Jetzt wo du´s schreibst - ich glaube, das WM hieß auch Tropic. Wenn´s das als Badreiniger gibt, muss ich mir das unbedingt mal holen
Ja, ich würde es auch in die Tonne kloppen. Ich werfe ja nicht leicht etwas weg, aber bei so einem Nervzeugs habe ich ebenfalls keine Skrupel![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich bin z.Z. Fan von Vernel Weichspüler Sommer und Lenor milde Orange und dazu dann das flüssige Waschmittel von netto für Farbiges![]()
Den Badreiniger muss ich beim nächsten Mal auch mitnehmen. Das Bad mache ich nämlich hauptsächlich mit Essigreiniger sauber, da wir so kalkhaltiges Wasser haben. Neutralreiniger von Frosch riecht zwar ganz gut, kommt gegen die Kalkflecken aber schlecht an. Das Bad riecht noch lange nach dem Saubermachen nach Essig, das ist echt schlimm!
ich hab heute einigemeiner Weichspüler verschenkt, weil ichs echt nicht mehr riechen konnte u.a. Softlan Windfrisch, Lenor blue energy und fashion fuchsia, Vernell Wildrose ingesamt auf jeden Fall 5 Flaschen weniger auf meinem Regal ... fühl mich etwas erleichtert![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
heute hättet ihr mich fast so weit gehabt
ich hätte um ein Haar WS gekauft, hab's mir dann aber doch verkniffen. Ich hätte ihn nur für ein Teil gebraucht, das dazu noch verschenkt werden soll.
ich werd das nochmal waschen, mit Essig oder Zitronensäure-Lösung im WS-Fach und möglichst trocken schleudern (hab ich mich beim ersten Mal nicht getraut, weil selbst gestrickt, aber Baumwolle)so sollte das doch auch weicher werden, oder?
![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
hamsemach das nicht - es sei denn du hast schon gute Erfahrungen damit gesammelt
- diese Essig-Zitronen-Sache ist mMn nichts für die Maschine und nichts für die Klamotten
- dann nimm lieber nichts und stopfs in den Trockner.....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nee, nimm bloß kein Essig oder Zitronensäure-ZeugHast du kein Woll-WM? Damit sollte es auch weicher werden.
Onlinehexchen entspann dich, es ist Baumwolle
und die Maschine... 1x wird sie's schon überleben, aber nu isses eh zu spät. Ich werde berichten![]()
hamse, das sollte doch eigentlich nichts ausmachen. Ich habe bestimmt 2 Jahre lang bei fast jeder Wäsche einen Schuß Essig ins Weichspülerfach getan, weil ich wegen der Kinder anfangs keinen Weichspüler verwenden wollte. Das machen auch mehrere Leute im Bekanntenkreis heute noch. Und die Waschmaschinen laufen nach wie vor noch. Viel Essig ist das ja nicht und wird ja bestimmt mit Wasser verdünnt und nachgespült. Von der Zitronensäure würde ich persönlich die Finger lassen. Die ist bestimmt viel aggressiver.
Das Selbstgestrickte hätte ich allerdings überhaupt oder wenn, dann nur minimal geschleudert. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann alles verzieht. Bin gespannt, was du berichtetst! Ich hoffe das Teil hat es überlebt!
Das mit der Baumwolle hab ich gelesen, aber Woll-WM macht auch die weicher![]()
So, mir wurde die Entscheidung welches WM als nächstes abgenommen, "unerwünschter" Weise, aber es ist ok! Mir wurde vom einkaufen der Weisse Riese Color als Pulver mitgebracht, dass war ein komischer "Fehler", ich habe auf eine Reklamezeitung gemalt mit meiner kleinen und hab geschrieben weisser Riese, kurz darauf ist mein Mann einkaufen mit dem Zettel und hat den mitgebracht lloll:).
