Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: DERMALOGICA

Experte Avatar von Schnattchen84

Aw: Dermalogica

Huhu Vanessa

sowohl bei lookfantastic als auch bei beautyflash kannst du zollfrei einkaufen, weil sie ja zur EU gehören. Bei lookfantastic ist es am günstigsten, nicht zuletzt wegen des kostenfreien Versands. Beautyflash ist preislich auch sehr gut, minimal teurer als lookfantastic, Versand kostet allerdings 3,99 Pfund, dafür sind sie ein wenig verlässlicher als lookfantastic.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Schnattchen, danke Was benutzt du denn momentan?

Xixa, wie geht es dir eigentlich mit dem dermal clay cleanser???
    Liebe Grüße Vanessa287

Hallo Vanessa,

Meine Haut ist derzeit ziemlich trocken, morgens nach dem Reinigen auch warm und gerötet. Meine Stirn ist verhaltnismäßig normal, fettet gegen Abend. Leider hatte ich allergiebedingt wieder ein paar Pickel, die aber schon wieder ein wenig zurückgehen.
    ich benutze im Moment das Special Cleansing Gel als Reiniger, wobei ich allerdings merke, dass ich zumindest morgens etwas ganz sanftes gebrauchen könnte. Deshalb ist der Ultracalming Cleanser auf dem Weg zu mir Morgens folgt bei mir danach der Multi-active Toner und die Active Moist. Meine Haut bräuchte aber wie gesagt gerade viel mehr Feuchtigkeit. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den Gentle Soothing Booster, der schon längst bei mir sein müsste
    Abends nehme ich das Overnight Clearing Gel und darüber noch die Active Moist.

Hast du mittlerweile noch etwas bestellt?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah

huhuuu all together
    ich hab jetzt in unserem kaufhaus zugeschlagen und das special angebot starter kit der ultra calming serie gekauft.
    puhhhh, ganz schön lütt die teile für den preis.
    ok, ich hab "nur" 39€ statt 52€ bezahlt, aber dennoch....
    da schluckt frau schon.

sagt mal, muss ich mich morgens mit dem cleanser waschen?
    ich mein, ich tu doch über nacht nix. reicht wasser nicht aus
    versuch grad zu gucken wo sparen drinn ist....

ansonsten freu ich mich darauf die sachen weiter zu benutzen.
    wenn das starter kit alle ist,
    geh ich erneut zur hautanalyse und dann schaun wir mal was ich brauch.
    meine haut war ja vor dem clinique debakel noch nie empfindlich....
    vielleicht ist sie ja in ein paar wochen schon wieder normal.
    Lg Eure Amiyah

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo Vanessa,

Meine Haut ist derzeit ziemlich trocken, morgens nach dem Reinigen auch warm und gerötet. Meine Stirn ist verhaltnismäßig normal, fettet gegen Abend. Leider hatte ich allergiebedingt wieder ein paar Pickel, die aber schon wieder ein wenig zurückgehen.
    ich benutze im Moment das Special Cleansing Gel als Reiniger, wobei ich allerdings merke, dass ich zumindest morgens etwas ganz sanftes gebrauchen könnte. Deshalb ist der Ultracalming Cleanser auf dem Weg zu mir Morgens folgt bei mir danach der Multi-active Toner und die Active Moist. Meine Haut bräuchte aber wie gesagt gerade viel mehr Feuchtigkeit. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den Gentle Soothing Booster, der schon längst bei mir sein müsste
    Abends nehme ich das Overnight Clearing Gel und darüber noch die Active Moist.

Hast du mittlerweile noch etwas bestellt?
    Nein, ich habe noch nicht bestellt, will erstmal biss sparen, aber mir kribbelts in den fingern Liste habe ich jedenfalls schon bereit.....
    Bin gespannt was du von den booster hältst und und ob es wirkt.
    Schminkst du dich vorher eig. ab?

Zitat Zitat von Amiyah Beitrag anzeigen
    huhuuu all together
    ich hab jetzt in unserem kaufhaus zugeschlagen und das special angebot starter kit der ultra calming serie gekauft.
    da schluckt frau schon.

