Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 311 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Kombi Weißer Riese Color Gel + Lenor Sommerbrise (aber nur ne halbe Kappe) genial finde?
    Das riecht so pudrig-frisch, ohne die Nase zu reizen

Olinehexchen magst du das Spee Black lieber, weil Vollwaschmittel, oder die anderen Blacks ? Oder merkst du keinen Unterschied?

Ich finde übrigens auch, dass die dunkle Wäsche mit Blackwaschmittel länger schön bleibt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend Avatar von comi

Also ich muss sagen, das ich das letzte Jahr unheimlich viel ausprobiert habe. Gerade an WS. Immer auf der Suche nach "dem Duft".
    Dann habe ich mir vor einigen Monaten das Ariel Pulver zum ersten mal geholt und ich muss sagen, danach hab ich immer gesucht. Das ist vom Duft her so perfekt, dass ich außer dem Bügelleichtspüler von dm gar kein WS mehr nutze. Hab die letzten 2 Flaschen zusammengekippt und es wird nicht leer.
    Bin schon fast traurig, wenn ich Feinwaschmittel nutzen muss .

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, das ich das letzte Jahr unheimlich viel ausprobiert habe. Gerade an WS. Immer auf der Suche nach "dem Duft".
    Dann habe ich mir vor einigen Monaten das Ariel Pulver zum ersten mal geholt und ich muss sagen, danach hab ich immer gesucht. Das ist vom Duft her so perfekt, dass ich außer dem Bügelleichtspüler von dm gar kein WS mehr nutze. Hab die letzten 2 Flaschen zusammengekippt und es wird nicht leer.
    Bin schon fast traurig, wenn ich Feinwaschmittel nutzen muss .
    Das Color Pulver, oder Vollwasch?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Das ereichen auch normale Colorwaschmittel!!
    Das ist aber nicht meine Erfahrung - weiß der Geier was da noch drin ist (am besten sind die Black-WM die in der Eigenfarbe auch dunkel sind) , auf jeden Fall bleiben die Sachen wirklich länger schwarz. Mit FeinWM wasche ich nur mal zur Duft-Abwechslung.

Daher bin ich sehr gespannt auf das schwarze flüssige Persil WM - es scheint wohl auch schwärzlich eingefärbt zu sein?!?....

Mit dem FeinWM von Lidl - also das flüssige, in der rosa Flasche - duftet wirklich nett - ähnlich wie Perwoll ().

@ comi: das lila Ariel duftet noch bissel besser als das grüne gell?!

Schon jemand das Lenor WM gesichtet
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Das Lenor Waschmittel kommt erst gegen Ende Juni auf den Markt. DM schein es zuerst zu bekommen.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Heute bin ich im Lidl um das Waschmittel rumgeschlichen. Das rosane Feinwaschmittel habe ich auch entdeckt. Da ich aber noch so viel vom Persil gebunkert habe, musste ich mir selber auf die Finger hauen und es stehen lassen. Ich hätte ja so gern mal dran gerochen, aber es war im Geschäft ganz schön was los und da kommt es wohl eher nicht so gut, wenn ich da die Flasche aufmache und meinen Riechkolben reinhalte.

Um mal ganz doof zu fragen.....könnte ich hergehen und meine ganzen Klamotten eine zeitlang nur noch mit Wollwaschmittel waschen, also z.B. mit Perwoll? Oder schadet das oder wäscht nicht so sauber wie ein Vollwaschmittel? Früher hat mein Mann viel mit Perwoll gewaschen und das hat immer super lecker gerochen. Manchmal überlege ich, ob ich nicht nochmal eine große Flasche davon kaufen soll. Das Problem ist eben nur, dass wir überwiegend ganz normale Baumwollsachen haben, wo ein Spezialwaschmittel also gar nicht nötig wäre. Ich müsste wochenlang sammeln, um eine Maschine Feinwäsche zusammen zu kriegen. Ansonsten lasse ich das nämlich.

