Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: DERMALOGICA

Experte Avatar von Schnattchen84

Aw: Dermalogica

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Danke Enigma für den Hinweis, mit der Wimpernzange bin ich zum Glück unter den 22€ geblieben... Püh

Und die Shops werde ich mal notieren, danke sehr
    Ich würde dir auch raten, eher bei den englischen online-shops, z.B. jerseybeauty zu bestellen -günstiger als hier in Deutschland und kein Zoll wie sonstwo im Ausland.

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich bin jetzt ca. 3/4 ein Fan von Dermalogica und werde es bleiben . Habe vorher viele verschiedene Marken (NK + KK) ausprobiert aber Dermalogica bleibe ich treu. Meine Haut fühlt sich super an und sogar meine Nasobialfalten sind zurückgegangen .

An Produkten benutzte ich das Hydrating Serum, Skin Smoothing Cream, Multi Active Toner, Age Firm Augencreme, Daily Microfoliant (aber nicht täglich) und die Maske von der Age Smart Serie.

Ich habe sonst immer bei Beautyflash bestellt aber gestern mal bei Jerseybeauty - aufgrund eurer positiven Berichte. Da bekommt man ja viel mehr Proben - durfte mir 6 Stück aussuchen , bei Beautyflash bekommt man pro bestelltem Produkt nur 1! Und sowohl die Produkte als auch der Versand waren etwas günstiger. Bin mal gespannt wie lange mein Päckchen braucht.

VLG
    Arusha
    Herzlich willkommen bei uns schön, wieder neue "Gesichter" hier zu lesen. Je mehr Leute, desto mehr Erfahrungen Ich freu mich, dass du bei Dermalogica fündig geworden und so zufrieden bist. Das mit jerseybeauty kann ich so bestätigen, war auch erstaunt, dass man sich so viele Proben beilegen kann. Im Moment ist das auch mein Lieblingsshop.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hm, die seite geht bei mir nicht (jerseybeauty) geht sie bei euch?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Guten Morgen Beautys, ich habe das Probetütchen Active Moist aufgebraucht und muss sagen, dass ich begeistert bin... Abends nach dem abschminken sieht meine Haut eigentlich sogar noch gleichmäßiger aus als morgens nach einer Nacht mit Lipidcreme *keinAhnungwieso* Ergo gehe ich davon aus, dass Dermalogica gut für meine Haut ist *g*

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Sensitiv Reihe für Rosazea Haut auch mal in Erwägung ziehen sollte? Kennt da jemand etwas aus der Reihe?

Und die Seite JerseyBeauty habe ich auch schon beguckt,... klasse Angebote haben die *freu*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe zwar (noch) keine Rosazea, aber leichte Rötungen auf den Wangen und ein paar wenige rote Äderchen an den Nasenflügeln. Mir wurde die UltraCalming Serie gerade gegen diese Rötungen empfohlen, weil sie dagegen helfen soll. Wegbekommen werde ich sie aber trotzdem nicht, wurde mir gesagt. Deshalb hatte ich mir das Daily Microfoliant und das UltraCalming Starter Set gekauft.

UltraCalming Mist (Gesichtsspray): Ist angenehm auf der Haut, aber ob der wirklichlich nötig ist? Keine Ahnung.

Das Serum benutze ich als Unterlage für BB Creams, ist überhaupt nicht fettig, aber trotzdem ausreichend für meine Haut. Wenn ich das Gefühl habe, daß ich eine Extra-Schicht zwischen der Welt und meiner Haut haben möchte, nehme ich die Barrier Repair. Das ist ein relativ festes Silikon-Gel, das sich aber trotz des hohen Silikonanteils gut auf der Haut anfühlt. Erstaunlicherweise, denn sowas mag ich normalerweise nicht... Die hat gute Chancen, in FS bei mir einziehen zu dürfen. Für schlechte Zeiten, wenn meine Haut Extra-Schutz braucht.

Den Cleanser werde ich nicht in FS nachkaufen, da er beim Abschminken nicht alles herunter bekommt (meine BB Creams schafft er nicht), dafür habe ich mir jetzt Proben des Precleanse und des Special Cleansing Gels (?) besorgt.

