Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
herrlich!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Dieser Freddy Leck ist ja genialUnd er wäscht mit Miele WaMas
Sein Baby-Waschmittel gibts sogar bei Rossmann (auch im Onlineshop).
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ja Tine - schlecht isser ja nu nich- aber lange halten tut das Aas net
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich benutz aber nur das flüssige, find ich ok, aber ich hab auch nie großartig schmutige Wäsche
es duftet auch nicht großartig, eigentlich riecht die trockene Wäsche kaum wahrnehmbar.
Bzgl. Duftkombi aus Waschmittel und Weichspüler, hm, wenn man sowas stark duftiges wie Persil o.ä. noch mit überdosiertem "Renn-weg-frisch-Amazonas-Edition" kombiniert müsste ich wohl leider brechen![]()
Beim unduftigen formil in Kombi mit Lenor sensitiv oder Kuschelweich sensitiv oder Aloe Vera (in Maßen, nicht in Massen, dosiert) riecht meine Wäsche einfach frisch und gut![]()
Gruß, die Maus.
ich mags gerne intensiver beim weichspüler.
dann kann ich an den neuen pur spülern ja getrost vorbeigehen.![]()
Stimmt wohl anirak (Anorak?).... Kennst den Softlan Vanille&Orchidee oder Maya von Lenor
.....
Den Maya mag ich auch, aber ich vermeide ihn jetzt tunlichst bei schwarzer Wäsche - da waren nämlich bei mir vermehrt Teile dabei die nach der Wäsche ganz ekelhaft "geschweißelt" haben.
Seit ich da nur wieder den Bügelleicht Spüler verwende hat sich das Problem wieder erledigt
Aber für Bettwäsche ist der Maya![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ahhh Tine Danke - guter Tipp - hatte das Prob zwar noch nicht, aber wenn, wüsste ich warum![]()
Qui ce bon![]()
![]()
Echt nicht-
... hmmm... schade... Den Sahara kann ich mir gerade nicht duftmäßig vorstellen
, den Shangri La schon....der rote, ist das mystery? den fand ich z.B.
![]()
grins, ja der rote ist der mystery sahara.ich find den richtig klasse. der shangri la roch für mich nach alter oma!
der softlan windfrisch hält sich allerdings bei mir sehr lange, nur der schöne vanille nicht.
Schade, den Windfrisch find ichdto. Aprilfrisch-Fraktion
... Ich mag, fällt mir grad mal so auf - überhaupt keine blauen Weichspüler
- egal welche Firma - die sind immer
![]()
Ich bin noch immer begeistert vom weichspüler mit febreze....die sonst schnell beim trocknen müffelnde sachen riechen wie frisch von der leine![]()
Ach - Stichwort Febreze (original) ist auch so einfür mich
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Und ich kaufe fast nur die blauen Flaschenich liebe frische Duefte. Gestern war ich im Grosshandel und habe dash Meeresfrische entdeckt..kennt das einer?
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Dash hat mich bis jetzt noch nie so wirklich wuschig gemacht, als dass ich es haben müsste
Ich weiß nur, dass in dem Wohn-u. Geschäftshaus wo wir unser Büro haben, jemand mit Dash wäscht - ja, ich gebs zu ich hab mal im Keller bei den WaMas spioniert, aber nur weil ich wissen wollte, warum das ganze Treppenhaus immer so extrem nach Waschtag riecht, wenn ich meinen Bürotag habe
Fällt bei mir definitiv unter die Kategorie "Kopfschmerzduft"
MoBi stimmt, es sind fast immer die blauen WS die so stark riechen. Ich hatte letztes Jahr ewig und 3 Tage von Vernell den "Frischer Tag am Meer" und der ging mir mit der Zeit auch so dermaßen auf den Senkel, irgendwann wurden mir die Tage einfach ZU frisch![]()
Jetzt hab ich fast nur noch pastellfarbene WS zu hause![]()
![]()
Dash Tiefseewirbel rieche ich auch immer heraus, dass ist wirklich ein extremer Duft.
