht. Gerochen habe ich bestimmt schonmal dran.
    Bei dem ganzen Regen heute war mir aber auch nach dem schönen Kuschelduft vom Softlan Sheamilch. Und der Kuschelweich Aloe muss auch unbedingt noch getestet werden.

Ich bin im Moment arg gefrustet, weil ich keinen Spüli finde. Ich habe das Gefühl, die Auswahl schrumpft immer mehr. Von Kuschelweich finde ich hier im Rewe nur den blauen und den Sensi. Ich muss schon etwas weiter fahren, um die passenden Sorten zu finden. Naja, ist vielleicht auch besser so, sonst würde ich wahrscheinlich permanent einen Neuen testen.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

bebe ich bin auch froh, dass bei uns im Ort der Schlecker zugemacht hat, denn jetzt muss ich auch etwas weiter fahren und die Suchtgefahr ist wieder im Lot .
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Stimmt, Nini, der Schlecker bei uns im Ort war für mich auch immer sehr gefährlich!
    Aber ein bischen blöd ist es trotzdem. Jetzt, wo ich einen neuen Spüli will und auch brauche, müsste ich extra nur deswegen so weit fahren.

Es hieß mal vor längerer Zeit, hier in einem der Nachbarorte soll ein dm eröffnet werden. Ich habe aber nie wieder was davon gehört. Da war ich schon völlig aus dem Häuschen. Der Schlecker hier war schon manchmal ganz praktisch, auch wenn ich den Laden an sich nicht so toll fand.

Mein DM ist nur 2 km weg, die anderen Läden auch alle. Das ist schon sehr praktisch.

Bebe, die kommen alle aus einer Fabrik, von Procter & Gamble.

Danke für die Info, Feee! Das die aus einem Haus kommen, wusste ich gar nicht.

Heute bin ich den halben Tag in meiner eigenen Wolke aus dem lecker Ariel-Duft rumgelaufen. Ich hatte nämlich eine Jeans an, die ich am Wochenende damit gewaschen habe. Ich liebe es, wenn ich den WM-Duft meiner eigenen Klamotten riechen kann, wenn ich sie anhabe. Ich finde das ehrlich gesagt noch schöner als irgendein Parfüm zu benutzen. Seitdem ich so im Waschwahn bin, benutze ich sowieso kaum noch welches.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei einem anderen sm laden. Auch da hatten sie nicht das neue Sunny Breeze. Dann habe ich mir aus Frust den Vernel inspiration gekauft. Den mag ich von Duft her sehr gerne. Passt irgendwie zum Herbst aber ist nicht zu " laut" von Duft her. Das sind die ganzen Lenors im Moment. Alle viel zu aufdringlich.
    Übrigens der Kuschelweich sensitiv hat schon aus der Flasche einen leicht muffigen Ton. Irgendwie hatte ich noch nie Kuschelweich und Softlan. Ich finde die haben einen ganz eigenen Herzton an der Wäsche. Typisch eben....

ich hab den sunny breeze auch - der duftet echt toll ( in Kombi mit dm feinwm pulver)

Ich hab mir übrigens, testsüchtig wie ich bin, das Spee 2in1 Flüssig WM geholt - damit werden die Arbeitsklamotten gewaschen, ich hoffe, er ist bald leer
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

JA ja veräppelt mich ruhig!!! Ich habe halt schnell geschrieben. Aber ....
    Weichspüler im sm Laden wäre ja auch was

Zum Ariel compact color Geruch...
    Also meine Sachen riechen da garnicht nach. Komisch!! Ob das an der Waschmaschine liegt??

gelöscht

@Mobi

Ihhhhhhh!!! Also der Spee 2 in 1 ist echt ekelig!!! HAbe dran gerochen.

Meine Laune...
    Cheeky

gell - totaler Mist.... kann mir gar nicht vorstellen, dass das Zeug überhaupt jemand toll findet (es sei denn, es ist einem egal )

Meine Laune...
    Cheeky

JA ja veräppelt mich ruhig!!! Ich habe halt schnell geschrieben. Aber ....
    Weichspüler im sm Laden wäre ja auch was

Zum Ariel compact color Geruch...
    Also meine Sachen riechen da garnicht nach. Komisch!! Ob das an der Waschmaschine liegt??

