Hallo zusammen,
der Selbstbräuner ist etwas flekig geworden. Wie bekomme ich den am besten wierder runter?????ß Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
der Selbstbräuner ist etwas flekig geworden. Wie bekomme ich den am besten wierder runter?????ß Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh je du Arme,
ich würde ein Peeling und danach vielleicht Zitronensaft empfehlen. Ich hoffe aber, deine Haut ist robust genug dafür, ansonsten hilft wohl nur Make up.
In ein paar Tagen ist aber alles wieder weg. Auch ein Hoffnungsschimmer nicht wahr
LG Manu
Ui - da hast du relativ schlechte Karten. . . leider.
Du kannst es mit peeling versuchen und für ganz brachiale Naturen und schlimme Flecken und Ränder geht auch Bimsstein. Aber beides wird momentan eher noch zu einer Verstärkung der Ungleichmässigkeit führen, da man halt schlecht punktgenau arbeiten kann und die Bräune halt auch recht fest in der Haut sitzt.
Da hilft wohl nur abwarten wirklich. In eine paar Tagen wird es sich egalisieren und wenn du dann peelst, wird es vielleicht besser funktionieren, also gleichmässiger erscheinen.
Tipp für´s nächste mal: Vorher ein Peeling, dann mit einer leichten Bodylotion vorcremen und dann erst den SB auftragen.
/die Alsterperle
OK dann warte ich ......
hi,
mir ist das ungewolltmal passiert, das mein selbstbräuner am handtuch hing
der grund war ein langes ausgiebiges bad, ich hab weder ein peeling noch sonstwas benutzt, nur eben dann abgerubbelt mit dem handtuch und schon war der selbstbäuner ab....
also falls du es mal versuchen willst kannst du ja lange baden, ein körperpeeling machen, wenn du so richtig aufgeweicht bist und dann shcön trockenrubbeln... ich hoff mal es hilft
lg
kruemelchen
ach ja eincremen danach....is doch recht ungesund für die haut
ja das werde ich nache. Ich gehe heute so wieso in die Sauna..... mal sehn. Ich berichte euch dann