Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von steffi83

Daumen runter sundance- fühl mich vera***!

Hallo beauties!

hab mir vor kurzem wieder von sundance die apres lotion gekauft. da die lotion ein bissl anders riecht als meine alte, hab ich mal die incis verglichen und was sah ich da die haben einfach die wirkstoffe reduziert, aber sehr radikal auch noch!
    ich fühl mich leicht verarscht, neues design der flasche und auch eine neue schlechtere rezeptur?! auch der neuen flasche ist jetzt auch der aufkleber von stiftung warentest und ökotest nicht mehr oben

dabei hat die lotion meine haut immer so schön beruhigt..

so, musste mal meinen frust ablassen!

lg steffi
    lg steffi

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: sundance- fühl mich vera***!

Naja, was fehlt denn im Vergleich zu vorher?
    Weniger Inhaltsstoffe sind meist besser für die Haut, gerade wenn es sich um (z.B. von der Sonne) gereizte Haut handelt.
    Und was die ******Stiftungen angeht - wurde die neue Apreslotion überhaupt schon getestet? Wenn nein, ist es doch nur fair, wenn die Siegel nicht abgebildet sind. Die Rezeptur hat sich ja geändert.
    may contain nuts

Basia
    Besucher

Ich hab die Lotion schon benutzt dieses Jahr nachdem ich mir mächtig den Rücken verbrannt habe. Nix zu beanstanden. Im Gegenteil- die Haut ist nicht abgegangen, sondern nach regelmäßigem Cremen braun geworden.

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von steffi83 Beitrag anzeigen
    so, musste mal meinen frust ablassen!

immer raus damit^^

aber schreib denen doch einfach eine böse E-mail...

LG Anna

Fortgeschritten Avatar von steffi83

ja hab ich schon! und die antwort war auch nicht wirklich befriedigend!

ich will damit ja auch nicht sagen, dass die neue lotion grottig schlecht ist, nur find ichs einfach ne frechheit die rezeptur zu verändern ohne einen hinweis!?
    lg steffi

Jassi
    Besucher

Ich glaub auch,das es von Vorteil ist das die Rezeptur jetzt weniger Inhaltsstoffe enthält!

Juju
    Besucher

Das muss nicht zwingend von Vorteil sein - kommt schließlich ganz drauf an, was für Inhaltsstoffe weggelassen wurden. Man kann auch verschlimmbessern.

Basia
    Besucher

Dann mal tacheles-
    Hat noch jemand die alte Flasche (Steffi? ) und kann die Inicis abtippen und dann die von der neuen?

Dann sehen wir ja, was weggekommen ist und können sagen ob es eine Verbesserung, Verschlechterung oder schlichtweg bedeutungslos ist.

Nadinini
    Besucher

Also ich benutze die Lotion nun schon seit über 8 Jahren und der Geruch ist noch derselbe wie früher. Deswegen kaufe ich sie ja immer, weil sie noch genauso riecht wie damals und mich das einfach an gewisse Sachen erinnert.

Nur bin ich auch nicht mehr sonderlich zufrieden, denn die Creme rubbelt sich von selbst nach kurzer Zeit wieder ab, man hat dann überall kleine Würstchen am Körper hängen und das ist mir erst dieses Jahr aufgefallen. Sonst kühlt sie wunderbar, aber dieses Ablösen vom Körper finde ich lästig.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also ich benutze die Lotion nun schon seit über 8 Jahren und der Geruch ist noch derselbe wie früher. Deswegen kaufe ich sie ja immer, weil sie noch genauso riecht wie damals und mich das einfach an gewisse Sachen erinnert.

Nur bin ich auch nicht mehr sonderlich zufrieden, denn die Creme rubbelt sich von selbst nach kurzer Zeit wieder ab, man hat dann überall kleine Würstchen am Körper hängen und das ist mir erst dieses Jahr aufgefallen. Sonst kühlt sie wunderbar, aber dieses Ablösen vom Körper finde ich lästig.
    Nanu? Im ernst? Und das liegt an der Lotion?

Ich habe sie auch und benutze sie gerade sehr häufig (okay, ein bis zwei mal am Tag), aber das ist mir noch nicht passiert .

EDIT:

Alles zurück!!! Ich habe mich vertan - ich habe eine ganz andere Lotion!
    Geändert von Betty Blue (30.07.2009 um 08:26 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

das ist eine ganz individuelle Sache. Das gibt es auch bei Gesichtscremes, dass die Creme bei dem einen nicht richtig enzieht und so Krümel hinterlässt, bei dem anderen aber ganz wunderbar funktioniert.

Ich kann nicht auf 8 Jahre Sundance Erfahrung zurückgreifen, aber wenn das an der Veränderung der Zusammensetzung liegen sollte, dann müsste das ja jeder so empfinden.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Wenn die jetzt nicht mehr so gut ist, empfehl ich die ApresSun fürs Gesicht von SunDance. Ich benutzt die auch für den ganzen Körper, weil die Aloe da gleich an zweiter stelle (glaub ich) stand. Außerdem dachte ich mir: was gut fürs Gesicht ist, kann dem Körper nicht schaden und so teuer ist die Gesichtspflege da auch nicht (mach ich bei Sonnencremes genauso)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    das ist eine ganz individuelle Sache. Das gibt es auch bei Gesichtscremes, dass die Creme bei dem einen nicht richtig enzieht und so Krümel hinterlässt, bei dem anderen aber ganz wunderbar funktioniert.

Ich kann nicht auf 8 Jahre Sundance Erfahrung zurückgreifen, aber wenn das an der Veränderung der Zusammensetzung liegen sollte, dann müsste das ja jeder so empfinden.
    Das kann ich nicht beurteilen, ob da was verändert wurde oder nicht, ich kenne mich da nicht aus und habe auch keine Ahnung von Inhaltsstoffen. Es ist uns eben nur diesen Urlaub aufgefallen, da es die Jahre zuvor nicht der Fall war.
    Ich benutze sie ja jedes Jahr, sogar im Winter, weil sie so toll kühlt und gut riecht. Aber die Krümelei ist schon komisch. Das war vorher nie.