....oder an deiner Micro-Dosierung ?

gelöscht

Also ich nehme immer bei ner vollen Maschinen 1 Dosierbecher. Wie es auf der Anleitung hinten draufsteht. Nehmt ihr denn mehr??

Nee, bei Pulver nehme ich weniger.

Ich vermute, dass es an Deiner tollen Miele liegt. Die waschen einfach besser und gründlicher die Rückstände aus. Ist wahrscheinlich auch viel gesünder!

BJ-Einsteiger Avatar von aloe

Habt Ihr schon mal mit dem Persil sensitiv flüssig gewaschen? Ich hab an der Flasche geschnuppert und fand den Duft ganz toll. Wenn der an der Wäsche auch so riecht, wäre das was für uns. Muss aber bis dahin noch Denk mit Lotus-Aloe aufbrauchen.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

meine Wäsche hat nach dem Trocknen auf der Leine leider nicht mehr nach Persil Sensitive geduftet , aber im Trockner kam der Duft schön raus.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

gelöscht

@Feee
    Ja kann natürlich sein, dass sie ein bischen besser spült. Trotzdem komisch. Ok, sie schleudert recht lange nach der Hauptwäsche. Wahrscheinlich liegt es daran. Habe heute leider noch keine Zeit das Vernel inspiration zu benutzen. Naja, wird dann halt morgen was....
    Ich habe da vielleicht nen Wäscheberg liegen.... Hilfe

Inventar Avatar von anirak

ich habe gestern meine Couchdecke mit dem Spee sensitiv flüssig und Lenor Aprilfrisch (1 Woche Aufkleber) sowie den Sagrotan Hygiene Pulver gewaschen und sie schnuppert traumhaft!!!
    Mir gefällt der Aprilfrisch total gut, auch der Lenor Febreze.
    Der Aprilfrisch hält sich aber am längsten an der Wäsche von den ganzen Spülis. Bild ich mir zumindestens ein.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von Lumia

Zitat Zitat von anirak;10167562
    Mir gefällt der Aprilfrisch total gut, auch der [TEXTMARKER
    Lenor Febreze[/TEXTMARKER].
    Der Aprilfrisch hält sich aber am längsten an der Wäsche von den ganzen Spülis. Bild ich mir zumindestens ein.
    Ich werde ganz hellhörig!! Lenor Febreze?!!! Erzähl mal! Ist das komplett an mir vorbei gegangen?!! *kopfschüttel*

Habe auch den Eindruck, dass das Lenor A-frisch sehr lange hält. Ist wohl DAS Core-Produkt unter den Lenor Spülis!

Ich hab gestern Bettwäsche mit Lenor flüssig WM Pfingstrose und Lenor WS Pearl & Moonflower gewaschen.
    Glaube das ist die beste Kombi bisher mit dem WS.
    Aber irgendwie hat dieses WM einen schön starken und bleibenden Eigengeruch. Merkt man gar nicht mehr so viel von dem WS
    War noch man schnuppern... oder es ist so eine gute Kombi, dass sich beide Düfte so harmonisch vereinen, dass es wie "gewollt" riecht! Wie auch immer... I LIKE IT

Gestern hab ich unseren Bettwäsche-Schrank aufgeräumt und da waren teilweise noch Sachen bei, die ich von meiner Ma habe. Die rochen immer noch teilweise nach WS!!! Ich glaube das war damals der gelbe Lenor!
    Ich glaub ich bin zu blöd zum Wäsche waschen... bei mir halten die Düfte grad noch so und auch nicht extrem lange. Ärgere mich ja immer total (bebe, du verstehst was ich meine!) und die Bettwäsche von meiner Ma riecht noch (ungelogen!) nach Jahren...
    Dazu muss ich eben erklären, dass sie mich mit UNMENGEN an Bettwäsche ausgestattet hat und ich natürlich nicht alles benutzt habe. Immer halt die 2-3 gleichen, weil waschen, trocknen und nächstes Mal wieder benutzen!
    Geändert von Lumia (13.09.2012 um 09:18 Uhr) Grund: EDIT: sorry, hat irgendwas mit dem Zitieren nicht so ganz geklappt wir vorgestellt! Lenor Febreze sollte gelb markiert sein.