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich habe heute im DM das Persil Black WM gesehen
Musste natürlich gleich mal meine Nase reinhalten: duftet genau wie das Colorgel
Habs dann stehengelassen.
PinkFluffiedenkt sogar beim Spielen mit ihrer Kleinen an Waschpulver
![]()
Ich würde auch mal andere Sachen versuchen, wie z.B. neue Schuhe kaufen, Lieblingsparfüm mitbringen etc.![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
habe heute an dem neuen Persil black wm geschnuppertalso das werde ich definitiv doch nicht kaufen...
wird zeit dass das lenor wm endlich auf den markt kommt![]()
Stinkt das Persil black MoBi?![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich kenne zwar kein Trocknerparfüm, hatte mir aber vor über einem Jahr mal diese Trocknertücher von (ich glaube) Lenor gekauft. Bei meinen Eltern haben die immer wunderbar funktioniert, nur bei mir komischerweise nie. Wir haben einen Kondenstrockner (mit Wärmepumpe), meine Eltern haben einen Ablufttrockner. Vielleicht liegt es daran. Ich habe keine Ahnung. Die Wäsche hat nie geduftet, das Tuch auch nicht mehr so stark.![]()
ja toll !!!
DAnn hätte ich es auch gekauft.
Ich hätte damals 1,49 oder sowas bezahlt.
LEUTE!
ICH HABE DAS NEUE LENOR-WASCHMITTEL!!!
Vorhin sind wir auf dem Nachhause-Weg am Toom vorbeigefahren und sind noch schnell durchgelaufen. Und da stand es, das neue Lenor. Viel war es nicht, nur ein paar Flaschen vom Flüssigen und ein paar kleine Pakete vom Pulver. Ich habe mir nur das Flüssige Color mitgenommen, von dem es ja nur eine Duftrichtung gibt. Mein Mann hat einen halben Aufstand gemacht, denn preislich war es genauso, wie ich befürchtet habe.
Flüssiges 40 WL für knappe 11 Euro
Pulver 18 WL für knappe 6 Euro
Ganz schön happig wie ich finde. Von Weichspüler steht auch nichts drauf und es scheint wirklich keiner drin zu sein. Vielleicht im Pulver, aber das habe ich mir gar nicht genauer angeschaut, weil wir weiter mussten. Das Gel ist schön pink, riecht auch ganz gut, hatte mir den Duft aber trotzdem irgendwie anders vorgestellt. Die erste Maschine läuft auch schon. Da ich vorgestern erst die ganzen Wäschekörbe leer gewaschen habe, habe ich jetzt aus lauter Verzweiflung unseren Türvorhang in die Maschine gesteckt, damit ich sofort testen konnte
Ich werde berichten, was sich nach dem Waschen getan hat! Ich bin richtig gespannt!
bebe viel Spass beim Testen !
Mir ist das ehrlich gesagt auch zu teuer![]()
Für ca. 85 Ladungen Weißer Riese od. Spee hab ich damals 9,99 bezahlt und da find ich für 40 Ladungen knapp 11,-- nicht gerechtfertigt![]()
Ich schmeiß mein Geld niemandem in den Rachen![]()
Eigentlich würde ich für Waschmittel auch nie so viel Geld ausgeben. Normalerweise kaufen wir für ca. 12 Euro je nach Waschmittel 75-100 Waschladungen. Da ist das Lenor fast doppelt so teuer. Aber es musste einfach mit! Und es ist ja auch nur einmalig gewesen. Bevor ich die nächste Flasche kaufe, muss das im Angebot sein.
Die nasse Wäsche riecht übrigens schön blumig frisch und leicht seifig. Vor ein paar Jahren habe ich mal sensitiven Weichspüler benutzt, ich glaube der war sogar mit Mandelmilch. Das Waschmittel riecht fast genauso, wie ich den Duft vom WS noch in Erinnerung habe. Obwohl das damals gar nicht so mein Fall war, ist der hier ganz gut.