Mit dem Weichspüler-Testen bin ich durch, jetzt habe ich eine ganz lange Wunschliste für Color-Waschmittel. Angefangen beim neuen Lenor WM. Perwoll steht wie gesagt auch ganz oben, genauso wie der weiße Riese. Ich liebe auch diesen pudrigen Duft

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Das Color Pulver, oder Vollwasch?
    Das Color...

Ja Motobiene das lilane ist soooo toll!

Inventar Avatar von hamse

riecht das Omo nach dem Waschen auch noch wie Brausepulver?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

bebe, ich hab ne Zeitlang auch ziemlich alles - ausser Handtücher - mit dem Wollwaschmittel von denk mit gewaschen, weil ich den Geruch sehr schön finde. Wenn deine Wäsche nur normal oder leicht verschmutzt ist, dann klappt das schon. Ich bin dann allerdings wieder davon abgekommen, weil die Hemden von meinem Mann am Kragen etwas "speckig" blieben und auch Deoflecken mehr sichtbar waren und meine weißen Oberteile waren dann auch nicht so strahlend.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    riecht das Omo nach dem Waschen auch noch wie Brausepulver?
    Brausepulverduft? Das Omo riecht nachdem waschen nach fast nichts-was ich aber sehr gut finde.

Riecht der Color Riese als Pulver wie das flüssige? Ist nämlich nächste Woche im Angebot...

Betreff Wollwaschmittel, ich würde es nicht auf Dauer anwenden, es ist ja nicht unbekannt, dass am besten Vollwaschmittel gegen unangenehme Gerüche helfen. Ich merke den Unterschied zum Color schon...da wird feines noch schlechter sein.

Inventar Avatar von hamse

Ihr Lieben,
    ich hab ein Problem:

die Lieblingsjeans von Herrn hamse verfärben sich hinten am Lederdings rosa/violett. Eine hab' ich damit schon komplett versaut, weil sie beim Trocknen auch nach vorne abgefärbt hat. Die Neue fängt jetzt auch schon an.

Die Alte hatte er davor schon lange, da wurde sie aber nur mit günstigem Flüssig-WaMi gewaschen (dalli bzw. Kaufland-Eignemarke) und die Waschmaschine war zwar Miele, aber im Studentenwohnheim und nicht mehr die Jüngste.

Und nu? Ist Ariel zu gut?
    Entfärber hab ich bei der alten Jeans probiert, hatte aber nur zur Folge, dass die Jeans um einiges heller wurde. Die Flecken selbst blieben.

I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Tine, ich hab die Black-WM genommen, weil ich finde, dass die schwarzen Sachen einfach länger schwarz und schön bleiben, aber weil sie alle Fein-WM sind, sind manchmal Flecken geblieben, z. B. von Creme oder Fett oder auch Schmutzflecken vom Hundeplatz. Da finde ich Spee Black besser, das wäscht in dem Fall sauberer. Weil ich aber saubere Wäsche und geschonte Fasern haben will, mische ich das Spee Black einfach mit Coral oder Perwoll Black. Bei Männe´s schwarzen Arbeitssachen mische ich Spee Black mit Ariel Color. Jaaa, ich bin da bissi "kniefieselig"
    Liebe Grüße Gina

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Wir sind ja auch passionierte Ariel Color-Benutzer und nehmen üblicherweise das Flüssigwaschmittel. Dann hat man wenigstens nicht dieses Geschmodder im Pulverfach. Ich weiß nicht, ob der Wasserdruck bei uns zu schwach ist, aber da sammeln sich teilweise Pulverreste und das mag ich nicht.

Meine neuen Sweatshirts habe ich jetzt auch mit Ariel Color und einem Schuss Softlan Sensitiv-Wecihspüler gewaschen und sie schnuffeln toll. Die Kombi ist fast besser als die mit meinem geliebten Lenor Sensitiv.

Aber auf das Lenor-Waschmittel bin ich auch schon ganz gespannt

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Wir sind ja auch passionierte Ariel Color-Benutzer und nehmen üblicherweise das Flüssigwaschmittel. Dann hat man wenigstens nicht dieses Geschmodder im Pulverfach. Ich weiß nicht, ob der Wasserdruck bei uns zu schwach ist, aber da sammeln sich teilweise Pulverreste und das mag ich nicht.