Dass das Pfingstrosen WM mit dem Moonflower WS eine super Kombi gibt, kann ich mir gut vorstellen. Das sind ja auch beides neue Produkte, die absolut aufeinander abgestimmt sind vom Duft.

Habe den Rest des Dalli med gerade in die Toilette gekippt, WEIL die Handtücher, die ich gestern mit dem Ariel Compact Color gewaschen habe, fast DOPPELT so hoch sind, wie die Handtücher mit dem Dalli flüssig.

Das Billig WM macht total die Fasern kaputt. Es sind die gleichen Handtücher, weil ich immer viele von einer Sorte in verschiedenen Farben kaufe. Hoffe, ich bekomme das kratzige wieder raus.

Habe mir gerade ein großes weißes Badelaken aus dem Schrank geholt, das ich schon seit Wochen mit dem Freddy Leck für Mädels wasche. Das ist noch härter und kratziger, hoffentlich ist es nicht kaputt. Und das trotz Weichspüler. Mit Ariel und Lenor werden die Fasern richtig gepflegt und sind flauschig, mit Perwoll natürlich auch. Ich bin jetzt wirklich wütend.

ALSO: WENN MAN ALS HERSTELLER ZU BLÖD IST, WASCHMITTEL HERZUSTELLEN, SOLL MAN ES LIEBER GLEICH LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anirak, wie ist denn das Spee Sensitiv flüssig? Das riecht aus der Flasche nicht schlecht, hatte noch nie Spee. Das flüssige Persil Sensi werde ich mir nicht mehr kaufen, das hatte ich vor ein paar Monaten, das wurde geändert und riecht jetzt stechend. Ist das beim Spee auch so?

Perwoll kommt ja vom gleichen Hersteller Henkel und ist klasse, vielleicht ist Spee ja auch gut.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Princesss, Du sollst die Wäsche ja auch nicht nur mit dem Weichspüler waschen
    Nee, im Ernst, womit hast Du es denn kombiniert?

Ich habe ihn mit dem Ariel Compact VWM kombiniert
    Bei mir duftet er aber leider kaum. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, weil ich es ja eh dezent mag. Die Wäsche riecht gut, ohne Frage, aber eben nur ganz leicht. Da fand ich den Denk Mit Lovely Thing irgendwie noch einen Ticken duftiger.
    Habe gerade meine Kissenhüllen vom Sofa mit meinem vorletzten! Persil Mega Cap Color und dem Denk Mit Sunny Breeze gewaschen. Stecke sie gleich in den Trockner. Mal schauen, was da für ein Duft rauskommt!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab gestern für die Hundedecken den Lenor Sahara genommen, damit der endlich weg kommt. In der Kombi mit Lenor Color und dem grünen Coral riecht es wirklich gut.

Hat denn schon jemand Coral Sport & Outdoor gesehen?
    Liebe Grüße Gina

gelöscht

Also bin ich eigentlich hier der einzige der Aprilfrisch mit Unterton riecht??? Kann doch net sein.... Oder haben die Flaschen mit dem Aufkleber ne andere Rezeptur?

Aprilfrisch geht für mich garnicht, ich bekomme schon die Krise, wenn die Kunden danach riechen
    Liebe Grüße Gina

Wer hatte hier den Tipp mit Wäsche nach dem Waschen für 10 min. in den Trockner bevor dem Aufhängen?
    Super Tipp! Hab ich vorgestern mit den Handtüchern gemacht. Dann waren die nicht mehr so hart! :)

Geht das wohl auch mit anderen Klamotten? Hab Angst, dass die einlaufen oder so.. Wurde doch ziemlich heiß, obwohl nur für 10min

@Petrousa mir gefällt der Lenor Febreze ganz gut. Er hat aber nicht so viele Freunde. Geht in die Richtung Aprilfrisch, nur etwas sanfter. Kann ich irgendwie schwer beschreiben.

