Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: DERMALOGICA

supreme
    Besucher

Aw: Dermalogica

cool. die intensive eye ist mir irgendwie zu wenig...

supreme
    Besucher

Vielleicht mag ja jemand etwas Dermalogica aus dem Second Skin haben:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=35584

Allwissend Avatar von okt73

ich habe mir gestern wieder dermalogica bestellt, da ich mir bilder von anfang diesen jahres angeschaut hatte und festgestellt habe, daß meine haut recht gut aussah! und zu der zeit benutzte ich dermalogica
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

AW: Dermalogica

die silicone die dermalogica einsetzt sollen übrigens natürlich sein.

eh, das verstehe ich nicht.

wiki: Silikone (Einzahl: das Silikon) ist eine Bezeichnung für eine Gruppe synthetischer Polymere

nicht daß wiki immer recht hat, aber "natürliche Silikone" klingt für mich doch etwas paradox.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gibt es hierzu noch weitere Erfahrungsberichte

hier gibt es eine Kosmetikerin die diese Produkte zum relativ guten Preis führt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich dachte ich hol den Tread mal hoch, mich fixt ja sehr das Active Moist an. Kann mir jemand darüber was positives berichten?

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

Hallo Zusammen,

habe mir gestern ein Travel Kit von dermalogica gekauft für ölige Haut. Leider war die Bedienung im Laden sehr unfreundlich und hat mir nichts zur Anwendung erzählt.

Kann mir jemand helfen?
    Im Kit dabei waren

1. Dermal Clay Cleanser - ganz normal wie eine reinigung benützen? Auf feuchte Haut einschäumen?

2. Skin Pre Scrub - das ist ja ein Peeling, 1x/ Woche auf feuchter Haut?

3. Multi-Active Toner - auf das Gesicht sprühen

4. Oil Control Lotion - muss ich warten bis das Gesicht vom Toner trocken ist oder kann ich die Creme schon vorher einarbeiten?
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

Forengöttin

Nur mal zur Info, da die Preise hier in Deutschland ja ziemlich hoch sind: In GB bekommt man die Produkte sehr viel günstiger, zum Teil auch die Pro-Sizes! Da lohnt sich das Googeln oder man guckt mal bei Ebay UK.

Forengöttin

Zitat Zitat von Nicalein Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

habe mir gestern ein Travel Kit von dermalogica gekauft für ölige Haut. Leider war die Bedienung im Laden sehr unfreundlich und hat mir nichts zur Anwendung erzählt.

Kann mir jemand helfen?
    Im Kit dabei waren

1. Dermal Clay Cleanser - ganz normal wie eine reinigung benützen? Auf feuchte Haut einschäumen?

4. Oil Control Lotion - muss ich warten bis das Gesicht vom Toner trocken ist oder kann ich die Creme schon vorher einarbeiten?
    Guck mal hier auf der US-Seite ist die Anwendung der Produkte erklärt, demnach soll der Skin Prep Scrub zum Beispiel dreimal pro Woche benutzt werden, als Teil der Doppelreinigung: http://www.dermalogica.com/us/produc...kin-prep-scrub

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich hol den Tread mal hoch, mich fixt ja sehr das Active Moist an. Kann mir jemand darüber was positives berichten?
    Hallo Beutyholic,

ich habe den Active Moist 3 Jahre lang mit grossem Erfolg benutzt. Hatte damals fettige, zu Akne neigende Haut. Ich fing erst mit der Oilcontrol an und als sich die Haut stabilisiert hatte, mit AM. Ich kann dir den nur empfehlen, spendet gut Feuchtigkeit, lässt die Haut strahlender und weniger ölig aussehen.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Zitat Zitat von Nicalein Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Kann mir jemand helfen?
    Im Kit dabei waren

Ganz normal auf die angefeuchtete Haut, einmassieren, abspülen, abtrocknen.
    2-3mal die Woche (macht die Haut super schön )
    nach dem Reinigen aufs Gesicht sprühen, sanft einklopfen
    musst nicht warten, die Haut sollte allerdings nicht nass vom Toner sein, sondern feucht. Ich klopfe den Toner immer ein und mache dann die Creme drauf.

