Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: DERMALOGICA

BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah

Aw: Dermalogica

waaaaas? echt?
    gleich mal im onlineshop gucken geh....

sacht mal, ich wasche mich ja mit dem ultra calming cleanser.
    das make up kriegt der aber nicht richtig runter.....
    habt ihr eine empfehlung für einen cleanser der wirklich alles runterholt und dabei nicht aggressiv ist?
    Lg Eure Amiyah

Experte Avatar von Schnattchen84

Beim Dougi sind die Preise natürlich schon höher als in den ausländischen online-shops, aber bequemer ist es natürlich.

Was das Reinigen betrifft: Bei Dermalogica ist es ähnlich wie z.B. bei Clinique: Make-up wird vorher mit einem speziellen Make-up-Entferner gelöst. Bei Dermalogica dient dazu das Precleanse. Danach folgt erst der eigentliche Reiniger, in deinem Fall der Ultracalming Cleanser.
    Ansonsten könntest du natürlich auch noch auf das Special Cleansing Gel umsteigen, falls dir zwei Reinigungsprodukte zu viel Gedöns sind. Das reinigt ziemlich gut und ist eigentlich recht mild, sofern du keine trockene Haut hast. Einige hier loben in letzter zeit auch den Dermal Clay Cleanser, der wohl gar nicht austrocknen soll, obwohl er für fettige Haut empfohlen wird.

Tut mir leid, dass ich mich hier schon wieder zu Wort melde, komme mir schon ein wenig penetrant vor. Vielleicht melden sich ja mal wieder ein paar andere Mädels.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Dermalogica

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Beim Dougi sind die Preise natürlich schon höher als in den ausländischen online-shops, aber bequemer ist es natürlich.

Was das Reinigen betrifft: Bei Dermalogica ist es ähnlich wie z.B. bei Clinique: Make-up wird vorher mit einem speziellen Make-up-Entferner gelöst. Bei Dermalogica dient dazu das Precleanse. Danach folgt erst der eigentliche Reiniger, in deinem Fall der Ultracalming Cleanser.
    Ansonsten könntest du natürlich auch noch auf das Special Cleansing Gel umsteigen, falls dir zwei Reinigungsprodukte zu viel Gedöns sind. Das reinigt ziemlich gut und ist eigentlich recht mild, sofern du keine trockene Haut hast. Einige hier loben in letzter zeit auch den Dermal Clay Cleanser, der wohl gar nicht austrocknen soll, obwohl er für fettige Haut empfohlen wird.

Tut mir leid, dass ich mich hier schon wieder zu Wort melde, komme mir schon ein wenig penetrant vor. Vielleicht melden sich ja mal wieder ein paar andere Mädels.
    Gar nicht penetrant. Hilfreich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

dankeschön da freue ich mich aber Wie kommst du denn im Moment zurecht mit deinen Produkten? Du hattest doch ein wenig Probleme mit dem Barrier Repair, oder? Hat sich das gelegt?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ich habe ein paar Tage ausgesetzt und will morgen wieder anfangen. Mal gucken, ob ich wieder mit Unreinheiten reagiere. Wäre kein Wunder bei Barrier Repari und BB Cream übereinander = Silikone in Massen... Mal gucken, wie ich mir das zurecht baue. Wäre schön, wenn ich eine für mich passende Kombi finden könnte, denn die Produkte mag ich wirklich. (Ich habe vorhin auch erstmal eine Lobhudel-Review zum Daily Microfoliant auf meinem Blog geschrieben. )

Deine review habe ich sogar vorhin schon gelesen hast einen feinen kleinen Blog, den ich alle paar Tage als stille Leserin besuche
    Ich kenne ja nun das Barrier Repair nicht, verfolge aber weiter interessiert deine Berichte. Käme denn ansonsten keiner der anderen Moisturizer in Frage?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Danke schön. *rotwerd*

Ich habe mir neulich zwei Pröbchen einer anderen Creme mitgeben lassen (die Skin Smoothing, glaube ich), habe sie aber noch nicht ausprobiert. Die Barrier Repair ist übrigens keine Creme, sondern ein recht festes Gel und vom Auftragegefühl her total silikonig, das Tragegefühl ist aber angenehm.

