Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 311 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Allzweckreiniger hab ich schon seit Urzeiten nicht mehr Alles Abwischbare mach ich mit Spüli sauber und fürs Bad und Klo nehm ich den JA Badreiniger, der ist am ergiebigsten von allen ! Der Zitrusduft verfliegt auch sehr schnell. Unter den Rand von der Toilette geb ich einmal die Woche JA WC Reiniger, der riecht kaum.
    Da kauf ich auch nix teures, wenn es das Günstige genauso tut.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

@Mobi
    Ich habe den von denk mit ( aber nicht den power weiß, der enthält nämlich optische Aufheller) Dann den von Sodasan aus dem Bioladen.
    Also das klappt wirklich gut mit dem Bleichmittel.

Habe übrigens gerade Ecover Allzweckreiniger und ne Packung Zitronensäure gekauft. Ich mische das einfach mal in einer leeren Flasche und mal sehen was da passiert. Sollte es nicht klappen, gibt es ja immernoch Essigreiniger

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Miele75 - der im blauen Eimerchen ? den fand ich von den Incis her schlechter als das Fleckensalz hmmmm....

Als Badreiniger kann ich den dm essigreiniger ebenso empfehlen - nix besseres. Ich schraube da immer so einen Glasreinpump-Zerstäuber auf und kann so schön schäumen oder sprenkeln. klappt gut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissende Avatar von Feee

Also Mädels, die Kombi mit dem Lenor Orangen WM flüssig und dem Lenor Maya riecht wirklich TRAUMHAFT

Hätte ich ja nicht gedacht, so richtig schön nach Urlaub, ein wenig zitronig und nach Kokos und Vanille eine ganz tolle Kombi, riecht so wie Sonnenöl früher gerochen hat, nach Strand oder Schwimmbad, auf jeden Fall nach Sommer.

gelöscht

@mobi
    Ne, der Eimer ist in grün und es steht drauf: Multi Fleckenentferner mit Oxo Power. mit 33% mehr Inhalt.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Also ich habe ja wie gesagt Waschnüsse mit Fleckensalz probiert..das ist von der Marke gut und güsntig und es ist Bleichmittel auf Sauerstoffbasis drinne. 2 EL habe ich reingetan, normale Verschmutzung, weil Socken die unten etwas dunkel sind durchs laufen auf Böden..sollten meiner Meinung nach nicht in kategorie schwer verschmutzt eingestuft werden. Und bei mir wurden die Socken nicht sauber :(

Essigreiniger benutze ich ja auch fürs Bad, aber ich mag es nicht wenn es schäumt. Ich reinige jetzt immer so, dass ich Wasser ins Waschbecken fülle, nen Spritzer Reiniger rein und dann putze ich alles. Auch fürs Klo, also nicht innen, sondern aussenrum, Brille und so, nehme ich keinen Sprühreiniger, weil davon meist ein Film überbleibt. Da nehme ich einen Lappen, tauch den einmal in mein Waschbeckenwasser und reinige dann.

LOL, über was man hier so schreibt.

Wie geht ihr denn vor beim Badputzen?

Für die Duschwanne benutze ich aber Scheuermilch.
    Geändert von PinkFluffie (26.04.2012 um 14:17 Uhr)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Bebe, ja das Lenor Color Pulver war bei mir nicht nett zu den Farben, leider, das hatte ich letztes Jahr ausführlich hier beschrieben.
    Ja, das hatte ich nämlich noch im Kopf. Kommst du denn mit dem flüssigen besser zurecht? Das hatte ich mir einmal gekauft, dann nie wieder, weil es die Flecken nicht gut rausbekommen hat. Da ich aber die Kinderjeans jetzt zur "Spielplatzsaison" ohnehin an den Knien vorbehandeln muss, probiere ich es nochmal.

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht wirklich nach Essig. Aber nach Apfel, wonach er angeblich riechen soll, auch nicht

bebe83,
    gut zu wissen. Nachdem ich mit der Schaumspender-Version bzgl. des Handlings so unzufrieden war, wollte ich demnächst eigentlich auch mal probieren den Spaß in einer Sprühflasche zu mixen, aber jetzt wohl lieber doch nicht.