Du musst morgens nicht unbedingt mit dem cleanser waschen, wenn du damit zurecht kommst morgens nur mit wasser zu reinigen. Handhabe das zurzeit auch so.
    Liebe Grüße Vanessa287

huhuuu all together
    da schluckt frau schon.

Normalerweise sollte man auch morgens reinigen, weil die Haut über Nacht ja auch arbeitet, d.h. Schweiß, Fett usw. absondert und weil Pflegestoffe auf einer gereinigten Haut auch besser eindringen und wirken können. Wenn du ohne extra Reinigungsmittel zurecht kommst, kannst du das sicher auch so handhaben, muss man ausprobieren.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe noch nicht bestellt, will erstmal biss sparen, aber mir kribbelts in den fingern Liste habe ich jedenfalls schon bereit.....
    Bin gespannt was du von den booster hältst und und ob es wirkt.
    Schminkst du dich vorher eig. ab?

Ich benutze täglich Mineralfoundation, Rouge, Augenbrauenstift, Kajal und Mascara und bekomme mit dem Special Cleansing Gel alles runter. Vorher habe ich immer mit AMU-Entferner das Augenmake-up entfernt, aber mir ist aufgefallen, dass diese Prozedur (so sanft ich es auch versucht habe) immer zu so kleinen Knitterfältchen bei mir geführt hat.

Du musst morgens nicht unbedingt mit dem cleanser waschen, wenn du damit zurecht kommst morgens nur mit wasser zu reinigen. Handhabe das zurzeit auch so.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

dankeschööön ihr zwei
    ich schau mir das mal eine woche an
    und dann sehe ich ja ob es so ok ist.
    Lg Eure Amiyah

Schnattchen, was ist der Unterschied zwischen dem Daily Microfoliant und der Gentle Cream bezüglich Anwendung und Ergebnisse? Glaube ich fange an mir ein peeling zu bestellen, weil davon habe ich gar keins im hause.
    Geändert von Vanessa287 (01.11.2011 um 21:19 Uhr) Grund: Neu formuliert ;-)
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich bin zwar nicht Schnattchen, aber ich kann Dir zumindest schon mal sagen, daß das daily microfoliant ein Pulver ist, das Du in der Handfläche mit etwas Wasser aufschäumen mußt. Der Gentle Cream Exfoliator ist eine Creme in der Tube.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Danke Enigma, ok ja das gentle cream wird wie angewendet wie eine maske. D.h. die Haut wird schon mal nicht so strapaziert.
    Und wie wendet man das Daily Exfoliant an?
    Liebe Grüße Vanessa287

Hallo Vanessa,

das Gentle Cream Exfoliant wird angewendet wie eine Maske. Du trägst es auf die trockene Haut auf und wäschst es nach 10-15 Min. mit warmem Wasser ab. Durch diese cremige Textur ist es natürlich nicht so ergiebig. Was die Peelingwirkung angeht, ist es wirklich sehr sanft und man kann es wie ich finde auch wunderbar bei unreiner Haut anwenden, weil es eben nicht abrasiv ist.

Das Daily Microfoliant ist m.E. etwas stärker. Es ist ein Pulver, das mit nassen Händen aufgeschäumt wird. Den Schaum trägst du dann auf die Haut auf, massierst ein wenig und wäschst es danach ab. Ich würde es definitv nicht jeden Tag anwenden. Das habe ich ausprobiert und tat meiner Haut überhaupt nicht gut. Das nur zur Information.