Ah ja, die Skin Smoothing Cream wird auch viel gelobt. Ich mochte sie für meine trockenen Wangen sehr, habe sie aber leider nicht vertragen, bzw. scheint sie mir Pickel zu machen. Zu schade.
    Das Barrier Repair erinnert mich von deiner Beschreibung her an den Clearing Mattifier, den ich hier noch als Probe stehen habe, nur mochte ich dieses silikonige nicht so.
    Jetzt für die kommende Winterzeit kann ich mir dieses Barrier Repair gut für sebsible Haut vorstellen. Macht sich bestimmt prima sozusagen als Schutzschild. Hast du es diesmal solo aufgetragen? Ich hoffe jedenfalls, dass sich diesmal keine Pickelchen gebildet haben.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Es stimmt, die Skin Smoothing Cream enthält viele Lipide, für meine Haut in der T-Zone ist sie auch einen Tick zu fettig. Für den Winter dann aber wiederum ideal!
    Aber ich war neulich bei Dermedis in Berlin, die ausschließlich mit Dermalogica-Produkten arbeiten, und ziemlich enttäuscht: unfreundlich war die Betreuung, und ich bin raus und glänzte wie eine Speckschwarte, was sonst nie der Fall ist. Ich sah auch nicht besser aus als vorher, was ja eigentlich von einem Facial zu erwarten sein sollte. Nun ja, es hängt wohl von der Kosmetikerin ab.

Hallo Lipplum,

das ist ja mal interessant, was du über deinen Besuch in dem Dermedis Institut berichtest! Ich dachte, das wäre nur ein online-shop. Schade, dass es dort nicht so schön war für dich. Eigentlich sind Kosmetikbehandlungen ja auch als kleiner Luxus gedacht, um sich mal was Gutes zu tun. Das war da dann wohl nicht der Fall, was?
    Ich habe leider eher schlechte Erfahrungen mit Kosmetikerinnen gemacht und konnte mich deshalb noch nicht dazu durchringen, mal zu so einem Face-mapping zu gehen.
    Was wurde denn bei Dermedis so mit dir veranstaltet, wenn ich mal so neugierig fragen darf?
    Was die Skin Smoothing Cream betrifft. Ich habe sie ja sowieso nur auf den trockenen Wangen und Nasenflügeln aufgetragen und sie ist trotz des festeren Konsistenz ruckzuck weggezogen. Ich tippe deshalb eher darauf, dass irgendwas da drin ist, was bei mir Unreinheiten befördert.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Hm. Wo treten denn die Unreinheiten bei Dir auf? Vielleicht ist das auch schon zuviel für Dein Alter? Hast Du einfach mal die Active Moist ausprobiert? Vielleicht reicht das ja bei Dir. Die Reiniger von Dermalogica finde ich auch nicht so großartig, da benutze ich weiterhin mein Gel von La Roche-Posay.

Die Kosmetikerin hat das übliche Reinigungsprogramm mit Peeling und Mitesserausdrückerei sowie Maske und Serum gemacht. Aber ganz ehrlich: So hat noch nie jemand an meinen nicht vorhandenen Pickeln herumgedrückt wie sie. Aber in der Fasanenstraße, im eigentlichen Dermalogica-Laden, war das Facemapping eigentlich ganz gut. Die Dame war natürlich etwas enttäuscht, dass ich ihr nicht die gesamte Palette abgekauft habe - aber mal ehrlich, was erwarten die? - aber sie konnte mir einiges über meine Haut sagen, das ich tatsächlich noch nicht wusste.
    Kosmetikerinnen per se sind aber nicht alle schlecht! Meistens habe ich Glück gehabt und bei solchen gelandet, die was von ihrem Handwerk verstehen. Am besten mal rumfragen!

