Q10 Aufbaushampoo
BioGranatapfel/BioMandel (welches genau?)
Glatt & Glossy
Oil Intense
Repair & Pflege
Nutri & Glanz
Joghurt & Aloe
Pro-Vitamin B5
7 Kräuter
eine andere (welche? *)
Die Crystal Gloss Spülung habe ich auch schon so lange im Schrank
und habe sie heute endlich mal ausprobiert.
In Kombination mit Nivea Classic Care.
Aber was ich eigentlich berichten wollte:
Ich habe am Wochenende mit dem Seidenkamm Shampoo gewaschen und
am abend waren diese Pickelchen auf der Kopfhaut wieder da.
Die Haare wurden zwar schön, aber die Pickelchen sind super unangenehm...
Hach mensch das ist so ärgerlich!
Deshalb habe ich heute auch das Nivea Shampoo benutzt.
Da werden die Pickelchen morgen wieder weg sein.
Hmm, das Pickel Problem scheint sich ja nach der Umstellung nicht gerade gebessert zu haben.![]()
Ich hab mir das schwarze Spitzenserum mitgenommen (Oil Irgendwas) und der erste Eindruck ist gut, hat da jemand Langzeiterfahrung mit?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die Superfrucht Gloss Spülung gibts ja total billig bei dm, genau wie die Kräuter Spülung. Die gehen da wohl raus?
Sehr fein, das wollte ich hören!
Zitat von foxqueen
Ich benutze es auch regelmäßig, abwechselnd mit dem Repair & Pflege Fluid,
und finde es auch gut.
Zieht auch super ein![]()
@dunkelfee - welches Repair&Pflege Fluid meinst du denn? Kannst du das mal verlinken?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@Moto
Klar:
http://www.schauma.schwarzkopf.de/sc...ege-fluid.html
Das ist nach der Rezepturumstellung wirklich gut geworden![]()
Danke Dunkelfee - ach na klar kenn ich dasdurch Haarspitzenfluid und die Bezeichnung RepairFLUID bin ich i-wie verw
t gewesen
und dachte dass ich das noch nicht kenne
![]()
Danke dir.
echt, das soll gut sein? Nix strähnen oder verklebte haare? hat leider denKokosduft.....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei mir funktioniert das Repair & Pflege Fluid nach der Umstellung richtig gut
Meine Haare saugen das richtig auf und fühlen sich hinterher so schön durchfeuchtet an und sind super kämmbar.
Früher hat es mir struppige & stumpfe Haare beschert.
Ich liebe den Kokosduft ja![]()
Ich habe das Mädchenshampoo seit einiger Weile zu Hause, aber noch nicht probiert.
Wird sicher noch ein Weilchen dauern, da ich noch andere interessante Sachen habe, aber werde dann berichten.
liebe Grüße, *c*
Ich hab jetzt auch mal das Ei-Shampoo ausprobiert. Läßt meine Haare leider sehr schnell nachfetten und strähnig werden. Am Abend sehen sie schon so dünn-fettig aus, daß ich sie zu einem Pferdeschwanz machen aus, ausgehen wollte ich so nicht mehr.
Ich hab mit meinen dünnen feinen Haaren sowieso Probleme, ein Shampoo zu finden. Seltsamerweise funktionert das Glatt&Glossy ganz gut, da sehen die Haare sogar abends noch frisch aus.
Morgens muß ich sowieso immer waschen, denn wenn ich eine Nachtlang meine Haare an den Kopf "plattgedrückt" hab, geht es sowieso nicht mehr.
Betty, mir gehts auch so, dass ich eh waschen muss, weil über Nacht die Haare sowas von platt gedrückt sind, bin Seitenschläfer und hab feines und wenig Haar.
Aber das Ei-Shampoo macht mir jetzt gar nicht extra fettig, hab es aber erst 2x benutzt.
Allerdings nervt mich der sehr stark präsente und langanhaltende Duft fast schon.