Ich würde dir eher zum Daily Microfoliant raten, einfach aus ökonomischen Gründen. Es ist ein effektives, aber sanftes Peeling und dazu noch ultraergiebig.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ich glaube morgen bestelle ich bei Jersey Beauty Da kann ich problemlos mit Kreditkarte bezahlen...
    Liebe Grüße Vanessa287

Guten Morgen Vanessa

Mit Kreditkarte kannst du auch bei Beautyflash und Lookfantastic bestellen, falls das der ausschlaggebende Punkt sein sollte. Ansonsten bin ich natürlich gespannt, was du mit jerseybeauty für Erfahrungen machst, d.h. Lieferzeit, Proben, etc.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Mein Gentle Soothing Booster ist soeben bei mir eingetroffen Die Versandbestätigung ging am 18. Oktober raus, also habe ich 15 Tage warten müssen. Man kann sich also nach meinen Erfahrungen auf eine durchschnittliche Wartezeit von zwei Wochen einstellen -also Richtwert für diejenigen, die bei lookfantastic bestellen.
    Diesmal kam es auch nicht mit der normalen Briefpost im Umschlag (wie die letzten Male), sondern mit dem DPD in einem ganz kleinen Paket.

Ich war übrigens doch ein bisschen überrascht, wie klein so ein Fläschchen von 30 ml doch ist. Mal sehen, wie lange ich damit reiche.
    Also Pröbchen lagen zwei Sachets Special Cleansing Gel bei. Ich hätte mir interessanteres vorstellen können, aber gut, dann nehme ich sie für Auswärtsübernachtungen.
    Geändert von Schnattchen84 (02.11.2011 um 13:06 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Schnattchen, kann aber bei Beautyflash nicht sehen das man mit Kreditkarte zahlen kann Kann ja mal nen "Probeanlauf" machen.

Uhhh bin gespannt was du zu dem Bosster sagst Ich glaube schon, dass es lange hält, da man wohlmöglich nur einen mini-tropfen braucht - ist ja kein ersatz zur TC, die ja danach drauf kommt?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Schau mal unter "Price und Payment" http://www.beautyflash.co.uk/sale-conditions.html die akzeptieren u.a. Visa, Mastercard, Maestro. Per Kreditkarte zu bezahlen ist glaube ich bei den meisten Shops möglich. Paypal bieten hingegen nicht alle an, Beautyflash aber seit kurzem. Das finde ich persönlich immer sicherer.

Morgen früh probiere ich den Booster, freu mich schon wie ein Schneekönig darauf Ich berichte natürlich Ach so, ja, den verwendet man unter der Tagespflege, sozusagen wie ein Serum, kann man aber auch unter die Creme mischen.

Was bestellst du denn nun, wenn ich mal so neugierig fragen darf
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Danke für den Link Also da ich ja unbedingt nen (enzym) peeling brauche, will ich mir das daily microfoliant kaufen und den dermal clay cleanser
    Liebe Grüße Vanessa287

Ah, gute Entscheidung wirst du nicht bereuen. Den Dermal Clay Cleanser, warst du das, die den schon hatte? Irgendwer hier hat doch schon so positiv darüber berichtet
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ja, ich hatte den schonmal Der wurde mir im sommer am counter empfohlen und ich war begeistert......Bei der Dermalogica-Kosmetikerin beim Speedmapping wurde mir aber der Special Cleansing Gel empfohlen. Mag aber Dermal Clay Cleanser aber lieber
    Liebe Grüße Vanessa287

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab den Clay jetzt seit 3 Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Ist mir deutlich angenehmer als das Special Cleansing Gel (das mochte ich aber auch), obwohl er ja eigentlich für stärker fettige Haut gedacht ist und meine Haut nicht so wahnsinnig fettig, aber seit dem Absetzen der Pille sehr unrein ist. Ich finde, der Clay trocknet weniger aus als das Gel, aber ist irgendwie trotzdem effektiver.
    Außerdem ich das frische Gefühl direkt nach dem Waschen.
    Liebe Grüße

Xixa

Vanessa, jetzt erinnere ich mich Ich war ja auch schon drauf und dran, ihn als Mini zu bestellen oder zumindest eine Probe schicken zu lassen, bin aber wieder davon abgekommen, weil meine Haut im Moment eher trocken ist. Ach Menno der interessiert mich trotzdem, wo ihr doch so von dem schwärmt. Xixa, du meinst auch, der trockent weniger aus? Inwiefern ist der effektiver? Auch bzgl. der Unreinheiten? Entschuldige meine Penetranz, aber das macht mich schon neugierig. Ich habe gerade auch mit ein paar Pickeln zu kämpfen -die Hormone und leider auch irgendwas im Essen, das ich wieder nicht vertragen habe Ich habe hier noch das Clearing Skin Wash da, aber das ist leider für trockene Haut zu aggressiv

