Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 293 von 311 ErsteErste ... 193243273283291292293294295303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.720
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine Probleme mit Aufrauen ganz im Gegenteil Mir würde das sofort auffallen, da ich ja Jahrzehntelang nur mit Flüssigem gewascchen habe.

Bebe von den Flüssigen find ich Persil sehr gut Aber das Color riecht an der trockenen Wäsche kaum noch

Dass der Unterton bei Lenor nach Hustengutti riechen soll, hab ich schon mitbekommen, aber ich hatte das noch nie und ich hab wirklich sehr lang den gelben Lenor Sommerbrise (damals noch mit 4x länger frisch) verwendet.
    Ebenso den Maya, aber der soll es ja nach euren Aussagen eh nicht haben.

Was hat den Vernel für einen Unterton? Ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand - war es Feee? - geschrieben hat, dass Vernel auch nen typischen Vernel-Unterton hat?
    Bei mir riechen der Romance und der Inspiration total unterschiedlich und haben nix gemeinsames
    Dem kann ich nur zustimmen! Persil Color flüssig hatte ich auch schon und fand den Duft sooo schön rein und frisch. Der gefiel mir noch besser als Ariel. Leider haben viele der dunklen Klamotten anschließend nach Erbrochenem gestunken. Miele hatte das, glaube ich, auch. Die Sachen, die nicht betroffen waren, haben ganz toll geduftet. Aber es ging wirklich nicht mehr und ich hab die restliche Riesenflasche der Schwiegermutter geschenkt. Das war richtig schade!

gelöscht

@bebe. Persil color flüssig geht bei mir garnicht!! Ich hatte got sei dank nur ne Probeflasche bekommen. Für 2 Waschgänge. Die haben mir aber auch gereicht!!!!
    @Tine
    Ich hoffe das war ironisch gemeint!!! Ich benutze nämlich kein Ariel flüssig, sondern nur das Compactpulver. Flüssig war mir von Geruch her viel zu intensiv und die Wäsche war so seifig danach. Das ist bei dem Pulver nicht so. War gerade bei Real und habe mal die Mystery Spülis alle unter die Lupe genommen. Der Sahara scheint sich geändert zuhaben. Der roch früher so unheimlich herb und stechend- garnicht mehr so. Aber ich habe das Gefühl, das die Spülis irgendwie ähnlich riechen. Hmmmmmm kann mich auch täuschen......
    Dann war ich bei Rossmann und habe den domol blue irgendwas geschnuppert. Der efällt mir sehr gut. Sehr frisch und rein. Die Spülis bei dm habe ich auch noch an meiner NAse gehalten. Gefallen mir alle nicht!!! Habe einen komischen Eigengeruch.
    So, das wars erstmal mit dem Rundumschlag!!!!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Miele, ich bin unschuldig ! ICH hab garnicht gesagt, dass du Ariel flüssig verwendest

Bebe, das mit dem Kotzgestank ist natürlich blöd, das hab ich zum Glück nicht

Hm - die Rossmann Spülis würden mich auch interessieren, hab da mal gelesen, das der Sensitiv Balsam schön sein soll
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

sorry war Beautifully!!

gelöscht

So, den Test hat Lenor Magnolie schonmal bestanden. Kein kautiger Unterton!! Toll!!
    Aber der Duft ist sehr Ähnlich wie das flüssige Lenor color. Hat mich sofort daran erinnert!!!!
    Feee, das dürfte dir gefallen. Ich denke mal der passt gut zusammen

Allwissende Avatar von Feee

Miele, ich hatte den doch neulich, als er ganz neu rauskam. Der ist nicht so mein Duft, geht zu sehr in Richtung Vernel Romance. Dachte mir aber, dass er Dir gefällt.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich hab mir heute endlich den Lenor citrus & spice geholt, leider hab ich für diese Woche schon alles gewaschen , wo ich doch so gespannt wäre . Hat den Jemand schon gehabt? Ist der schön an der trockenen Wäsche und mit was habt Ihr ihn kombiniert?
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Miele, ich bin unschuldig ! ICH hab garnicht gesagt, dass du Ariel flüssig verwendest

Bebe, das mit dem Kotzgestank ist natürlich blöd, das hab ich zum Glück nicht

Hm - die Rossmann Spülis würden mich auch interessieren, hab da mal gelesen, das der Sensitiv Balsam schön sein soll
    Mensch Tine, wie machst du das denn immer? Du hast keinen Unterton bei den Lenor WS, kein Kotzgestank bei Persil und auch kein Pilling durch Pulver. Ich hab wohl die falsche Waschmaschine. Und das falsche Wasser.

