Hallo in die Runde!!
Hat jemand von euch schon das neue Escada "Desire me" ausprobiert?
Wüsste gerne eure Meinungen dazu.
Grüßle
Prunella
Hallo in die Runde!!
Hat jemand von euch schon das neue Escada "Desire me" ausprobiert?
Wüsste gerne eure Meinungen dazu.
Grüßle
Prunella
Bisher noch nicht. Ich warte auf mein Pröbchen und harre der Dinge, die da kommen Bin auch schon gespannt...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich auch..
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
"Magnolia Nobile", neuer Duft von Acqua di Parma. Hört sich aber sehr blumig an, ist dann nichts für mich: Magnolienblüten, Tuberose und spritzige Noten wie Bergamotte und Limone. Jetzt im Herbst
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Für das Frühjahr fände ich den auch eher geeignet
Ich werde mir den Magnolia Nobile auch im Frühjahr holen- ein sehr schön blumig-frischer Duft- aber mich wundert auch, warum der im Herbst lanciert wurde!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Desire Me ist lecker. Absolut kein Escada-Duft. Weich, suess, kuschlig, ideal fuer den Winter.
Desire me ist toll! Erinnert mich ein wenig an "L´instant Magic" von Guerlain. ABER er hält nicht an mir Nach 3 Stunden ist er weg.
Desire me wird bei mir total ähnlich zu Incredible Me. Davon habe ich eine große Bunkerflasche, also muss der neue nicht her
Hmm....den incredible me mochte ich nun so gar nicht an mir...
Der neue ZEN von Shiseido in der konzentrierten Version soll laut Fragrantica im Oktober rauskommen.
Hat den schon jemand in den Läden gesichtet und testen können? Da ich den normalen Zen sehr mag, er aber leider nur schlecht hält, würde mich die konzentrierte Fassung sehr interessieren- auch ob's da große Unterschiede im Duft gibt!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
in der Myself Dezember ist ein Interview mit Luca Turin, der sich positiv über den Duft äußert: Nicht über die Maßen originell, aber sehr gut gemacht, hohes Niveau, schön komponiert.
Getestet habe ich ihn aber immer noch nicht. Ich lese sehr gerne in Zeitschriften, die Berichte über neue Parfums, kaufe sie mir dann aber selten. Alien EdT ist die erste Neuerscheinung nach ca.zwölf Monaten, die nach der Vorstellung in einem Heft getestet und gekauft habe. Aber auch da war ich durch dieses Forum schon vorbelastet, da ich bereits ein Probefläschen Alien Sunessence Legere erhalten hatte. Und das wird wohl auch noch mein, da ich es gerne limitiert mag, der Duft viel Ähnlichkeit hat und ich bestimmt 60ml über ebay für ca. 40 € bekommen kann .
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.