gib mal hier öffentlich zu, dass du deinen Pfeil erst hinterher drangepabbt hast- mich so zu irritieren
![]()
Hahaha - so riesig isser wohl nicht, Tine hat den letztens auch "übersehen"![]()
ICH hab das seinerzeit schon registriert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gib mal hier öffentlich zu, dass du deinen Pfeil erst hinterher drangepabbt hast- mich so zu irritieren
![]()
Hahaha - so riesig isser wohl nicht, Tine hat den letztens auch "übersehen"![]()
ICH hab das seinerzeit schon registriert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab gestern wieder bei ner 2l flasche vernel frischer morgen zugeschlagen. ich finde die großen flaschen riechen besser als die kleinen.
mein bestand:
1 xxl paket ariel color & style
2 pakete (18wl) persil universal pulver
1 päckchen (18wl) persil megaperls
1 flasche persil activ universal
1 persil hygiene spüler
1 2l vernel wild rose
1 2l vernel frischer morgen
1 2l vernel hawaii feeling
1 1l vernel frischer morgen
2 750ml lenor mystery sahara
1 3l lenor aprilfrisch
glaub das wars.vernel mag ich irgendwie aber am liebsten.
putzmittel benutz ich eigentlich nur bergfrühling und frosch essigreiniger sowie einen kalkreiniger ausm lidl.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Die großen Flaschen Vernel riechen besser als die Kleinen?Da muss ich mal meinen Riechkolben fragen
![]()
empfinde ich irgendwie. die riechen irgendwie leicht "weicher".
halten auch irgendwie länger an der wäsche.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Mein domol Zeug von Rossi ist immer noch nicht daWehe das Warten hat sich nicht rentiert
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
eine echte lady*ggggg*
und sweetheart ist doch der typische kosename für den göttergatten der sein täubchen*honey* nennt, oder?ggg lach, egal.....rambo....oder meister propper, oder general bergfrühling*ggg*
alt eingefahrene namen ändert man doch nicht....seid doch froh dass nicht nuur frauen hier sind, in so einem rosa forum sind wir doch das salz in der suppe*ggggg*
übrigens haben einige mädels hier ja auch männerbilder im avatar...genauso verwirrend, oder?
bei mir steht ja übrigend forenkönig, nicht königin, also habt ihr doch nur auf meinen pfeil geschaut....*gg*
sehr schön gesagt betsi, hihi
so nun genug mit Pfeilchen und Kreuzchen hier
....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
dieses tandil ist seltsam - ich glaube, es verträgt sich nur nicht mit handtüchern. ich hab gestern weißwäsche damit gewaschen (shirts) - und es müffelt nix. demnächst sind wieder handtücher dran - ich werde berichten...
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Heute stand vor mir eine an der Kasse und ich hätte fast gefragt, was sie für Weichspüler verwendet, denn die Wäsche roch so gut
Komisch, dass Wäsche bei Anderen oft besser riecht als die Eigene
Heute habe ich nochmal am Aprilfrisch geschnuppert und ich muss sagen, ich vermisse den alten Duft
Warum haben die nur die Düfte verändert...ich will die alten Sorten wiederhaben!!!!!!!
Ja das stimmt um hier mal so einiges wieder geradezubügeln
Jabe erst hinterher mein Profil eingerichtet.
Aber ich habe ja schon ein männliches Bild drin
Ich hatte auch die Tage Lenor Aprilfrisch leer gemacht. Also das himmlisch weich finde ich viel besser vom Duft als das nur 4 mal frisch. Die haben den Duft wieder verändert. Ich mags wieder
War gerade bei Edeka und habe mich mal durch die Waschmittelabteilung geschnüffelt. Softlan ist ja bei allen Sorten *würg*
Riecht irgendwie total billig finde ich
über was für Pfeile redet ihr eigentlich immer ?
Dann habe ich mich ja doch nicht verschnüffelt...habe es nämlich fast mitgenommen, weil es aus der Flasche wie früher roch. Habs dann aber doch stehen lassen, weil ich den 4xlänger frisch Duft überhaupt nicht mag
Softlan mag ich auch nicht mehr...den Vanille/Orchidee finde ich aus der Flasche super, aber an der Wäsche riecht er bei mir äußerst ungut
Und ich mag es auch nicht, dass die so dickflüssig sind und mir mein ganzes Weichspülerfach versauen
Du hast doch auch den Denk Mit Senitiv Balsam, Miele75, oder? Wie ist der denn so? Stand auch schon oft davor, aber hab ihn bisher immer stehen lassen!