Ich liebe Dermalogica! Ich nehme es nun schon seit fast 5 Jahren und meine Haut sah nie besser aus! Als ich damit anfing hatte ich Akne Ausbrüche, versuchte alle NK u.a. Hauschka+Wala Kapseln (über 1 Jahr), innere Reinigung, Hautarzt Cremes, bestimmtes Essen. Aber nichts hat richtig geholfen. Erst als ich regelmässig Dermalogica nahm, ist meine Haut immer besser geworden, für mich wie ein Wunder! (Nee, mach keine Werbung, das stimmt wirklich )

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Hallo, benutzt jemand das Daily Microfoliant und kann mir mehr drüber erzählen?

DailyM: kannst du jeden tag nehmen. macht die haut strahlender und heller. man braucht auch nur sehr wenig. schönes produkt. super wirkung.

Experte Avatar von sheena

Ich lese hier eine Menge positiver Erfahrungen mit Dermalogica. Am Donnerstag hab ich einen Termin bei einer Kosmetikerin, die mit Dermalogica arbeitet, und ich bin wirklich gespannt. Seit Jahren verwendet ich fast nur NK, muß aber sagen, dass ich immer wieder Phasen mit heftigen Unreinheiten bekomme. Akuell ist es wieder schlimm, deswegen suche ich eine Lösung. Ich habe Mitesser, Pickel und die Haut glänzt im Laufe des Tages ziemlich, ist aber auch sehr empfindlich und reagiert auf zuviel Alkohol, zuviel Öl usw.
    Viele Grüße von sheena

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Ich lese hier eine Menge positiver Erfahrungen mit Dermalogica. Am Donnerstag hab ich einen Termin bei einer Kosmetikerin, die mit Dermalogica arbeitet, und ich bin wirklich gespannt. Seit Jahren verwendet ich fast nur NK, muß aber sagen, dass ich immer wieder Phasen mit heftigen Unreinheiten bekomme. Akuell ist es wieder schlimm, deswegen suche ich eine Lösung. Ich habe Mitesser, Pickel und die Haut glänzt im Laufe des Tages ziemlich, ist aber auch sehr empfindlich und reagiert auf zuviel Alkohol, zuviel Öl usw.
    Hi Sheena,

Ich bin gespannt was deine Kosmetikerin sagt und bin auch berichte gespannt
    NK vertrage ich wohl gar nicht, habs aufgegeben. Bin bei Clinique gelandet und soweit glücklich, aber habe auch voll viel tolles über Dermalogica gehört....
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt was deine Kosmetikerin sagt und bin auch berichte gespannt
    NK vertrage ich wohl gar nicht, habs aufgegeben. Bin bei Clinique gelandet und soweit glücklich, aber habe auch voll viel tolles über Dermalogica gehört....
    Hi Vanessa287,

ich bin auch sehr gespannt auf Donnerstag und freue mich schon. Ich bin ja immer noch hoffnungsvoll, dass sich danach langsam was bessert.
    Viele Grüße von sheena

Guten Abend.

Mein Besuch bei der Kosmetikerin war erfolgreich und positiv, ich finde, meine Haut sieht echt schon besser aus. Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen.

Nun habe ich zwei Produkte zu Hause, die ich teste und mehrere Pröbchen.
    Das eine ist das Special Cleansing Gel. Es reinigt gründlich, jedenfalls empfinde ich das so, und trocknet kaum aus. Nur mit Wasser fühlt sich auch nicht trockener an. Ich beobachte mal weiter.

Das zweite Produkt ist "Active Moist" und ich finde es noch ein klein wenig zu leicht, aber ich bin ja auch noch in einer Gewöhnungsphase.

Ich werde berichten.
    Viele Grüße von sheena

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Mein Besuch bei der Kosmetikerin war erfolgreich und positiv, ich finde, meine Haut sieht echt schon besser aus. Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen.

