Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 311 ErsteErste ... 201251281291299300301302303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Ach ja, wir haben ziemlich hartes Wasser hier.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

@Tine
    Meinst du das compacte Ariel?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bin zwar nicht Tine, aber sie meint die Compakten Ariel WM
    Danke dir, Tine! Dann bleib ich jetzt auch erstmal wieder beim Ariel
    Ich brauche nur noch einen schönen WS...ich glaube, ich düse gleich nochmal zu Rewe
    Mir juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern. Ich scheine jetzt auch wieder komplett gesund zu sein, denn nun ist mir doch wieder nach etwas Duft an der Wäsche!

Ja, das selbe das du auch hast - Color und Style Compact und auch das grüne Vollwaschmittel Compact.
    Die großen Boxen mag ich nicht, hab ich schon öfters erwähnt - ist mir zuviel Pulver
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Oh Princess war schneller

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Leute.........
    Ich abe Tandil Weichspüler benutzt und habe mich an der Dosierung gehalten was auf der Flasche steht. Da ich ca 6 Kg Buntes drin hatte sollte man 1 1/2 Kappen nehmen. So steht das drauf!!!! Da kann ich auch nicht für.
    @Mobi!
    Echt??? Hattest du denn da sehr schmutzige Wäsche drin?

Achso und was mich auch stört ist, das Frosch kein Wasserenthärter enthalten hat.
    Jaaahaa und wie !

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    den Miele machen sehr schön, jetzt weiß ich Bescheid

Frosch: Miele, Mobi und Princess, wie ist euer Wasser? Habt ihr ein langes oder kurzes Programm gewaschen? Wieviel ml habt ihr genommen?
    Hab grad nochmal intensiv an der froschenen Trocknerwäsche geschnüffelt, ich rieche: überhaupt nix... alles verflogen...
    ich habe 100 ml genommen für ca. 3 kg dunkle Buntwäsche. Ohne WS, Ohne Film, ohne Stink - ich kann hier nix schlechtes sagen und die negativen Erfahrungen nicht nachvollziehen

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich doch schon vor Moooonaten gesagt
    Aber neiiiiin, da wurde über die Flüssigen ja nur gemeckert
    - auf dauer werde ich wohl auch nicht bei den flüssigen bleiben, aber zum rumprobieren, auch um zu schauen, was der rest hier verträgt, und bei dem Preis, musste ich es ausprobieren. Der Duft ist halt echt wie annodazumal - gefällt mir !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissende Avatar von Feee

Tine, trocknet die Seife nicht aus für die Gesichtsreinigung. Machst Du Öl Seife Reinigung oder nur Seife?

@Bananarame
    Den Miele machen heißt: Das ich es wieder umtauschen gehe.
    Irgendwie ist das hier so ein Selbstläufer geworden. Irgendjemand hat das mal so gesagt und es ist halt so entstanden.

So, nun zum Film.
    DAs verstehe ich so nicht, weil ich den Tandil ja auch schon bei Ariel color compact verwendet habe. Auch mit 1 1/2 Kappen Tandil. Da war nix zu spüren. Naja, ist ja jetzt auch egal soweit.

@Feee

Und "den Miele machen" stammt natürlich von mir

... es heißt aber nicht nur, dass Du es nur wieder umtauschen gehst, SONDERN: dass Du es mit Wasser auffüllst und dann wieder umtauschen gehst

Ich halte von dem ganzen Öko Schiss auch nichts. Der Frosch WS macht hart statt weich und das Terra Aktiv Reinigungsmittel hatte ich vor einigen Monaten mal zum Fensterputzen und habe noch während des Fensterputzens damit "den Miele gemacht" und es gegen Meister Proper eingetauscht zum Weiterputzen.

Das erste Fenster war total streifig und überhaupt nicht sauber von dem Terra Aktiv. Ich konnte es direkt nochmals putzen mit Meister Proper.