Ja, obwohl du dich da nicht vertun solltest. Es gibt einmal das parfumfreie Zeug. Das stinkt!! Und dann das in der 1,5 Liter Flasche.
Das in der 1,5 Liter Flasche habe ich und ich finde es sehr gut. Es überdeckt keine Waschmittelgerüche ( wenn man das so will ) duftet zudem sehr dezent frisch. Mir persönlich leider etwas zu dezent.
Aber besser als Fee soft von Aldi. Probiers mal aus.
Ach ja, und das Lenor riecht wirklich anders jetzt. Habe lange keins gekauft weil es so einen komischen Unterton beim Duft hatte. Vorallem wenn die Sachen trocken waren. Aber jetzt riecht es wirklich viel besser.
Aber gib acht auf " himmlisch weich"
Benutzt hier schon länger jemand Softland Windfrisch (blau)?
Ich hab jetzt eine neue Buddel und die riecht nicht mehr so schmusig wie die letzte. Irgendwie säuerlich-frischaber nicht so gut wie sonst.
Habe es letzte Woche von meiner Mutter mitgenommen. Nur ne Probe, weil ich es auch noch nie hatte. Boahrriecht das stark!
Ich mag es nicht riechen. Viel zu künstlich und ...... ne irgendwie billig.
Habe es weggekippt. Außerdem ist das ganze Weichspülerfach total blau.
Also ich werde es mit Sicherheit nicht kaufen. Aber ist ja auch Geschmacksache der Duft
@Miele75 ja, genau, den in der 1,5l Flasche meine ich
Dann werde ich ihn morgen mal mitnehmen, brauche eh nen Neuen
Und auf den "himmlisch weich" achte ich auch!
@Tilla der Softlan hat schon seit ein paar Monaten ne neue Formel. Die werben nun auch mit länger frisch. Daran wird es wohl liegen![]()
Ich weiß garnicht warum die Hersteller alle alten Düfte kaputt designen müssen.
Früher fand ich quanto naturfrisch oder Kuschelweich total genial. Heute kann ich dat Zeug nicht mehr riechen.
Und ich hab mich heute gefragt, ob das schon immer auf der Flasche standaber komischerweise riecht die lila Traumfrisch-Variante wie immer.
Aberprima, wieder einen Duft kaputt designed, den ich wirklich mochte.
Edit: beim lila-WS steht noch nicht das NEU drauf (also merke: bunkern)
Geändert von Blau (01.04.2011 um 21:37 Uhr)
Deshalb habe ich auch meinen Ws vorrat abgebaut und auch nur einen im Schrank stehen. Hatte einige die mir aber hinterher garnicht mehr gefielen.
Es gibt für mich wirklich im Moment noch sehr wenige Ws die schön duften.
Lenor Aprilfrisch
Lenor fashion fuchsia
Lenor brillant orange
Vernel Wildrose
Vernel Tag am Meer
Lenor sensitive
Ich finde es auch furchtbar, dass immer alles erneuert und abgeändert wird.
Vorallem "Duftklassiker" sollten doch ihren bekannten Duft behalten!
Ja, da bleibt dir leider nur bunkern![]()
hat lenor jetzt alle sorten überarbeitet? weil auch maya, sahara, shangri la usw auch abverkauft wurden.....
bald ist eine flasche leer, dann darf eine neue einziehen*froi*
schade, dass alle ihre Düfte verändern![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Sogar das Vernel Sensitiv wurde verändert.
Das riecht aus der Flasche ziemlich penetrant. Ich mags nun nicht mehr!
Da ist ja ne echte Welle der Veränderungen durch die Weichspülerregale gezogen
Ich weiß nicht genau, ob Lenor alle Sorten überarbeitet hat, aber es sieht ja ganz danach aus.
Welche Sorte wird es denn als Nächstes bei dir, Sweetheart?
@princess
bin am grübeln....bin mit lenor maya ja sooooo zufrieden, und nachdem schlecker noch ein paar verstaubte flaschen des nimmer hergestellten silan zitronengras/wasserlilie hat.....
ansonsten vielleicht mal silan hibiskus, das rote? bzw muss ich mich mal durchschnüffeln....lenor orange...mhhhh, keine ahnung....nachdem ich nur für mich wasche komm ich ja lange hin mit einer flasche....