Lipplum, ich habe die Skin Smoothing Cream ja sowieso nur in einer Probiergröße. Deshalb ist das nicht tragisch. Und wie gesagt: ich habe sie nur auf die trockenen und pickelfreien Wangen aufgetragen, also kann es nicht an der Reichhaltigkeit (Alter hin oder her), sondern nur an bestimmten Inhaltsstoffen liegen.
    Die Active Moist nehme ich bereits seit Wochen und bin vollauf zufrieden -keine Frage. An trockeneren Hauttagen pimpe ich mit dem Gentle Soothing Booster, den ich neu für mich entdeckt habe.
    Mit den Reinigern bin ich auch vollstens zufrieden, mehr als mit allem was ich sonst so hatte (darunter auch La Roche Posay, Avene, Clinique, Shiseido, usw.). Ich habe halt für jedes Bedürfnis was dabei: Special Cleansing Gel als Basisreiniger, vor dem Peeling oder an trockenen Hauttagen lieber den Ultracalming, bei Pickelschüben das Clearing Skin Wash.
    Was die Kosmetikerinnen betrifft, da habe ich in naher Zukunft icht vor, eine zu besuchen. Das Herumgedrücke an kleinsten Unreinheiten, wie du es schon beschrieben hast, mochte ich überhaupt nicht. Nein, da verwöhne ich mich doch lieber zuhause Dein Bericht und auch ein paar andere negative Erfahrungen, die ich so gelesen habe, bestärken mich darin noch mehr. Einzig Vanessa scheint in ihrer Kosmetikerin eine kompetente Person gefunden zu haben.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ich war früher immer bei den Phyris-Kosmetikerinnen und hatte allgemein einen ganz guten Eindruck von der Crew. Aber auch hier kommt es auf die Person an.
    Nur mal so als Tip, falls Du doch noch Lust bekommen solltest!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also, meine Leute kommen immer wieder zu mir (ich bin Kosmetikerin )

Leider muss ich momentan aber noch das "übliche Programm" durchziehen, da ich noch nicht mein eigenes Studio habe. Persönlich halte ich aber gar nichts davon, bei jeder Kundin zwanghaft auszureinigen gerade bei einer sensiblen Haut fast ohne Unreinheiten, da beschränke ich mich sehr stark oder mache manchmal eine Art "Phantomreinigung" (ich gehe ein bisschen übers Gesicht), damit nicht eine auf die Idee kommt, zu meiner Chefin zu sagen "die hat gar nicht ausgereinigt"... aber wenn ich selbst das Konzept bestimmen dürfte, wäre Ausreinigen nur in den Fällen im Programm, in denen es auch erforderlich ist.

Was ich aber dazu noch sagen muss: Wenn tatsächlich eine Ausreinigung erforderlich ist (!), dann darf man wirklich nicht erwarten, dass man direkt nach der Behandlung besser aussieht, als vorher! Man wird naturgemäß erstmal 2-3 Tage schlechter aussehen, gerade wenn viele eitrige Pustel und Milien (muss man mit der Kanüle anstechen, weil kein natürlicher Ausführungsgang) vorhanden waren. Ich verlege meine eigenen Aisreinigungsbehandlungen immer auf Ende der Woche, damit sich die Haut übers WE in Ruhe erholen kann - ohne Make Up und andere mechanische und chemische Reize.
    Aber auch an sich kann man von einer einzigen Kosmetikbehandlung keine Wunder erwarten - da haben manche Kunden leider total überzogene Vorstellungen.

Naja, zurück zu Dermalogica:

Mein Wechsel des Reinigungsprogramms hat sich offenbar als Glücksgriff erwiesen.

Ich benutze jetzt seit ca. 6 Wochen den Dermal Clay Cleanser und den Multi Active Toner (anstatt Special Cleansing Gel und Soothing Protection Spray).

Meine Haut ist deutlich besser geworden, das fiel auch anderen Leuten mittlerweile auf.
    Ich hatte ja durch die Hormonumstellung (Pille absetzen) sehr stark mit Unreinheiten und Entzündungen zu kämpfen, vom gesamten Kinnbereich bis hoch zu den Wangen (Stirn blieb zum Glück verschont).

Mittlerweile habe ich an der Wange, die nicht ganz so stark betroffen war, wieder ganz normale Haut wie vorher, und an der stärker betroffenen nur noch ein paar wenige, abheilende Mini-Pickelchen.
    Am Kinn habe ich nur noch drei große Pümpel und das war's.

Den Dermal Clay empfinde ich im Gegenstaz zum Special Cleansing Gel nicht als übermäßig austrocknend, meine Haut fühlt sich nach der Anwendung schön frisch und zart an.
    Den Multi Active Toner vertrage ich auch sehr gut, während ich beim Soothing Protection Spray (heißt jetzt UltraCalming Mist) immer das Gefühl hatte, irgendwas (wohl das Öl) nicht zu vertragen, denn es brannte oft und wurde von der Haut nicht richtig aufgenommen.

Als Pflege benutze ich nach wie vor die Active Moist, an sehr kalten Tagen in Kombination mit dem Skin Hydrating Booster. Ich werde aber eventuell noch einen etwas reichhaltigeren Booster ausprobieren.

