Das Babyshampoo ist neu - genauso wie das Mädchenshampoo. Ich warte auch noch auf Inhaltsstoffangaben und erste Testberichte.
Q10 Aufbaushampoo
BioGranatapfel/BioMandel (welches genau?)
Glatt & Glossy
Oil Intense
Repair & Pflege
Nutri & Glanz
Joghurt & Aloe
Pro-Vitamin B5
7 Kräuter
eine andere (welche? *)
Das Babyshampoo ist neu - genauso wie das Mädchenshampoo. Ich warte auch noch auf Inhaltsstoffangaben und erste Testberichte.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich muss nächste Woche mal schauen, ob ich das Ei-Lecithin Shampoo irgednwo auftreiben kann. Das möchte ich unbedingt haben. Ich mochte das Original schon sehr gerne.
Ja wenns denn irgendwo schon zu kaufen gäbe![]()
Irgendjemand hatte doch geschrieben, es schon gesehen zu haben.
Ich glaub im Edeka... da komme ich aber so gut wie nie hin.
WAS?!? Es gibt mein geliebtes Ei-Lecithin wieder?!? Ist das wieder silifrei?Im Edeka... Da muss ich morgen gleich schauen, aber wie ich meinen Edeka kenne, kriegen die das nächstes Jahr...
Hab mir heute die Vanillespülung und die Q10 geholt, beide silifrei, und bin gespannt.Kann da schon jemand was drüber sagen?
Alles Liebe Sommi
- doppelt, sorry -
Alles Liebe Sommi
Ja, is silifrei samt Spülung![]()
Ich hab versehentlich den Schauma Superfrucht Gloss und nicht den Schauma Superfrucht Nährpflege Condi gekauft
Gibts da einen großen Unterschied?
Ist die Nährpflege wirklich pflegender??
Bei uns ist immer noch kein Ei-Shampoo in Sicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe das schokobraune Shampoo+Spülung jetzt schon 2x benutzt. Ich finde es immer noch toll! Am Tag der Wäsche und am Tag danach sehen meine Haare super aus. Darauf der Tag ist dann nicht mehr sooo schön, aber da wird ja auch wieder gewaschen. Hoffe, dass es so bleibt.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich war heut extra im Edeka. Nüscht!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich hätte heute meinen Freund fragen können ob er nach dem Ei-Shampoo gucken kann, weil er kauft dort immer unser Wasser, aber irgendwie hab ich das verpeilt
Schauma braucht aber echt lange für die Auslieferung, oder empfindet ihr das anders?
Ich finde das nur eine absolute ver... und Unverschämtheit!
Ich möchte gerne wissen, welche Person von Schauma diese Info rausgebracht hat
Will Schauma unbedingt wissen, wie wir danach suchen, und Schauma lacht sich kaputt?!![]()
@Dunkelfee, danke nochmal für die Antwort.
Ich schätze Deine Antworten.
Ich bin immer noch zufrieden mit Schauma.
Auf fb hat jemand geschrieben, dass das Shampoo wahrscheinlich nicht zu dm kommt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Solange die eierei um das ei-shampoo nicht beendet ist, tröste ich mich mit dem Superfrucht Gloss Sh. und spülung![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich dachte das Ei kommt nicht, weil Apfel gewählt wude... Egal. Ist da wirklich Ei drin?
Die Kinderschampoos interessieren mich. Ich hoffe auf gute Incis und trotzdem kein NK-Gefühl...
Bei Dm und Rossi war heute noch nix ...
Ja genau, sie haben wohl gemerkt das einige Shampoos vermisst werden, die ausgelistet wurden.
Freue mich auch schon voll auf das Ei Shampoo und bin mal gespannt obs gut duftet.
Als das Ei-Shampoo im Handel erhältlich war, war ich noch so ein DG / Shampoo Suchti :)
Danke, Safilo.Zitat von Safilo
Das freut mich
Schön, dass Du noch zufrieden bist!
Ich auch, bin sehr froh darüber und hoffe es bleibt so.
Das Kräutershampoo ist nun auch leer.
Ich habe mir mal eine Liste gemacht und habe durch meine ******Neugierde
tatsächlich 10 !!! Schauma Shampoos
Normal ist das nicht...
Ich werde jetzt fleißig aufbrauchen!
3 davon sind auch keine Nachkaufkandidaten und aus der Fruchtfraktion brauche ich nicht 3 aufeinmal, da kann man ja hin und wieder abwechselnd eins nachkaufen.
Ich denke also, ich schaffe es gut auf Dauer zu reduzieren
Bei uns gab es überigens auch noch kein Ei Shampoo.![]()
Ei, ei, ei. Ja, wo ist es denn?![]()
![]()
Ich wär ja gernaber vielleicht schreib ich schauma bzw. schwarzkopf mal an...
Von der Haarstruktur her hab ich ja Haare die deinen seeeehr ähnlich sind.
Meine sind aber von Natur aus etwas trocken, dazu habe ich Blondierleichen und im Sommer wurden sie mit mittelalterlichen Glätteisen ein paar Mal geglättet. Sie gehen mir bis zur Taille.
Leider habe ich den Schauma Superfrucht Condi nicht unter Laborbedingungen nicht gestestet, sondern mit dem ebenfalls neu gekauften Garnier Natural Beauty Kakaobutter und Kokosöl und der alterra Feuchtigkeits Kur Granatapfel.
Der Geruch vom Superfrucht Condi ist wirklich himmlischund die Haare waren nach dem waschen seeeehr einfach zu kämmen. Bevor ich leave-in in die Haare gegeben habe, hab ich schon gemerkt, dass meine Haare sich toll angefühlt haben und mit nur wenig LI sehen sie jetzt, 2 Tage später, immernoch total toll aus
Ohne weitere Pflege wäre der Condi jedoch nicht reichhaltig genug, außerdem werde ich zwischendurch mit dem Condi abwechseln.
Geändert von Toffee-Mädchen (09.06.2012 um 19:07 Uhr)
Toffee-Mädchen - was für LIs nimmst du denn wenn ich fragen darf?
![]()
die superfrucht gloss ist![]()
![]()
Ich hol mir die Nährpflege auch noch :)
Bei Müller und DM-KEIN EI-SCHAUMAnicht mal den Platz dafür frei geräumt
![]()
Ich hab mal Schauma kontaktiert... Mal sehen wann die antworten...