Im Zuge der Putzmittel-Reduktion denke ich gerade noch daran den Allzweckreiniger abzuschaffen. Spüli und Essigreiniger sollten miteinander doch auch alles schaffen, was ein Allzweckreiniger packt...
    Der denkmit Essigreiniger ist ekelig, den hatte ich auch schon. Ich dachte der riecht angenehmer als der ausm Aldi, aber diese Version ist pfui! Außerdem war die Einwirkzeit bei dem länger und musste wieder mit dem Abspülen warten.
    Ich habe gerade den von ja!, duftet auch nach irgendwas, wie Fanta oder so. Ich habe das Gefühl der ist ein wenig dickflüssiger von der Konsistenz und ergiebiger. Den würde ich evtl. nochmal nachkaufen.

Das mit der Zitronensäure kannst du doch ruhig mal ausprobieren! Ich hatte immerhin auch kein Spüli mit drin, vielleicht hilft das ja ein wenig gegen die scharfe Säure. Aber die vielen kleinen Tröpfchen in der Luft beim Sprühen, die hatten es in sich! *hust* Vielleicht darf man das Zeug auch einfach nicht sprühen Und lieber direkt auf einen Lappen geben.

Ich habe auch lange versucht, Putzmittel zu reduzieren, das ist aber irgendwie kaum möglich. Glasreiniger, Kloreiniger, Badreiniger (in meinem Fall Essigreiniger), Scheuermilch, Allzweckreiniger zum Putzen, Neutralreiniger für die empfindlichen Oberflächen... so wirklich was weglassen kann ich da gar nicht.

Ja, das flüssige benutze ich nur für die Bettwäsche wegen des Duftes und der Pflege. An meine Kleider lasse ich nur Perwoll Vanille und die kochfesten bunten Handtücher wasche ich mit dem flüssigen Lenor Orangen WM. Die nächste Bettwäsche wird mit dem Lenor Color flüssig und dem Maya gewaschen.

Habe gerade ein Shirt an, das ich vor ein paar Tagen mit dem Lenor Color flüssig und dem Aprilfrisch gewaschen habe ein ganz toller Duft. Riecht viel besser als direkt nach dem Waschen.

Habe gerade eine Maschine mit weißen Handtücher und dem Orangenpulver mit dem Kuschelweich Sommerliebe gewaschen, damit die Flasche leer wird. Riecht jetzt nicht schlecht, sehr sanft, der Duft ist aber nicht so der Knaller wie die Kombi mit dem Maya. Die Kuschelweich Aloe Vera und Lenor Orangen WM Kombi ist besser, die riecht cotton fresh.

Wenn der Maya in Verbindung mit dem Perwoll Vanille kein so tolles Ergebnis bringt, werde ich auf jeden Fall den Kuschelweich Sommerliebe wieder kaufen, das ist schon ein schöner Duft.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    @mobi
    Ne, der Eimer ist in grün und es steht drauf: Multi Fleckenentferner mit Oxo Power. mit 33% mehr Inhalt.
    In grün?! hmmm da werde ich noch mal genauer schauen müssen. Also das Fleckensalz fand ich jetzt echt am "harmlosesten"

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja wie gesagt Waschnüsse mit Fleckensalz probiert..das ist von der Marke gut und güsntig und es ist Bleichmittel auf Sauerstoffbasis drinne. 2 EL habe ich reingetan, normale Verschmutzung, weil Socken die unten etwas dunkel sind durchs laufen auf Böden..sollten meiner Meinung nach nicht in kategorie schwer verschmutzt eingestuft werden. Und bei mir wurden die Socken nicht sauber :(

Essigreiniger benutze ich ja auch fürs Bad, aber ich mag es nicht wenn es schäumt. Ich reinige jetzt immer so, dass ich Wasser ins Waschbecken fülle, nen Spritzer Reiniger rein und dann putze ich alles. Auch fürs Klo, also nicht innen, sondern aussenrum, Brille und so, nehme ich keinen Sprühreiniger, weil davon meist ein Film überbleibt. Da nehme ich einen Lappen, tauch den einmal in mein Waschbeckenwasser und reinige dann.

LOL, über was man hier so schreibt.

Wie geht ihr denn vor beim Badputzen?