Miele, riecht das Lenor Topas wirklich nach dem Lenor Color flüssig? Dann muss ich das unbedingt haben! Ich fand das Lenor WM vom Duft her total schön! Und kein Unterton! Juhuuu! Ich glaube, ich muss gleich nochmal los. Einkaufen.

Keine Ahnung bebe
    Vielleicht bin ich nicht so kritisch? Na ja obwohl, Kotzgestank würde mir schon auffallen Ich denke da nur an den Muffgeruch, als ich mit SchwieMu`s WaMa gewaschen habe (was für lustige Abkürzungen man hier entwickelt )

Kotzgestank hatte ich alerdings mal mit dem flüssigen Ariel, aber da nur bei den Jeans Deswegen war ich bei Ariel auch sehr lange sehr skeptisch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

So, Lenor Febreze ist jetzt bei mir eingezogen Bin gespannt auf die erste Wäsche, aber ich hab schon alles weggewaschen

Haartyp: 3aMii

Ich hatte den Lenor Citrus und Spice schon oft und finde ihn schön.

Meine Laune...
    Blah

Feee, dann wirds bestimmt was, wenn er Dir gefällt

Kennt eigentlich einer/eine von Euch einen Weichspüler, der schön weich macht und nach Lavendel duftet?

Fortgeschritten Avatar von paisley

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute endlich den Lenor citrus & spice geholt, leider hab ich für diese Woche schon alles gewaschen , wo ich doch so gespannt wäre . Hat den Jemand schon gehabt? Ist der schön an der trockenen Wäsche und mit was habt Ihr ihn kombiniert?
    Ich hab den zwar nicht, dafür aber zwei meiner Nachbarinnen in der Waschküche. Hab mal an der Flasche geschnuppert und fand den Duft zu 'würzig', aber wenn die Waschmaschinen mit dem WS liefen, roch es in der Waschküche immer doch recht angenehm danach.

War heute durch Zufall doch noch im Globus, wenn auch in einem anderen. Die hatten auch aaaaalle Lenor, ganz viele Shangri La's, aber ich hab dann doch nicht zugeschlagen weil nix von Lenor im Angebot war und ich den Preis einfach zu hoch fand, auch mit dem Sparcoupon. Mein Freund hat mich eh schon krumm von der Seite angeguckt, weil er mir nicht abnimmt, dass ich tatsächlich noch mehr WaMi und WS brauche. Er meinte zu mir heute nur: "Du schmeißt die Maschine wahrscheinlich sogar ohne Wäsche an, nur um zu sehen, wie das Waschmittel schäumt und wie es riecht"
    Also hab ichs mir verkniffen und werde Lenor Shangri La irgendwann mal 'solo' im Angebot kaufen, so wie das Blütenbouquet flüssig auch. Er hat ja recht, ich habe WIRKLICH genug Zeugs hier rumstehen.

Nochmal meine Frage zu Coral Wolle und Seide - hat(te) das jemand, und kam das gut an? Oder ist was anderes besser? Perwoll? Woolite? Burti? Dalli? DM? - Irgendwas für Wolle halt

Die Kombi Dash Color Pulver und Tandil Sensi WS ist übrigens doch nicht so doll wie ich dachte, zu künstlich süß irgendwie. Gut, dass fast nur Klamotten von ihm betroffen waren, hehe. Muss die Hemden jetzt noch schnell bügeln - wie langweilig.

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich einer/eine von Euch einen Weichspüler, der schön weich macht und nach Lavendel duftet?
    Ich meine, Lenor hätte auch Lavendel Weichspüler, der soll aber nicht so dolle sein wenn ich meinen Mitschreibern hier vertrauen kann

Und laut der HP von Lenor ist sowohl der LavendelWS wie auch der KirschblütenWS nicht mehr zu sehen

Leider seh ich hier den von Lenor nie... kein Geschäft führt ihn. Vielleicht geht er ja raus. Und wenn er e nicht besonders gut sein soll ...