Da bin ich nur noch neugierig, wann euch das neue Lenor über den Weg läuft und ob ihr in dem Moment dann noch so geizig seid, wie ihr geschrieben habt![]()
Ich bin wie ferngesteuert ans Regal gelaufen und habe nur noch gedacht: das muss jetzt mit!
klar einmal probieren werd ichs auch, aber auf dauer ists zu teuer....überhaupt wo es dauernd WS aktionen gibt und man den kaum aufbrauchen kann, da tuts normales waschmittel wo man selbst den duft hinzufügt
Aber wieso gibt es das jetzt schon??
Ich kann mir denken, dass es end eJuni in der Aktion kommt für 3,99 oder sowas. Dann kann man es ja mal testen. Aber so???
boah! Ihr habt das schon
der preis ist echt happig
aber ich werde es auf jeden fall auch mal testen
![]()
Dass das früher auf dem Markt ist, als die offizielle Mitteilung war, ist meistens so. Ich halte hier weiter die Augen offen
....
![]()
Neee, also für den Preis kaufe ich das ganz sicher nicht.
€ 11,- für 40 WL - ich habe seit einiger Zeit ein Bigpack Ariel in Gebrauch, das sind irgendwie 85 WL oder so und dafür habe ich im Angebot € 12,- bezahlt.
Wenn´s mal im Angebot ist, werde ich es sicher testen. Aber so nicht ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich werde es auch nicht testen, bis erst beim Freddy Leck reingefallen... Ich bleib erst mal meinen WM treu![]()
Ich wollte nochmal auf der homepage von Lenor nachschauen, ob da noch was vom neuen Waschmittel steht. Auf denen ihrer Seite flackert aber nur so ein kleines Fenster und die Seite öffnet sich nicht komplett.Vielleicht liegts auch am pc.
Mein Mann ist total begeistert von dem Duft (Blütenbouquet). Wenns das dann mal im Angebot gibt, werde ich auch die beiden anderen Duftrichtungen testen. Weichspüler braucht man wirklich nicht mehr der Wäsche beigeben, die riecht intensiv genug. Da haben sie mal was Gutes auf den Markt gebracht!!![]()
geh mal auf die dm Seite!! Da sind mehr Infos zusehen.
Miele, und an alle anderen, ich habe gerade noch was entdeckt. Auf der Startseite vom real ist Werbung vom neuen Lenor und man kann sich dort einen 2 Euro Spar-Coupon runterladen und ausdrucken!!!
Irgendwie bekomme ich beim drucken 2 Bläter raus. Ich weiß nicht ob die das bei Real anerkennen. Sieht irgendwie selbstgebastelt aus dann. Aber 2 Euro ist schon was. Anscheinend ist haben die das Druckmenü noch nicht ganz fertiggestellt.
ich glaub nicht, dass die den nicht anerkennen, die haben wahrscheinlich schon ganz andere Sachen gesehen
was mich eher wundert: der Coupon ist direkt von Procter&Gamble und kann dementsprechend fast überall eingelöst werden.![]()
ich habs jedenfalls erstmal ausgedruckt !!
Mensch, die machen ja einen Circus um dieses Waschmittel. Bin echt mal gespannt ob es auch so toll ist wie das hier einige auch sagen. Ich fahre Morgen mal zum Real und sehe mal nach ob die das scon haben.
Mein Mann hat den Coupon ausgedruckt und auch bei uns fliegen nun zwei Zettel hier rum. Egal, ich denke schon, dass die den annehmen. Wenn nicht, bleibt das Waschmittel eben im Geschäft.
Vorm Wochenende habe ich mir bei dm noch eine neue Flasche Hygienespüler gekauft. Von Impresan einen Hygiene-Weich-Spüler mit rosa Kappe. Es steht dick und fett "NEU" drauf. Hat das jemand schon getestet? Aus der Flasche riecht das Zeug göttlich!!![]()