Nun habe ich zwei Produkte zu Hause, die ich teste und mehrere Pröbchen.
    Das eine ist das Special Cleansing Gel. Es reinigt gründlich, jedenfalls empfinde ich das so, und trocknet kaum aus. Nur mit Wasser fühlt sich auch nicht trockener an. Ich beobachte mal weiter.

Das zweite Produkt ist "Active Moist" und ich finde es noch ein klein wenig zu leicht, aber ich bin ja auch noch in einer Gewöhnungsphase.

Ich werde berichten.
    Sheena,

Ich bin gespannt auf deinen bericht
    Liebe Grüße Vanessa287

Hab dann gestern abend unter der Pflege auch gleich noch das Barrier Repair, das ich als Probe habe, aufgetragen. Zusammen mit der Pflege fühlte sich das sehr gut an. Heute früh gab es am Übergang von den Wangen zum Kinn leicht trockene Stellen und ein paar Schüppchen, aber nicht wild. Ich vermute, für diese Zone ist die Creme zu leicht. Ich beobachte weiter.

War eben mal bei Codecheck. Nicht alles, was da drin ist, ist gut. Ich bemühe mich ja immer, mir keinen Mist ins Gesicht zu schmieren. Andererseits hab ich jetzt jahrelange NK Erfahrung, und besser geworden ist es eigentlich nicht.

Meine Haut sieht zumindest jetzt wesentlich ruhiger und ein klein wenig feinporiger aus. Aber Entscheidend ist für mich, was in ein paar Wochen ist.

Ich berichte weiter.
    Viele Grüße von sheena

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Es gibt übrigens einen weiteren Dermalogica-Thread mit aktuelleren Beiträgen. CosmicCosmetic testet sich hier durch's halbe Sortiment
    Flüchtling 2. Generation

Toll, danke für den Tip!
    Viele Grüße von sheena

Sheena, merkst du denn schon veränderungen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Guten Abend,

ich finde, die Haut wird trockener, hatte vorher mit zuviel Glanz zu kämpfen. Das ist also positiv. Alerdings habe ich auch Zonen im Gesicht, in denen ich es zu trocken finde, wobei es mir eigentlich nur direkt nach dem Eincremen so vor kommt und später weniger. Die Haut hatte ein wenig geschuppt vorgestern, aber das kann auch am Barrier Repair gelegen haben, das hab ich dann erst nochmal weggelassen. Ab und zu juckt es ein wenig und prickelt direkt nach dem Eincremen, aber auch das geht weg. Insgesamt finde ich die Haut sehr weich und schön. Es kommen noch so ein paar kleinere Unreinheiten raus, so als würde die Haut sich selbst reinigen. Ich bin aber aufgrund der trockeneren und ab und an juckenden Zonen immer noch nicht so ganz sicher, ob die Pflege ausreicht vom active moist oder ob ich was anderes brauche. Ich probiere es noch ein paar Tage, dann sehe ich ja. Die Reinigung finde ich prima.
    Viele Grüße von sheena

Hallo Sheena

ich weiss zwar nicht, wie deine Haut zurzeit ist, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass active moist bei den Temperaturen zur Zeit, zu wenig ist, selbst bei Leuten mit fettigerer Haut.

Ich selbst nehme Dermalogica nun seit 6 Jahren, bin 29 und werde eigentlich immer für 23 oder so gehalten und habe eine sehr reine, weiche und gepflegte Haut, dank der Produkte. Damals hatte ich Akne Ausbrüche, die mit nichts (weder gezielter Ernährung noch bester Naturkosmetik wegzukriegen war, als ich dann Dermalogica angefangen habe zu nehmen, ging alles weg). Ich hab mal mit den Akne Produkten und auch Active moist gestartet und nehme jetzt z.T. schon Sachen von Age smart...ach ja, wie die Zeit vergeht...

