Ich finde deinen Plan gut, nochmal eine dritte Meinung in einem anderen Studio einzuholen und bis dahin noch ein bisschen zu warten. Was LRP betrifft, kann ich dir nicht allzu viel raten. Ich hatte damals den Supergau mit LRP, kenne aber die Duo nicht (wobei viele wohl eher mit Unreinheiten/Unterlagerungen auf sie reagieren, wenn ich das noch richtig im Kopf habe

). Ich würde im Moment auch keine Dermalogica-Bestellung aufgeben, ehe du nicht nochmal eine gute Hautanalyse und Beratung gehabt hast. Das kann ich nachvollziehen. Da fällt mir ein: in der Apo lässt sich sicher das ein oder andere Pröbchen der Duo auftreiben, falls du es vorläufig mal mit ihr versuchen willst.
Zu der Sebum Clearing Maske: als ich noch trockene, empfindlichere Haut hatte als jetzt, bin ich mit ihr auch nicht so gut zurecht gekommen. Da hat sie bei mir auch gebrannt und gebritzelt. Sie wirkt aber recht gut gegen Unreinheiten. Ich habe sie meistens nur partiell, d.h. auf die Region mit vermehrten Unreinheiten aufgetragen und das würde ich dir auch raten, sonst reizt sie deine gesunde Haut zu sehr.
Mit dem Beraten ist das immer so eine Sache. Ich hab auch schon überlegt, was ich dir empfehlen würde. Das Clearing Skin Wash könnte schon "hart" sein, wenn deine Haut trocken und empfindlich ist. Mit dem Dermal Clay bist du doch zufrieden gewesen, oder? Der ist ja auch für verstopfte Haut und trocknet nicht aus. Wenn das nicht reicht, kannst du zusätzlich noch das Precleanse vorher nehmen. Mein Mann ist ja schwer begeistert von der Cleansing Bar: reinigt sehr gut, trocknet überhaupt nicht aus (und da ist er empfindlich), keinerlei Spannungsgefühl danach, supersanfter Schaum, sehr ergiebig...ich würde den auch so gern ausprobieren, aber ich trau mich nicht, meiner Haut schon wieder was anderes vorzusetzen

Das Daily Microfoliant würde ich mir auf jeden Fall zulegen, um die Haut sanft von den Hautschüppchen zu befreien. Was die Pflege betrifft, bin ich mir nicht so sicher -die Active Moist ist halt schon recht leicht, für die kommende warme Zeit aber bestimmt sehr schön. Kann man ja bei Bedarf noch aufwerten , z.B. mit dem Gentle Soothing Booster oder etwas leichter mit dem Multi-active Toner. Wenn du dann noch was gegen Pickel brauchst, dann wäre das Overnight Clearing Gel gut, das stimmt schon. Ich habe damit letztes Jahr gute Erfolge erzielt und es trocknet auch nicht aus.
Du hast doch eigentlich nur am Kinn, also ziemlich begrenzt mit ein paar Unreinheiten zu kämpfen. Da denke ich immer, man sollte nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ein guter Reiniger, eine Feuchtigkeitspflege, ein Peelling und partiell was gegen Unreinheiten (Overnight Clearing Gel oder die Maske).
Ich habe auch noch ordentlich zu tun mit meiner Haut, denke aber, dass ich womöglich den Verursacher herausgefunden habe: ich hatte mir ein Leave-in von Kearastase gekauft und fleißig jeden zweiten Tag benutzt. Da sich die Böller alle am Kiefer links wie rechts tummeln, kam bei mir der Verdacht auf und so hab ich ihn erstmal abgesetzt, meine schon, dass es sich gerade ein bisschen bessert.