Meine neuen Sweatshirts habe ich jetzt auch mit Ariel Color und einem Schuss Softlan Sensitiv-Wecihspüler gewaschen und sie schnuffeln toll. Die Kombi ist fast besser als die mit meinem geliebten Lenor Sensitiv.

Aber auf das Lenor-Waschmittel bin ich auch schon ganz gespannt
    Das hat, glaube ich, etwas damit zu tun, mit welchem Druck das Wasser in die Waschpulverkammer gespült wird. Bei meinen früheren Maschinen hatte ich auch oft das Problem, bei der Siemens, die ich seit 2 1/2 Jahren habe, sammelt sich da gar nix.
    Ich habe bisher in der ganzen Zeit genau 1 x das Waschpulverfach herausgenommen, weil ich dachte, da MÜSSTE sich doch irgendwo etwas sammeln, wenn nicht in der Lade, dann dahinter.
    Aber da war wirklich nix und das, obwohl ich nur Pulver verwende.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

gelöscht

So Leute, ich habe gerade was im Internet gefunden bezüglich des neuen Lenor Waschmittels. Hier mal ein Erfahrungsbericht einer Testerin die eine von 500 ausgewählten ist.
    Offensichtlich handelt es sich bei dem Neuen Waschmittel so wie ich rauslesen konnte um ein 2 in 1 Produkt, also Waschmittel mit Weichspüler.
    Sowas hatten wir mal von Dash 3 früher.
    Aber recht interessant der Bericht.

http://sannas-probierwelt.blogspot.c...ultisensorisch

Meine Laune...
    Cheeky

Merci @miele75 - nun bin ich noch bis das Zeugs auf den Markt kommt.

gelöscht

ach, kein Ding!! HAbe ich doch gerne getan

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klingt echt gut das lenor zeugse...und wenn es auch schön weiß macht hol ich es mir gerne.....nachteil ist halt dass man dufttechnisch festgefahren ist....sprich weichspüler dazu wäre sich ein duftoverkill....

ich hätte es eher interessant gefunden wenn lenor passend zu den weichspülern ein komplett unbeduftetes waschmittel mit wasserenthärter, oxipulver und bügelleichtbestandteilen gemacht hätte welches aber eben neutral ist.

Miau Avatar von Wiesel

Hab hier ewig nicht reingeschaut. Lenor Waschmittel? Cooooool! Liebe schon den Weichspüler, das Wm werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Übrigens, ich wollte euch sagen: ihr seid Schuld, dass ich nach jahrelanger Lenor 3 l Flasche mit gleicher Duftrichtung (das Hellblaue) Benutzung nun ständig irgendeine andere Duftrichtung kaufe. Der Thread hat mich so angefixt ...
    Letztens hat hier jemand was von Lenor mit Febreze geschrieben. Hab ich gekauft, riecht echt mega genial! Hatte davor das pinke Lenor, das war auch mega!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Meine Laune...
    Flirty

also ich weiß dass ich mir wieder die kleineren lenorflaschen kaufen muss, obwohl in klein finde ich immer nur maya und sahara, sommer, april, orange usw immer in groß...aber die passen nicht in meinen schrank, und will sie ja schon waschmaschinen-nahe haben....

also ein grund gegen die großen flaschen:passend in keinen badezimmerunterschrank!*gggg*

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ich hab ein Problem:

die Lieblingsjeans von Herrn hamse verfärben sich hinten am Lederdings rosa/violett. Eine hab' ich damit schon komplett versaut, weil sie beim Trocknen auch nach vorne abgefärbt hat. Die Neue fängt jetzt auch schon an.

Die Alte hatte er davor schon lange, da wurde sie aber nur mit günstigem Flüssig-WaMi gewaschen (dalli bzw. Kaufland-Eignemarke) und die Waschmaschine war zwar Miele, aber im Studentenwohnheim und nicht mehr die Jüngste.