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich nehme auch seit ca. 4 Monaten, genau weiß ich es nicht, bis auf Reinigung nur Dermalogica-Produkte (wenn meine Annayake-Reinigung leer ist, werd' ich da auch wechseln). Da ich auch eher ölige, trotzdem feuchtigkeitsarme Haut mit Neigung zu Unreinheiten habe, benutze ich ebenfalls die Active Moist, dazu gelegentlich den Soothing Booster und abends partiell das Clearing Gel. Ich besitze auch noch den Clearing Mattifier, das ist allerdings das einzige Nichtnachkaufprodukt, da sie höchstens 2 Sekunden lang mattiert. Wenn sie alle ist, werd' ich mal die Oil Control Lotion probieren, von der habe ich schon viel schwärmen hören.

Meine Haut beginnt sich mit der Pflege ganz langsam immer weiter zu verbessern, aber wenn ich ein paar Monate zurückblicke, ist der Unterschied schon drastisch. Zuallererst sind die Unterlagerungen verschwunden (in die eine oder andere Richtung :-/), mittlerweile bekomme ich auch deutlich seltener Pickel, die kaum noch reif werden, sondern sich meist wieder zurückbilden. Dadurch heilen sie natürlich auch schneller wieder ab. Die Haut ist ruhiger, feinporiger und - irgendwie scheinen das alle über Dermalogica-Pflege zu schreiben - extrem weich. Ich bleib' dabei.

Ich stelle aber auch fest, dass die Active Moist an meinen supertrockenen Stellen seitlich der Nase im Moment nicht ausreicht. Ich benutze an diesen Stellen dann darüber nochmal eine reichhaltigere Creme von Lancome, die bei mir noch im Schrank steht, und damit funktioniert es recht gut. Das Restgesicht scheint mit der Sommerpflege immer noch ganz zufrieden zu sein.

Hallo,

ich hab mich auch schon gefragt, ob man einfach mischen kann und ein bißchen was Reichhaltigeres auf die trockeneren Stellen geben. Im Moment bin ich vor allem fassungslos, dass meine Haut trocken sein kann, sowas hat sie seit vielen Jahren noch nie gemacht. Daher kann ich es kaum glauben. Sehr weich ist sie auch, und ich habe das Gefühl, sie sieht irgendwie durchbluteter aus, ich bin weniger fahl.
    Viele Grüße von sheena

Guten Morgen,

das Active Moist ist momentan definitiv zu leicht. Ich gehe nachher mal fragen, was man da machen kann und berichte dann.

Ansonsten ist meine Haut weicher und hat Ausstrahlung. Aktuell kommen noch einige Sachen raus, aber ich kriege auch bald meine Periode. Es kommt mir aber so vor, als ob die Haut sich reinigt oder von dem befreit, was sie nicht nötig hat.
    Viele Grüße von sheena

BJ-Einsteiger Avatar von chilli-gi

Hallo sheena,

vielleicht ist die Skin Smoothing Cream von Dermalogica etwas für dich. Ich habe auch eine sehr zu Unreínheiten neigende Haut (früher Akne) und hab diese Creme sehr gut vertragen. Sie ist etwas reichhaltiger als die Aktive Moist und schenkt meine Meinung nach einen noch einen Tick mehr Ausstrahlung... hatte beide mal. (Das mit dem "fahl" aussehen kenne ich nämlich auch..)

Hallo chilli-gi,

danke für den Tip, da werde ich auch nochmal nach schauen.
    Hab heute erstmal den gentle soothing booster erworben und vorhin angetestet, fühlt sich um Längen besser an. Mal beobachten. Ich war heute aber auch viel draußen, und es ist ja wirklich kalt.
    Viele Grüße von sheena

Inzwischen kann ich berichten, dass der Gentle Soothing Booster zusammen mit der Active Moist prima ist, auch bei kälterem Wetter. Es gibt Grenzen, wenn es sehr trocken und kalt ist, dann habe ich bisweilen leichte Rötungen.

