Mmmhhh, ich habe eben bei den Testberichten über das MilkShake Parfüm gelesen. Das würde mich ja sehr interessieren. Kann mir jemand sagen, wo ich das bekommen kann?
Mmmhhh, ich habe eben bei den Testberichten über das MilkShake Parfüm gelesen. Das würde mich ja sehr interessieren. Kann mir jemand sagen, wo ich das bekommen kann?
Nur noch in Italien. In D gibts das nicht mehr. musst also entweder Urlaub machen oder Dir einen PS suchen. Oder mal bei ebay gucken.
KaoZblume schrieb:
Nur noch in Italien. In D gibts das nicht mehr. musst also entweder Urlaub machen oder Dir einen PS suchen. Oder mal bei ebay gucken.
Ebay habe ich schon geguckt... nix!
Vielleicht habe ich aber schon eine Lösung!
welche?
Eine nette BJ hat es und will es mir überlassen!IVY schrieb:
welche?
Habe ich gesagt, dass ich dieses Forum toll finde?
Da hast Du ja Glück gehabt.
@ trinity
kann verstehen das du dieses forum toll findest
ich habs ja auch (hier ertauscht) und mag es gerne. bin auch sehr sparsam damit
[ Geändert von IVY am 27.04.2005 10:22 ]
Ihr seid mies. Ich find in den Tauschdingern nie das, was ich suche Aber ich hab zum Glück ne nette PS dafür
Äh, dann brauch ich es dir ja nicht mehr anbieten...
Ich hab's auch, und wir werden einfach keine Freunde...
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Sollte es mir gut gefallen, komme ich gerne darauf zurück, ok?hamse schrieb:
Äh, dann brauch ich es dir ja nicht mehr anbieten...
Ich hab's auch, und wir werden einfach keine Freunde...
Gibt es keinen Online Shop der diese Parfums anbietet? Die Düfte interessieren mich schon sehr
♥ c
Mich auch. Aber es gibt scheinbar nur Ebay als Möglichkeit.
LG
Mich interessiert ja v.a. Bon Bons Malizia - Cotton Flower, hinter dem Duft bin ich seit 3-4 Monaten hinterher, nur leider vergeblich Ich habe ja zuerst auf meine Eltern gehofft, die fahren jedes Jahr nach Italien, nur leider dieses Jahr nicht, da gehts woanders hin.
Ich hätte ja noch die Möglichkeit, in meinem Kurzurlaub nach Kärnten kurz einen Abstecher nach Italien zu machen. Aber mein Freund wird da wohl nicht mitspielen. Der hält mich dann eher für vollkommen verrückt, wenn er wegen eines Parfums extra 2 Stunden Autofahrt (Hin- und Zurück) in Kauf nehmen muss
Aber ich will doch diesen Duft
also ich hätte eine flasche sugar baby übrig, nur 2 x gesprüht
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
@ IVY
nach was riecht denn das Sugar Baby?
♥ c
Die Tochter meiner Freundin ist auch ganz begeistert von den BonBons Malizia. Hat letztes Jahr das Regal leergeraeumt. Ihr werdet es nicht glauben, bei uns gibt's die Flaeschechen fuer, ich glaube, ca. 2,59 Euro beim Schlecker. Vanille ist uebriegens auch gut.
LG
Yasmin
Bei SCHLECKER?????
Bist Du sicher? Woooo?
In ITALIEN, San Donà di Piave, Venezia
LG
Yasmin
Ich liebe diese Düftchen ja auch total
Habe Sugar Baby, Sweet Vanilla, Milk Shake, Cotton Flower und Ice The.
Vor ein paar Tagen habe ich Oxygen Bubble und Pesca Pop verkauft, die waren für mich nicht so toll. Aber Cotton Flower ist der Hammer!
@Yasmin: Wie gemein
@Dani: *adresse-will*
Post für dich Colleen
@ Colleen
Ich bin doch nicht gemein , mich hat's ja selbst gewundert , dass es die Bon Bons hier beim SCHLECKER gibt.
LG
Yasmin
@ Dani: Ahhh, wo kann man die denn bestellen? Gibts dort denn Cotton Flower? Das wäre der einzige, der mich interessiert. Sag mal, kannst dus mir denn auch sagen, wenn ich ganz lieb bitte
@ Dani:
könnte ich bitte auch den Link zu der Seite haben wo man die bestellen kann?
♥ c