Für die Duschwanne benutze ich aber Scheuermilch.
    Welches Fleckensalz hattest du denn genommen? Bei mir hat die dm FS Kombi mit dem Color-Fröschchenpulver gut funktioniert

Ich nehme den Essigreiniger aus dem DM mit nem ausrangierten Sprühpistolenaufsatz. damit reinige ich alles inkl. Duschkabine. Habe ich oben glaub schon mal geschrieben.... WC Reiniger den billigsten aus dem dm. Da ich so eine Versiegelung (Ceraplus) auf den Keramiksachen im Bad habe, darf ich nix nehmen was scheuert, dann geht das mit runter. Es bleibt allerdings auch so gut wie nix drauf hängen (nur eher auf den Armaturen und da hilft der Essigreiniger am allerbesten , muss auch nicht lang einwirken)

achso: beim color-aloe-vera-fröschchen pulver bleibt ich jetzt auch erstmal. Das finde ich richtig gut, auch der zarte Duft. WS hab ich jetzt fast alle verbraucht. Es steht noch eine komplett volle Vanille&Orchidee und Windfrisch von Softlan herum. Die können erstmal einstauben . Dafür habe ich heute den hypoallergenen WS von Frosch (Mandelmilch) mal mitgenommen - für die Fälle, dass ich WS brauche - der hatte die besten Incis von allen dreien
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht

Ich glaube ich habe mal gelesen, das das Frosch color Pulver etwas die Farben angreift.

WAs ich nicht verstehe Thema Wäscheduft. Auch das werde ich nicht mehr benutzen.
    Mir gefiel ja der Wäscheduft von QVC recht gut in der Sorte Wilde Rose. Nur der Preis war zu hoch.
    Jetzt habe ich mal im Net nachgeschaut und ich finde die Inhaltsstoffe jetzt mal garnicht so natürlich wie die bei QVC immer so erzählen.
    Duftstoffe werden gemischt und irgendwie mit einem Zeugs gemischt. Was soll da natürlich sein.
    Aber gut gerochen hat die Wilde Rosa ja

Miele, warum kaufst Du Dir nicht einfach im DM ätherische Öle Zitrone, Orange, Lavendel, oder im Bioladen, dann teurer, und mischst die ins Waschmittel und wäschst damit. Dann riecht die Wäsche doch bestimmt auch gut.

gelöscht

die gibt es doch garnicht bei dm. Ich weiß nicht diese ganzen Düfte .............. Ob ich es brauche!!!!!! Vielleicht kaufe ich mal das Ecover Colorpulver

Soafamädl Avatar von Tine1615

Doch Miele, die gibts schon bei dm, hab die auch schon zum Beduften von selbst gesiedeter Seife verwendet Die sind bei den Kerzen etc.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Gesperrt

@alle: Es gibt wieder neue Coupons von for-me-online. Darunter Ariel, Lenor, Meister Proper, Febreze usw.

http://www.for-me-online.de/service/...a110314_m1_p48

Forengöttin

Zitat Zitat von Buckaboo Beitrag anzeigen
    @alle: Es gibt wieder neue Coupons von for-me-online. Darunter Ariel, Lenor, Meister Proper, Febreze usw.

http://www.for-me-online.de/service/...a110314_m1_p48
    Die habe ich diese Woche mit dem Magazin zugesendet bekommen.

Kennt jemand von euch das Perwoll für weiße Wäsche? Ich darf das testen, bin bei trnd ausgelost worden und schon ganz gespannt.

Gesperrt

Ja, ich hab auch das Magazin bekommen. Da sind sogar noch mehr Coupons drin.

Das Perwoll für weisse Wäsche hab ich auch schon öfter jetzt gesehen. Noch nicht benutzt, ABER die Flasche sieht toll aus. So sauber, rein und frisch....

Forengöttin

Ich kenne und benutze nur das normale Perwoll für Wolle und Feines sowie seit einiger Zeit das für schwarze Sachen. Das für Weißes soll ja keine Bleichmittel enthalten und trotzdem dafür sorgen, dass das Weiß auch Weiß bleibt.

gelöscht

War heute bei dm und habe tatsächlich Duftöle gesehen. Die rochen auch sehr gut. Nur dann habe ich auf die Rückseite geschaut, und da stand " Sehr giftig für Wasserorganissmen" Ja ganz toll!!! Bin ich bekloppt????
    Ich habe überlegt, ob ich mir bei Amazon einige Ecoverprodukte kaufen soll. Ab 20 Euro sin´d die Sachen Versandkostenfrei! Was haltet ihr von Ecover??