Meine Stirn fetten wieder etwas mehr, das finde ich interessant, aber insgesamt ist die Haut sehr weich und wirkt reiner, bis auf ein paar Periodenpickel aktuell. Aber die heilen auch schnell wieder ab.
    Viele Grüße von sheena

Ich benutze immer noch den Special Cleanser, den Booster und die Active Moist. Nach der Zeit kann ich sagen, der Cleanser ist absolute Spitze für mich, reinigt total gründlich und ist sanft dabei. Bei der Active Moist stelle ich fest, total merkwürdig, dass mein Gesicht dunkler ist als der Hals, also wesentlich, so extrem hatte ich das noch nie, und vor allem noch nie von einer Creme. Ich kriege immer noch ab und an Pickel, aber es ist nicht so schlimm, allerdings auch nicht dramatisch besser als mit anderer Pflege. Ich habe weniger Mitesser, das finde ich gut. Aber diese Verfärbungsgeschichte finde ich komisch.
    Viele Grüße von sheena

BJ-Einsteiger Avatar von chilli-gi

Back to Dermalogica!!!

Vor drei Wochen habe ich nun endlich ein profesionelles FaceMapping machen lassen. Ich habe zwar schon früher Dermalogica benutzt, habe dabei aber einfach mal nach Gefühl ein paar Produkte bestellt. Diese waren auch wirklich nicht schlecht...meine Haut wurde zwar besser aber die Unterlagerungen und Mitesser habe ich nie ganz in den Griff bekommen. Also dachte ich, stimme ich diesmal alles ganz genau auf meinen Hauttyp ab. Dabei ist folgendes rausgekommen:

1. Precleanse - Ich mag es wirklich sehr, auch wenn es manchmal nervt eine Doppelreinigung d.h zuerst das Öl dann den Reiniger durchführen zu müssen, aber das Öl bindet Make-Up und Fett echt gut und außerdem habe ich das Gefühl, dass es meine Haut sehr mag mit Öl massiert zu werden...hat was entspannendes

2. Dermal Day Cleanser- ich hatte davor das Special Cleansing Gel, die Kosmetikerin meinte: "Grundsätzlich nicht schlecht und auch nicht falsch aber zu schwach um die Unterlagerungen und tief sitzende Mitesser zu entfernen, deswegen empfiehl sie mir eben den Dermal Cleanser...dieser hat wohl stark saugfähige Eigenschaften durch die Tonerde und sonstiges.

3. Daily Microfoliant - I love it!!! Mein absolutes Lieblingsprodukt...erstens weil es eine ganz tolle weiche und straffe Haut hinterlässt und zweitens weil es mir ja doch einleuchtet, dass eine Haut wie meine die eh immer zu Verstopfung neigt regelmäßig von abgestorbenen Hautschüppchen befreit werden sollte damit der Talg besser abfließen kann. Ich benutze es trotzdem nicht jeden Tag...da ich das Gefühl habe alle drei Tage tun´s auch.

4. Gentle soothing Booster - hier habe ich mich echt schwer getan diesen zu kaufen, da er wirklich winzig ist dafür aber das teuerste Produkt. Ich habe für eine Miniflasche € 58,00 bezahlt (und das war ein Angebot!!!). Ich mein, wer Dermalogica benutzt ist ja von Natur aus nicht wirklich knausrig wenns um Pflege geht... aber für ein paar Tropfen unscheinbare Flüssigkeit....hmmm naja... ich habe ihn trotzdem gekauft..da die nachfolgende Pflege alleine einfach zu wenig Feuchtigkeit gibt.

5. Active Moist - Ich hatte früher die Skin Smoothin Cream...und ich bleibe dabei das ich diese einfach immer noch lieber mag weil sie einfach viel mehr Feuchtigkeit spendet ABER: Meine schlaue und kompetente Dame meinte, dass die smoothing cream im Gegensatz zur Aktive Moist zwar gut befeuchtet aber eben nicht´s gegen die Unreinheiten tut...und da ich von diesen ja jede Menge habe sollte eben lieber die Aktive Moist ran... also gut, ich gebe mich geschlagen. Und wie sheena ja schon berichtet hat, in Kombination mit dem Booster ist es dann mit der Feuchtigkeit auch wirklich ok.