Mit dem flüssigen Persil habt Ihr mich auch bald angefixt. Ich muss mal dran schnuppern, aber kaufe werde ich es nicht. Das nächste Flüssig WM, das bei mir einziehen darf, ist mein heißgeliebtes Lenor Orangen WM. Das hatte ich schon seit Monaten nicht mehr, weil ich die ganze Zeit mit dem Lenor VWM Pulver gewaschen habe.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Frosch: hmmm, jetzt kann ichh keine These aufstellen - dieser Film sheint sehr willkürlich aufzutreten...
    ich hatte nur 50ml, wir haben weiches Wasser und kein Film nach langem 40 grad Waschgang.

Fenster putzen: ich putz ja mit dem Zauberhandschuh... Völlig ohne Putzmittel, superschnell und supersauber...

Was ist denn ein Zauberhandschuh?

Meine Laune...
    Goofy

http://www.jemako-de-diekermann.de/v...B=52&VPSITE=20
    der ist ne Wucht und es geht sooo schnell! Nur mit Wasser!

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Du hast schon recht. Aber sparen tut man nicht, wenn man so viel an WM oder Ws kauft und wieder entsorgt...
    Dann doch lieber guuuut überlegen und in Marke investieren.
    Wobei ich auch finde dass teuer nicht immer besser ist.

bebe: nachtrag balea bl - kaufempfehlung!
    Dankeschööön!

So, heute sind wir am dm vorbeigekommen und es gab doch tatsächlich das Persil im Angebot für 3,95 Euro. Das waren 16+2 Waschladungen. Ich habe mir das normale flüssige Color-Gel mitgenommen. Da gabs zwar noch die Color-Version mit der reinen Frische, aber davon ist mir damals schlecht geworden. Morgen früh kann ich schon damit waschen, ich bin total gespannt und hoffe, dass ich diesmal keinen Kotzgestank habe.

Danach war ich das erste Mal in meinem Leben bei tegut. Weil ich die Wollwaschlotion im dm vergessen habe, habe ich mir dort eine gekauft. Und zwar von Ino. Habe ich vorher noch nie gehört und gesehen. Davon gabs noch mehr WM und auch WS. Der blaue WS (Meeresfrische oder so ähnlich) roch total gut. Ich habe ihn aber stehenlassen, weil ich mir im dm den Ultra Sensitiv WS mitgenommen habe. Kennt jemand diese Firma und kann evt. berichten?

Schade, dass so vielen von euch das Frosch WM doch nicht gefällt. Ich kanns auch nicht verstehen, mir gefällt das total gut! Pur habe ich damit aber noch nie gewaschen, sondern immer nur mit dem blauen Softlan. Und das war immer meine absolute Traumkombi.

http://www.jemako-de-diekermann.de/v...B=52&VPSITE=20
    der ist ne Wucht und es geht sooo schnell! Nur mit Wasser!
    Das ist Mikrofaser, oder? Ich habe auch einige Tücher hier, benutze aber trotzdem immer Reinigungsmittel.

BJ-Einsteiger Avatar von aloe

[QUOTE=Miele75;10219974]
    Ich war gerade im Kaufland und habe enddeckt, das es auch Persil color flüssig reine frische gibt!! Das wusste ich garnicht!! Hab mein Kolben dran gehalten und für gut befunden. Riecht echt schön frisch.

Den hab ich auch entdeckt. Endlich riecht mal ein WM nach frischer Luft. Der duftet auch nach dem Trocknen noch ganz dezent. Ich spreche vom flüssigen Persil "Reine Frische". Allerdings trocknen wir alles draussen. Er wurde von uns jetzt 3 Wochen getestet und für gut befunden. Habe sogleich 4 Fläschen gebunkert, da er grade bei dm im Angebot ist.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

das flüssige Persil reine Frische mag ich auch total, es riecht genauso wie von Aloe beschrieben, sehr schön besonders bei Bettwäsche!!!

Die Kombi mit den Lenor flüssig Waschmitteln (besonders Sonnenstrahl & Orangenblüte) und meinen noname WS gefällt mir immer besser , als meine Tochter heute von draussen reinkam und sich neben mich setzte musste ich die ganze Zeit schnuppern ... toll, so schnell kommt mir nichts Anderes in die Maschine . So bekomm ich wenigstens die ganzen noname Spülis weg, auch wenn man nur noch das Wami riecht und ich eigentlich gar keinen WS dazu bräuchte...
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Tine, trocknet die Seife nicht aus für die Gesichtsreinigung. Machst Du Öl Seife Reinigung oder nur Seife?
    Ne, bei mir trocknet nix aus und ich wasch mich nur ganz normal mit Seife, ohne diesen Öl-Schnickschnack. Öl mag ich nicht - weder im Gesicht noch auf dem Körper

gelöscht

Ich weiß jetzt garnicht mehr wem ich alles antworten soll.

