Hallo liebe dermalogica-Nutzerinnen,
ich habe eine Frage:
seit ein paar Tagen nehme ich - nach Facemapping
- auch dermalogica und hab ne Menge Geld für meine "Erstausstattung" ausgegeben.
Dazu gehören: intensive moisture balance gemischt mit barrier repair und auf die Couperose-Stellen ultracaliming serum Concentrate.
Zur zeit - jetzt etwa nach einer Woche - habe ich ein paar Unterlagerungen bekommen, die ich der Kosmetikerin demnächst mal vorstellen werde, wenn sie sich nicht verabschieden, aber eigentlich beschäftigt mich eine ganz andere Frage:
Laut Kosmetikerin soll ich intensive moisture balance mit dem barrier repair 50-50 mischen. Toll daran ist, dass meine Haut den ganzen Tag üüüüüüberhaupt nicht glänzt.
Allerdings befürchte ich, dass dieser effekt durch die Silikone im barrier repair hervorgerufen wird und als ich die Kosmetikerin fragte, was das für Silikone sind, meinte sie: "das sind gute Silikone."
Komischerweise hab ich mich in dem Moment damit zufrieden gegeben und wundere mich jetzt noch im Nachhinein darüber, weil ich normalerweise immer darauf geachtet habe, KEINE Silikone zu benutzen, weil ich eben nicht nur oberflächliche Pflege wollte.
So, nun meine Frage: sind das "gute" Silikone oder habe ich viel Geld für Murks ausgegeben...?
minki