Aus dem Starter Set habe ich bis jetzt nur die Maske noch nicht ausprobiert.

Ich habe soweit alles vertragen, es fühlt sich alles angenhm an, aber was ich davon alles in FS brauche, habe ich noch nicht entschieden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Guten Morgen Beautys, ich habe das Probetütchen Active Moist aufgebraucht und muss sagen, dass ich begeistert bin... Abends nach dem abschminken sieht meine Haut eigentlich sogar noch gleichmäßiger aus als morgens nach einer Nacht mit Lipidcreme *keinAhnungwieso* Ergo gehe ich davon aus, dass Dermalogica gut für meine Haut ist *g*

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Sensitiv Reihe für Rosazea Haut auch mal in Erwägung ziehen sollte? Kennt da jemand etwas aus der Reihe?

Und die Seite JerseyBeauty habe ich auch schon beguckt,... klasse Angebote haben die *freu*
    Das ist ja toll, dass dir die Active Moist so gut bekommt Ich finde sie auch klasse und geb sie nicht mehr her. Aus der Senisitv Serie kenne ich nur den Cleanser, allerdings die neue Formulierung. Der ist sehr angenehm und meine Haut ist danach nicht so ausgetrockent wie in letzter Zeit mit dem Special Cleansing Gel. Allerdings ist der Reiniger, egal ob in alter oder neuer Formulierung, allein nicht ausreichend, um auch Make-up runterzubekommen. Da empfiehlt sich wirklich, noch das Precleanse vorher zu benutzen. Bei jerseybeauty kann man sich doch sechs Pröbchen beilegen. Da kannst du dich schön ein bisschen durchtesten.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar (noch) keine Rosazea, aber leichte Rötungen auf den Wangen und ein paar wenige rote Äderchen an den Nasenflügeln. Mir wurde die UltraCalming Serie gerade gegen diese Rötungen empfohlen, weil sie dagegen helfen soll. Wegbekommen werde ich sie aber trotzdem nicht, wurde mir gesagt. Deshalb hatte ich mir das Daily Microfoliant und das UltraCalming Starter Set gekauft.

UltraCalming Mist (Gesichtsspray): Ist angenehm auf der Haut, aber ob der wirklichlich nötig ist? Keine Ahnung.

Das Serum benutze ich als Unterlage für BB Creams, ist überhaupt nicht fettig, aber trotzdem ausreichend für meine Haut. Wenn ich das Gefühl habe, daß ich eine Extra-Schicht zwischen der Welt und meiner Haut haben möchte, nehme ich die Barrier Repair. Das ist ein relativ festes Silikon-Gel, das sich aber trotz des hohen Silikonanteils gut auf der Haut anfühlt. Erstaunlicherweise, denn sowas mag ich normalerweise nicht... Die hat gute Chancen, in FS bei mir einziehen zu dürfen. Für schlechte Zeiten, wenn meine Haut Extra-Schutz braucht.

Den Cleanser werde ich nicht in FS nachkaufen, da er beim Abschminken nicht alles herunter bekommt (meine BB Creams schafft er nicht), dafür habe ich mir jetzt Proben des Precleanse und des Special Cleansing Gels (?) besorgt.

Aus dem Starter Set habe ich bis jetzt nur die Maske noch nicht ausprobiert.

Ich habe soweit alles vertragen, es fühlt sich alles angenhm an, aber was ich davon alles in FS brauche, habe ich noch nicht entschieden.
    Probiere es mal mit dem Precleanse vorher Dann hast du eine sanfte, aber effektive Doppelreinigung und von Make-up und co. dürfte keine Spur mehr sein.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Enigma, danke für Deine Eindrücke

Ich glaube grundsätzlich nicht, dass die erweiterten Äderchen wieder verschwinden werden (wie soll das auch funktionieren, insbesondere von aussen?), was mir jedoch einleuchtet ist, dass z.B. Wärme nicht unbedingt förderlich ist, sprich auch Öl auf der Haut

Hmm, da müsste ich mich mal versuchen schlau zu machen, was dann eine Silikonschicht bewirkt... ob die quasi ebenfalls zu einem Wärmestau führen könnte? Weiss da wer was genaueres?