Ich fange mal mit Ariel color und style an. Das ist bei mir das non plus ultra Waschmittel. Dann fixt ihr mich hier immer mehr mit dem Persil color gel an. Man, da muß ich doch direkt mal zum dm.

Ich habe hete die T-shirts abgenommen vom Wäscheständer. Ich bin etwas irritiert. Die sind mit dem Frosch Mandelspüli richtig weich geworden. Riechen allerdings nach nüscht mehr .....
    Nunja, egal! Ich meine aber mich erinnern zu können, das Frosch die Wäsche nicht so weich macht. Hmmmmm zum Vergleich das T-shirt mit Fee soft gespült. Ist genauso weich....Hm

Also mich regt das ganze Testen und überlegen so langsam auf. Ich werde jetzt Montag nur noch das Persil kaufen. Ob reine Frische oder das normale weiß ich noch nicht. Dann werde ich erstmal nix mehr testen. Weichspüler habe ich noch genug da. Wenn leer, dann Frosch Baumwollblüte ( der nach dem alten Lenor Aprilfrisch riecht) Ich liebe den vom Duft!

Meine Laune...
    Goofy

Miele, dann wollen wir alle hoffen dass das Persil dann deine Liga ist...

Feee: ich weiß nicht ob der Handschuh auch Microfaser ist, das Tuch auf jeden Fall. Mit dem nassen Handschuh das Fenster wischen, dann mit dem Microfasertuch trocken wischen. Ich putz jetzt echt gerne Fenster!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Persil mag ich nicht besonders, außer das Black. Aber in das flüssige Color Reine Frische werde ich doch mal meinem Riechkolben halten
    Liebe Grüße Gina

Das Persil Color und Persil Vollwaschmittel sind auch nicht meins. Die haben früher mal besser gerochen. (Jahrelang mit Begeisterung benutzt). Aber dann wurde der Duft verschlechtbessert. Jedenfalls für meine Nase. Aber das Persil flüssig "Reine Frische" find ich dufttechnisch voll in Ordnung. 'Wäscht auch prima.

@Miele:
    Jetzt mal eine Frage an den begeisterten Arielwäscher. Riecht das Ariel Pulver genauso wie das flüssige oder anders? Der Duft vom Flüssigen sagt mir ja leider nicht zu.

gelöscht

@Aloe
    Der Duft vom compactem Colorpulver riecht ganz anders als das flüssige. Viel sanfter und ausgewogener. Allerdings nur das color compact! Das grüne compact riecht fast garnicht! Ich mag die flüssigen Ariels auch nicht!!!

Das lilane Ariel Compact Color riecht wirklich sehr schön.

Im Gegensatz zu den flüssigen Ariels. Die riechen

Das grüne Ariel Pulver hatte ich schon lange nicht mehr, weil ich mir Lenor Vollwaschmittel wasche.

Meine Laune...
    Goofy

So, nun hab ich die zweite Ladung mit dem Frosch gewaschen und getrocknet. Diesmal bunt/dunkel 30 und ich habe etwas mehr Mittel genommen.
    Ich finde die Wäsche wieder gut gepflegt, es ist auch kein Film zu spüren, aber Duft ist bei der trockenen Wäsche wieder keiner vorhanden. Wir vertragen ihn bisher, das ist mir jetzt erstmal das wichtigste.
    Ich finde das nicht weiter schlimm dass der Duft verschwindet, trotzdem werde ich, wenn der Frosch leer ist, mal das lila Ariel compact probieren.

@Aloe
    Der Duft vom compactem Colorpulver riecht ganz anders als das flüssige. Viel sanfter und ausgewogener. Allerdings nur das color compact! Das grüne compact riecht fast garnicht! Ich mag die flüssigen Ariels auch nicht!!!
    Ich glaub, das hast du länger schon nicht gehabt Das riecht bissl anders als das compacte Color, aber genauso schön frisch !