Und nu? Ist Ariel zu gut?
    Entfärber hab ich bei der alten Jeans probiert, hatte aber nur zur Folge, dass die Jeans um einiges heller wurde. Die Flecken selbst blieben.

sowas hatte ich noch nie ich hab schon hin und her überlegt, aber was gescheites einfallen will mir nicht

Ich hab jetzt mal bei fragmutti.de reingeschaut, die Suche gibt aber leider auch nix her ... vielleicht versuchst Du es nochmal?
    Geändert von ninimama (06.06.2011 um 11:35 Uhr)
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Hab hier ewig nicht reingeschaut. Lenor Waschmittel? Cooooool! Liebe schon den Weichspüler, das Wm werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Übrigens, ich wollte euch sagen: ihr seid Schuld, dass ich nach jahrelanger Lenor 3 l Flasche mit gleicher Duftrichtung (das Hellblaue) Benutzung nun ständig irgendeine andere Duftrichtung kaufe. Der Thread hat mich so angefixt ...
    Letztens hat hier jemand was von Lenor mit Febreze geschrieben. Hab ich gekauft, riecht echt mega genial! Hatte davor das pinke Lenor, das war auch mega!

da sind wir doch gerne dran schuld, ein bisschen Abwechslung muss schon sein
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Interessant wäre auch zu wissen was das neue Lenor kosten soll..
    mich würd es wenn für die 60 Grad Vollwäsche interessieren, wenn es WM und WS in einem ist, ist es ja ok.

Für mich kommts nicht in Frage, ich hab noch viel zu viel WS gebunkert Ausserdem verwende ich ja bei den meisten Sachen nen Bügelleichtspüler, da wäre das Lenor WM wohl eher kontraproduktiv.

Miau Avatar von Wiesel

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    da sind wir doch gerne dran schuld, ein bisschen Abwechslung muss schon sein
    ganz genau und deshalb hab ich dann auch angefangen abzuwechseln. Das Ding war einfach, ich hatte mal Probleme mit müffelnder Wäsche und dann hab ich meine Waschmittel + WS gefunden, wo es super riecht und hatte Angst, was Neues auszuprobieren und unzufrieden zu sein. Aber da alle hier so von den kleinen Lenors geschwärmt haben, hab ich zugeschlagen.

Hach ich liebe dieses Forum
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Für mich kommts nicht in Frage, ich hab noch viel zu viel WS gebunkert Ausserdem verwende ich ja bei den meisten Sachen nen Bügelleichtspüler, da wäre das Lenor WM wohl eher kontraproduktiv.
    Ich hab derzeit gar keinen WS mehr..wasche seit bestimmt gut 4 Wochen ohne und finde das derzeit prima. Hatte auch bisher nicht das Bedürfnis wieder einen zu kaufen. Und das Lenor WM werde ich wenn überhaupt kaufen- wenn mein Vollwaschmittel alle ist (es geistert noch das Persil und Omo herum). Diese doppelt und dreifach-*schwachsinnskäufe, sorry für das Wort, kommt bei mir nicht mehr in Frage. Ich brauche auf und hole dann neu und das klappt derzeit auch super..siehste ja, hänge immernoch mit dem Color Riesen zu..aber weisste was, man kann sich echt dran gewöhnen. Und eigentlich mag ich flüssiges ja nicht so gerne und grade eben find ichs super..weil das dosieren so leicht geht, beim Pulver muss ich immer ewig abmessen und die Zahlen sind nicht so super leicht abzulesen im dunklen Keller. Da schüttet man hin und her, bis man das Sollmass erreicht hat und dann klumpt das Pulver nach ner Zeit und und und. Beim flüssigen werd ich wohl doch vorerst bleiben, man gewöhnt sich dran.