Sodele, nun mein Fazit:

In den ersten 4-5 Tagen habe ich gleich eine Veränderung festgestellt, die Haut wirkte irgendwie sehr sauber, frisch und weich. Auch mein Freund (der sonst nicht mal merken würde wenn ich meine Haare von schwarz auf blond färben würde) sagte: Wow, du hast aber weiche Haut...wie ein Babypoppes.

Dann, nach ein paar Tagen war es erstmal vorbei mit der Euphorie..ich bekam vermehrt Entzündungen, Pickel...keine wirklich schlimmen fiesen Dinger..aber doch einige die da vorher nicht waren. Ihr könnt euch ja vorstellen: Paaaaanik!!! Die einen klingen dann wieder ab und verschwinden vollständig, dann kommen wieder zwei neue raus..usw. Ich war schon echt kurz davor Dermalogica wieder in den Müll zu kippen, als sich mein Verstand einschaltete und sagte: "Hör mal, warte doch noch ein bißchen ab...denk mal nach, jetzt hast du eine Pflege die so tief reinigt und die Haut öffnet...ist doch klar dass erst mal der ganze "Müll" rauskommt der seit Monaten da drinsitzt. Wenn man anfängt nach langer langer Zeit auch endlich mal unter dem Sofa zu saugen, kommt da ja auch einiges erst mal zu Vorschein!"

Hmmm..kein schlechtes Argument...musste ich mich schon wieder geschlagen geben.

Und was soll ich sagen, jetzt sind es ca.3 Wochen und meine Haut hat sich extrem beruhigt. Sie sieht insgesamt sehr viel reiner und gleichmäßiger aus, einen Pickel hatte ich seitdem nicht mehr...ich hatte an einer Stelle ganz besonders hartnäckige schwarze Mitesser, die nicht mal die Kosmetikerin rausbekommen hat und als ich gesehen habe, dass selbst die verschwunden sind gab´s Küsschen für meine Dermalogicafläschchen
    Bis jetzt, wird es kontinuierlich besser...und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt.

Aber ich werde weiterhin skeptisch beobachten und euch berichten...

Lg

SweetClover
    Besucher

Interessanter Bericht! Dermalogica kommt für mich auch in Frage, wenn ich mit DMS nicht zurechtkomme (was ich nicht hoffe!).

LG

Ich finde die Pflege genial...hab ich schon mal geschrieben, ich nehme sie seit 5 Jahren und meine Haut ist absolut top!
    Ich brauche nie Make-up um irgendetwas zu kaschieren, die Haut ist rein, weich und sieht jung und gepflegt aus!
    Ich liebe es

Sind hier noch aktuelle Dermalogica nutzerinnen? War vor einiger zeit bei einer dermalogica kosmetikerin. Hatte mir vorher schon die active moist gekauft und fand sie ganz gut. Jetzt benutze ich ein starter-kit. Glaube aber ich reagiere allergisch auf irgendwas, muss nochmal rausfinden, vielleicht ist es auch eine foundi.
    Liebe Grüße Vanessa287

Hallo,

ja, ich nutze den Special Cleanser, die Active Moist und das Daily Microfoliant mit Freude. Im Winter auch den Booster. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Grad teste ich die tolle neue Retinol-Augencreme, die ist auch echt gut gegen Augenringe, aber immer noch nicht genug für 60 Euro!

LG
    Viele Grüße von sheena

Ich habe gestern abend und heute morgen dermalogica nicht benutzt und meine allergie ist weg. Hmm obs jetzt doch daran gelegen hat?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Bei einem Tag wär ich mir noch nicht ganz sicher, aber es ist auf jeden Fall ein Hinweis, dass Du da was nicht verträgst.
    Viele Grüße von sheena

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich habe mir vor etwa einer Woche auch endlich ein Starterset bestellt und denke, dass es die Tage ankommen müsste. Ich bin schon so gespannt und hoffe, dass es meiner Haut gut tut!