Inventar Avatar von PinkFluffie

Mittelblond NHf, lang und am züchten

gelöscht

ich kann mich nicht dazu durchringen das Ecover zu kaufen. Ich warte erstmal ab!! Ist mir irgendwie doch zu teuer!!

Miele, bei uns gibt es Ecover im DM, war die Tage auch noch im Angebot und im Real auch. Warum kaufst Du es nicht da?

Oder kauf Dir doch Freddy Leck sein Babywaschmittel, das soll doch auch so gut sein, das gibt es hier bei Baby One und bei Drogerie Müller.

gelöscht

Freddy Leck???????
    Jetzt werde ich hier auch noch verarscht!!!!!!!!!!
    Aber die haben ja nur das Vollwaschmittel als Pulver. Ich möchte aber das Color

gelöscht

Das gibt es ja wirklich!!!!
    Also ich glaube ich werde kein Öko Waschmittel kaufen. Ist mir irgendwie noch nicht so richtig getestet worden und auch die Erfahrungen der Leute ist zu schwammig. Ich werde dann als nächstes das von Aldi kaufen.

gelöscht

Also allein vom lesen her überzeugt es mich nicht!!!! Aber danke für den link!!

Dem Freddy Leck sein Babywaschpulver ist doch in dem Bericht von Öktotest, der hier verlinkt wurde, so gut bewertet worden neben dem denk mit ultra Sensitive ohne Duftstoffe. Warum kaufst Du denn nicht das denk mit Ultra Sensitiv Waschmittel und probierst das mal? Davon gibt es ja auch einen Weichspüler.

http://www.yamedo.de/umweltgifte/Was...chspueler.html

Schade, heute Nachmittag habe ich mir das Lenor Color flüssig WM gekauft und sehe gerade erst die Rabatt-Coupons dazu.
    Ich bin aber schon ganz hibbelig, morgen oder spätestens übermorgen kann ich damit waschen!

Am Lenor Lavendel Spüli habe ich auch geschnuppert, roch aber irgendwie `strange` Ich hab´ ihn dann stehengelassen. An die Bettwäsche kommt dann halt weiterhin der Aprilfrisch.

Morgen kann ich auf jeden Fall die helle Wäsche nach draußen zum Trocknen hängen, wenn es so schön werden soll Mal schauen wie viel vom Pfingstrosen-Duft übrig bleibt. Die Klamotten, die letzte Woche mit diesem WM im Trockner waren, duften im Schrank immer noch recht intensiv und lecker!

BJ-Einsteiger

Auch mal wieder reinwink

Das flüssige, weiße Perwoll hab ich grad getestet. Mein Angetrauter trägt am liebsten weiße Hemden, daher bietet sich das ja an. Mit dem rosa Perwoll bin für Feinwäsche sehr zufrieden und da Perwoll kürzlich im Angebot zu haben war, hab ich das für weiße Wäsche einfach mal mitgenommen. Mich hat die schöne Aufmachung der Flasche auch angemacht.

Die Waschwirkung ist gut, wobei man nach einer Wäsche sicher noch nichts zum versprochenen "Weißerwerden" sagen kann, da dieser Effekt wohl erst nach einigen Wäschen zu sehen ist. Allerdings erinnert mich der Duft sehr an das flüssige Ariel, nur nicht ganz so streng. Irgendwas ist ja immer

Bebe, das Lenor Lavendel riecht auch strange nach Lavendel

Werden Deine Sachen mit dem Pfingstrosenpulver hart? Oder werden die im Trockner weicher? Ich finde, dass meine Handtücher hart sind, auch die, die ich mit dem flüssigen Lenor gewaschen habe, trotz Weichspüler.

Überlege mir die ganze Zeit, nächste Woche mal wieder das flüssige Persil Sensi zu kaufen für meine Colorhandtücher, eventuell auch mal für die weißen. Habe das Gefühl, dass die vielen Duftperlen in meiner Baumwollunterwäsche, die ich ja auch mit den Handtüchern auf 95 Grad wasche, nicht so toll sind. Vielleicht dosiere ich das WM ja auch zu hoch, keine Ahnung. Werde das einfach mal testen.

Vielleicht teste ich auch mal Persil flüssig mit Duftölen, habe ja genug ätherische Öle hier, früher hatte ich ganz viele von Spinnrad, heute sind es nur noch ein paar für die Duftlampe und zur Beduftung von neutralem Babyöl.