Ich hatte früher immer das rosane Perwoll flüssig, dann die denk mit Wollwaschlotion mit dem fantastischen Duft, dann lange Perwoll Vanille und jetzt wieder das flüssige rosane Perwoll. Das Vanille Perwoll finde ich hier nicht mehr in den Läden, keine Ahnung, ob das ausgelistet wird.

Die denk mit Wollwaschlotion duftet super, aber Perwoll wäscht noch ein wenig besser. Das rosane Coral würde ich auch noch gerne mal kaufen, aber ich glaube, Perwoll ist netter zu den Fasern. Obwohl das Coral toll riecht.

gelöscht

Also der Topas riecht jetzt nicht 100%ig wie Lenor color flüssig. Der Duft ist schwer zu beschreiben. Schon eigentlich recht süßlich. Komisch, obwohl ich es garnicht mag, finde ich ihn recht gelungen.
    Hatte eigentlich mal jemand das silberne Lenor? Irgendwas mit perls und Moonflower. Der richt ja fast genauso wie der Maya finde ich. Hmmmm wäre auch mal zu testen. WAs garnicht ging war der Lilane Lenor. Der roch wie ne Marmelade fand ich. Ne, viel zu süß.
    Morgen wird die Bettwäsche gewaschen

gelöscht

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Ich meine, Lenor hätte auch Lavendel Weichspüler, der soll aber nicht so dolle sein wenn ich meinen Mitschreibern hier vertrauen kann

Und laut der HP von Lenor ist sowohl der LavendelWS wie auch der KirschblütenWS nicht mehr zu sehen

Aber diese Sorten stehen doch noch auf der HP von Lenor.

http://www.lenor.com/de/Produkte/LenorKlassiker

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Aber diese Sorten stehen doch noch auf der HP von Lenor.

http://www.lenor.com/de/Produkte/LenorKlassiker
    Tatsächlich Miele, wie seltsam, gestern guckte ich irgendwie auf der Lenor-Seite und da war die etwas anders aufgemacht, so alle WS hintereinander aufgereiht, und die ganzen Myteries mit den neuen Namen... daher dachte ich, Kirsche und Lavendel gibt es nicht mehr, da die in dieser Reihe nicht dabei waren...

Sach mal, was nutzt du denn so für Wollwaschmittel, wennde welches hast?

Danke Feee für deinen Input schon mal! Das Perwoll Vanille hab ich übrigens heute im Globus noch en masse gesehen... aber kann natürlich auch sein, dass die ihren Restbestand abverkaufen und nix neues davon mehr ordern.

gelöscht

HAllo Paisley

Ich nutze so gut wie nie Wollwaschmittel, nur wenn ich ne ganze Maschine schwarze Wäsche habe. Dann nehme ich Wollwaschmittel flüssig. Da habe ich schon seit 3 Jahren die Flasche Formil ( alte Version) Die roch noch sehr gut kuschelig cremig. Die neue Version mag ich auch nicht mehr. Bei Wollwaschmittel würde ich auch immer Eigenmarken nutzen. Das reicht mir völlig aus.
    Übrigens mag ich Lavendel sehr sehr gerne. Nur einen Spüli habe ich noch nicht gefunden der nach LAvendel duftet. Außer Lenor Lavendelfantasy. Ja, Fantasy trifft es auf den Punkt!!! Da brauch man viel Fantasy um Lavendel rauszuriechen. Katastrophe das Zeug!!!!!!

Meine Laune...
    Blah

stimmt Miele, es ist ne Katastrophe das Zeug!!! Einen Weichspüler der nach Lavendel duftet, hatte ich sowieso noch nie und ich glaub es gab auch in den letzten 10 Jahren keinen . Finde ich auch sehr schade, wäre doch mal eine Anregung!

Ich hab gestern zufällig auf Facebook (ohne Anmeldung) eine Lenor-Seite gefunden, da hab ich dann den ganzen Abend verbracht , für Junkies wie uns ist das ne richtig tolle Seite .