Na dann werde ich erstmal das Denkmit für Kochwäsche verbrauchen. Das bleicht aber leider dermaßen gut, dass ich es nur für die helle Wäsche nehmen kann. Die bunten Handtücher wasche ich z. Zt. mit Persil "Reine Frische" auf 60°C (geht super). Dann kommt das Fröschen Citrus dran. (Riecht auch ganz dezent). Wenn das alles aufgebraucht ist, will ich es dann mal mit dem Ariel Compakt in grün für die 60°C Wäsche versuchen. Ihr habt mir direkt Mut gemacht.
    Ich hatte mal das Flüssige Ariel und mußte es verschenken, denn der Geruch ging wirklich nicht, obwohl ich den besten Willen dazu aufgebracht hatte.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Heute morgen habe ich die dunkle 40 Grad Wäsche mit Persil Color-Gel und dem Ultra Sensi WS von denkmit gewaschen. In nassem Zustand roch die Wäsche total intensiv und nur nach dem Persil. Ich war ja richtig begeistert. Heute Nachmittag war die Wäsche schon gut angetrocknet und musste direkt mal dran riechen.
    Aber leider kam mir mal wieder der altbekannte Kotzgeruch entgegen. Nicht von allen Klamotten, aber von vielen. Ich habe den kompletten Wäscheständer abgehangen und die Sachen nochmal gewaschen, diesmal wieder mit dem Lenor Color flüssig.
    Miele, du kannst ja gerne noch die Reine Frische testen, aber ich warne dich vor! Du hattest ja auch den Gestank mit dem Persil, genau wie ich.

Was ich noch vergessen hatte... in dem dm, wo ich gestern war, hatten sie den Sunny Breeze WS von denkmit. Ich habe sofort meinen Rüssel reingehalten. Aber der roch übelst nach Eierlikör. So einen stechenden Alkoholgeruch habe ich bei einem Spüli noch nie gerochen. Deswegen durfte der auch nicht mit.
    Der Ultra Sensi WS hat zwar auch eine ordentliche Fahne, aber ich könnte mir vorstellen, dass das der richtige WS für mich wird. Das Persil und auch Lenor sind gut rausgekommen damit und rochen nach nichts anderem. Ich muss nur noch schauen, ob das in komplett trockenem Zustand auch noch so ist. Und wie sich der WS nach längerer Liegezeit im Schrank an den Klamotten entwickelt. Ansonsten wird der bestimmt nochmal nachgekauft.

Nächste Woche gibts den Riesen im Angebot mit 100 Wäschen. Wahrscheinlich hole ich mir den mal wieder für die 60 Grad Wäsche, da hatte ich nix dran zu meckern.

gelöscht

@bebe.Oh nein!! Warum denn das? Wieder Kotzgestank!!!

Und ich dachte es hätte sich geändert. Dann werde ich wohl mal den reine Frische testen

Inventar Avatar von anirak

Hatte schonmal jemand vom weißen Riesen oder Spee die Megaperls?
    Ich wusste gar nicht, dass es die auch in Megaperls gibt.

Hab mir neulich noch den Vernel frischer Morgen gekauft. Ich weiß mit Frischeperlen, aber ich mag den Geruch aus der Flasche total gerne. Gewaschen hab ich damit noch nicht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Mir geht die italienische Seite mit dem WaMi nimmer aus dem Kopf

gelöscht

Guten Tag!

So, ich habe gerade den Frosch umgetauscht. Jetzt weiß ich wenigstens das der für mich nix ist.
    Habe heute ne Rundreise gemacht und wollte das Persil reine Frische color haben ( Ein Glück das ich noch Urlaub habe) Und was ist???? Nirgends im Angebot zu finden. Ich habs dann gelassen. Dann war ich kurz bei Aldi und habe mal an den Spülis geschnuppert. Toll, den Rosenspüli haben die nicht mehr. Nunja, dann sah ich das flüssige Una color ( Testsieger ) kurz dran gerochen und war erstaunt, dass der garnicht so diesen Typischen Flüssigwaschmittelgeruch hat. Sehr dezent und frisch eigentlich. Irgendwie nach Orange. Habe ihn aber stehen lassen. Ich werde jetzt erstmal aufbrauchen und mal sehen was da noch so alles neues gibt.