@Feee mir gefällt das Spee Sensitiv besser als Persil. Riecht zart und ist auch günstiger als Persil. Ich rieche nichts stechendes am Spee. Ich benutze allerdings immer Weichspüler.

Ich glaube die Kombi und die Dosierung machen es beim Aprilfrisch aus.
    Meine Decke riecht richtig toll. Frisch und doch sanft.

Petrousa, hast du bei deinem Trockner kein Schonprogramm?
    Liebe Grüße Gina

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Miele, ich rieche den Unterton auch
    Und ich habe schon zig Flaschen probiert!

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Petrousa, hast du bei deinem Trockner kein Schonprogramm?
    Oh, hab sogar eins das heißt Supersanft! Das hört sich doch gut an! Muss ich mal ausprobieren nächstes Mal.
    10 min Supersanft.. da kann ja dann hoffentlich nichts passieren.
    Hoffe ich mal...

Bei Supersanft dürfte nix passieren

Ich war vorhin im Kaufland und hab Coral Sport & Outdoor entdeckt. Hab in das und auch in andere Flüssig-WM meinen Riechkolben gesteckt. Bis sie mich mal verhaften Ich denk, ich nehm wieder Coral statt Perwoll für die farbigen Sachen, riecht besser. Und nochwas hab ich entdeckt, aber nur auf nem Bild auf der Verpackung vom flüssigen Sunil : Sunil Fleckentferner, 3 verschiedene Sorten, hört sich interessant an. Kennt die jemand?
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    @Petrousa mir gefällt der Lenor Febreze ganz gut. Er hat aber nicht so viele Freunde. Geht in die Richtung Aprilfrisch, nur etwas sanfter. Kann ich irgendwie schwer beschreiben.

@Feee mir gefällt das Spee Sensitiv besser als Persil. Riecht zart und ist auch günstiger als Persil. Ich rieche nichts stechendes am Spee. Ich benutze allerdings immer Weichspüler.

Ich glaube die Kombi und die Dosierung machen es beim Aprilfrisch aus.
    Meine Decke riecht richtig toll. Frisch und doch sanft.
    Finde ich auch. Nur bei den Shirts habe ich die Dosierung wohl etwas übertrieben. Bei Decken und Bettwäsche liebe ich Aprilfrisch.

Das mit dem Spee hört sich gut an. Lässt sich bestimmt gut mit dem neuen denk mit und dem weißen Lenor Sensi WS kombinieren. Muss mal wieder dran schnuppern.

Wie werden denn die Fasern vom Spee? Für welche Sachen nimmst Du das denn?

gelöscht

So, ich habe gerade mein Hausanzug gewaschen und mit Vernel inspiration gespült. Dann in den Trockner. Das riecht irgendwie sehr interessant. Frisch aber dennoch ein warmer Ton. Irgendwie auch sinnlich. Kann man schlecht beschreiben. Mir gefällt das im Moment!!!

Bei Klamotten muss man mit dem Aprilfrisch vorsichtig sein.
    Das Spee Sensitiv nehm ich für die normale Wäsche. Für die 60 Grad Wäsche nehm ich Pulver.
    Kann nicht klagen mit dem Spee.

Miele, bei mir riechen die Klamotten mit dem Ariel Color Compact nach dem Trocknen auch nicht nach WM, nur nach Weichspüler. Die Sachen riechen noch nicht mal nach Ariel, wenn sie nass sind. Und ich dosiere genau nach Anleitung (sind glaube ich 110 ml).
    Da ist das BigBox Pulver ganz anders, das riecht so schön intensiv!