Obwohl in dem flüssigen Persil Sensi ja Aufheller drin sind und Silikone, das finde ich jetzt in dem flüssigen Lenor nicht.

Brauche auch mal wieder einen neuen Duft und könnte mir die Duftmischung Persil Sensi mit Lenor Milde Orange schön vorstellen

Außerdem ist mein flüssiges Orangen WM bald leer, brauche sowieso eine neue Flasche. Dann habe ich beide, das Persil und das Lenor zum Abwechseln und Ausprobieren.

gelöscht

Ich bin total bekloppt!!!! Ich habe gestern bei Ebay 1 Flasche Wäscheduft Wilde Rose gekauft! Den fand ich ja so lecker!!!
    Ich hofe nur, es liest hier nicht mal jemand von meinen Bekannten mit und weiß wie mein Nickname ist.
    Ich glaube dann würden die mich hier echt abholen lassen.

Achja, und dann habe ich eben meine Badewanne mit dem Essigreiniger geputzt, hatte zuerst meinen Sprühreiniger und weil es mich immer nervt, dass das Sprühen bei der Badewanne so lange dauert, habe ich dann den Essigreiniger dazugenommen. Also es stank extrem, aber die Badewanne ist genauso sauber wie immer. Jetzt ist der Gestank auch schon verflogen. Vielleicht kaufe ich mir den Fanta Essigreiniger mal, den gabs bei Rewe, oder?

Welche Essigreiniger riechen denn noch gut? Den denk mit habe ich ja.

gelöscht

Ich hatte mal einen von Rossmann domol=????? Der roch ein wenig nach Apfel. Fand ich sehr angenehm! Essigreiniger habe ich auch noch hier.
    Nehme den immer im Frühjahr für unsere Terasse um die Algen zu entfernen. Klappt prima!!!

Miele, wie kannst Du ihn denn lecker finden, wenn Du ihn noch gar nicht gerochen hast? Oder hast Du etwa schon das neue Duft-Internet? Mit und ohne Frischeperlen, je nach Wunsch

Das weiße Perwoll habe ich die Tage im Kaufland auch gesehen. Die Flasche hat wirklich was Magisches, ich musste erstmal hin und schauen. Die ist so strahlend weiß und rein, die möchte man sich gleich mitnehmen!

Feee, keine Ahnung, ob die Klamotten mit dem Pfingstrosen Pulver nach dem Trockner härter sind als mit anderem WM, ich hatte erst eine Maschine damit im Trockner. Ich geh nachher aber mal fühlen Wäre mir aber auch wurscht, wenn ich lese, dass bei Persil Silikon mit drin ist.... dann lieber Reibeisen aber ohne Gummischicht um die Fasern.

Heute morgen habe ich das zweite Mal mit dem Pfingstrose gewaschen, heute dürfen die Sachen in der Sonne trocknen. Die weißen Unterhemden von Sohnemann blenden mich, so weiß sind die. Ein Aufdruck ist auf einem Schlafanzug auch recht hell geworden. Mir scheint, als wäre das pures Bleichmittel mit 30% Waschmittel oder so ähnlich Obwohl ich ja eigentlich nur bei 40 Grad gewaschen habe. Das nächste Mal kaufe ich definitiv FLÜSSIGES! Vielleicht auch schon demnächst, bis ich die verbliebenen 16 WL verbraucht habe, sind alle Drucke und Motive weggeblichen.
    Feee, was meinst du? Weiße Lilie oder Orangenblüte? Ich kann mich da so gar nicht entscheiden. Die weiße Lilie riecht fast schon gewöhnlich, das Orangenblüte ist aber auch schon seeehr speziell!
    Ach, das Pfingstrose gibts ja auch noch in flüssig Ich lasse mal die Expertin sprechen

Ja, das weiße Perwoll sieht echt sehr schön aus, war mal wieder im Waschmittelregal schnuppern. Es riecht aber extrem chemisch, nichts für mich.