Meine Laune...
    Flirty

ich wasche momentan alles bunte und dunkle mit dem black flüssig wm von denk mit von dm....will auch keine 10 waschmittel haben, wohin damit...und pulver für weißwäsche und wenns aufgebraucht ist gibts neues...
    mit dem dosieren nehm ich es nicht so genau und pingelig...außer wenn ich was aufbrauchen will, wie lenor milde orange, was mir einfach zu mild duftet, so hoch hab ich WS noch nie dosiert, aber will wieder einen duft der mehr in der wohnung riecht wenn wäsche frisch gewaschen wurde und an der kleidung noch wahrnehmbar ist....vielleicht teste ich mal sahara von lenor obwohl mir das in der flasche nicht so gefällt, aber im grunde sagt flaschenduft nichts über wäscheduft dann aus....außer bei maya stimmts recht gut finde ich*maya*schwärm* aber halt eher für kühlere zeiten...

lavendel ist auch toll, kann aber schnell nerven weils doch bissi beißt in der nase

Meine Laune...
    Flirty

und wieso ist mir noch nicht aufgefallen dass silan fresh sensations nach passionsblüte riecht? leider auch nach rose, nur passionsblüte hätts auch getan..sicher seehr süß...

und lese gerade die lenor seite genauer, die duftbeschreibungen...brilliant orange das ich überall gesucht habe und nicht fand riecht gar nicht nach orangen pur, und kirschblüte wo ich dachte das riecht wie kirschjoghurt riecht nach mango und orange??? der beschreibung nach sollte ich mir kirschblüte suchen.....aber dat gibbet wieder nirgends in österreichien....hauptsache das grüne mit der febreze note, wo ich febreze als spray schon eklig finde...
    Geändert von Sweetheart (06.06.2011 um 14:35 Uhr)

PinkFluffie, ich brauche auch eisern auf fällt mir zwischenzeitlich auch garnicht mehr schwer. WS hab ich schon ewig keinen mehr gekauft, weil mir der bestimmt noch ziemlich lange reichen wird, da ich a) nur ne halbe Kappe nehme und b) zu der meisten Wäsche Bügelleicht dazu kommt. Auf den mag ich nicht mehr verzichten
    WM wird auch nur noch nachgekauft, wenn es alle wird.
    Gut -von den domol Sachen kauf ich meist gleich bissl mehr, weil wir eben keinen Rossmann im Ort haben und ich meine Tochter nicht ständig nach der Arbeit zu Rossmann schicken mag, weil da zufällig gleich einer neben ihrer Arbeit ist
    Aber diese kleinen Vorräte brauch ich auch konsequent auf

Meine Laune...
    Flirty

bügelleichtspüler...ach hätte meine fehlproduktion echt zurückschleppen sollen...das dicke zeugse...glaube echt in meiner flasche ist das zeug pur und ohne verdünnung....das suppt wie schnittfester joghurt aus der flasche riecht aber normal und tut seine arbeit...wird nur schwer aus der waschmaschinenlade geschwemmt merke ich*ggg*

Das ist echt komisch Sweetheart
    Kannst den nicht mit bissl Wasser verdünnen?
    Da ist bestimmt bei der Abfüllung irgendwas schief gelaufen!

Meine Laune...
    Cheeky

ist zwar bissel OT aber zu sweethearts Problem mit dem WS ist mir jetzt auch was aufgefallen:
    ich hatte bei Rossmann das Sunozon SB Spray gekauft, 2 Flaschen, weil es rausging und reduziert war. JETZT ist mir aufgefallen: die eine Flasche hat durchsichtigen Inhalt und die andere WEISSEN, der ist auch viel dickflüssiger - schon merkwürdig

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Den Bericht vom neuen Lenor WM habe ich auch durchgelesen. Das ist natürlich klasse, wenn die Wäsche richtig doll duftet und relativ knitterfrei und weich aus der Maschine kommt. Was will man mehr? Ich hatte jahrelang Klamotten, die nach dem Trocknen nach überhaupt nichts gerochen haben, deswegen bin ich wahrscheinlich jetzt so verrückt nach etwas Duftintensiverem.
    Ich habe allerdings immer dieses "4 mal länger frisch" in der Nase und hoffe, dass das Waschmittel nicht diese Note übernommen hat.
    Was die Preise angeht konnte ich im Internet gar nichts finden, aber ich denke schon, dass es mit Persil in einer Preisklasse sein wird, also ein bissl teurer. Wird Zeit, dass Juli wird

Meine Laune...
    Flirty

Das ist echt komisch Sweetheart
    Kannst den nicht mit bissl Wasser verdünnen?
    Da ist bestimmt bei der Abfüllung irgendwas schief gelaufen!
    ich glaub ich müsste eine kappe von dem rotz auf eine ganze flasche wasser verdünnen, lach, klar kommt man günstig*ggG* aber weiß ja nicht ob da nicht noch was felt oder ob überhaupt das richtige eingefüllt ist...es riecht halt wie bügelleichtspüler aber die konsistenz...hab dm eh schon geschrieben, ich kanns trotzdem tauschen komme auch nach langer zeit und ohne rechnung....und die wollten die chargennummer wissen...

