och nö.....- du "kennst" ihn also
![]()
![]()
och nö.....- du "kennst" ihn also
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
MOTOBIENE, meine Handtücher sind mit dem ARIEL Color Compact viel weicher und fluffiger als mit SUNIL. Sie riechen auch extrem lecker, werde trotzdem demnächst mal andere Weichspüler dazu austesten. Kann sein, dass die Farbe etwas strahlender war bei dem Sunil, ist jetzt aber egal, weil es das Sunil hier nicht mehr gibt.
Sag ich doch - an Ariel kommt so schnell nix ran - man muss den Duft halt auch mögen![]()
Schön, dass es dir auch so gut gefällt
die Farben bleiben auf Dauer definitiv besser mit Ariel color
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Heute wird der angetestet.. und wenn er echt nüscht is kommt er wech
Schade aber ist dann eben so...
![]()
es gibt bei Penny jetzt kleinere Weichspüler mit 1 Liter. Welchen hast du?
1,5 oder 1 Liter?
ne kleine Flasche
denk mal die 1 l
![]()
das duftet sooo schön aus der Flasche.... hat auch ein neues Outfit, die alten Fl. sahen nämlich anders aus....
hab mir gestern den shangri la doch nochmal geholt. (ich mochte ihn ja nicht wirklich.) mit welchem waschmittel harmoniert er?
hab noch spee sensitiv flüssig, ariel color big box (denke der wird zu blumig), persil universal pulver und persil color big box.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
spee sensi - da käme der ShangriLa Duft am ehesten bei raus![]()
anirakich würde mit Spee Sensitive probieren ... ich hatte beim Shangri La immer Persil genommen, aber nur Pulver. Bei flüssig WM kommt bei mir kein WS mehr an die Wäsche, weil mir einfach die Duftkombinationen nicht gefallen
![]()
Hähäninimama - ICH war schneller
![]()
huch, habs grad gesehen
und Mobi ist die Wäsche schon durch ???????
Bin ja so gespannt, ich hab ihn nach der Wäsche nicht mehr wahrgenommen, allerdings war das dann auch die 1,5l Bottel.
danke schön. das wär auch mein erste wahl gewesen.
aber ihr kennt euch ja auch gut aus und wisst was gut harmoniert.
bin gespannt auf meinen wochenendlichen waschtest.
gibts noch einen weichspüler der nach sonne, sommer, strand und mehr schnuppert? kuschelweich karibik hat mir nicht wirklich gefallen.
am liebsten lenor weichspüler.
zu Lenor kann ich Dir gar nichts mehr raten, weil ich das überhaupt nicht mehr mag![]()
ich hab eigentlich nur noch lenor im hause.
find die mittlerweile irgendwie am besten.![]()
grins ja nee sommerbrise ist nicht mehr meins.
ja den mystery sahara hab ich ja natürlich. bin ja ein großer sahara fan. der hat aber halt mehr was von nem sonnenuntergang in der wüste.![]()
Vielleicht wäre der Vernel Hawaii Blume was für dich-->http://www.vernel.de/produkte/aromat...fresh-feeling/
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ja den vernel hab ich auch. vielleicht sollte ich ihn nochmal testen. da fehlt mir irgendwie die "sonnige" note.von urlaub hat er auf jeden fall was.
![]()
wie ich
- wird nur niemals pünkltlich bei mir, mein chef vergisst jeden Tag, wann ich Feierabend habe
![]()
So: die Erste Maschine mit Shetlan frühlingsduft ist aufgehangen! Der Duft ist genau so wie aus der Bottle![]()
habe die Kombi mit Ariel color.
Ich würde ihn als leicht süßlich-cottonartig beschreiben
Also kein Fall für den@ pinkfluffie
![]()
aber er duftet leider nicht lange![]()
genau das wollte ich gerade auch berichten. Die Sachen sind schön schnell getrocknet in der schönen Nachmittagssonne aber der Duft ist weeeheeeg
![]()
Aber schön griffig sind die Sachen
![]()
Hatte mit den shetlan auch schon geliebäugelt. Aber wenn der Duft weg geht? Ne, dann doch lieber Romance von Vernel
Huhuuu, ich habe eine neue Traum-Kombi gefunden!! Es wurde mal wieder Zeit unser Microfaser - Sofa abzuschrubben wegen Schokoflecken und Bierflaschen-Kränzen
Ich habe in einer Waschschüssel das flüssige Lenor Sommerregen&weiße Lilie und einen Schuss Lenor WS Aprilfrisch (Klassik-Version!) gemischt. Göttlich sag ich euch! Sogar mein Mann kam schnüffelnd um die Ecke und sagte nur: Boahh, was haste denn da für Waschmittel drin? Dem hats auch sehr gut gefallen.
Beim nächsten Mal versuche ich das mal an der Kleidung selber, denn in der Waschschüssel war die Mischung um einiges konzentrierter als in der Waschmaschine.
Und da fange ich wieder sofort an zu Überlegen, ob ich nicht doch wieder auf Lenor umsteigen soll. ABER erstens bekommt Lenor schlecht Kinderschmutz aus den Klamotten, zweitens ist das preislich viel teurer als das ebenfalls gut riechende WM von denkmit. Ich habe zwar noch einige Gutscheine hier rumliegen, aber die laufen ja Ende des Jahres ab. Und dann ist nichts mehr mit Schnäppchen machen.
Ich habe es zwar hier schonmal geschrieben, aber ich finde es nach wie vor schade, dass es von den verschiedenen Duftrichtungen beim Lenor WM immer nur EINE Variante gibt, also weder wie z.B. bei Ariel oder Persil einmal was für helle/weiße Wäsche und dann nochmal was für dunkle Wäsche.