Heute morgen kam übrigens zum ersten Mal der Gentle Soothing Booster zum Einsatz Der ist ja sehr ungewöhnlich. Ich hatte mir eher eine Art gelige Textur wie beim Overnight Clearing Gel vorgestellt, aber der Booster ist absolut wässrig. War ganz schön schwierig mit der Dosierung, weil ich wie gewohnt einen Tropfen auf die Fingerspitze geben wolllte, mir aber alles den Finger heruntergelaufen ist. Ich habe dann ein wenig in die Handfläche gegeben und es auf dem Gesicht verteilt. Da fühlt es sich einen Hauch ölig an, zieht aber problemlos und rückstandslos ein. Einen großartigen Effekt konnte ich natürlich noch nicht erkennen, aber meine Haut war genährter. Meine MF sieht damit deutlich besser aus und irgendwie hat die Haut so einen Glow damit ohne aber fettig zu sein. Bin gespannt, wie er sich so die nächste Zeit macht.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Huhu ihr Lieben

ich bin es nochmal. Meine letzte Bestellung ist jetzt auch endlich angekommen, und zwar von Beautyflash. Wiedermal ärgerlich ist der Versand als Maxibrief. Ich hatte den Ultracalming Cleanser und das Active Moist Geschenkset bestellt. Da kann man doch wohl mal einen Karton erwarten, oder?
    Trotzdem freue ich mich total über die neuen Sachen. Als Proben waren wie gewünscht die Skin Hydrating Maske und die Ultracalming Relief Maske mit jew. zwei Sachets enthalten. Da bin ich auch schon gespannt drauf.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Vanessa, jetzt erinnere ich mich Ich war ja auch schon drauf und dran, ihn als Mini zu bestellen oder zumindest eine Probe schicken zu lassen, bin aber wieder davon abgekommen, weil meine Haut im Moment eher trocken ist. Ach Menno der interessiert mich trotzdem, wo ihr doch so von dem schwärmt. Xixa, du meinst auch, der trockent weniger aus? Inwiefern ist der effektiver? Auch bzgl. der Unreinheiten? Entschuldige meine Penetranz, aber das macht mich schon neugierig. Ich habe gerade auch mit ein paar Pickeln zu kämpfen -die Hormone und leider auch irgendwas im Essen, das ich wieder nicht vertragen habe Ich habe hier noch das Clearing Skin Wash da, aber das ist leider für trockene Haut zu aggressiv

Heute morgen kam übrigens zum ersten Mal der Gentle Soothing Booster zum Einsatz Der ist ja sehr ungewöhnlich. Ich hatte mir eher eine Art gelige Textur wie beim Overnight Clearing Gel vorgestellt, aber der Booster ist absolut wässrig. War ganz schön schwierig mit der Dosierung, weil ich wie gewohnt einen Tropfen auf die Fingerspitze geben wolllte, mir aber alles den Finger heruntergelaufen ist. Ich habe dann ein wenig in die Handfläche gegeben und es auf dem Gesicht verteilt. Da fühlt es sich einen Hauch ölig an, zieht aber problemlos und rückstandslos ein. Einen großartigen Effekt konnte ich natürlich noch nicht erkennen, aber meine Haut war genährter. Meine MF sieht damit deutlich besser aus und irgendwie hat die Haut so einen Glow damit ohne aber fettig zu sein. Bin gespannt, wie er sich so die nächste Zeit macht.
    Der Dermal Clay Cleanser ist wirklich weniger austrocknend als das Special Cleansing Gel. Danach hat man so ein frische Gefühl, das mag ich.....
    Der Booster ist echt so flüssig? Naja man lernt bestimmt damit umzugehen.
    War deine Haut denn heute anders???