Kaufland hatte Sunil color compact Pulver für 2,89!! Fand ich sehr günstig.
    Hatte das schonmal jeamand? Ich hatte noch nie Sunil!

Fortgeschritten Avatar von paisley

Huhu Miele!

Von Sunil hab ich bisher nur das flüssige Black-Waschmittel, bin damit aber sehr zufrieden! Mein nächstes Waschpulver für weiße Wäsche wird auf jeden Fall das Sunil kompakt, aber bis ich soweit bin, muss ich noch Jahre aufbrauchen . Vorher kaufe ich es auch nicht.

Gerade läuft ne kleine Trommel helle 40° Wäsche mit den geschenkten Überresten von den Persil Megaperls Reine Frische. Wenn die Wäsche stinkig rauskommt, schmeiß ich die Megaperls sofort weg. Hab sie ja nur geschenkt bekommen von unserm Nachbarn, der ausgezogen ist und mir seinen Waschmittelrest vermacht hat. Hab zusätzlich noch ein minibisschen Tandil Sensi WS dazu.

Und später kommt noch ne Ladung Bettwäsche rein, da benutze ich einfach das Tandil Color kompakt Pulver in Kombination mit Vernel Hawaiiblume, die Kombi hatte ich glaube ich noch nicht ausprobiert. Und ich werd auch mal ein bisschen mehr WS dosieren als sonst, da ich ja sonst immer weniger als angegeben dazutu. Aber da Vernel ja kaum weich macht, wollte ich mal ein bisschen großzügiger dosieren. Zumal Bettwäsche ja eh ne recht volle Trommel macht!

Ist das Persil Gel Reine Frische eigentlich für weiße oder bunte Wäsche gedacht? Weil ich mein, die Megaperls reine Frische sind nur für weiße Wäsche, oder täusche ich mich?

Meine Laune...
    Goofy

Was ist denn eigentlich an diesen Duft-oder Frisheperlen so schlimm? Ihr seit scheinbar alle nicht gut darauf zu sprechen

gelöscht

@Paisley

Es gibt bei dem Megaperls reine Frische nur die Vollwaschmittel Version. Bei den flüssigen gibt es auch davon eine Color Variante.
    Sag mal wie empfindest du denn das Tandil color compact?
    Ich fand es eigentlich immer gut, vorallem weil man so wenig davon dosieren muß. Der Duft ( soweit vorhanden war auch ok ) Roch eben nicht so Parfümiert wie Ariel oder Persil. Bist du damit zufrieden?

Also wenn ich schon wieder höre, dass Persil wieder den Kotzgestank hat, dann möchte ich garkein Persil flüssig mehr kaufen. Aber ich warte mal ab.

@Bananarama

Alle Weichspüler die irgendwelche Frischeperlen haben, haben ihren eigenen Geruch. Und zwar ist der Geruch in der nassen Wäsche ja soweit ok. Nur an der Trockenen Wäsche, wenn eben die Duftperlen im Einsatz kommen sollen wenn man dran reibt, ist der Duft eben verändert. Er riecht dann typisch - bei Lenor krautig. Bei Vernel eben auch typisch. Und das ist dann zum Teil sehr störend und unangenehm. Mich stört das zumindest. Ich glaube ich kaufe als nächstes den Frosch Baumwollblüten spüli. Aber erst muß ich erstmal die ganzen Tandils und Lenor sensitive ( der gefällt mir übrigens immernoch ) leer machen. Dann sehen wir weiter
    Geändert von 30334 (08.10.2012 um 13:05 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Danke für die Info. Ich glaub ich schnupper morgen mal an dem Frosch Baumwollblüte und am Lenor. Ich hab jetzt auch total Lust auf Duft!
    Ich bin übrigens froh dass ich nicht das blaue Spee gekauft hab, irgendwie ist der Geruch doch etwas penetrant...