Ich habe bisher, trotz Heizungsluft, noch keine trockene, sich schälende Haut. Alles ist sehr angenehm.

Vor 2 Wochen hatte ich dann noch eine Microdermabrasion (wenn ihr euch mal eine machen lasst, empfehle ich, dass ihr unbedingt in ein Studio geht die bei der Microdermabrasion mit Korindon-Kristallen arbeiten, am besten ********, und nicht mit Diamantschleifern!), und seither ist meine Haut endgültig auf dem Weg der Besserung. Ich denke, die Produkte haben sich auch als sehr segensreiche Nachbehandlung erwiesen, denn ich hatte schonmal eine MDB und habe danach Special Cleansing Gel und das SP-Spray benutzt, und meine Unreinheiten kamen gleich wieder.
    Liebe Grüße

Xixa

Xixa, schön wieder von dir zu lesen

In Sachen Kosmetikbehandlungen hast du natürlich Recht, auch in Bezug auf das Ausreinigen, bist ja auch die Fachfrau hier unter uns. Ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen in diese Richtung gemacht und arbeite zuhause für mich ehrlich gesagt penibler, d.h. hygienischer als ich es bislang bei der Kosmetikerin erlebt habe. Hast du eigentlich auch vor, dann später mit Dermalogica zu arbeiten, wenn du dein eigenes Studio hast?

Deine Erfahrungen mit deiner neuen Pflegeroutine sind jedenfalls erhellend, wenn ich das mal so sagen darf. Sehr interessant. Dann scheinst du ja erstmal angekommen zu sein mit deinen Produkten. Eine Kleingröße des Dermal CLay Cleansers ist gerade auf dem Weg zu mir. Dann werde ich auch besser mitreden und vergleichen können.
    Ich freue mich für dich, dass du auf einem so guten Weg bist! Gerade weil es mir ganz ähnlich geht, d.h. Pille abgesetzt und Daher Kinn und Kieferbereich sehr anfällig für Unreinheiten. Falls ich es noch nicht getan habe, muss ich hier nochmal kurz den Sebum Clearing Maske ins Feld werfen. Kann ich nur empfehlen bei so Pickelausbrüchen.

Ach so, das mit der Microdermabrasion klingt interessant. Vielleicht mal irgendwann, mal sehen. Jedenfalls danke für die Infos und Tipps.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Wieso wird die von mir genannte Marke mit der Microdermabrasion hier eigentlich zensiert?
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo Xixa, das hört sich super an mit deiner pflegeroutine. Schminkst du dich vor dem dermal clay cleanser ab?

Schnattchen, ich habe bis jetzt immernoch nichts geordert, aus dem einfachen grund dass es meiner haut momentan ganz gut geht. Aber der Plan ist trotzdem noch dermalogica zu kaufen
    Liebe Grüße Vanessa287

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hat eine von euch schon das makeup ausprobiert? wie ist das so? und wie fallen die farben aus? im netz habe ich leider keine swatches gefunden, die weiterhelfen
    die rede ist von diesem hier
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000049347.html

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hallo Xixa, das hört sich super an mit deiner pflegeroutine. Schminkst du dich vor dem dermal clay cleanser ab?

Schnattchen, ich habe bis jetzt immernoch nichts geordert, aus dem einfachen grund dass es meiner haut momentan ganz gut geht. Aber der Plan ist trotzdem noch dermalogica zu kaufen
    Ach, das freut mich doch Vanessa, wenn es deiner Haut gut geht. An meiner Dermalogica-Sucht braucht sich wirklich keiner zu orientieren