Huhu ihr Lieben

ich bin es nochmal. Meine letzte Bestellung ist jetzt auch endlich angekommen, und zwar von Beautyflash. Wiedermal ärgerlich ist der Versand als Maxibrief. Ich hatte den Ultracalming Cleanser und das Active Moist Geschenkset bestellt. Da kann man doch wohl mal einen Karton erwarten, oder?
    Trotzdem freue ich mich total über die neuen Sachen. Als Proben waren wie gewünscht die Skin Hydrating Maske und die Ultracalming Relief Maske mit jew. zwei Sachets enthalten. Da bin ich auch schon gespannt drauf.
    Ui noch eine Bestellung?! Ultracalming ist für trockenhäutchen oder?
    Wollte nochmal nachchecken was mir die Dermalogica-Kosmetikerin als TC im Winter empfohlen hatte.
    Liebe Grüße Vanessa287

Guten Morgen, Vanessa

den Booster habe ich natürlich auch heute wieder benutzt, ging auch schon viel besser mit der Dosierung und er ist sehr ergiebig. Zyklusbedingt fettet meine Haut gerade ein bisschen mehr als die letzten Tage, v.a. an der Stirn und da merke ich, dass er mir zwar auch dort gut tut, aber die Haut da ölig aussieht. Der ist ja als ölfrei deklariert, aber so ganz kann ich mir das für eine fettige Haut nicht vorstellen...
    Irgendwie schwer zu beschreiben, was der Booster genau macht. Wahrscheinlich zeigt sich das auch erst über eine Anwendung von mehreren Tagen. Ich habe ihn mir zugelegt, weil die Active Moist meistens nicht mehr ausreicht von der Pflege und ich hab so viel Gutes über den Booster gelesen. Wie gesagt, meine Haut ist genährter damit, auch ein bisschen beruhigter. Die Wangen z.B. sind ausgeglichener, weniger gerötet, meine unruhige Stirn scheint auch etwas ruhiger, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein

Ja, ich hab mal wieder zugeschlagen , aber die Active Moist wird bald leer und da bot sich dieses Geschenkset an, wo gratis noch der Multi-active Toner (50 ml) und eine Miniflasche Hydrating Booster enthalten ist.
    Den Cleanser habe ich mal mitbestellt, weil ich gern noch einen ganz sanften Reiniger im Haus haben wollte, eben für Phasen wo die Haut ein ein bisschen gereizt oder trockener ist, vielleicht auch für morgens. Der ist für empfindliche Haut gedacht, solche die es generell ist und auch solche, die z.B. durch bestimmte äußere Faktoren (z.B. Klima, irritierende Pflegeprodukte, Stress, Hormone) sensibel (geworden) ist. Hier steht es ganz gut beschrieben http://shop.hautundmehr.de/dermalogi...ml-Neue-Formel Für trockene Haut gibt es noch ein gesondertes Produkt, die Essential Cleansing Solution.

Mir juckts ja in den Fingern, aber ich warte mal noch ein paar Tage ehe ich den Ultracalming Cleanser einweihe, will meine Haut nicht mit zu viel Neuem belasten.

Wie sieht denn dein Plan aus? Würde mich auch interessieren, was die Komsetikerin dir empfohlen hat
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Selina1981
    Besucher

kennt jemand den extra firming booster?

http://www.skinlounge-shop.de/extra-...ster-30ml.html

nur der preis schreckt mich ab...
    Geändert von Selina1981 (05.11.2011 um 13:07 Uhr) Grund: falscher link

Hallo Selina,

der Link führt zwar zu La Mer, aber du meinst sicher diesen Booster http://www.dermalogica.com/us/html/p...rated+boosters Ich kenne den leider nicht Die Booster von Dermalogica sind mit die teuersten Produkte, liegen meistens so zwischen 35 und 40 Pfund, sind aber auch ziemlich ergiebig. Vom Gentle Soothing Booster benötige ich z.B. nur 3-4 Tröpfchen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Selina1981
    Besucher

genau den meinte ich...naja ich habe jetzt noch das strivectin konzentrat. das werde ich erst mal aufbrauchen... und dann schau ich mich mal um...