Ja die haben alle Sorten überarbeitet. Gott sei dank
Ich denke es werden einige Verbrauche sich beschwert haben.
Mein nächster wird wohl Lenor briliant orange oder Vernel Wildrose sein. Mal sehen was da im Angebot ist.
Ich freue mich schon auf den Sommer. Brauche ich dann endlich nicht mehr den blöden TRockner zu benutzen![]()
brilliant orange interessiert mich auch, damir milde orange zu wenig nach orange roch...aber den find ich in keinem geschäft.....
na hoffe die stellen nix komisches mit meinem maya an....
@Sweetheart
Maya ist doch ein sehr süßer Duft oder? Könnte mir vorstellen, dass ich ihn im Sommer nicht so ganz haben könnte. Aber reizen würde er mich auch schon, somal es ja meistens in der Wäsche anders riecht.
Ich bin auch immer auf der Jagt nach DEM Weichspüler.
Gibt es den überhaupt?
Süß find ich den nicht, ist eher so ein Kuschelduft, bissl karamellig oder so. Besonders angenehm in BettwäscheNur mit meinen schwarzen Sachen verträgt sich der überhaupt nicht ! Da sind ein paar Teile dabei, die riechen in feuchtem Zustand leicht schweißig
Nach dem Trocknen ist das zwar dann weg, aber trotzdem nicht so prickelnd
PS: Weil du irgendwo wegen den Pfeilen gefragt hastWir meinten das hellblaue Pfeilchen neben deinem Nick
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
stimmt maya ist sehr süß, milchig-zimtig...ist echt ein kuschelduft, aber mag den auch wenns warm ist*schwärm* für mich DER weichspüler, genauso der nimmer hergestellte angesprochene von silan....der war eben so wie frisch gewaschene wäsche frisch riechen muss.
@tine
ja, maya bei der bettwäsche, mhhh, letztens roch mein kater so gut danach weil er unter der frisch gewaschnen decke gepennt hat*gg*
klar benutz ich den bügelleicht spüler noch, der ist genial!!!! bügel seitdem meine hemden nimmer.
Von domol (Rossmann Eigenmarke) gibts ja jetzt auch so nen Bügelspüler, bin schon gespannt wie der so ist. Wenn der auch gut ist, dann würde es ein bisschen Abwechslung geben![]()
haben keinen rossmann in Ö, somit bleib ich beim denk mit bügelleicht, anderseits ist der sehr gut, und ohne euch hier hätt ich den in seiner unscheinbaren flasche nie entdeckt....
Der denk mit hat vor kurzem auch sein Design gewechselt - bin ich gleich erschrockenAber der Inhalt ist beim Alten geblieben. Zumindest hab ich keinen Unterschied bemerkt.
habe beI Rossmann mal an dem Bügelspüler gerochen. Der soll ja Weichspüler, Bügelhilfe und Trocknerfrische beinhalten. Also mein Geschmack ist er nicht. So soll meine Wäsche nicht riechen.![]()
Maya und Vanille-Orchidee kommen jetzt auch nach hinten, die mag ich lieber, wenn´s kälter ist.
Brilliant Orange riecht richtig nach OrangenDer Duft von Fuchsia hält leider nicht, Shangri-La, Sahara, Samoa und Sumatra gibt es leider nimmer und mein geliebtes Moonflower ist schon lange in der Versenkung verschwunden
Ich mag Vernel Inspiration recht gerne, das Relax gibt es leider auch nimmer, wobei das frühere Relax noch besser war. Frischer Morgen und Sonnengruß finde ich auch ganz gut, der Frühlingserwachen riecht etwas aufdringlich. Trocknerfrische mag ich für die Handtücher recht gern, den mische ich auch manchmal mit Sonnegruß.
Ich mag zur Zeit sehr gerne den "summer sun" Weichspüler von Tandil (Aldi). Der duftet so richtig schön nach Frühling und Sommer![]()
Als es noch kühler war, habe ich "oriental spirit" benutzt, von derselben Firma. Auch lecker, aber halt ein etwas schwererer Duft.
Ich weiß gar nicht, ob es die beiden immer gibt oder ob das Sonderangebote waren![]()
Vanille-Orchidee fand ich ja auch mal so toll, das könnte ich im nächsten Winter mal wieder kaufen. Maya war mir glaube ich beim Probeschnüffeln zu intensiv.
Was Waschmittel betrifft schwöre ich nach wie vor auf Persil, und zwar auf die Duftedition und den Hygienespüler.