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    hat eine von euch schon das makeup ausprobiert? wie ist das so? und wie fallen die farben aus? im netz habe ich leider keine swatches gefunden, die weiterhelfen
    die rede ist von diesem hier
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000049347.html
    Ich kenne es, hatte vor einem Weilchen eine Probe in 1 G, weil ich auch so ein Blässnäschen bin. Die Farben sind ziemlich dunkel, aber irgendwie passt es sich dann doch noch ganz gut dem hautton an. Ich bin ungefähr NC 15, zur Orientierung. Heute kam mit meiner jeseybeauty-Bestellung u.a. auch eine Probe der Farbe 1 an, die im Netz noch ein bisschen heller ausgewiesen war bzw. schien und auch ein wenig rosiger (siehe google Bildersuche). Heller finde sich sie keinesfalls, zumindest soweit ich das in Erinnerung habe. Ein bisschen rosa-stichiger vielleicht schon, für mein Empfinden.
    Man sollte diese Foundation wirklich nur tupfend, nicht reibend auftragen. In dieser Hinsicht kann ich die Andwendungshinweise nur bestätigen, denn sonst geht tatsächlich die Deckkraft flöten. Diese würde ich so als leicht bis mittel, einstufen. Von der Konsistenz ist es auf dem Finger etwas kompakter, fühlt sich aber auf der Haut überhaupt nicht schwer an. Ich habe es gar nicht wirklich wahrgenommen und bin in dieser Hinsicht eigentlich recht empfindlich. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es ein wenig mattiert. So war es bei mir zumindest ein paar Stunden. Später ist die haut auch wie sonst ein wenig nachgefettet.
    Soviel zu meiner ganz persönlichen Einschätzung.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    , dann darf man wirklich nicht erwarten, dass man direkt nach der Behandlung besser aussieht, als vorher! Man wird naturgemäß erstmal 2-3 Tage schlechter aussehen, gerade wenn viele eitrige Pustel und Milien (muss man mit der Kanüle anstechen, weil kein natürlicher Ausführungsgang) vorhanden waren.
    Das habe ich gar nicht sofort erwartet, aber am nächsten Tag sieht man dann schon deutlich den Unterschied. Und wenn jemand nicht drücken kann, sieht man das auch. Und ich habe *deklamier* feinporige Haut, ab und an ein paar kleine Mitesserchen, und auch meine drei Milien konnten bislang immer entfernt werden, ohne das eine mückenstichähnliche Entzündung blieb. Nie eitrige Pusteln. Ein normaler Mensch sieht halt gar nichts bei mir.

Kleiner Nachtrag zur Treatment Foundation: ich habe gerade selbst herausbekommen, dass es noch einen sogenannten Color Corrector gibt. Die positive Variante dient zum Abdunkeln der Foundation, die Negative zum Aufhellen und wohl auch zum Abdecken (Art Concealer). Leider gibt es das hier in Deutschland scheinbar nicht, aber ich bin schwer angetan.

Lipplum, das mit der Kosmetikerin ist wie gesagt ärgerlich. Ich wäre an deiner Stelle auch verärgert. Es gibt einfach, wie in jedem anderen Beruf auch, professionelles Personal und weniger professionelles.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe mit Freuden gesehen, dass es Dermalogica endlich auch bei Douglas Online gibt Auf meinem Wunschzettel auf Platz eins steht dieses Daily Enzym-Microdermabrasionspuder. Ich glaube, den schenke ich mir zu Weihnachten
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Freuden gesehen, dass es Dermalogica endlich auch bei Douglas Online gibt Auf meinem Wunschzettel auf Platz eins steht dieses Daily Enzym-Microdermabrasionspuder. Ich glaube, den schenke ich mir zu Weihnachten
    Das Daily Microfoliant würde ich mir eher im Internet bestellen, da sparst Du fast 50%...

Lipplum, das mit der Kosmetikerin ist wie gesagt ärgerlich. Ich wäre an deiner Stelle auch verärgert. Es gibt einfach, wie in jedem anderen Beruf auch, professionelles Personal und weniger professionelles.
    Absolut! Mir ging es darum klarzustellen, dass ich keine überhöhten Erwartungen hatte. Grundsätzlich habe ich nämlich durchaus auch positive Erfahrungen sammeln können - eines meiner liebsten Wellness-Treatments!

Ich war überrascht, dass Douglas jetzt auch meine Lieblingsmarke führt. Aus heiterem Himmel, ohne irgendwelche Ankündigung oder so.
    Das Peeling ist wirklich toll, wird dir gefallen, sehr sehr mild und effektiv, sofern man es richtig anwendet und nicht wie ich anfangs den Fehler macht, es nicht richtig aufzuschäumen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das Daily Microfoliant würde ich mir eher im Internet bestellen, da sparst Du fast 50%...
    Da kann ich Enigma nur zustimmen, weil die Preisunterschiede zwischen deutschen und englischen shops gewaltig sind. Wäre doch schade ums Geld. Das was du sparst, kannst du möglicherweise schon in eine neue Foundation investieren