Schnattchen

Habe mal den zettel von der Dermalogica-Kosmetikerin rausgesucht und kann ja eben mal auflisten was da steht.

Hauttyp: leichte mischhaut
    Hautzustand: verstopft, dehydriert

Empfohlen wurde:
    Special Cleansing gel morgens/abends
    Multi Active toner morgens/abends
    Gentle Cream Exfoliant 1-2x/woche
    Active Moist morgens/abends
    Skin Hydrating Mask 2-3x/woche
    Skin Refining Mask/1-2x/woche (zone 11-12-13 = Kinnlinie)
    Multi Vitamin Power Firm morgens/abends (zone 6+8 = Augen)
    Solar Defense Bosster SPF30 mit Active Moist mischt bei Sonnenschutz

Dachte eigentlich sie hätte was aufgeschrieben was ich im Winter nutzen sollte an creme, aber das hat sie wohl nur erwähnt. Da schreibe ich ihr glaub ich nochmal ne mail.

Also ich habe nocht nichts gekauft Ich muss noch sparen..... Ansonsten ist ja auch noch bald Weihnachten Ne, im Ernst habe so viel Geld ausgegeben für Kosmetik und will einfach nicht wieder den Fehler machen und spare jetzt für das Richtige

Wie läufts bei dir????
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe jetzt mit den UltraCalming-Produkten begonnen. Das Serum hatte ich vorher schon mal als Probe und habe es gut vertragen. Jetzt benutze ich noch die Barrier Repair (seit 3 Tagen) und habe kleine Pickelchen auf Wange, Stirn und Kinn. Muß das mal weiter beobachten. Ist ja eine Silikonbombe. Vielleicht ist das zuviel für meine Haut.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten

ich war so angefixt von dem Dermalogica Medibac Special Clearing Booster

das ich mir den gleich mal bestellt hab :) bin schon neugierig!

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Schnattchen

Habe mal den zettel von der Dermalogica-Kosmetikerin rausgesucht und kann ja eben mal auflisten was da steht.

Hauttyp: leichte mischhaut
    Hautzustand: verstopft, dehydriert

Empfohlen wurde:
    Special Cleansing gel morgens/abends
    Multi Active toner morgens/abends
    Gentle Cream Exfoliant 1-2x/woche
    Active Moist morgens/abends
    Skin Hydrating Mask 2-3x/woche
    Skin Refining Mask/1-2x/woche (zone 11-12-13 = Kinnlinie)
    Multi Vitamin Power Firm morgens/abends (zone 6+8 = Augen)
    Solar Defense Bosster SPF30 mit Active Moist mischt bei Sonnenschutz

Dachte eigentlich sie hätte was aufgeschrieben was ich im Winter nutzen sollte an creme, aber das hat sie wohl nur erwähnt. Da schreibe ich ihr glaub ich nochmal ne mail.

Also ich habe nocht nichts gekauft Ich muss noch sparen..... Ansonsten ist ja auch noch bald Weihnachten Ne, im Ernst habe so viel Geld ausgegeben für Kosmetik und will einfach nicht wieder den Fehler machen und spare jetzt für das Richtige