Ich bin hauptsächlich an Tagespflege interessiert, also Cremes, Seren und so *g*

Oh, das mit dem Öl wusste ich nicht, kenne mich nicht so aus mit Rosazea. Das Precleanse ist ein Reinigungsöl. Dann käme höchtens ein Reinigungstuch zur Vorreinigung in Frage, aber du interessierst dich ja für die Pflege. Musst du mal schauen, ob deine Haut noch mehr Feuchtigkeit etc. benötigt und dann eventuell einen Booster oder eben etwas aus der Ultracalming Serie, die Enigma uns so schön erklärt hat. Sehr hilfreich.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Reinigungsöl ist bestimmt ok, es bleibt ja nicht auf der Haut und kann somit auch keine Wärme erzeugen (denke ich mir zumindest)

Och menno, das redness relief ist gerade out of stock Clinique hat ja auch sowas wo grüne Partikel mit drin sind, ich will das unbedingt testen *g* Aber nein, ich warte bis die das wieder haben

Inventar Avatar von Mieze80

Wow... ihr seit alle so gut informiert

Wer hat ebenfalls trockene Mischhaut die zu Pickelchen neigt?
    was könnt ihr von dieser Firma empfehlen??
    VLG von Mieze

Mieze, das Active Moist ist bestimmt sehr gut geeignet, auch die Kommentare bei Jerseybeauty sind in diese Richtung sehr positiv

Nochmal ich Ich glaube, ich werde mir das gleiche Set bestellen wie Du es hast, Enigma
    Mit den 10ml Serum und Barriere Repair bekomme ich bestimmt einen Eindruck, wie es meine Haut verträgt, oder?
    Preislich ist das einfach sehr günstig, auch wenn ich eigentlich nur an den beiden genannten Produkten interessiert bin

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll das Starter Kit für einen Monat reichen. Reicht auf jeden Fall lange genug, um zu wissen, ob die Haut die Produkte mag.

Hast Du schon mal auf der Dermalogica HP geguckt, ob es einen Counter bei Dir in der Nähe gibt? Ich habe bei unserem Counter jede Menge Proben von allem, was mich interessierte, bekommen.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hätte eine kurze frage an euch....
    Ich hatte mehrere tester von dermalogica und würde mir gerne jetzt ein produkt holen und kann mich leider nicht entscheiden....

Ich kann mich zwischen dem overnight clearing gel (medibac serie) und dem gentle cream exfoliant (peeling) entscheiden....
    Könnt ihr mir vielleicht eins eher empfehlen bzw welches sollte man zuerst holen?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Dermalogica

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine kurze frage an euch....
    Ich hatte mehrere tester von dermalogica und würde mir gerne jetzt ein produkt holen und kann mich leider nicht entscheiden....

Ich kann mich zwischen dem overnight clearing gel (medibac serie) und dem gentle cream exfoliant (peeling) entscheiden....
    Könnt ihr mir vielleicht eins eher empfehlen bzw welches sollte man zuerst holen?
    Wenn du regelmäßig mit Unreinheiten zu tun hast, würde ich dir auf alle Fälle erstmal zum Overnight Clearing Gel raten. Ich habe damit endlich mal meine Haut in den Griff bekommen.
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Goofy

danke für die antwort... habe es mir jetzt bestellt

Hallo narinli

endlich komme ich auch mal wieder dazum hier zu schreiben. Ich sehe gerade, du hast dir mittlerweile das Overnight Clearing Gel bestellt. Da hat dir BeeGirl einen guten Rat gegeben. Ich habe es gestern mal wieder genommen und heute früh sahen die Pickel schon besser aus. Allerdings ist es trotz Hyaloronsäure nicht für trockene Haut geeignet. Das merke ich immer bei mir. Ansonsten ist es ein tolles Produkt. Wo hast du denn bestellt?
    Ach so, zu dem Gentle Cream Exfoliant: das ist zwar ein super sanftes, tolles Peeling, aber gegen Pickel ist es nicht direkt, kann halt wie jedes Peeling auch nur helfen, Verhornungen zu lösen und dahingehend vorzubeugen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Meine Laune...
    Goofy

da habe ich ja eine gute entscheidung getroffen... danke nochmal für deine antwort...

ich habe es dieses mal bei breuninger bestellt, wegen der 10 euro gutschein aktion... musste mit dem gutschein dann nur noch 39 euro zahlen...
    ich glaube der preis ist ok...

ich glaube, sonst wäre es aus einem uk shop günstiger...wobei jerseybeauty sich bei mir nicht öffnet

könnt ihr mir weitere shops aus der uk empfehlen?

