Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz

Mary Kate & Ashley

Kennt jemand von Euch die EDT von Mary Kate & Ashley und kann mir vielleicht weiter helfen?
    Habe auf die Schnelle hier im Forum nichts gefunden.

Welche Duftnote/Duftrichtung haben denn die Düfte von Mary Kate & Ashley?

N.Y. Chic
    L.A. Style
    Hamptons Style
    South Beach Chic

Sind die Düfte sehr süß oder gibt es auch einen der einfach nur frisch riecht?

Ach ja, hätte noch eine Dufnoten-Frage, passt nun zwar nicht zu den oberen, konnte aber auf die Schnelle auch nichts finden.

Welche Dufnote/Duftrichtung hat eigentlich Lancaster Aquasun?
    LG
    Sabine

Blume07
    Besucher

AW: Mary Kate & Ashley

Hallo Nudlz,

zu den Mary Kate und Ashley Düften kann ich leider nichts sagen, aber schau mal hier wegen Aquasun:

http://www.fragrantica.com/perfume/L...asun-3876.html

Hallo Blümi,

danke für die superschnelle Rückinfo.

Ist dann wohl eher kein absoluter Sommerduft oder täusche ich mich da?
    Ich meine halt wegen dem Moschus, Mandelblüte und Vanille.
    Die anderen Sachen sind ja schon sommerlich.
    Weiß jemand ob der Duft sehr süß ist?
    LG
    Sabine

Experte Avatar von Ajnevs

[QUOTE=Nudlz;5662140]Kennt jemand von Euch die EDT von Mary Kate & Ashley und kann mir vielleicht weiter helfen?

N.Y. Chic
    L.A. Style
    Hamptons Style
    South Beach Chic

QUOTE]

Huhu

Ich habe alle vier damals in einem Anfall von Frustshopping bestellt. Benutze im Moment "South Beach Chic", der mir einer der süßen Vertreter ist und den dunkelblauen, glaube das ist NY Chic? Bin mir da gerade nicht so sicher... Der duftet auf jeden Fall frisch und angenehm. Die anderen beiden stehen noch schön verpackt im Karton im Schrank und werden erst nach Aufbrauchen angetastet.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Die Mary usw. hatte ich alle mal, die sind alle mehr oder weniger süßlich-frisch. Kann man nehmen, ein "haben muss" waren sie für mich nicht, sind auch schnell wieder gegangen . An die Unterschiede kann ich mich gar nicht mehr recht erinnern, die einen waren eher fruchtig, die anderen eher blumig und/oder aquatisch. Nette Sommerdüfte halt.

Der Aquasun war auf meiner Haut ziemlich würzig, das sind Düfte die Orangenblüte enthalten aber häufiger. Sehr süß fand ich ihn nicht, er wurde aussortiert weil ich ihn zuwenig "besonders" fand. Ein gut tragbarer Duft ist es dennoch. Von den Noten her hätte ich etwas orientalischeres und üppigeres erwartet, ich fand ihn aber abgesehen von der kratzigen, dominanten Orangenblüte eher sanftmütig.

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Die Mary usw. hatte ich alle mal, die sind alle mehr oder weniger süßlich-frisch. Kann man nehmen, ein "haben muss" waren sie für mich nicht, sind auch schnell wieder gegangen . An die Unterschiede kann ich mich gar nicht mehr recht erinnern, die einen waren eher fruchtig, die anderen eher blumig und/oder aquatisch. Nette Sommerdüfte halt.

Der Aquasun war auf meiner Haut ziemlich würzig, das sind Düfte die Orangenblüte enthalten aber häufiger. Sehr süß fand ich ihn nicht, er wurde aussortiert weil ich ihn zuwenig "besonders" fand. Ein gut tragbarer Duft ist es dennoch. Von den Noten her hätte ich etwas orientalischeres und üppigeres erwartet, ich fand ihn aber abgesehen von der kratzigen, dominanten Orangenblüte eher sanftmütig.

Na dann werde ich keine Mary Kate & Ashley Düfte kaufen, ich mag keine süßlichen Düfte.

Wie kann ich das würzig bei Aquasun verstehen? Passt der Duft zum Sommer oder eher nicht? Ist er eher frisch oder geht er vielleicht doch ein wenig ins süße warme?
    LG
    Sabine

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich keine Mary Kate & Ashley Düfte kaufen, ich mag keine süßlichen Düfte.

Wie kann ich das würzig bei Aquasun verstehen? Passt der Duft zum Sommer oder eher nicht? Ist er eher frisch oder geht er vielleicht doch ein wenig ins süße warme?
    Ich finde dass man ihn im Sommer tragen kann, aber ein klassisch frischer Sommerduft ist es eher nicht. Ich finde ihn eher warm. So ungefähr wie ja auch Jil Sander Sun ein warmer Duft ist und trotzdem für den Sommer gedacht. Nicht dass Aquasun ansonsten Ähnlichkeit mit Sun hätte, das nicht... Nein, süß fand ich ihn nicht. Wie gesagt, bei mir hat eine leicht kratzige und irgendwie würzige Orangenblüte total dominiert, die anderen Noten gingen unter.