Wie läufts bei dir????
    Hallo Vanessa
    Das ist ja eine lange Liste, die sie dir da aufgestellt hat. Da kann ich auch verstehen, dass man sich die Produkte erst nach und nach zulegen kann, bei den Preisen. Manchmal ist es wohl auch besser so, um die Haut nicht zu irritieren.
    Vom Hauttyp her fühle ich mich dir recht ähnlich. Dehydriert kann ich auch feststellen und meine Stirn ist leicht fettig. Im Moment kämpfe ich mit meinem Kinn und der Kieferlinie, wo sich so einige Unreinheiten breitgemacht haben. Das kommt zum einen wohl wieder hormonbedingt, zum anderen vermute ich aber auch den Ultracalming Cleanser. Den habe ich die letzten zwei, drei Tage genommen und finde ihn eigentlich ganz prima. Er ist gut verträglich, aber wenn sich zyklusbedingt die monatlichen Pickel ankündigen, ist er für meine untere Gesichtshälfte nicht effektiv genug. Ich habe deshalb gestern erstmal mein Special Cleansing Gel hervorgeholt und auch mit dem Daily Microfoliant gepeelt.
    Was übrigens ganz toll ist, ist die Sebum Clearing Maske (benutze ich nur im Kinn-/Kieferbereich). Leider ist meine Kleingröße bald leer, weshalb ich sie gestern in FS bestellt habe Die lassen ich mir zum Geburtstag schenken. Und dann kommt ja noch Weihnachten Bestellt hab ich das erste Mal bei jerseybeauty. Da kann man sich ja sage und schreibe bis zu 6 Pröbchen aussuchen! Das wurde natürlich schamlos ausgenutzt

Nein, im Ernst, ich bin schon eine verrückte Nudel, muss mir mal ein bisschen Vernunft von dir abschauen Schrecklich diese Sucht Bis jetzt hat mich aber noch nie eine Marke so sehr überzeugt wie Dermalogica, der ich für meine Verhältnisse schon ziemlich lang treu bin.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mit den UltraCalming-Produkten begonnen. Das Serum hatte ich vorher schon mal als Probe und habe es gut vertragen. Jetzt benutze ich noch die Barrier Repair (seit 3 Tagen) und habe kleine Pickelchen auf Wange, Stirn und Kinn. Muß das mal weiter beobachten. Ist ja eine Silikonbombe. Vielleicht ist das zuviel für meine Haut.
    Das kann natürlich sein, dass deine Haut mit dem Silikon nicht klarkommt. Oder es ist einfacht ein bisschen zuviel des Guten, zu viel Pflege Hast du denn sehr trockene, empfindliche Haut? Ich könnte mir vostellen, dass das Serum und dazu eine "normale" Tagespflege, z.B. die Active Moist oder Skin Smoothing Cream ausreicht.

Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    ich war so angefixt von dem Dermalogica Medibac Special Clearing Booster

das ich mir den gleich mal bestellt hab :) bin schon neugierig!
    Den hab ich auch, kann dich nur beglückwünschen
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Fortgeschritten

ja? oh dann freu ich mich total! ich hab im moment durch heizungsluft usw so schlechte haut :( und so kleine viele pickelchen ich hoff das hilft!!! :D

Für mich hört sich das eher so an, als hätte deine Haut mit der Wetterveränderung zu kämpfen. Ist deine Haut denn eher trocken oder eher fettig? Bei eher trockener Haut wäre es denke ich ratsamer, sanft zu peelen und der Haut ordentlich Feuchtigkeit, ggf. auch eine Portion Fett zuzuführen. Das Overnight Clearing Gel wäre in dem Fall vielleicht kontraproduktiv, aber so von der Ferne kann ich deine Haut natürlich nicht wirklich gut einschätzen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

BJ-Einsteiger

Dermalogica Produkte sind nicht nur beim Kosmetiker zu bekommen. Meine Produktserie hab ich aus dem Dermalogica Online Shop von skinxpert.de.
    Hier ist auch die Anwendung, Inhaltsstoffe und Wirkung beschrieben.

Das gute in diesem Shop ist, dass oft Rabattaktionen mit Dermalogica stattfinden und die Produkte damit erschwinglich machen.