Bebe, weiße Lilie riecht wie Aprilfrisch. Pfingstrose hat so einen blumigen Unterton, es riecht an der Wäsche genauso wie aus der Flasche. Wenn Dir das Pulver gefällt, kauf Dir doch das Pfingstrose. Das Orangen WM riecht natürlich göttlich. Aber seitdem ich es jetzt 1 Jahr benutze, muss ich mal wieder etwas anderes haben. Werde mir definitiv das nächste Mal Persil Sensi kaufen, habe aber die 3 Lenors noch hier, also das Orangen flüssig, Pulver und das flüssige Lenor Color.

Es ist aber wirklich so, dass die Wäsche auf der Haut kribbelt, das liegt vielleicht auch an dem 7x Weichspüler. Werde das nächste Mal mit dem Milde Orange Lenor spülen und dazu das Persil Sensi. Das wird bestimmt ein schöner Duft.

Aber für meine Bettwäsche, Decken, etc. werde ich weiter Lenor 7x nehmen. Bei Kleidern stört es mich auch nicht, die werden aber auch mit Perwoll gewaschen.

Vielleicht dosiere ich das WM auch einfach zu hoch, habe die Dosis jetzt schon reduziert. Und wenn ich die Waschmaschine so voll packe, wird die Wäsche auch nicht so toll gespült wie bei meinen Klamotten, da ist die Waschmaschine immer nur halb voll auf Pflegeleicht.

Bebe, die weißen Sachen werden wirklich superschön mit dem Lenor VWM Pulver. Das Bleichen der Aufdrucke ist nicht so viel, wenn sie erst mal verblichen sind, bleibt das so. Habe auch ein weißes Shirt mit Aufdruck, das ich immer mit dem VWM Pulver wasche, war ein billiges Shirt für im Haus, der Aufdruck bleibt jetzt so wie er ist.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Hi Prentis!!
    Ja, es gibt von Dr Beckmann mit der pinken Kappe einen Waschmaschinenreiniger. Den bekommst du eigentlich bei dm oder Real. Steht meist bei den Fleckensalze oder in der Nähe. Mache ich auch immer alle paar Monate. Wirkt sehr gut. Wenn Du es nicht finden solltest, einfach mal eine Mitarbeiterin fragen. Die wissen es meist.
    So, heute habe ich von Dr. Beckmann einen Waschmaschinen Hygiene-Reiniger gekauft, der ist aber in einer Schachtel.

Ist es trotzdem das Richtige?

Es gab noch eine Art Gel, das ist wahrscheinlich das, was du gemeint hast.
    Aber da hätte ich meinen Einschub erst ausbauen müssen - es las sich jedenfalls auf die Schnelle sehr kompliziert

Das Pulver gebe ich einfach in die Trommel. Macht ihr das dann pur oder in so einer Kappe?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

gelöscht

Miele, wie kannst Du ihn denn lecker finden, wenn Du ihn noch gar nicht gerochen hast? Oder hast Du etwa schon das neue Duft-Internet? Mit und ohne Frischeperlen, je nach Wunsch
    Ich hatte den doch schonmal bei QVC gekauft !Mit mehreren Sorten. Und Rosa war eben mit dabei. Deshalb kenne ich ihn. Nur die anderen Sorten mochte ich nicht, deshalb habe ich dann alles wiederzurückgeschickt

Ah, das waren die Düfte, die Du neulich direkt wieder zurückgeschickt hast.

Doch kein Duft-Internet - schade

Trotzdem würden mich die Waschpulver von Freddy Leck mal interessieren, vor allem, weil es sie hier vor Ort gibt. Mag nur momentan kein Waschpulver, lieber Flüssig WM. Aber die Verpackungen sehen so cool aus, retro. Bin momentan auf dem Retrotrip. Meine feinen Retro-Lippenbalms sind echt klasse.

gelöscht

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich von Dr. Beckmann einen Waschmaschinen Hygiene-Reiniger gekauft, der ist aber in einer Schachtel.

Ist es trotzdem das Richtige?

Es gab noch eine Art Gel, das ist wahrscheinlich das, was du gemeint hast.
    Aber da hätte ich meinen Einschub erst ausbauen müssen - es las sich jedenfalls auf die Schnelle sehr kompliziert

Das Pulver gebe ich einfach in die Trommel. Macht ihr das dann pur oder in so einer Kappe?

Das Pulver kenne ich nicht!
    Ich baue die Schublade dabei nicht auseinander. Die mache ich ja eh immer nach dem Waschen sauber! Ich kippe einfach die ganze Pulle oben in die Schublade und gut ist.