Die Olsen-Düfte sind nicht sehr süß, aber wenn Du auch leicht süßlich schon zu süß findest, ist glaube ich kein geeigneter dabei. Ich fand die schon süßlich.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch die EDT von Mary Kate & Ashley und kann mir vielleicht weiter helfen?

N.Y. Chic
    L.A. Style
    Hamptons Style
    South Beach Chic

Ach ja, hätte noch eine Dufnoten-Frage, passt nun zwar nicht zu den oberen, konnte aber auf die Schnelle auch nichts finden.

Welche Dufnote/Duftrichtung hat eigentlich Lancaster Aquasun?
    Die Mary Kate & Ashley Düfte kenne ich zwar nicht, aber den Aquasun hatte ich mal probiert. Den fand ich überhaupt nicht sommerduftmäßig und schon gar nicht erfrischend. An mir war er ziemlich schwülstig, ist auch in meinem Umfeld nicht gut angekommen. Die Kopfnote war schön fruchtig, orangig fein und frisch, dann hat er sich aber recht schnell in einen ziemlich schweren Duft verwandelt, der für mich nicht besonderes sommer- oder bürotauglich ist.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Blume07
    Besucher

Aquasun hat für mich Ähnlichkeit mit Style Pastels Soft Yellow.

Nadinini
    Besucher

Ich hatte mal, als ich noch kaufsüchtig war , überlegt, ob ich mir mal einen der Düfte kaufe.

Da ich aber weder mit den beiden Mädels etwas anfangen kann, noch gescheite Duftbeschreibungen gefunden habe, habe ich es gelassen. Und ich bereue es nicht, sicherlich wären die nichts mehr für mich.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Die beiden Echtpelzträgerinnen zu Lasten von Nerz & co. subvensioniere ich nicht noch dadurch, dass ich ihre Düfte kaufe so mal als OT eingeworfen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte Avatar von Tamina

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Die beiden Echtpelzträgerinnen zu Lasten von Nerz & co. subvensioniere ich nicht noch dadurch, dass ich ihre Düfte kaufe so mal als OT eingeworfen.
    @ Waldelfe: Dazu gehen sie mir wie Paris Hilton und Jennifer Lopez auf die Nerven, was zur Folge hat, dass ich ihre Düfte sowieso boykottiere.

Meine Laune...
    Buzzed

ohja, und die gute Mariah C. auch gleich mit rein in den Sack
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Nadinini
    Besucher

Echt???? Ekelhaft!! Gut zu wissen, diese Düfte werde ich nicht mehr testen bzw. kaufen!!!

Scheiß Weiber, sorry für meine Ausdrucksweise, aber denen möchte ich auch gerne mal das Fell über die Ohren ziehen!

Meine Laune...
    Breezy

Wie?? Die tragen Pelze??
    Na dann gibts von mir auch nix
    Die sollten mal mehr essen, damit sie mehr auf die Rippen bekommen, dann frieren sie nicht so und brauchen keine Pelze
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Buzzed

Ohja, die beiden haben sich schon im tiefsten Teeniealter mit diversen Pelzen behangen bis hin zur Pelzweste... die Linse (Miss Lohan) ist auch so nen Kaliber ... vor allen Dingen frage ich mich, was man im Sommer in NY mit Pelz will oder ganzjährig in L.A.

Soweit ich weiss, gabs für die Twins auch schon von PETA nen Rüffel, weil sie Pelz nicht nur tragen, sondern auch in ihren Kollektionen anbieten ... wer pics als beweise sehen will, google bei google bilder mal olsen twins + fur
    Geändert von Waldelfe (29.07.2009 um 11:15 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ohja, die beiden haben sich schon im tiefsten Teeniealter mit diversen Pelzen behangen bis hin zur Pelzweste... die Linse (Miss Lohan) ist auch so nen Kaliber ... vor allen Dingen frage ich mich, was man im Sommer in NY mit Pelz will oder ganzjährig in L.A.

Soweit ich weiss, gabs für die Twins auch schon von PETA nen Rüffel, weil sie Pelz nicht nur tragen, sondern auch in ihren Kollektionen anbieten ... wer pics als beweise sehen will, google bei google bilder mal olsen twins + fur
    Nee danke, das muß ich mir nicht auch noch angucken. Ich fand die beiden süß damals in der Familienserie da... mir fällt der Name natürlich nicht ein jetzt
    Aber ehrlich gesagt sind mir Menschen zuwider, die so stinkend reich sind und nicht mehr wissen, wohin mit ihrem vielen Geld. So wie die Tussis, die ihre Hunde mit Diamanthalsbändern traktieren usw usf...

P.S. Sorry für OT
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Buzzed

back to the topic: zumindest habe ich wahrscheinlich nix versäumt, da den Beschreibungen nach, den Düften der "Charakter" fehlt, der mich bei Düften begeistert
    Liebe Grüsse, Waldelfe