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Absolut! Mir ging es darum klarzustellen, dass ich keine überhöhten Erwartungen hatte. Grundsätzlich habe ich nämlich durchaus auch positive Erfahrungen sammeln können - eines meiner liebsten Wellness-Treatments!
    Dann sind wir uns ja einig Benutzt du aktuell Dermalogica Produkte?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Echt? Dann habe ich bei den falschen Shops geguckt . Ich kaufe grundsätzlich lieber auf Rechnung, und das bieten viele nicht an. Bin auch immer etwas übervorsichtig bei Shops, die ich nicht kenne, und im Ausland kaufe ich ohnehin nicht

Wenn Du einen Link eines seriösen, deutschen Shops hast, der Neukunden auf Rechnung zahlen lässt - her damit!

Ich gebe zu, dass Dein Beitrag auf Deinem Blog Hauptanfixgrund war Aber ich hatte auch schon woanders Gutes gelesen

Edit: Schnattchen, ich sehe, Ihr meint tatsächlich ausländische Shops. Dann werde ich wohl doch bei Douglas bleiben oder eben zum Alsterhaus gehen. Von Shiseido gibts ja auch so ein ähnliches Zeug, aber das ist noch teuerer, deshalb bin ich von Dermalogica so angefixt.
    (Ralph Waldo Emerson)

Elettrah, du meinst bestimmt das Kanebo-Peeling, oder? Das ist ja der Klassiker. Aber auf Douglas gibt es bereits eine review zum Daily Microfoliant, in der die Kundin, eben jenes dem von Kanebo vorzieht, weil das Kanebo wohl aggressiver bzw. austrocknender sein soll. http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000049570.html Interessant, oder?
    Was das Bestellen im Ausland angeht, wird soweit ich weiß bei keinem der online-shops Kaufen auf Rechnung akzeptiert, dafür aber Paypal und das ist ja ein sicheres Ding (Käuferschutz). Ist aber deine Entscheidung
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ja, dazu nehme ich Precleanse. Normalerweise habe ich bisher immer das MAC Cleanse-Off Oil genommen, aber da ich noch einen Gutschein bei dermedis hatte, hab ich diesmal Precleanse genommen. Komme damit genausogut klar, al sehen wie lang es hält und ob sich dann eventuell der Preis ausgleicht (das von MAC ist 14 euro billiger...). Ich mag bei Precleanse auch den Geruch sehr gern.

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Das habe ich gar nicht sofort erwartet, aber am nächsten Tag sieht man dann schon deutlich den Unterschied. Und wenn jemand nicht drücken kann, sieht man das auch. Und ich habe *deklamier* feinporige Haut, ab und an ein paar kleine Mitesserchen, und auch meine drei Milien konnten bislang immer entfernt werden, ohne das eine mückenstichähnliche Entzündung blieb. Nie eitrige Pusteln. Ein normaler Mensch sieht halt gar nichts bei mir.
    Dann wurdest du definitiv falsch beraten und behandelt. Schade!
    Liebe Grüße

Xixa

Elettrah, du meinst bestimmt das Kanebo-Peeling, oder? Das ist ja der Klassiker. Aber auf Douglas gibt es bereits eine review zum Daily Microfoliant, in der die Kundin, eben jenes dem von Kanebo vorzieht, weil das Kanebo wohl aggressiver bzw. austrocknender sein soll. http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000049570.html Interessant, oder?
    Was das Bestellen im Ausland angeht, wird soweit ich weiß bei keinem der online-shops Kaufen auf Rechnung akzeptiert, dafür aber Paypal und das ist ja ein sicheres Ding (Käuferschutz). Ist aber deine Entscheidung
    Ja, genau, das Kanebo Zeug meine ich . Dann ist ja Dermalogica ohnehin erste Wahl.

Paypal habe ich (noch) nicht, deshalb fällt das Bestellen im Ausland auch erstmal flach. Ich habe auch Sorge, dass ich mit Paypal noch ungehemmter im Einkauf werde. Also muss ich bei einigen Produkten dann leider tiefer in die Tasche greifen -- überlege mir die Anschaffung aber auch besser

Na, wie Du schon sagtest: muss jeder eben selbst entscheiden. Das Peelingpulver gönne ich mir auf jeden Fall zu Weihnachten
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo Elettrah, hier kannst du eine 13 g größe von dem daily enzym peeling für 9 euro plus versand kaufen. vielleicht wäre das ja was?! Ich bestelle mir das glaub ich
    http://www.skinxpert.de/daily-microfoliant-13-g.html
    Liebe Grüße Vanessa287