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich mag Sunil, hab das Black (Wäsche ist grad in der WaMa) und auch das flüssige Color. Ich finde, die Wäsche riecht damit richtig frisch, wenn sie aus der Maschine kommt. Früher gab´s ja das Essential Oils, das hab ich auch gemocht.
    Liebe Grüße Gina

gelöscht

Ich habe eigentlich an Waschmittel noch nicht ganz soviel ausprobiert. Früher hatte ich immer Ariel oder Persil im Wechsel wenns im Angebot war. Ich mochte damals dem Persilduft so gerne. Dann haben die was umgestellt und seit dem mag ich es nicht mehr so. Vorallem die Megapers kann ich eh nicht ab. Irgendwie bin ich dann bei Ariel hängengeblieben. Und auch sehr zufrieden damit. WAs mich nur ärgert sind die andauernden versteckten Preiserhöhungen. 16 statt 18 Wäschen usw. Angeblich neue Rezeptur. Ja toll!!! War die alte Rezeptur dann so schlecht ? Die nehmen uns doch alle auf den Arm. Hatte mal ne Zeitlang daran gedacht aus Protest kein Markenwaschmittel mehr zukaufen. Ich bin mal gespannt was nächstes Jahr kommt. 10 Waschanwendungen für 4,95!! Ist doch ne neue Rezeptur.....
    5 Monate länger frisch!!!! Also ehrlich! Bis dahin habe ich doch meine Sachen schon zig mal gewaschen. Ich brauche doch nicht 4 Wochen Frische an den Sachen.

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Hatte schonmal jemand vom weißen Riesen oder Spee die Megaperls?
    Ich wusste gar nicht, dass es die auch in Megaperls gibt.

Hab mir neulich noch den Vernel frischer Morgen gekauft. Ich weiß mit Frischeperlen, aber ich mag den Geruch aus der Flasche total gerne. Gewaschen hab ich damit noch nicht.
    Die Spee Megaperls lösen sich schlecht auf, auch die Persil Megaperls, da ist das Ariel compakt viiel besser.

Das Frosch WP fand ich auch gut, nur das citrus macht die weiße Wäsche grau.

LG ökotussi

Fortgeschritten Avatar von paisley

Miele, ich finde das Tandil Color Kompaktpulver total super - hat für mich auch den allerbesten Waschpulverduft überhaupt, nur leider leider verfliegt der nachm Waschen halt komplett. Wenn der bleiben würde würde ich kein anderes Waschpulver für Farbiges mehr kaufen wollen. Denn auch die Fasern finde ich werden gut gepflegt und die Klamotten kommen sauber wieder raus. Ich glaube das Pulver wurde zusammen mit Ariel Compact und Persil Megaperls Color ja am besten getestet!
    Wenn man also gar nicht so auf Duft steht, bzw. den Weichspülerduft allein nur riechen möchte ohne Waschmitteleinfluss, dann ist Tandil Color wirklich das beste Waschpulver was ich bisher getestet habe. Und der Preis ist natürlich unschlagbar und kein Vergleich zu den Marken, vor allem, weil man ja wirklich nur sehr gering dosieren muss!

Die Wäsche mit der reinen Frische ist jetzt fertig, und ich muss sagen, ich finde den Duft sehr angenehm! Zumindest jetzt an der nassen Wäsche, muss nachher mal gucken, wenn die Wäsche trocken ist, ob ich den Duft dann immer noch so angenehm finde. Ist ein bisschen herb, aber find ich gut! Hat auch schön mit dem Tandil Sensi harmoniert. Also wenn das so bleibt, schmeiß ich den Rest doch nicht weg

Und das Persil Gel Reine Frische werde ich mir auch mal angucken, ich glaube, das könnte mir gefallen! Am normalen Colorgel wär ich ja auch interessiert, am Kotzgeruch davon, wie ihn einige von euch beschreiben, allerdings nicht.

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ich mag Sunil, hab das Black (Wäsche ist grad in der WaMa) und auch das flüssige Color. Ich finde, die Wäsche riecht damit richtig frisch, wenn sie aus der Maschine kommt. Früher gab´s ja das Essential Oils, das hab ich auch gemocht.

Als es das nicht mehr gab, bin ich zu den BJ gekommen auf der Suche nach dem neuen ultimativen Wäscheduft

Habe eben meine Badteppiche mit dem Lenor Pfingstrosen Pulver und dem Aprilfrisch gewaschen. Duftet schön.

Aprilfrisch passt zu allen Lenor Waschmitteln.