Petrousa, Du hast mich angefixt.
Nachdem meine Handtücher, die ich gestern mit dem Freddy gewaschen habe, heute immer noch hart waren, darf der Freddy jetzt bei mir die Toilette lecken
Dann bin ich eben in den Real gefahren, um mir mit den 2 Euro Coupons ein Lenor Waschmittel Pulver und einen Weichspüler zu kaufen und habe zu meinem großen Entzücken gesehen, dass die Waschmittel jetzt zwar nur noch 16 Waschladungen haben statt 18, dafür aber 1 Euro weniger kosten.
Der Lenor Spüli kostet im Real auch nur noch 1,95 Euro. So habe ich für 3,94 Euro ein Paket Lenor Waschmittel und einen Weichspüler bekommen. SUPER PREIS!
Und natürlich habe ich mir nach längerem Überlegen und Schnuppern die Kombi mit dem Pfingstrosenpulver und dem Moonflower gekauft, statt meines heißgeliebten Orangen WM mit dem roten Citrus Lenor.
Bin total gespannt auf das Ergebnis, habe meine weißen Handtücher aber gestern gewaschen und heute gar keine Wäsche mehr und fürs Wochenende auch nicht. Alles schon in den letzten Tagen erledigt. Ich werde es nächste Woche ausprobieren.
Dann werde ich das neue WM auch mit dem weißen Lenor Sensi und mit dem Aprilfrisch testen.
Finde das echt klasse, dass Lenor bei 2 Waschladungen weniger direkt 1 Euro billiger ist. DANKE, LENOR