Jetzt werde ich mal meine weisse Wäsche waschen gehen, mit Lenor Sommerregen & weisse Lilie, dazu nehm ich einen noname Spüler, weil ich mir schon solche Gedanken gemacht hab, wie ich die alle aufbrauchen soll (leider duften sie mit Ariel color & style überhaupt nicht). Jetzt versuch ich es mal so, mal sehen was dabei rauskommt. Dürfte ja eigentlich dem Lenorduft nix aussmachen, naja schaun mer mal

Ihr könnt mich jetzt gerne alle für verrückt erklären, denn ich habe mir gestern Abend noch das flüssige Lenor Color und den Lenor Topas WS gekauft.

Abgesehen davon, dass mir das Lenor Color seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, kam gestern noch ein Zeichen von "Oben". Ich habe die Kinder angezogen, damit wir los konnten zum Einkaufen. Weil der Kleine in letzter Zeit ordentlich gewachsen ist, musste ich gestern wieder nach einer anderen Hose vom Großen zurückgreifen, die schon einige Zeit im Schrank gelegen hatte. Und die roch sooo gut! Das war eindeutig das Lenor Color. Deswegen musste es einfach mit!

Ich habe auch noch gut gespart dabei. Das WM selber hat im Kaufland einen ganzen Euro weniger gekostet als hier bei uns in der Umgebung in den Geschäften. Die WS von Lenor waren alle im Angebot und dann hingen auch noch Spar-Coupons daneben, die man sich abreißen konnte. Damit habe ich auf die 2 Sachen nochmal zwei Euro Rabatt bekommen.

Ich habe auch schon damit gewaschen, es riecht alles sehr süß. Fast so ähnlich wie der Lenor Moonflower, also ein wenig marmeladig. Ich habe aber auch viel dosiert. Eine ganze Kappe für eine etwas mehr als halbvolle Maschine. Das nächste Mal nehme ich weniger WS.

gelöscht

Also die Facebook Seite kenne ich auch. Da bin ich täglich drauf um zu erfahren was da neues gibt. Die Leute sind da alle sehr positiv von überzeugt. Habe die Seite aber nicht als " gefällt mir " gespeichert. Sonst denken mein Freunde noch ich hätte sie nicht alle.

@bebe
    Echt ???? Muß ich doch gleich mal zum Kaufland gehen!! Ich dachte Kaufland macht die Aktion nicht mit?? Mal sehen ob ich auch nochmal das flüssige Lenor kaufe für die Handtücher zumindest.

Inventar Avatar von Lumia

da bin ich auch mal wieder!

erstmal miele gute besserung! hoffe es geht deinem arm wieder besser nach dem sturz!! sah bestimmt lustig aus aber hat auch bestimmt weh getan.

gestern hab ich wieder ws gekauft, den goldenen lenor und einen anderen (quanto), den es in deutschland nicht gibt. die riechen beide sehr angenehm. hab gestern schon mit dem quanto handtücher gewaschen! hui, riechen die schön!

naja, wie dem auch sei. ich hab mir dann also quasi einkaufssperre für ws verpasst. ich muss echt erst mal aufbrauchen!

und was seh ich grade im angebot?! ariel pulver 85wl oder flüssig 75wl für 9,50! und bin natürlich gleich wieder angefixt! ich wollte doch eh noch das flüssige testen...

gelöscht

@Petrousa
    Quanto war früher in den 90er mein Lieblingsspüli!! Der hieß Naturfrische oder so in den 4 Liter Flaschen. Tolles Zeug. Mal sehn ob ich den mal übers netz bestelle!
    Danke, ja mir geht es schon viel besser!! Sah bestimmt lustig aus.
    DAs flüssige Ariel??? Hmmmmmm, ich hoffe den magst du. Der riecht schon sehr intensiv. Da hat Weichspüler es schwer gegen anzukommen finde ich.
    Ariel für 9,50 ist echt günstig finde ich. Ich bevorzuge da aber lieber die compacte Variante

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Quanto hab ich auch immer geliebt, hab noch ein paar Restchen im "Schnüffel-Bunker"