Petrousa, ich denke, dass die ganzen WS früher ganz anders und auch stärker parfümiert waren und der Duft deswegen so lange hält. Ich habs ja jetzt erst noch mit dem Softlan erlebt. Es heißt zwar immer "noch mehr Frische bei jeder Bewegung", aber an den Klamotten bleibt irgendwie kaum Duft übrig. Die alte Version von Softlan roch schön intensiv und auch sehr lange.

Und das mit dem Vortrocknen... wenn du ein Kaltprogramm hast, nimm das. Ist zwar kein Vortrocknen in dem Sinne, weil es ja kalte Luft ist, aber durch das Durcheinanderwirbeln werden die Klamotten schön weich und vor allem so gut wie knitterfrei. Seitdem ich dieses Programm nutze, muss ich so gut wie nichts mehr bügeln. Vorher hatte ich immer Berge an Wäsche. Ich musste eigentlich alles bügeln ausser Socken und Unterwäsche (was ich eh niemals machen würde). Also alle Hosen und Jeans, Shirts und teilweise sogar Pullover und Strickjacken!
    Beim Vortrocknen mit anderen Kurzprogrammen (mit warmer Luft) sind mir die Sachen eingelaufen. Mache ich nie wieder.

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Petrousa, ich denke, dass die ganzen WS früher ganz anders und auch stärker parfümiert waren und der Duft deswegen so lange hält. Ich habs ja jetzt erst noch mit dem Softlan erlebt. Es heißt zwar immer "noch mehr Frische bei jeder Bewegung", aber an den Klamotten bleibt irgendwie kaum Duft übrig. Die alte Version von Softlan roch schön intensiv und auch sehr lange.
    Da kann natürlich was dran sein bebe. Dennoch schade
    Ich würde den WS ja gerne pur über die Klamotten kippen kann mir nicht genug danach riechen!
    Das silberne Lenor ist übrigens seeeehr schön! Denke das gibt es jetzt öfter!

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Vortrocknen... wenn du ein Kaltprogramm hast, nimm das. Ist zwar kein Vortrocknen in dem Sinne, weil es ja kalte Luft ist, aber durch das Durcheinanderwirbeln werden die Klamotten schön weich und vor allem so gut wie knitterfrei. Seitdem ich dieses Programm nutze, muss ich so gut wie nichts mehr bügeln. Vorher hatte ich immer Berge an Wäsche. Ich musste eigentlich alles bügeln ausser Socken und Unterwäsche (was ich eh niemals machen würde). Also alle Hosen und Jeans, Shirts und teilweise sogar Pullover und Strickjacken!
    Beim Vortrocknen mit anderen Kurzprogrammen (mit warmer Luft) sind mir die Sachen eingelaufen. Mache ich nie wieder.
    Ich hab Supersanft (vermute warm, probier ich nächstes Mal mit Handtüchern aus, bevor ich da meine Kleidung rein packe), dann Lüften (vermute kalt und das was DU meinst. Erinnere mich, dass du vom Einlaufen erzählt hast. Der gute Pulli deines Gatten...) und dann noch 2 Tasten: Schonen und Knitterschutz. (natürlich neben den "normalen" Programmen)

Auf jeden Fall waren die Handtücher tatsächlich schön glatt mit dem Vortrocknen, als sie dann trocken waren.

Ich muss mir das mal angewöhnen. Gestern hab ich es wieder vergessen Und die Wäsche wieder vom Wäscheständer nehmen, da war ich zu faul

gelöscht

Das mache ich z.B. mit weißen Unterzieh T-shirts. Die Wasche ich dann getrennt ( wir haben sehr viele davon ) Die werden dann auf 500 Umdrehungen nur geschleudert. Dann kommen sie für 20 Minuten in den Trockner. ( Auf Zeitwahl ) Danach auf den Wäscheständer zum trocknen. Bügeln müssen wir sie nicht mehr dadurch. Früher haben wir sie immer gebügelt. Ätzend !!!! Aber jetzt? Total die Arbeitserleichterung. Mache ich aber nur bei den weißen T-shirts

