Q10 Aufbaushampoo
BioGranatapfel/BioMandel (welches genau?)
Glatt & Glossy
Oil Intense
Repair & Pflege
Nutri & Glanz
Joghurt & Aloe
Pro-Vitamin B5
7 Kräuter
eine andere (welche? *)
Trotzdem frage ich mal nach, weiß einer vielleicht mehr was jetzt neu rauskommt? Was für ein Klassike? Auf FB sehe ich nichts, ich denke die wollten das diese Woche sagen?
Ja wollten sie eigentl. Schauma ist u. bleibt halt unzuverlässig...![]()
Cocos ich gebe dir rechtWie lange müssen wir noch warten
![]()
Das ist doch ver....![]()
Ja stimmt, Balea wäre noch eine gute Alternative. Früher habe ich mich nie mit Haarpflege beschäftigt und einfach das Shampoo gekauft, was gut gerochen hat
Da hatte ich keinerlei Probleme mit Haarausfall usw..
Aber jetzt, wo ich mehr "Geschiss" um die Haare mache, ist immer irgendwas.
Vor allem bin ich anspruchsvoll geworden. Keine Silikone, am Besten keine Peg´s und diese Polyquaterniums Nr. xy ...
Aber gut, ich bin ja am Züchten, meine Haare werden immer länger und so langsam muss ich zusehen, dass sie auch gesund bleiben, bei dem "hohen" Alter, was die Spitzen/Längen haben.
Na bei Haarausfall brauchst du dann ja wieder n spezielles Shampoo, nicht irgendeins.
Bei mir ist auch immer irgendwas. Mal gefällt ihnen ein Produkt, dann enpuppt sich es später als doch nicht so gut, dann kommen kleine Pickelchen am Ansatz von irgendeinem Shampoo, nächsten Tag sind sie struppig, dann sind sie wieder weich, dauernd wollen sie was anderes. Diese Zotteln machen mich noch wahnsinnig.
![]()
Aber wenn du so viele Incis ausschließt, ist KK ja eigentl. nicht das Richtige für dich oder?
Diese Cream & Oil Kur, Sprühkur & Spitzenfluid würden mich aber auch interessieren. Mal sehen, ob ich mir was davon mitnehme.
Das Spitzenfluid mag ich gernZitat von Cocos
Nach der Sprühkur werde ich heute mal Ausschau halten...
WOW, dann braucht man sich ja hier wirklich nicht mehr zu schämen, wegen der ganzen rumtestrei, hier bin ich richtig.
Heute ist das Shampoo super, dann Morgen wieder doof, dann wieder geht es so usw.
Ich denke immer ich bin ne Ausnahme wegen dauernde Shampootesterei, nichts hilft auf Dauer. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt...
Wie findet ihr das Color Glanz Farbschutz Shampoo von Schauma :)
Zitat von Cocos
Die Repair Sprühkur fand ich auch schlecht.
Ich hatte damals genauso struppige stumpfe Haare wie bei dem alten Fluid.
Allerdings finde ich es jetzt nach der Rezepturänderung auch toll.
Wenn die Rezeptur der Repair Sprühkur auch geändert wurde, würde ich sie auch noch einmal testen.
Die Creme & Oil Sprühkur scheint mir gut zu sein.
Nach dem ersten Gebrauch fühlen sich meine Haare gut an und glänzen.
Mal sehen wie es sich nach mehrmaliger Benutzung macht.
Ja das Spitzenfluid zieht bei mir auch gut weg.
Ich leider auch nichtZitat von loveliness
Bisher habe ich sie noch nirgends gesehen.
Schauma ist so gemein. Ich dachte, sie wollten letzte Woche sagen welches Shampoo es bald wieder geben wird. Echt schade. Schauma wird immer schlimmer. Was versprechen und dann nicht halten, das geht gar nicht![]()
Anscheinend kann sich das Schauma erlauben.![]()
Ich bin zwar auch neugierig welches Shampoo es sein wird,
aber soooo dramatisch finde ich es jetzt nicht, dass es noch nicht
"enthüllt" wurde![]()
U. das sagt eine Shampoosüchtige?![]()
![]()
Jaaaaaa und das will was heißenZitat von Cocos
Ich habe wahrscheinlich derzeit noch zu viele neue Shampoos, die noch etwas ausführlicher getestet werden müssen.
Das überbrückt die Zeit bis zum neuen Schauma ganz gut![]()
Hmm, davon kann man doch nie genug haben.![]()
Mädels es ist soweit: das EI-SHAMPOO kommt!!!!!!
Lt. Facebook-Seite: Eie ei ei-was kommt denn da bald ....(gelbe, vernebelte Flasche als Bild)....
Isch freu mir
Wann kommt das neue Ei-Shampoo denn raus?
Zitat von Abendsternchen
Oh das ist ja schön
Ich schätze mal im Juni wird es das Shampoo geben.
*vorfreu*
Ooohh, das ist ja eine Nachricht.![]()
JA das EI Shampoo ist wieder da HURRA![]()
Ui, das Ei Shampoo kenn ich noch von ganz früher...
Ich habe früher, als ich noch extrem kurze Haare hatte, gerne Schauma Shampoos benutzt, überlege jetzt nochmal was zu testen...
Kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen, was pflegender ist, die Kiwi Glanz Serie, oder die Frucht/Vitamin?
wir hatten früher nur Schauma (Kräuter), ich glaub, damals gabs auch nur ne Handvoll verschiedener Shampoos! :)
Würde gern mal wieder eines ausprobieren, es sollte viel Glanz in meine aschigen, störrischen Haare bringen und max. auswaschbare Silis haben - könnt ihr mir ein Shampoo mit Condi empfehlen?
Mit Glanz und Gloss gibts ja mehrere...
Das Ei-Shampoo gibts ab Anfang Juni lt. fb.
![]()
glg
Glatt und Glossy ist Silifrei, hab die neue Shampooflasche hier, Kiwi ist auch Silifrei.
Ich verstehe Schauma nicht! Viele schreien ja förmlich nach den Klassikern, und leider alles nur eine LE.
Einige haben z.B. über 50 Apfelshampooflaschen gebunkert, und sind jetzt am jammern das die letzten Flaschen zu neige gehen. Ich glaube das wird beim Ei-Shampoo nicht anders werden.Warum um alles in der Welt nehmen die das nicht ins feste Sortiment auf? Haben die Angst das die anderen Sorten nicht mehr gut verkauft werden?
Die hätten niemals dies beiden Sorten Apfel und Ei aus dem Sortiment nehmen dürfen. Mit dem Kräutershampoo haben sie das auch nicht gemacht, die echten Klassiker hätten nicht von der Bühne verschwinden dürfen, außer das Kräutershampoo.
Das ist echt ein Unding!!
Ich werde mich auf jeden Fall das Ei Shampoo kaufen.
Wie lange war nochmal das Apfelshampoo erhältlich?
Weiß denn jemand ob das Ei-Shampoo ohne Silis sein wird? Das würde mich interessieren...
Sofern das Ei Shampoo ohne Silis sein sollte, werde ich es mir bestimmt kaufen.
Das Kiwi Shampoo hatte ich vor einiger Zeit mal und mochte es sehr.
Jetzt habe ich seit etwa zwei Wochen das Schauma Cotton Fresh im Gebrauch und bin weiterhin zufrieden. Ich brauche keine Spülung. Im trockenen Zustand sind die Haare glänzend und geschmeidig.![]()