Ja, das ist ein wirklich guter Preis. Im günstigsten Falle hättest du es für knapp 35 Euro bekommen (lookfantastic), aber ich hätte mich an deiner Stelle genauso entschieden. Es kommt bestimmt morgen oder übermorgen und dann kannst du es gleich ausprobieren
    Ach so, ich setze hier mal den Link zu jerseybeauty http://www.jerseybeautycompany.co.uk/ Du hast sicher das "company" vergessen, wird hier immer abgekürzt. Den shop würde ich dir auch empfehlen, weil er das beste Preis-Leistungsverhältnis hat (niedrige Preise, niedrige Versandkosten, guter und verhältnismäßig schneller Versand, netter Service, 6 frei wählbare Proben)
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Meine Laune...
    Goofy

ja, hatte das company vergessen
    danke nochmal...

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Mein Päckchen von jerseybeauty ist auch inzwischen eingetroffen. Werde bei denen jetzt immer bestellen, sehr netter Service, die Verpackung war besser als bei beautyflash, schneller, günstiger (sowohl die Produkte als auch der Versand) und ich finde es klasse dass man sich 6 Proben aussuchen kann auch wenn man weniger als 6 Teile bestellt. Bin super zufrieden .

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen von jerseybeauty ist auch inzwischen eingetroffen. Werde bei denen jetzt immer bestellen, sehr netter Service, die Verpackung war besser als bei beautyflash, schneller, günstiger (sowohl die Produkte als auch der Versand) und ich finde es klasse dass man sich 6 Proben aussuchen kann auch wenn man weniger als 6 Teile bestellt. Bin super zufrieden .

VLG
    Arusha
    genauso ist es. Und gerade über die Verpackung hatte ich mich bei beautyflash und lookfantastic ziemlich geärgert.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Sagt mal, was mache ich falsch? Ich habe jetzt die Precleanse vor dem UltraCalming Cleanser verwendet, auch zum Abschminken des AMUs (soll ja dafür geeignet sein), aber ich habe hinterher nur wie ein Panda ausgesehen. Das AMU haben die beiden Reiniger überhaupt nicht geschafft und dabei war es nur normale Mascara und nichts Wasserfestes... Ich bin gerade schwerst enttäuscht.

Hm... das wäre ja schade. Ich hab eben nochmal die Andwendungshinweise bei jerseybeauty nachgelesen und da steht, dass du das Precleanse auf einen feuchten Wattepad geben sollst, also vorher separat die Augen damit abschminken sollst und dann erst auf das gesamte (und trockene) Gesicht das Precleanse. Hast du das auch so gemacht?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ich habe die Anweisungen auf dem Sachet befolgt: Produkt mit den Händen in die trockene Haut einmassieren, dann Hände befeuchten und weiter massieren, zum Aufschäumen. Dann mit lauwarmem Wasser abspülen.

Ich werde nachher mal einen Wattepad probieren, vielleicht ist das ja wirklich des Rätsels Lösung.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Also die Dermalogica Kosmetikerin hatte bei mir das AMU mit feuchtem wattepad und glaub ich precleanse entfernt. Also nicht "zusammen" mit gesicht, das kam dann später.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Goofy

Habe jetzt endlich das overnight clearing gel bekommen
    Hätte aber noch eine frage....wie wendet ihr es an? Im ganzen gesicht, wie es auf der packungsbeilage steht oder nur da wo es nötig ist?

Ich hatte eigentlich vor, es nur da anzuwenden, wo es nötig ist?
    Und wie häufig wendet ihr es an?

Danke schon mal für die antworten

Hätte aber noch eine frage....wie wendet ihr es an? Im ganzen gesicht, wie es auf der packungsbeilage steht oder nur da wo es nötig ist?

