Ich habe doch gestaunt, es gibt eine europäische Kosmetikmarke, über die ich hier niiiix finde...
...außer der Erwähnung des Markennamens bei ner Listung polnischer Kosmetikmarken.
Die Produkte sind hier in D wohl nur via Internet zu haben, aber halt schon in deutschen Shops.
Oceanic ist eine polnische Kosmetik-Marke, von denen ich letztes Weihnachten 3 Produkte geschenkt bekommen habe - Tages- und Nachtcreme und nen Makeup-Remover der AquaIce-Serie.
Die Cremes habe ich üüüberhaupt nicht vertragen, Pitschel + enorm trockene Haut. Ich tippe, da es mir häufig so ergeht bei der Gesichtspflege, auf die enthaltenen Dimethicone, die Cremes habe ich entsorgt, weitere INCIs dementsprechend nicht zur Hand.
Mit dem Makeup-Remover hingegen bin ich hoooooch zufrieden - INCI siehe Codecheck - grad reingekloppt, weil ich endlich mal selbst wissen wollte, was ich mir da so allabendlich auf die Haut matsche.
Auch hier Dimethicone - aber damit zickt meine Haut nicht rum. Vielleicht der geringeren Menge halber, die die Haut abbekommt?
Schade nur, dass die Serie wohl in Bälde relaunched werden soll.
Ich hoffe, dass der Relaunch GUT ausfällt...
Is bei mir echt fast immer so - ich finde mal was Gutes - ob für Haut, Haar,... - und kurz danach isses futsch - oder eben überarbeitet und nimmer gut!![]()
Wenigstens habe ich noch etwas gehortet - 1 grad angefangene und eine volle Flasche.
Naja wie auch immer!
Habt ihr Erfahrung mit anderen Oceanic-Produkten?
Bin ja immer gierig auf Neues - neu-gierig eben.![]()