@tine
    Domol Color ist ja grad im Angebot, ich konnte eben Probeschnuppern vom flüssigem, es riecht sehr, sehr sehr dezent..wenn man damit wäscht, wird es nach nichts mehr riechen fürchte ich. Ich habs stehen lassen, weil ich ja erst aufbrauchen möchte.

Meine Laune...
    Cheeky

hab mir heute mal - aufgrund der begeisterung für das Pulver - die denk mit Feinwaschlotion mitgenommen - stand neue Rezeptur darauf. bin ja mal gespannt

Oh PinkFluffie, danke für den Hinweis ! Riecht es noch dezenter als das Feinwaschmittel? Mir würde das nicht soviel ausmachen, weil ich ja eh noch Bügelleicht dazu gebe.
    Aber ich werd es mir diesmal auch noch nicht holen, hab noch ne gut halbe Flasche vom Riesen Color Gel, das reicht noch ne Weile Denn ich weiß genau, wenn ich es zuhause hätte, dann würde ich es gleich beim nächsten Mal testen und dann steht wieder soviel rum !
    Das ist bestimmt wieder mal im Angebot

MoBi Die Wollwaschlotion von denk mit fand ich vor längerer Zeit ganz toll - das war bevor ich hier gelandet bin und dauernd was Neues getestet habe

Oh PinkFluffie, danke für den Hinweis ! Riecht es noch dezenter als das Feinwaschmittel? Mir würde das nicht soviel ausmachen, weil ich ja eh noch Bügelleicht dazu gebe.
    Aber ich werd es mir diesmal auch noch nicht holen, hab noch ne gut halbe Flasche vom Riesen Color Gel, das reicht noch ne Weile Denn ich weiß genau, wenn ich es zuhause hätte, dann würde ich es gleich beim nächsten Mal testen und dann steht wieder soviel rum !
    Das ist bestimmt wieder mal im Angebot

MoBi Die Wollwaschlotion von denk mit fand ich vor längerer Zeit ganz toll - das war bevor ich hier gelandet bin und dauernd was Neues getestet habe
    Ja es riecht noch dezenter..das Feinwaschmittel empfinde ich schon für duftig..wie unterschiedlich man riechen kann. Aber das Color riecht echt nach fast nichts.
    Eben, wenn man nun was kauft, dann benutzt man es auch und dann fängt der Teufelskreis wieder an. Mir würde das ohne grossen Duft auch nichts ausmachen.

Forengöttin Avatar von Betsi

Früher gab´s von domol mal so ein Flüssigwaschmittel mit Exotic-Duft (oder so ähnlich).

Das habe ich geliebt - immer wenn sie das in unserem Rossmann hatten (was leider nicht immer der Fall war), habe ich es gebunkert.

Da hat die Wäsche auch ohne Weichspüler sooo lecker geduftet.

Aber leider haben sie das irgendwann aus dem Programm genommen .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Betsi, von domol gibts noch so ein flüssiges Color "Blütenzauber", kennst du das vielleicht?

PinkFluffie, ich empfinde das domol Feinwaschmittel schon auch als duftig - aber eher als dezent duftig Zumindest riecht es viel dezenter als der Weiße Riese !

OT:
    Weil Betsi grad was von Exotic-Duft geschrieben hat - von domol gibts nen Badreiniger "Tropic" der ist mein neuer Favorit ! So genial ! Alles wird so schön sauber und der Duft der dann im Bad zurückbleibt Der erste Badreiniger, der beim Putzen nicht in der Nase beißt
    OT Ende