Tine
ninimama
ich mag -wenn- am liebsten gelbe, orangene, grüne WS - rosa auch eher weniger. Und stimmt, wenn sie pastellig sind, sind sie ein Garant für mmmmhhh![]()
![]()
Dash - ?! - Nach der Neufertigung/Duftumstellung kommt es mir nicht mehr ins Haus. Die Sommerbrise oder Sommerfrische (so hiess es als es noch "blau" verpackt war), die war gut, und die hatte ich auch oft, aber sonst![]()
Ich hab nen rosanen von Lenor - Kirschblüteund einen von Vernell - Wild Rose
und noch nen pinken von Vernell - Magnolie
Lauter Riesenflaschen
Ich muss garantiert die nächsten 5 Jahre keinen WS mehr kaufen
Wenn ich`s recht überlege muss es eigentlich "ich DARF garantiert die nächsten 5 Jahre keinen WS mehr kaufen" heißen![]()
Gröhl!! Tine - stell doch was ins SeSki.....
Echt soooviel gebunkert?wäre doch mal was
?
MoBi, letztes Jahr war ganz schlimmDa gab es permanent diese 2 Liter Flaschen irgendwo im Angebot und irgendwie waren wir hier ja alle total angeheizt
In meinem Fundus befinden sich noch 7 Stück 2-Liter Flaschen Lenor bzw. Vernell WS, 1 Stück Doussy WS mit 1,5 l und jeweils ne halbe 1,5 l Flasche vom Maya und ne halbe 1,5 l Jasmin von Doussy - diese beiden hab ich grad in Gebrauch und dabei verwende ich ja jetzt überwiegend den BügelleichtspülerHeidernei
![]()
Aber ich bin wirklich stolz auf mich, weil ich so standhaft bin und nur noch den Bügelleichtspüler nachgekauft habe *mirmalselberaufdieSchulterklopf*![]()
Echt -![]()
nee ne?... ich kauf die Riesenbottles gar nicht
DIE sind mir zu groß - (ja ja ich weiß - aber hinter den Bigpacks von ARIEL renn ich hinterher
)
Och tine - Stinkerwerden bei mir immer direkt "entsorgt"
.... bei mir steht nur noch das, was ich auch benutze, und das ist nicht viel
(2x Softlan Orchidee/Vanille, 1 x Lenor pur Mandelmilch, 1 x Lenor pur milde Orange und ein älterer Softlan sensitiv - halbleer) Das wars schon....... das reicht mir bestimmt bis nächstes Jahr
![]()
boah tine hast du viel.............schock!!!
bei uns war neulichs ne aktion..10 Flaschen für 10 Euro..das wäre doch was für dich gewesen:D.
Ich hab nur 2 hier stehen, den Doussy und den grünen Kuschelweich. Wobei der Doussy grade am meisten benutzt wird, ich hab 2 WS zusammengekippt, den blauen FEE vom Aldi und den Doussy :D..riecht gut.
Bin brav und brauche auf.
Achja was mir neulichs auch über den weg lief, Meister Propper(?) Citrus..auch interessant:D.
Heute entdeckt: von Spee gibts ein neues flüssig WM "Jasmin" - gelbe Flüssigkeit mmhh hat leckergeduftet
![]()
Meister Proper Citrus gibts schon länger.
Früher hatte ich mal Sunil citrus in Verwendung... da fällt mir ein Sunil duftet auch gut - das ganz normal rot-blaue Kompaktpaket![]()
Gruß, die Maus.
Ich hab die nur wegen EUCH gekauftFrüher hatte ich immer nur eine einzige poplige Flasche WS hier stehen und erst wenn die leer war, gabs ne Neue
![]()
![]()
Aber letztes Jahr hab ich mich so RICHTIG ausgetobtDafür bin ich jetzt wieder schön brav und brauche auf
![]()
Ich schmeiß auch nix weg, so wie MoBiIch glaub dafür bin ich zu knickrig
![]()
Aber Stinker-WS hab ich eh keinen da, den einzigen Stinker den ich hier habe und der hoffentlich bald leer ist, ist der Proppere MeisterAber den mach ich auch noch fertig
Also mag ich an den Propperen Meister Citrus garnicht denken - bäh! Der riecht bestimmt verboten stark
![]()