Ich mag kein Pulver mehr, nehme es nur noch für die Arbeits- und Hundesachen. Ich finde, die Wäsche wird mit Flüssig-WM schöner

Ich hab vorhin bei den dunklen Handtüchern Burti Liquid dazugemischt. Bin gespannt, wie weich sie werden...
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von Lumia

die kompakten finde ich so winzig das hat sich wohl in mein gehirn gebrannt, frei nach dem motto "viel tut viel"
    weiß auch gar nicht, ob es das kompakte hier gibt... hab ich noch nicht drauf geachtet. spontan würde ich nein sagen...
    wie ist denn das ariel color in flüssig? meine hier gelesen zu haben, dass es anders riecht als das pulver?
    und das ist echt günstig. haben die jetzt für heute und morgen in einer bestimmten supermarktkette im angebot
    da MUSS ich einfach zuschlagen!! lol

echt, gab es das quanto auch in deutschland?!
    das gibt es auch konzentriert in (jetzt) neuen varianten. wurden alle nach griechischen inseln benannt und Kreta hat es uns (mein mann ist genau so bekloppt wie ich! grins) auf anhieb angetan. der musste mit.
    so stark riecht er leider aber auch nicht. mir kann es ja nicht stark genug nach ws und/oder wm riechen.
    hab den mit dem lenor pfingstrose flüssig kombiniert. vielleicht versuche ich nächstes mal ein anderes wm zu kombinieren, was nicht so intensiv riecht, damit der ws gut raus kommt.

die 10min trockner nach dem waschen sind mittlerweile pficht bei mir! danke noch mal für den tipp, miele! was ich alles nur noch so falten und in den schrank packen kann OHNE ist super!

Trockner ist ein gutes Stichwort, meiner müßte fertig sein...

So, hab die Handtücher grad aus der Waschküche geholt. Sind fein weich geworden.Iich mische jetzt immer nen Schuss Burti-Liquid dazu, hat sich ja auch schon bei der schwarzen Wäsche bewährt
    Liebe Grüße Gina

gelöscht

bite bitte gerne!!!
    Ja, es gab Quanto auch hier in Deutschland. Leider nicht soo lange. Warum? Keine Ahnung. Aber bei Amazon gibt es das nicht!
    Naja, muß ich mal suchen im Internet. Habe gerade Handtücher gewaschen mit Ariel compact color und Lenor Topas. Die riechen ja toll! Hätte ich ja nicht gedacht. Naja, die Mystery Serie scheint wirklich anders zu sein. Die heißen ja auch Premium!! Naja, mal weiter testen. Die Tandils werde ich entsorgen. Da werde ich nur den sensi behalten für die dunkle Unterwäsche.
    Man, man hat schon Probleme oder??? Meinem Männe ist das völlig egal wieviel und was ich fürn Waschmittel benutze. Der sagt nur was, wenn es extrem unangenehm riecht. Aber sonst...... Kann ich da machen wat ich will

Ich war grad einkaufen und hab mal rein interessehalber am Lenor Topas geschnüffelt - das ging heute bei dm ausnahmsweise mal recht gut, weil dort 5jähriges gefeiert wurde und sich der Trubel weiter vorne im Laden abgespielt hat - aber beim Topas ist mir die Süße zu dominant.

Ausserdem gibts Persil im Angebot bei dm - 16 + 2 Wäschen (also so wie früher 18 Wäschen hahaha ) für 3,95 . Hab aber nix gekauft !

gelöscht

Tine, der Duft ist schon recht süß das stimmt. Aber er verändert sich nach dem Trocknen in etwas frischer. Das ist für mich durchaus ne Sorte die ich nachkaufen würde. Und das heißt schon was. Aber ich denke diese Sorte ist ehr was für den Sommer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

den Topas hatte ich ja auch, mit dem WS fing die allerg. Niesgeschichte hier im Hause ja auch an - der ist mittlerweile entsorgt.