Libelle, den Duft finde ich gerade gut. Hab es letztens zum Duschen benutzt und mein Freund meinte dann "hmmm du riechst so gut". Werde es dann wohl als Duschgel aufbrauchen![]()
Ich wäre froh, wenn meine Frizzel-Antennen mal öfters plattgedrückt wären ;)
Habe mir heute noch mal die Inhaltsstoffe von dem Mädchen-Shampoo durchgelesen und bin mir nicht (mehr) sicher, ob ich es probieren soll. Glycerin steht sehr weit vorn in der Liste und ich habe den Verdacht, dass bei verhältnismäßig hohem Anteil meine Haare davon strohig werden, zumindest wenn die Luftfeuchte niedrig ist..Wenn Glycerin eher am Ende der Liste steht, habe ich dieses Problem nicht...
Meine heutige Kombi: 7 Kräuter-Shampoo und Repair und Pflege-Spülung.. Irgendwie fies, Kokos & Kraut, aber ich wollte ein etwas "leichteres" Shampoo zur reichhaltigen Spülung. Mal gucken wie das Ergebnis ist.
liebe Grüße, *c*
Einen Schauma Threaaad, wie toll
Also ich hab das Superfrucht Nährpflege und das Repair & Pflege (Shampoo/Condi). Bin mit beiden super zufrieden, vor allem mit dem ErstenNun überlege ich mir, das 7 Kräuter oder Bio Mandel zu kaufen
*süchtigbin*
Bio-Mandel gibt es nicht mehr.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Weil die Superfrucht Gloss Spülung so günstig war, durfte sie nun doch noch mit. Hoffentl. bringt sie auch Glanz.![]()
Schade, wäre bestimmt toll gewesen.
Wie ist eigentlich das Frucht & Vitamin Shampoo? Eignet sich das auch für pflegebedürftiges Haar? Weil es steht nämlich "für normales Haar" drauf...
Haartyp: 2b/2c / M / iiHaarlänge: 64cm SSS (23.10.12)Ziellänge: BSL/Midback❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden
Jaa, mein geliebtes Bio Mandel...
Ich hab Bio-Mandel auch geliebt
Ein Restchen hab ich noch, trau mich aber nicht es zu benutzen.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Was meint ihr zum Fruchtshampoo? Ist das empfehlenswert auch für pflegebedürfiges Haar (Blondierleichen)?
Haartyp: 2b/2c / M / iiHaarlänge: 64cm SSS (23.10.12)Ziellänge: BSL/Midback❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden
Ich würde sagen, dass es von der Pflege her zu wenig für blondierte Haare ist.
Aber das kannst du auch ganz leicht auf der HP feststellen.![]()
Ich mag das Multivitamin Shampoo gernZitat von candylady*
Es ist allerdings weniger pflegend als das Superfrucht Nährpflege
oder das Repair & Pflege.
Mir reicht es in Kombination mit einer Spülung aber.
Ich habs mir doch gekauftwerde es mit einer Kur und/oder einem Oilrinsing anwenden.
Das Frucht Vitamin funktioniert bei mir auch gut, ich habe trockene Haare, aber bei diesem Shampoo trocknen die Haare nicht aus.
Natürlich gibt es reichhaltige Shampoo wie Repair, aber für das Shampoo Frucht und Vitamin ist es erstaunlicherweise nicht austrockend.
Ich habe gerade bei FB gelesen:
Habt ihr Lust auf eine Schauma Neuheit? Im August haben wir wieder eine tolle Überraschung für euch! Seid ihr gespannt? Euer Schauma Team
ihr werdet es kaum glauben, aber: mein DM hatte gestern eeeendlich die Ei-Spülung da
![]()
Stimmt, die gab es bisher noch nicht... wie ist denn das Shampoo?
Manche finden es gut, manche nicht. Bei mir stehts unberührt im Schrank rum u. werde es als Schaumbad aufbrauchen.![]()
Ich habe neulich die Ei Spülung mal wieder verwendet, weil ich derzeit dabei
bin meine angesammelten Spülungen aufzubrauchen.
So doll war sie, im Vergleich zu den Balea Spülungen, nicht.
Meine Haare waren nicht so schön glatt sondern leich verzottelt.
Bin ja mal gespannt was es für eine Neuheit geben wird![]()
Ich habe gerade mal auf Schauma.com geschaut.
Das ist die Neuheit:
http://www.schauma.schwarzkopf.com/s...e-shampoo.html
Scheint eine Pflegeserie für feines Haar zu sein.
Die find ich aber tollund ich denke dass ich sie auch verwenden kann, da drauf steht für "Dry Hair" (u.a.)
![]()