Hoffe das hat euch weitergeholfen?

lg emma

ich muss nochmal nachfragen....
    ich kenn mich mit dieser INCIS sache noch so gar nicht gut aus....
    dermalogica ist ja keine NK,
    aber so wie ich es verstehe auch nicht wirklich KK.

hat eine lust mir zu erklären wo die schwächen, bzw die "bösen" fallen sitzen?
    ich nutze zur zeit die ultra calming serie....
    aber ich mein es eher generell.

wenn jemand lust hat, dann schonmal vorab- daaaaanke
    Lg Eure Amiyah

AW: Dermalogica

ich muss nochmal nachfragen....
    ich kenn mich mit dieser INCIS sache noch so gar nicht gut aus....
    dermalogica ist ja keine NK,
    aber so wie ich es verstehe auch nicht wirklich KK.

hat eine lust mir zu erklären wo die schwächen, bzw die "bösen" fallen sitzen?
    ich nutze zur zeit die ultra calming serie....
    aber ich mein es eher generell.

wenn jemand lust hat, dann schonmal vorab- daaaaanke
    Hallo Amiyah,

ich bin auch kein Experte was Incis betrifft, verweise dich aber mal auf den anderen Dermalogica-Thread, wo über deine Frage schon mal geschrieben wurde: https://www.beautyjunkies.de/for...ht=dermalogicagenauer gesagt auf Seite 3.
    Das hier habe ich auch noch gefunden: http://www.stonesmart-lounge.de/fron...ex.php?ucid=83
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Zitat Zitat von emma_schroeder Beitrag anzeigen
    Dermalogica Produkte sind nicht nur beim Kosmetiker zu bekommen. Meine Produktserie hab ich aus dem Dermalogica Online Shop von skinxpert.de.
    Hier ist auch die Anwendung, Inhaltsstoffe und Wirkung beschrieben.

Das gute in diesem Shop ist, dass oft Rabattaktionen mit Dermalogica stattfinden und die Produkte damit erschwinglich machen.

Hoffe das hat euch weitergeholfen?

lg emma
    Liebe Emma,

erstmal willkommen im Forum und natürlich auch hier im Dermalogica-Thread! Schau doch mal ein paar Seiten zuvor in diesem und auch dem anderen Dermalogica-Thread. Da wirst du sehen, dass schon einges über die verschiedenen Anbieter geschrieben wurde
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Fortgeschritten

Für mich hört sich das eher so an, als hätte deine Haut mit der Wetterveränderung zu kämpfen. Ist deine Haut denn eher trocken oder eher fettig? Bei eher trockener Haut wäre es denke ich ratsamer, sanft zu peelen und der Haut ordentlich Feuchtigkeit, ggf. auch eine Portion Fett zuzuführen. Das Overnight Clearing Gel wäre in dem Fall vielleicht kontraproduktiv, aber so von der Ferne kann ich deine Haut natürlich nicht wirklich gut einschätzen.
    hallo :)

also meine haut ist typische mischhaut die sehr stark zu unreinheiten mal neigt bzw sogar zur akne! - ölige sachen darf ich gar nicht verwenden da kommen sofort pickelchen - ich muss immer darauf achten das es ja ölfrei und nicht komedogen ist - gar nicht mal so leicht
    manchmal hab ich gar keinen pickel und dann wieder ganz viele - das ist mühsam va sie heilen so schlecht ab :(

also hoffe ich mal das mir das neue produkt wieder bisschen hilft :)

Hallo Atlantic-wave

danke nochmal für deine ausführliche Beschreibung. Solange deine Haut nicht so sehr trocken ist, kannst du denke ich gute Erfolge erzielen mit dem Overnight Clearing Gel. Am besten trägst du es auch nur auf die fettigen, zu Unreinheiten neigenden Partien auf, um die gesunde Haut nicht zu reizen. Ich benutze das Overnight Clearing Gel schon seit einer ganzen Weile jeden Abend, manchmal (wenn die Haut sehr trocken ist) auch mit einem Hauch Active Moist drüber und mag es sehr gerne.
    Ich bin gespannt was du berichtest.

Edit: Bei mir ist es auch immer ein Auf und Ab mit den Unreinheiten, kommt v.a. zyklusbedingt und auch allergiebdingt bei mir. Das mit dem Abheilen kenne ich auch. Du bist also nicht allein mit dem Problem.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Dermalogica gibts jetzt auch bei Douglas wie ich gerade durch Zufall entdeckt habe
    Liebe Grüße,
    Schnattchen