Oh, da freue ich mich aber für dich Ich wende es mehr oder weniger auf dem ganzen Gesicht an, die obere Wangenpartie ausgespart, aber schonender für die Haut ist sicher die partielle Anwendung. Probiere es doch erstmal so.
    Mich würde auch interessieren, wie das die anderen Beauties hier handhaben.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Das frage ich mich auch. IMHO reicht hier ein Thermalwasserspray, der Rest ist Zauber (aber ein guter).

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Großflächig und täglich - eine austrocknende Wirkung kann ich nicht feststellen.

Was ich auslasse ist die Stirn, weil ich dort nie Pickel habe. Ich hatte die Verwendung auch schon mal eingeschränkt auf rechte Wange und Kinnbereich, wo sich am häufigsten Pickel tummeln oder sogar zeitlich (eine Woche vor Periode anfangen und aufhören wenn's wieder geht). Dadurch hatte ich dann aber doch immer mal kleinere Pickelschübe. Seit ich es wieder gnadenlos täglich nehme ist es besser. Hab gerade meine Tage aber nicht einen einzigen Pickel!
    Flüchtling 2. Generation

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also ich mach mit Precleanse alles in einem Ruck - AMU und Rest. Und ich habe immer wasserfeste Mascara drauf. Ich massiere das Öl einfach kreisförmig um die Augen und Wimpern, bis ich wie ein verkohlter Panda aussehe, ganz schrecklich, und das Gefühl habe, dass sich alles gelöst hat - aber wenn ich es abspüle und in die Milch "verwandle" fließt die schwarze Brühe einfach mit davon...
    Bei der Schulung machte die Schulungsleiterin das AMU aber auch extra mit Precleanse und Wattepad entfernt. Ist mir aber zuviel unnötige Arbeit und Produktverschwendung.

Oh man, ich bräuchte dringend den Skin Hydrating Booster, meine kleine Reisegröße ist alle
    Aber die Originalgröße ist sooo teuer... Weiß jemand von euch einen deutschen Shop, in dem man noch Booster in Reisegröße bekommt?
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe es jetzt nur stellenweise aufgetragen gucke eine zeitlang wie es wirkt und wechsle dann je nach ergebnis zu all over face
    Ich bin überrascht, dass man echt wenig produkt braucht.....

Tragt ihr danach, wenn es richtig in die haut eingezogen ist, eigentlich eure normale nachtcreme auf?

Mein Päckchen von JerseyBeauty ist immer noch nicht da *heul* Hoffentlich frieren die ganzen Produkte nicht ein? Wie seht Ihr das, wenn Gesichtscremes usw extremer Kälte ausgesetzt werden... ist das möglich das etwas "kippen" kann?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Keine Panik, in Postlagern herrschen keine Minusgrade
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Also ich mach mit Precleanse alles in einem Ruck - AMU und Rest. Und ich habe immer wasserfeste Mascara drauf. Ich massiere das Öl einfach kreisförmig um die Augen und Wimpern, bis ich wie ein verkohlter Panda aussehe, ganz schrecklich, und das Gefühl habe, dass sich alles gelöst hat - aber wenn ich es abspüle und in die Milch "verwandle" fließt die schwarze Brühe einfach mit davon...
    Bei der Schulung machte die Schulungsleiterin das AMU aber auch extra mit Precleanse und Wattepad entfernt. Ist mir aber zuviel unnötige Arbeit und Produktverschwendung.

Oh man, ich bräuchte dringend den Skin Hydrating Booster, meine kleine Reisegröße ist alle
    Aber die Originalgröße ist sooo teuer... Weiß jemand von euch einen deutschen Shop, in dem man noch Booster in Reisegröße bekommt?
    Leider nein

Ich habe es jetzt nur stellenweise aufgetragen gucke eine zeitlang wie es wirkt und wechsle dann je nach ergebnis zu all over face
    Ich bin überrascht, dass man echt wenig produkt braucht.....

Tragt ihr danach, wenn es richtig in die haut eingezogen ist, eigentlich eure normale nachtcreme auf?
    Also ich creme manchmal, wenn die Haut sehr trocken ist, noch einen Hauch Active Moist drüber.