ich hab mir für die schwarze wäsche jetzt doch mal Persil color flüssig geholt....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Biene, warum hast du für die schwarze Wäsche nicht das Persil Black genommen? Ich mag das ganz gerne.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Cheeky

weil ich doch zu den n gehöre, die Black WM nicht mögen, weil sie en - und das Persil black ist für mich äußerst .... sunil black gibbet et hier nirgends... von daher.... das Sensi Persil ist auf Dauer doch bissel zu aufhellend für MEINE überwiegend schwarzen Klamotten....

gelöscht

@Moto
    Ja, da bin ich ja mal gespannt, ob ich da auch drauf reagiere. Das fehlt mir noch. Also wenn das wieder eintritt, dann gibt es nur noch parfumfreien Weichspüler. Ich hoffe nicht!!
    Hattest du schonmal den Lenor color flüssig?

gelöscht

Also ich glaube ich bleibe doch bei meinem Ariel Waschmittel-
    guckst du hier!!!!! Einige Erfahrungen

http://www.sandras-testblog.de/lenor...chmittel-5062/

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Der Blogeintrag ist ja wirklich mal spannend! Hab mir gerade alles durchgelesen. Das spiegelt ja komplett deine Erfahrungen mit Lenor WM wider, Miele.
    Ich habe heute all meine ungeliebten WM und WS zusammengepackt und meiner Mama geschenkt. Die meinte daraufhin, sie wäre jetzt ja bestimmt ein Jahr lang mit WM und WS versorgt
    Hab ihr auch die Persil Megaperls und das Colorgel mitgenommen, welches ich vorgestern erst gekauft hatte. Persil und ich werden wohl keine Freunde mehr! Mir ist der Geruch einfach zu chemisch.
    Bin dann noch in den DM und habe mir Softlan Sensitiv und Denk Mit Ultra Sensitiv WS mitgenommen. Den Ultra Sensitiv habe ich schon an meinen Jeans getestet und für sehr gut befunden. Macht schön weich und duftet nach nichts Man riecht nur Ariel.
    Momentan habe ich einfach eine duftfreie Phase.
    Morgen fahre ich zu meinen Großeltern und da schaue ich mal, was meine Oma an WS verwendet. Sie hat mir nämlich davon vorgeschwärmt. Es ist irgendein WS von Penny. Bin gespannt!

gelöscht

Oh Princess, da bin ich aber mal gespannt auf deine weiteren Erfahrungen mit dem dm ultra sensitiv. Bei mir machte er garnicht so weich. Hmmmmm. Aber fix mich jetzt nicht damit wieder an

Also ich habe gerade Orangensaft gepresst und dabei ist mir eingefallen, das die Hersteller nie einen Weichspülerduft entwickeln der naturgetreu nach Orange oder Lavendel duftet. Warum eigentlich nicht?? Die können doch sonst alles herstellen. 7 mal länger frisch usw. Und das geht nicht?? Wie gerne würde ich einfach mal nen Orangenduft ( Ich liebe Zitrusdüfte) Oder Lavendelduft ( Liebe ich noch mehr ! ) haben. Mal so richtig natürlich!! Nein, stattdessen gibt es Düfte die nach Marmeladen usw riechen. Verstehe ich nicht. Ich denke auch nicht, das ich der einzige bin der das gerne mal hätte.
    Das ganze Haus duftet nach Orangen bei uns gerade. So könnte auch meine Wäsche riechen....

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    @Moto
    Ja, da bin ich ja mal gespannt, ob ich da auch drauf reagiere. Das fehlt mir noch. Also wenn das wieder eintritt, dann gibt es nur noch parfumfreien Weichspüler. Ich hoffe nicht!!
    Hattest du schonmal den Lenor color flüssig?
    ja - aber die lenor WM sind alle nix. habe jetzt noch so ne XXL Box mit Orangenblüten stehen, der Geruch gefällt mir auf Dauer nicht.....weiß nicht was ich damit machen soll, wahrscheinlich unwichtiges und Arbeitssachen waschen

@princess - dann ist es von shetlan ein WS

ich hab heute im rewe mal die JA WS untersucht - der gelbe und der blaue rochen ausgesprochen gut, der blaue sogar noch besser.... aber ich lass das erstmal alles schön sein .... die hatten sogar diesen inner harmony von softlan in den kleinen flaschen da - roch wie damenparfüm - bissel heftig