Oh, danke, Vanessa! Man kann dort zwar nicht auf Rechnung zahlen, aber ich überlege mir das mal. Alternativ besuche ich vielleicht doch den Counter, da kann ich dann vielleicht auch so eine schöne Hautanalyse wie Enigma bekommen und ein paar Pröbchen

Mir ist eingefallen, dass ich nämlich noch einen 15%-Gutschein auf alle Beauty-Produkte im Alsterhaus habe, der mal einer Goodie-Bag beilag bei einer Alsterhaus-Aktion
    (Ralph Waldo Emerson)

Das ist doch eine gute Idee. Die Damen dort sind ausgesprochen nett und überhaupt nicht geizig mit Proben.

Ja, dann gönne ich mir nächste Woche mal einen Ausflug ins Alsterhaus. Spätestens seit Lisa Eldridge bin ich mächtig angefixt mit Dermalogica. Ach, eine Frage noch: soll man dieses Peeling täglich anwenden oder reicht das 1x die Woche oder so? Klar, der Hersteller empfiehlt wahrscheinlich eine häufigere Anwendung

Ich mache z.Zt. 1x wöchentlich ein mildes Peeling, ich finde, das reicht. Oder lieber 2x wöchentlich...?
    (Ralph Waldo Emerson)

Es ist für die tägliche Anwendung konzipiert worden, mir hat die Dermalogica-Kosmetikerin aber nur alle zwei Tage empfohlen. Und ich habe für mich entschieden, daß 1-2mal pro Woche durchaus ausreicht.

Ich benutze es immer dann, wenn ich das Gefühl habe, daß es nötig ist, nicht öfter. D.h., es gibt durchaus auch mal eine Woche ohne Peeling...

Elettrah, ich würde dir auch nicht raten, es täglich zu benutzen. Ich hab das mal ein paar Tage lang so probiert und meiner Haut tat das gar nicht gut, ist immer mehr verhornt, war ganz merkwürdig. Ich benutze es momentan, ca. zweimal die Woche und komme damit gut zurecht.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Danke Euch -- dann mache ich mit meinem Peelingrhythmus so weiter: 1x wöchentlich Täglich habe ich auch noch nie gepeelt, das war mir immer suspekt
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich schließe mich hier mal an und wäre dankbar für Links zu Auslands-shops

Letztens habe ich den hier entdeckt... meint Ihr, der Shop taugt was? Habe mir die Wimpernzange bestellt und bin mal sehr gespannt ob das echt ist?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich hier mal an und wäre dankbar für Links zu Auslands-shops

Letztens habe ich den hier entdeckt... meint Ihr, der Shop taugt was? Habe mir die Wimpernzange bestellt und bin mal sehr gespannt ob das echt ist?
    Der Shop sitzt in Hong Kong, habe ich gerade gesehen. Das bedeutet 19% Steuer bei Einkäufen über 22 Euro (inkl. Porto) und ab 150 Euro kommt noch Zoll dazu.

Ich würde mal bei Jersey Beauty Company, lookfantastic und Beautyflash gucken, die sitzen alle in England, da hast Du die Probleme nicht.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Danke Enigma für den Hinweis, mit der Wimpernzange bin ich zum Glück unter den 22€ geblieben... Püh

Und die Shops werde ich mal notieren, danke sehr
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo zusammen

Ich bin jetzt ca. 3/4 ein Fan von Dermalogica und werde es bleiben . Habe vorher viele verschiedene Marken (NK + KK) ausprobiert aber Dermalogica bleibe ich treu. Meine Haut fühlt sich super an und sogar meine Nasobialfalten sind zurückgegangen .

An Produkten benutzte ich das Hydrating Serum, Skin Smoothing Cream, Multi Active Toner, Age Firm Augencreme, Daily Microfoliant (aber nicht täglich) und die Maske von der Age Smart Serie.

Ich habe sonst immer bei Beautyflash bestellt aber gestern mal bei Jerseybeauty - aufgrund eurer positiven Berichte. Da bekommt man ja viel mehr Proben - durfte mir 6 Stück aussuchen , bei Beautyflash bekommt man pro bestelltem Produkt nur 1! Und sowohl die Produkte als auch der Versand waren etwas günstiger. Bin mal gespannt wie lange mein Päckchen braucht.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer