Hallo liebe BJ
bin am überlegen mal dermalogica auszuprobieren
als teenager litt ich unter schlechter haut, dank zineryt war dann alles weg für viele jahre
seit einer ernährungsumstellung (wie ich sehe von schlecht auf gut, viel gemüse etc) finde ich wird meine haut immer schlechter
den höchststand gab es dieses jahr im april / mai als meine haut dermaßen glänzte und die pickel nur so sprießten (meine haut war zu dem zeitpunkt durch den langen winter - so meine meinung -sehr empfindlich) dass ich hätte heulen können...seit mai lasse ich 1x / Monat eine ausreinigung bei der kosmetikerin machen und inzwischen reinige ich brav morgens und mittags mit alverde heilerde gesichtsreinigung
seit ca 2 wochen bin ich ebenfalls im besitz der clarisonic mia 2 gesichtsbürste, welche ich super finde
jedoch sind meine hautunreinheiten nicht besser geworden (und ja bei den lieben hautärzten war ich auch schon die verschreiben einen x beliebe salben und sagen was anderes gibts net und schieben einen weg) und mit 27 hat man keine lust mehr auf unreinheiten wie 18 jährige :(
langer text kurze frage: würde mir gerne ein starter set bestellen, nur weiß ich nicht bei meiner mischhaut (meine hautunreinheiten sind zu 90 % nur am kinn, 8 % nase und 2 % stirn, manchmal verirrt sich mal eine unreinheit auf der wange aber das ist selten) ob das medibac kit oder das normal / oily skin kit besser wäre, was würdet ihr empfehlen ?
ich habe etwas "angst" da ich schon ein set für zur akne neigender haut von mary kay hatte und danach war meine haut so sensibel und schuppig war und es null geholfen hat...
Viele Grüße