Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Täglicher Sonnenschutz für die Kopfhaut

Hi

Ich suche einen Sonnenschutz (hauptsächlich UVA aber auch UVB/IR) für meine Kopfhaut, den ich 365 Tage nutzen kann. Da ich für Basaliome anfällig bin (hatte mein erstes schon in meinen frühen Dreissigern), möchte ich wirklich auf den Schutz vertrauen können. Die Angaben auf den mir bekannten Sprays sind mir einfach zu ... wage . Und mein HA hat für Schönheit kein Gehör und meint nur "Kopfbedeckung".

Super wäre ein Produkt, dass ich während des Tages immer wieder mal auffrischen könnte (NK oder KK).

Vielen Dank, natürlich auch für einen Link zu einem Tread, in dem das Thema schon mal behandelt wurde. Ich nichts gefunden .

liebe Grüsse
    Jona

-Lisa-
    Besucher

AW: Täglicher Sonnenschutz für die Kopfhaut

Guten Morgen!

Hab einbisschen gegoogelt und bin auf "Ladival" gestoßen. Hat LSF 20 und ist auch für Haar und Kopfhaut geeignet. So wie es aussieht, kann man das Produkt in der Apotheke kaufen ..

Incis sind nicht sooo schlecht...außer vlt., dass Alkohol an erster Stelle steht und auf Dauer die Haare und Haut austrocknet ...

http://www.ladival.de/p_ps.htm

Vielleicht hilft dir das weiter.

Und dann hab ich noch diesen Thread gefunden, steht aber nicht viel.
    https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=ladival

Bin übrigens der Meinung von Zeanra.

Man kann auch mit Kopfbedeckung schön sein.
    Geändert von -Lisa- (26.07.2009 um 09:47 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: Täglicher Sonnenschutz für die Kopfhaut

Lieben Dank Lisa. Ja, Frau kann auch mit Hut schön sein, möchte es nur nicht immer Ich habe das Ladival gekauft und immer in der Tasche dabei. Zum allfälligen Austrocknen kann ich noch nicht viel sagen, mal abwarten.

Es ist ja wirklich nur für die unbehüteten Tage
    liebe Grüsse

Jona