Mein Päckchen von JerseyBeauty ist immer noch nicht da *heul* Hoffentlich frieren die ganzen Produkte nicht ein? Wie seht Ihr das, wenn Gesichtscremes usw extremer Kälte ausgesetzt werden... ist das möglich das etwas "kippen" kann?
    Die Frage stelle ich mir auch ganz oft. Manchmal kommen z.B. Bestellungen von Douglas einskalt an....aber wollen wir mal positiv denken Ich denke auch, wirklich einfrieren wird da nichts, Hitze ist da sicher schädlicher für Kosmetik.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Heute ist mein Päckchen endlich gekommen und ich habe das Spray, das Serum und die Barriere Repair ausprobiert *freu* Hmmm, ich glaube ich brauche aber noch eine Feuchtigkeitspflege, gell? Habe ja nochmal eine Probe von der Moisture dazubekommen, da meine Kohle nicht gereicht hat Was wäre denn wohl eine Feuchtigkeitspflege passend zu der Ultracalming Serie?
    Meine Haut tickt leider völlig im Dreieck seitdem ich die Cremes vom Doktor (Seborrhoisches Exzem) verschrieben bekommen habe und die auch fleissig creme. Ich lasse diese Salben mal weg, habe ich mir überlegt... was denkt Ihr?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

@sarahkay, bei einem seborrhoischen Ekzem hast du ja eher fettigere Haut... dann würde ich schon sagen, nimm die Active Moist oder je nach Ausprägung eventuell sogar Oil Control Lotion

Ich bin grad am Grübeln welchen Booster ich mir hole... Gentle Soothing oder Skin Hydrating? Letzteren hatte ich ja schonmal als Probe und fand ihn sehr gut, aber ich überleg ob der Soothing vielleicht reichhaltiger ist? Wie ist der von der Konsistenz, weiß das jemand?
    Liebe Grüße

Xixa

Xixa, ich habe leider sehr sehr trockene Haut Ich verstehe das auch alles gar nicht mehr mit dem seborrhoischen Exzem, da die Salben vom Arzt alles nur noch schlimmer hat werden lassen und die Dermalogica Sachen habe ich auch nach 2x benutzen weggelassen, macht kein gutes Gefühl und meine Backen glühen wie verrückt von dem Ultracalming Zeugs
    Ich probiere gerade Dadosens und die Akutcreme scheint zumindest meinen Wangen gutzutun....
    Ich blicks langsam nicht mehr, manchmal denke ich ich habe vielleicht eher eine POD?
    Mann Mann Mann.....

Sarahkay, das tut mir wirklich leid für dich, dass deine Haut gerade so rumspinnt Ich kenne mich leider nicht so aus mit Ekzemen (habe dafür eher mit unreiner Haut zu kämpfen). Vielleicht solltest du doch lieber die Cremes vom HA nehmen und nicht alleine rumdoktern, wobei ich auch zu denen gehöre, die skeptisch gegenüber Hautarztdiagnosen ist... Ich kenne mich echt zu wenig aus damit, aber ich wünsche dir, das es bald besser wird!

Xixa, der Gentle Soothing Booster ist klar, flüssig, ölfrei, fühlt sich aber, wenn ich ihn auf die Haut auftrage leicht ölig an. Das habe ich auch in einigen reviews gelesen. Ich mische ihn meistens mit der Active Moist. Er pflegt schon ordentlich, würde ich sagen, ohne allerdings den Hydrating Booster zu kennen. Der steht hier noch unangebrochen in einer Probiergröße da.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Experte Avatar von sheena

Ich hab grad auch wegen des Wetters ganz schuppige Haut. Glaube, sie braucht Feuchtigkeit, aber so richtig reichen tut die Active Moist selbst mit dem Booster nicht. Naja, mal abwarten. Werde es mal mit einer Feuchtigkeitsmaske versuchen. Die ist aber nicht Dermalogica.
    Viele Grüße von sheena

Experte Avatar von sheena

sarah kay, das ist ja supernervig. aber von dado sens hab ich schon viel gutes gehört. viel erfolg!
    Viele Grüße von sheena