Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    doodles77
    Besucher

Eure Erfahrungen mit L´ANZA Pflegeprodukten??

Hi,

wer von euch benutzt L´anza (Lanza) Pflegeprodukte für die Haare und wie sind eure Meinungen darüber????

Ich war heute beim Friseur und der meinte Lanza wäre besser als Wella und würde den Haaren viel mehr feutigkeit spenden.

Habt Ihr Erfahrungen mit der Marke gemacht????

Forenkönigin

AW: Eure Erfahrungen mit L´ANZA Pflegeprodukten??

Ist zwar schon ne Weile her, trotzdem antworte ich mal. Gestern beim Friseur habe ich im Rahmen meiner neuen Strähnchen dieses 3-Phasen-Programm in die Haare bekommen. Vorher waren die Haare sehr strohig, jetzt sind sie richtig gepflegt. Der Effekt soll ja länger halten, bin mal gespannt. Dieses Programm gibts aber nur Friseur. Ablauf: Reinigung mit Shampoo, die Schuppenschicht wird "geöffnet", Pfleg und anschliessend wird die Schuppenschicht mit so einem Spray, welches so wie ich es verstanden habe quasi eine Essigspülung ist oder wirkt, geschlossen.
    Die Haare glänzen schön und sind leicht kämmbar. Aber sie wurden natürlich auch nach fast 10 Monaten wieder mal geschnitten, das macht ja auch viel aus. Die Idee find ich ja interessant: Pflege und danach die Schuppenschicht schliessen. Könnt man glatt auch mal daheim probieren wie es ist, nach der Packung für die Haare diese mit Essigwasser auszuspülen...

Prinzessin
    Besucher

AW: Eure Erfahrungen mit L´ANZA Pflegeprodukten??