So, ich habe gerade mein Hausanzug gewaschen und mit Vernel inspiration gespült. Dann in den Trockner. Das riecht irgendwie sehr interessant. Frisch aber dennoch ein warmer Ton. Irgendwie auch sinnlich. Kann man schlecht beschreiben. Mir gefällt das im Moment!!!
    Sag ich doch schon lange Ich lieb den Inspiration

Leute, was habt ihr denn für Trockner? Bei mir geht nix ein, auch nicht das, was eingehen soll Und ich bin beim Trocknen sicher nicht zimperlich... Ich hab gaaanz viele Lieblings-Shirts, um die ich sehr trauern würde, wenn ihnen was passieren würde.
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Sag ich doch schon lange Ich lieb den Inspiration

Leute, was habt ihr denn für Trockner? Bei mir geht nix ein, auch nicht das, was eingehen soll Und ich bin beim Trocknen sicher nicht zimperlich... Ich hab gaaanz viele Lieblings-Shirts, um die ich sehr trauern würde, wenn ihnen was passieren würde.
    Die Frage ist doch wohl eher: was hast DU denn für einen Trockner! Was für eine Wundermaschine!
    Bei welchem Programm kommen bei dir die Klamotten den rein?

Meiner ist übrigens von Bauknecht.

Ich hatte weit über 10 Jahre nen Bauknecht, auch da ist nix eingelaufen. Man konnte bei dem die Programme mit ner Taste noch auf "plus", also von der Feuchtigkeit her zwischen zwei Programmen einstellen, was ich beim neuen Trockner wirklich vermisse.

Ich trockne Handtücher, Bettwäsche, Arbeits- und Hundesachen (Spannbettlaken von den Hundebetten) auf Koch/Bunt Schranktrocken, Teppiche auf Schranktrocken +, Bettwäsche aus Microfaser oder die Glänzende auf Pflegeleicht Schranktrocken schon, schwarze Wäsche, Kuschel- und Fleecedecken auf Pflegeleicht sehr trocken schon, wenn bei schwarz mehr drin ist, auf Bunt Schranktrocken schon. Für (vor- bzw.) nachtrocknen nehme ich ein Zeitprogramm 20 min. warm evtl. auch mit schon. Pflegeleicht geht nur bis zu halber Beladung.
    Ich denk aber inzwischen, dass es wirklich am Ablufttrockner liegt, dass bei mir nix eingeht Ach ja, ich hab nen Siemens Extraklasse.

Ist ein ganz schöner Roman geworden
    Liebe Grüße Gina

Petrousa, Du hast mich angefixt.

Nachdem meine Handtücher, die ich gestern mit dem Freddy gewaschen habe, heute immer noch hart waren, darf der Freddy jetzt bei mir die Toilette lecken

Dann bin ich eben in den Real gefahren, um mir mit den 2 Euro Coupons ein Lenor Waschmittel Pulver und einen Weichspüler zu kaufen und habe zu meinem großen Entzücken gesehen, dass die Waschmittel jetzt zwar nur noch 16 Waschladungen haben statt 18, dafür aber 1 Euro weniger kosten.

Der Lenor Spüli kostet im Real auch nur noch 1,95 Euro. So habe ich für 3,94 Euro ein Paket Lenor Waschmittel und einen Weichspüler bekommen. SUPER PREIS!

Und natürlich habe ich mir nach längerem Überlegen und Schnuppern die Kombi mit dem Pfingstrosenpulver und dem Moonflower gekauft, statt meines heißgeliebten Orangen WM mit dem roten Citrus Lenor.

Bin total gespannt auf das Ergebnis, habe meine weißen Handtücher aber gestern gewaschen und heute gar keine Wäsche mehr und fürs Wochenende auch nicht. Alles schon in den letzten Tagen erledigt. Ich werde es nächste Woche ausprobieren.

Dann werde ich das neue WM auch mit dem weißen Lenor Sensi und mit dem Aprilfrisch testen.

Finde das echt klasse, dass Lenor bei 2 Waschladungen weniger direkt 1 Euro billiger ist. DANKE, LENOR