Das ist dann auch ein ziemliches Duftmischmasch, wenn man ne dunkle Hose und ein helles Oberteil trägt, die mit den unterschiedlichen intensiven WM gewaschen sind.![]()
Gibt es online noch so einen Link für einen Lenor Coupon?
Keine Ahnung, irgendwer hatte hier mal einen Link dazu reingestellt, da habe ich mir gleich mehrere Coupons ausgedruckt.Ich weiß leider auch nicht mehr, was für eine Seite das war. Aber das weiß vielleicht noch der ein oder andere hier.
Wie genau reinigst du denn das Sofa?
Ich hab auch so ein Sofa mit Micorfaserbezug (in stahlblau) und der Stoff schaut schon wieder so unmöglich aus
....
. Überall "Glanzstellen"
.
Wollten eigl. ein neues Sofa kaufen, aber im Moment kommt mal wieder alles auf einen Haufen. Duschwand, Winterreifen, Badmöbel, ect.
Bis her hab ich es immer mal mit ein wenig Sidolin (Fensterreiniger) abgerieben und mit einem Dampfreiniger hab ich es auch schon versucht zu reinigen. Aber so richtig wirds damit nicht.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich hatte in letzter Zeit öfter das Problem, dass meine Wäsche nachm Waschen nicht frisch gerochen hat. Besonders die Socken habe noch nach getragen Socken gerochen
Jetzt bin ich von Aldi Waschmittel mal auf Ariel umgestiegen. Damit ist es besser, allerdings sind Ariel und Co ja schon einiges besser.
Könnt ihr ein Waschmittel empfehlen, was günstig und trotzdem gut ist?
Oder sind bei Waschmittel die teuren einfach besser als Discounter & Co?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
da fällt mir auf Anhieb Spee und weißer riese und Dash ein. Die duften schoinmal etwas besser als Discounter Mittel. Ob sie allerdings ut oder besser sind , kann ich nicht sagen. Ich benutze Ariel oder Persil. Da weiß ich das sie gut sind. Kaufe im Angebot und dann geht der Preis ja.
@bebe83 - dein Coupon Problem ist doch einfach zu lösen: du kaufst dir die WM-Pakete eben alle noch bis 31.12. - wird doch nicht schlecht![]()
Ich reinige das Sofa alle 4-8 Wochen. Wenn ich und mein Mann besser aufpassen würden, wäre es sogar noch seltenerIch nehme da eine kleine Waschschüssel mit warmem Wasser (passen vielleicht 5 Liter rein) und schütte dann ein bischen Flüssigwaschmittel rein, so wie für eine Handwäsche. Je nach Lust und Laune schütte ich noch einen kleinen Schuss Weichspüler dazu. Ich habe einen Lappen mit etwas rauher Oberfläche, ich kann gar nicht sagen, ob das auch Microfaser ist (oder sind die immer glatt?). Auf jeden Fall wird damit dann das ganze Sofa abgeschrubbt. Und nicht mal eben nur leicht drüberwischen, sondern mit richtig Kraft, als würde ich nen hartnäckigen Fleck vom Boden wegschrubben wollen. Das Sofa sieht danach aus wie neu!! Ich gehe zum Schluss auch immer nochmal her, und wische den ganzen Bezug nur in eine Richtung ab. So sieht man keine Wisch-Spuren und der Bezug ist glatt.
Wir haben ein schönes hellbraunes Sofa (Farbe war glaube ich Latte Macchiato oder so) und dazu beigefarbene Kissen. Ich hätte auch gern ein Neues (das Ektorp von Ikea), aber mein Mann ist kein großer Ikea Fan was solche Möbel angeht. Echt schade!
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem denkmit gemacht. Habe ich schon oft gekauft - und ich finde Ariel keineswegs besser
, auch nicht vom Duft (habe eben ein Bigpack leer gemacht und im Gegensatz zu den meisten anderen hier fand ich den Duft jetzt nicht besonders. Hat bei mir nach fast gar nichts gerochen, da hat das denkmit einen schöneren Duft *find*. Und die Waschwirkung war nicht besser oder schlechter als denkmit
).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ahhhh...., dankeschön für die Info
Vielleicht wirds ja damit sauber.
Männer sind ja bekanntlicherweise meistens keine großen Fans von IKEA. Meiner auch nicht so unbedingt, jedenfalls nicht von den IKEA-Sofas
.
Neue Sofas haben wir uns schon angeschaut und warscheinlich werden wir eins von W.Schilling kaufen. Da stimmt die Qualität und der Preis.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich könnte dir noch das Blink (Müller) WM empfehlen. Was auch noch recht gut sein soll, ist die Eigenmarke von Lidl
.
Oder du versuchst es mal mit einem Hygienespüler, gegen den Geruch, oder vielleicht ein WM für Sportbekelidung.
Vielleicht liegts ja auch an deiner Waschmaschine........Schon mal einen Maschinenreinger druchlaufen lassen
?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Also, ich hatte das selbe Problem mit dem Aldi Waschmittel.
Als ich es verwendet habe, hat meine Wäsche nach einer gewissen Zeit sowas von gestunken! Das war echt nicht schön. Damals habe ich sogar einige Stücke weggeschmissen, weil ich den Gestank nicht mehr rausbekommen habe.
Mit Ariel ist mir das noch nicht passiert. Ich finde auch, dass Ariel und Persil am besten sind
Habe mir heute den neuen Doussy Sensitiv mitgenommen
Die Maschine läuft schon und ich bin schon ganz gespannt![]()
bei dm gibt es einen neuen WS - duften tut eraus der Bottle, aber die Verpackung ist
blau mit 2 Margeriten - schaut schön aus.
![]()
![]()